Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 19:37
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Amelie Picard

Hallo!

Mein Name ist Amelie Picard. Vor gut einem Monat bin ich endlich achtzehn geworden. Wurde auch mal Zeit. Ich nutzte sofort die Gelegenheit und zog von Champs le Sims nach Twinbrook. Dort gefällt es mir bis jetzt echt super.
Als ich gestern im TV den Castingaufruf gesehen habe, war mir sofort klar. „Da musst du mitmachen!“

Click the image to open in full size.

Meine Familie und auch meine Freunde sagten mir immer, dass ich als Model arbeiten könnte. Sie sagten, ich habe eine sehr spezielle Ausstrahlung und ich gebe den Raum sofort Wärme. Ob sie das ernst meinten, weiß ich allerdings nicht.

Ich bin 1,83 m groß und wiege 69 kg. Meine Maße sind 88-57-89 (Brust/Taille/Hüfte).

Click the image to open in full size.

Mein Geld möchte ich mit Modeln verdienen. Derzeit greife ich jedoch auf meine Schreibfähigkeiten zurück. Sollte meine Modelkarriere irgendwann vorbei sein, werde ich hoffentlich eine große Autorin. Spezialisieren möchte ich mich im Genre Thriller.

Allgemein wurde die Kunst mir in die Wiege gelegen. Meine Mutter ist eine bekannte Künstlerin in Frankreich und mein Vater ist ein Filmkomponist. Unter anderem hat er die Musik für den neuesten Disney-Movie komponiert. Von meinem Vater habe ich auch das Klavier spielen gelernt. Beide sind großartige Menschen, ich liebe sie über alles auf der Welt.

Was sind neben der Musik und der Literatur noch meine Hobbys? Ich lerne gerne neue Leute kennen, ich treibe auch gerne Sport. Allerdings genieße ich auch jede ruhige Minute. Denn ein Leben kann kurz sein. Ob Sauna, Swimmingpool oder Whirlpool. Hauptsache Ruhe.

Click the image to open in full size.

Während ich meine Bewerbungsfotos geschossen habe, überlegte ich über viele Dinge. Wie wohl die weiteren Runden stattfinden würden bzw. was für Themen wird es geben? Ich hoffe ja, dass es irgendein romantisches Thema gibt. Denn ich liebe Romantik. Es gibt nichts Schöneres als ein Spaziergang, wenn die Sonne untergeht.

Wenn ihr ein Model haben wollt, dass immer ihr Bestes gibt und immer versucht, alles aus sich heraus zu kitzeln, dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich bin bei meinen Tätigkeiten immer begeistert dabei und bin sehr perfektionistisch. Man kann es auch ehrgeizig nennen.

Wie würde ich mich kurz beschreiben? Hoffnungslos romantisch, Perfektionistisch, Künstlerisch, Begeistert und Freundlich.

Ich bewerbe mich hiermit, weil ich das neue TOPMODEL werden will!
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (25.03.2011), CittyCat (26.03.2011), Glasmädchen (25.03.2011), Honeymoon (27.03.2011), LarissaSonnenschein (25.03.2011), mausi (27.03.2011), Nini (27.03.2011), Uranus85 (26.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (26.03.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 21:07
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo erstmal!

Ich bin Talianna Petrova und stellt euch vor, ich möchte Sims3Forum Next Topmodel werden!


Click the image to open in full size.

So, dann mal was über mich:
Ich bin 1,75 Meter groß, bin süße 20 Jahre alt und bringe 79 kg auf die Waage. Maße: 82, 60, 86

Schon mein ganzes Leben lang wohne ich in The Blue Lagoon mit meinen Eltern. Aber vor kurzem bin ich in meine erste eigene Wohnung direkt am Strand gezogen. Es ist wunderschön hier, türkises Meer, weißer Sand... einfach Perfekt!
Aber ich war noch nie im Ausland und würde mich freuen, mal auf Reise zu gehen, was man als Model ja macht!
Letztens habe ich einen Job im Diamantbilder-Studiogelände angenommen. Früher bin ich auf eine Schauspiel-Schule hier in The Blue Lagoon gegangen. Also dachte ich; wieso nicht? ich wusste auch nicht wirklich, was ich sonst machen sollte, bis ich dann von diesem Contest erfuhr.
Ich war begeistert! Schon als ich klein wat träumte ich davon, mal eines Tages auf den Laufstagen aller Welt zu laufen und vor der Kamera zu stehen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg... aber die Chance ist da, und der Wille auch!

