Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Daumen hoch Wir suchen Jurymitglieder für Sims3Forum Next Topmodel 2011


Anzeigen


Es ist wieder soweit! Bald startet der Sims3Forum Next Topmodel 2011 Contest!

Damit wir die schönste Simdame unseres Forums wählen können, brauchen wir noch 2 Mitglieder in unserer Jury, welche bis jetzt aus CittyCat und mir besteht. Als Jurymitglied musst du die Beiträge der Kandidatinnen bewerten - fair und objektiv. Bitte sei dir bei deiner Bewerbung bewusst, dass der Wettbewerb über mehrere Monate läuft und du natürlich Zeit für deine Bewertungen investieren musst.

Falls du davon überzeugt bist, das absolut perfekte Jurymitglied zu sein dann schicke bitte eine Bewerbung per PN an mich, in der du an Hand eines kurzen Motivationsschreiben uns davon überzeugst, dich in die Jury zu wählen. Außerdem wäre es schön, wenn du Themen zu den einzelnen Runden vorschlagen könntest. Wenn du es nicht in die Jury schaffen solltest, dein Themenvorschlag aber absolut top ist, werden wir natürlich erwähnen, dass du die Idee dazu hattest

Deine Bewerbung sollte bis 13. März 2011 bei mir eingelangt sein. Ich werde dann hier in diesem Thread bekannt geben, wen wir herzlichst in der Jury begrüßen dürfen.

Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (08.03.2011), Dianax3 (09.03.2011), Glasmädchen (08.03.2011), Honeymoon (12.03.2011), JennyKiwi (11.03.2011), justperfect (11.03.2011), Lona (09.03.2011), LouisVui (09.03.2011), Marzipan Ida (09.03.2011), mausi (08.03.2011), MissMaine-Coon (12.03.2011), Schokoladenkeks (08.03.2011), Simsologie (12.03.2011), Uranus85 (09.03.2011), Versus (08.03.2011), Zornröschen (08.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 09:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Danke für eure Bewerbungen

Leider konnten wir nicht alle in die Jury aufnehmen. Die User, die es nicht geschafft haben - bitte nicht traurig sein

Also die Jury ist komplett Bald geht es dann los Wir freuen uns schon tierisch auf den Wettbewerb und hoffen dass es bei euch genau so ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (17.03.2011), Glücksprinzip (17.03.2011), Honeymoon (17.03.2011), LarissaSonnenschein (18.03.2011), Lona (17.03.2011), Uranus85 (17.03.2011), Versus (17.03.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
2011, jurymitglieder, next, sims3forum, topmodel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.