In meiner Freizeit Male und Fotografiere ich gerne. Ich lasse mich gerne von dem blauen Meer inspirieren...
klingt komisch, ist aber wahr.
Aber mein größtes Hobby ist eindeutig der Kampfsport!
Vor sieben Jahren bin ich zufällig an einem Kampfsportkurs vorbeigekommen, und dachte nur: Wow, das will ich auch mal können!
Seit dem ich Kampfsport mache, habe ich das Gefühl, ruhiger zu sein und mich besser unter Kontrolle zu haben. Doch manchmal kann auch mich etwas aus der Fassung bringen.
Also; legt euch nicht mit mir an!

Click the image to open in full size.


Warum ich glaube, dass ich die bin, die ihr sucht?


Ich finde für diesen Job muss man immer man selbst bleiben. Man muss immer seinen Stil beibehalten und zeigen, dass man sich von den anderen unterscheidet, etwas besonderes sein.

Außerdem darf man nicht pingelig sein. Wenn man mal blasen an den Füßen hat, dann ist das halt so. Und man muss sich auch mal im Schlamm rumwälzen wenn es verlangt wird. (Würd´ich eigentlich ganz gerne machen Ich fühle mich draußen pudelwohl!) Man muss nur gut dabei aussehen.
Ich jammere nich viel herum; hier in The Blue Lagoon muss man sich auch mal dreckig machen, oder vielleicht selber ein Häuschen bauen wenn man keins findet.

Und man muss sich auch mal... lächerlich machen können.
Ein Beispiel dazu ist das Tanzen, noch etwas was ich sehr, sehr gerne mache. Einfach nur tanzen, egal ob die anderen einen blöd angucken oder nicht. Einfach mal loslassen...
Auch wenn es nicht gerade einfach ist, in hohen Schuhen zu tanzen!

Click the image to open in full size.

So, das war´s erstmal von mir und meiner Einstellung

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

eure Talianna



__________________

Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (25.03.2011), Ayatashi (26.03.2011), CittyCat (26.03.2011), Dianax3 (26.03.2011), Glasmädchen (25.03.2011), Honeymoon (27.03.2011), Kokora (25.03.2011), LarissaSonnenschein (25.03.2011), mausi (27.03.2011), Mercedes Lewis (28.03.2011), Nini (27.03.2011), Uranus85 (26.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (26.03.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 15:24
Benutzerbild von VanBun
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 66 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen, mein Name ist Sally Silverstone

Ich bin Single und komme aus der kleinen ruhigen Stadt Riverview.
Als ich mal wieder im Internet nach neuen Modeideen suchte, traf ich auf eure Website und ich dachte mir nur, dass dies eine Erleuchtung war. Meine Gebete wurden erhört!

So nun kommt das, was ihr eigentlich wissen wollt
Ich bin 1.76m groß, bin frische 19 Jahre alt, bringe 61 Kilo auf die Waage und meine Maße sind : 90/62/81

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Ich treibe sehr viel Sport um fit zu bleiben, da ich immer gehofft habe, dass ich trotz meiner schlechten finanziellen Lage modeln kann, doch es war beinahe unmöglich, da dunkelhäutige Models in meiner kleinen Stadt nicht so gefragt sind..
Doch trotz meinem Geldmangels kaufe ich mir viele teure Klamotten, da ich mich gerne verkleide (am liebsten wie Rihanna ),tanze wie eine Verrückte
und modetechnisch immer auf dem neuesten Stand sein möchte.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Ich will Sims3Forum Next Topmodel werden, da ich dadurch meinen Ehrgeiz, der durch meine Vergangenheit gestärkt wurde, beweisen kann, den Geldpreis verdient habe und einfach Spaß haben möchte.
Ich hoffe ich werde dadurch eine ganz neue Erfahrung machen und der Welt beweisen, dass ich es doch draufhab

Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet?
Ich bin ,wie schon gesagt, ehrgeizig, lebensfroh, ruhig und sparsam, kann mehrere Sprachen sprechen und kann mich sehr schnell, egal bei welchen Bedingungen anpassen.
Ich jammere nicht sofort rum, wenn ich bei -10°C im Bikini ein Fotoshoot machen oder ich auf Sky Heels um die Welt laufen muss.
Ich zieh es einfach durch ohne wenn und aber!

Wenn ihr mich wählt, werdet ihr es nicht bereuen!!

Eure SALLY ♥
Click the image to open in full size.


Geändert von VanBun (27.03.2011 um 18:11 Uhr).
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu VanBun für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (27.03.2011), Dianax3 (26.03.2011), Glasmädchen (26.03.2011), Honeymoon (27.03.2011), LarissaSonnenschein (26.03.2011), mausi (27.03.2011), Mercedes Lewis (28.03.2011), Nini (27.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (26.03.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 15:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Simshausen
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 160 Danke für 136 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Amy souzki

AMY SOUZUKI


Hallo!


Ich bin Amy. Amy Souzuki und bin 21 Jahre alt.Ich wohne in The Blue Lagoon. Als ich von dem Wettbewerb gehört habe, wusste ich sofort dass modelln das richtige für mich ist. Ich bin 1.78 m groß und wiege 75 kg. Meine Maße:
Brust: 85 Taille: 65 Hüfte: 75.


Das ist mein Gesicht:
Click the image to open in full size.


Mein ganzer Körper:
Click the image to open in full size.



So noch ein paar Dinge die ihr über mich wissen solltet: Als kleines Kind lebte ich in Twinbrook dort hatte ich viele Freunde. Bis mein Vater eines Tages einen Anruf bekam. Er sollte wo anders arbeiten nämlich in The Blue Lagoon. Also zog die ganze Familie um. In der neuen Schule wurde ich gemobbt. An meinem achtzehnten Geburtstag zog ich dann in mein eigenes Haus, bekam einen Job als Reporterin und nebenbei kreierte ich meine eigenen Klamotten. Ich koche und wasche (ja, ich wasche gerne) gerne. Ich liebe es schwimmen zu gehen und dann im Bikini am Meer zu liegen. Außerdem bin ich extrem ehrgeizig. Deshalb will ich diesen Wettbewerb unbedingt gewinnen. Ich hoffe ich komme in die nächste Runde.


Click the image to open in full size.

Eure Amy
__________________
Love is like a butterfly which you cannot catch,
if you sit down quietly it may come to you.[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Simsalabine1 (26.03.2011 um 15:56 Uhr). Grund: Namen falsch geschrieben
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsalabine1 für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (27.03.2011), CittyCat (26.03.2011), Dianax3 (26.03.2011), Glasmädchen (26.03.2011), Honeymoon (27.03.2011), LarissaSonnenschein (26.03.2011), mausi (27.03.2011), Nini (27.03.2011), Uranus85 (27.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (26.03.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 21:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Hayden McDermott

Hallöchen

Mein Name ist Hayden McDermott und ich bin 19 Jahre alt!

Click the image to open in full size.

Ich bin erst vor kurem von Sunset Valley hierher nach Bridgeport gezogen.
Den hier möchte ich endlich meinen großen Traum vom Modeln erfüllen

Im Moment jobbe ich noch in einer Sportbar in der ich für die Gäste zur Unnerhaltung Musik spiele.
Click the image to open in full size.
Darin gehe ich voll auf den ch liebe es Musik zu machen und bin eine kleine Virtuosin, nicht umsonst hat mich meine Mutter nach einem berühmten Komponisten benannt

Des weiteren bin ich eine kleine Chameurin und liebe es zu schwimmen.

Click the image to open in full size.

Damit halte ich mich und meinen Körper fit den ich weiss das es in der Modebrance natürlich auch auf einen gut geformten Körper ankommt.

Hier sind übrigens noch meine Maße 90-62-85 ausserdem bin ich 1,77 groß und wiege 70 Kilo.

Es würde mich echt freuen wenn ich die nächste Runde erreichen würde, wobei ich weiss das meine Konkurenz wirklich stark ist
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Mercedes Lewis für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (27.03.2011), Glasmädchen (27.03.2011), Honeymoon (27.03.2011), LarissaSonnenschein (28.03.2011), mausi (27.03.2011), Nini (27.03.2011), Simsalabine1 (27.03.2011), Uranus85 (28.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (27.03.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 23:09
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Therese Cherfield

Hallo...
Mein Name ist Therese Cherfield, ich bin 20 Jahre alt und letztes Jahr nach Bridgeport gezogen.
Click the image to open in full size.
Erstmal erzähle ich euch etwas über mich.
Ich bewerbe mich für S3FNTM, weil Mode praktisch zu meinem Alltag gehört. Meine Schwester ist in einer Designerfirma angestellt und lässt mich ab und zu ihre Kreationen anprobieren und/oder ruft mich zur Beratung. Berufstechnisch gesehen bin ich kein Model, sondern arbeite in der Literaturbranche... Neinnein, keine Autorin, ich bin Verkäuferin in einer Buchhandlung! Und ich gebe zu, das macht nicht halb so viel Spaß wie das Modeln.
Click the image to open in full size.
Als Kind wollte ich eigentlich immer singende und schauspielernde Superhelden-Astronautin werden, aber dieser Wunsch musste schnell verworfen werden, wenn ihr wisst was ich meine... Naja, ich schweife vom Thema ab. Der Laufsteg ist für mich nicht nur ein nebensächliches Vergnügen - mein Ziel ist es, der Welt zu zeigen, was meine Stärken sind und andere junge Frauen dazu zu ermutigen, ihren Traum zu leben. Als ich von einem Wettbewerb las, dachte ich mir, was gibt es zu verlieren Therese? Entweder ist die Freude groß, oder die Enttäuschung klein...
Wie ihr seht, bin ich keine arrogante Zicke, sondern... so etwas wie eine Optimistin, versteht sich.
Ich versuche, Eleganz zu verkörpern, kann aber durchaus auch ein freches Mädchen sein! Verschiedene Seiten sind, wie ich gelernt habe, eine der Grundlagen für diesen Beruf. Eine andere wären die Maße... Nicht zu vergessen, hier sind meine:
Größe: 1,78m
Gewicht: 62kg
B-T-H: 87-59-91
Click the image to open in full size.
Natürlich tue ich auch was für meine Figur. Wöchentlich zweimal ins Fitnessstudio und ab aufs Laufband - Von wegen das sei nichts für Frauen, wie mein Schwager sagte...
Hoffe auf ein Wiedersehen, eure Therese
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (28.03.2011), Glasmädchen (27.03.2011), Honeymoon (29.03.2011), LarissaSonnenschein (28.03.2011), Mercedes Lewis (28.03.2011), Nini (29.03.2011), Uranus85 (28.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (28.03.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 00:31
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo! Ähm, bin ich zu spät? Nein? Puh!

Click the image to open in full size.

Also, nochmal von vorne, ich heiße Lillian Brody, bin 20 Jahre alt und neu in der Stadt.
Ich hab gehört das hier n Modelkontest startet, und kann mir das natürlich nicht entgehen lassen. Ich hab schon als kleines Mädchen davon geträumt Model zu werden!

Im Moment schlage ich mich aushilfsmäßig als Barkeeperin durch, wobei ich bisher nur in kleinen Bars jobben darf. Muss wohl noch ein bisschen üben.
Wenn ich Zuhause bin sitze ich gern irgendwo mit meinem Labtop und chatte, oder spiele Schach. Ist zwar heute nicht mehr direkt modern, aber irgendwie muss man das Köpfchen ja fit halten, ne?
Ansonsten bin ich für mein Leben gern draußen (auch mit Labtop!), ich schwimme & jogge gern.

Click the image to open in full size.

Das hier wird eine ganz neue Erfahrung für mich, ich liebe neue Herrausforderungen, und hoffe euch nicht zu enttäuschen.
Oh, und da hätte ich doch fast das wichtigste vergessen:
Größe: 1,74m - Brust: 86 - Talie: 62 - Hüften: 87 - Gewicht: ca 58kg

Soviel von mir,
eure Lillian

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Nyx (28.03.2011 um 00:37 Uhr).
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (28.03.2011), CittyCat (28.03.2011), Glasmädchen (28.03.2011), Honeymoon (29.03.2011), LarissaSonnenschein (28.03.2011), Mercedes Lewis (28.03.2011), Nini (29.03.2011), Uranus85 (28.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (28.03.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:25
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

ich bin Sunomi Kanamoto, 20 Jahre alt und stamme aus Japan. Als ich 5 Jahre alt war, zogen ich und meine Familie nach Sunrise County. Obwohl ich traurig war meine Freunde verlassen zu müssen war ich auch gespannt auf meine neue Heimat. Ich habe nämlich die Fähigkeit mich für alles Mögliche zu begeistern.
So fasste ich auch schnell Feuer als ich von dem Casting erfuhr. Meine Leidenschaft für Mode, Styling und Farben könnten auch ein wenig nachgeholfen haben. *smile*

Ich stelle mich am besten mal optisch vor.


Click the image to open in full size.

Meine Freunde meinen das Foto strahlt Charismatik aus. Ich bin mir da selbst zwar nicht so sicher, aber zumindest zeigt es dass ich ein lebensfroher Mensch bin. Außerdem sieht es für ein spontanes Bild doch sehr gut aus nicht? ;D


Click the image to open in full size.

Dieses Bild ist im Dschungelgarten aufgenommen worden. Ich bin total zufrieden damit.

Erkennt man eigentlich dass ich sehr diszipliniert bin? Ich wollte eine elegante, aufrechte Haltung haben. Schließlich ist das Modeln auch mit großer Anstrengung verbunden. Da werden mir mein Ehrgeiz und meine Disziplin sicher weiterhelfen.


Click the image to open in full size.

Hier eine sehr lockere Aufnahme. Zumindest für mich. Mein Freund, also der arme Fotograf, hatte nämlich die schwere Aufgabe eine Stelle zu finden von wo er so eine Aufnahme machen kann. *g* Aber ich glaube das ihn dieses schöne Foto über die Anstrengung vertrösten wird.

Nun, natürlich stecke ich nicht voller positiver Eigenschaften, das wäre ja auch langweilig. Ich kann zwischendurch ein richtiger kleiner Hitzkopf sein. Zum Beispiel wenn ich mit mir oder jemand anderem nicht zufrieden bin. Das legt sich aber auch wieder schnell.
Man kann da mit ein paar Frühlingsrollen nachhelfen. *smile*

Um noch etwas über mich selbst zu sagen…ich höre sehr gerne Roots, mag die Farbe rosa und bin beruflich Stylistin.


Zum Schluss wäre es wohl interessant zu erklären warum ich beim Casting mitmachen möchte. Ich habe ja immerhin schon einen kreativen Beruf.

Wie schon gesagt liebe ich schöne Kleidung, es wäre toll immer etwas Neues ausprobieren und die beste Seite davon präsentieren zu können. Ich möchte außerdem zeigen dass ein Model nicht automatisch magersüchtig und dumm ist, sondern auch klug und gut gebaut sein kann.

Schönheit ist was man daraus macht und das bedarf nicht nur eines schönen Äußeres, sondern auch ein schönes Inneres und das Talent beides strahlen zu lassen.

Ich freue mich darauf mit euch zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße
Lin ;D

P.S. Sind die Maße eigentlich wichtig? Eigentlich kann ja jeder sehen ob mir die Kleider passen würden oder nicht...
Ich gebe sie einfach mal an.

Größe: 1,75m
Körperumfang: 80/69/92
Gewicht: 68kg

Geändert von visiona (07.04.2011 um 17:54 Uhr).
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mana für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (29.03.2011), CittyCat (28.03.2011), Glasmädchen (28.03.2011), Honeymoon (29.03.2011), Nini (29.03.2011), Uranus85 (29.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (28.03.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 19:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu zusammen (:
Mein Name ist Shyleen Wayland.
Ich bin 19 Jahre alt und ich möchte unbedingt S3FNTM werden!
Click the image to open in full size.

Zuerst verrate ich euch etwas über meinen Körper:
Größe: 1,72m
Gewicht: 55 kg
Brust, Taille, Hüfte: 89 - 63 - 85
Ich weiß, das ich nicht die Größte bin - aber hey wofür gibt es Highheels?
Und mein Motto ist ja sowieso: Nobody's perfect!

Click the image to open in full size.

Nun, dann möchte ich euch gerne etwas über mich erzählen!
Ich bin ein sehr lebensfroher Sim - ich genieße mein Leben jede Sekunde lang.
Ich glaube, dass merkt man auch. Ich lache sehr gerne und will auch andere zum Lachen bringen.
Andere bezeichnen mich als "verrückt", aber ich nenne es lieber "temperamentvoll."
Okay, ich gebe es zu, ich kann die verrücktesten Grimassen mit meinem Gesicht machen,
aber so könnt ihr bei mit sicher sein, dass ich immer einen Ausdruck auf Bildern habe.
Ihr könnt ebenso sicher sein, dass es mit mir nicht langweilig wird!

Was ich am allerliebsten mache, ist tanzen. Dann lasse ich alles von mir fallen und gebe mich der Musik hin.
Keiner behauptet dann, ich sei verrückt.
Naja, bis sie mich tanzend aus einer Umkleidekabine kommen sehen.
Warum laufen auch immer die besten Songs, wenn ich aus meiner Hose schlüpfe?

Click the image to open in full size.

Eigentlich ist es mit egal was andere über mich denken.
Aber manchmal nagt es auch an mir, wenn ich nicht ernst genommen werde, weil ich gerne Scherze mache und sehr sarkastisch bin.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mich bewerbe.
Ich möchte, dass die anderen in mir auch eine Erwachsene Frau sehen!
Ich will mich behaupten können und nicht mehr als "die Verrückte" bezeichnet werden!
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, damit ich euch zeigen kann, was ich drauf habe!

eure Shyleen
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green

Geändert von Thina (29.03.2011 um 17:26 Uhr).
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (29.03.2011), CittyCat (28.03.2011), Glasmädchen (28.03.2011), Honeymoon (29.03.2011), LarissaSonnenschein (28.03.2011), Nini (29.03.2011), Uranus85 (29.03.2011), Versus (03.04.2011), visiona (28.03.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 20:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Sehr geehrte Jurymitglieder,


ich bin Auraya Kane und fast 19 Jahre alt. Die wichtigsten Daten konnten Sie ja bereits meiner Sed Card entnehmen. Trotzdem möchte ich gerne noch etwas über mich erzählen damit sie eine Vorstellung davon gewinnen können mit wem Sie es zu tun haben.


Noch lebe ich mit meinen Eltern in Hanogi City doch sobald das Poolhaus fertig umgebaut ist werde ich mein eigenes Reich haben. Letzten Sommer habe ich die Schule erfolgreich beendet und seitdem arbeite ich halbtags im Salon meiner Mutter.


Als Tochter einer Stylistin und eines Modefotografen wurde ich in die Welt der Haute Couture hinein geboren und so ist es nicht verwunderlich, dass aus mir ein richtiges Fashion-Victim geworden ist. Von Kindesbeinen an konnte ich aufgrund der Beziehungen meiner Eltern immer wieder den ein oder anderen Modeljob ergattern wodurch ich bereits etwas Erfahrung mitbringe und mir bewusst bin worauf ich mich einlasse.


Seit ich mich vor einigen Jahren aufgrund eines Schulprojektes mit Umweltschutz befassen musste ist es mir sehr wichtig geworden. Ich erledige soweit möglich alles mit dem Fahrrad, recycle und engagiere mich bei verschiedenen Projekten um auch andere zu informieren.


Fit bleibe ich indem ich mich vegetarisch ernähre, nicht rauche, keinen Alkohol trinke, viel Fahrrad fahre, Trampolin springe, mit meinen Freunden tanze und so oft wie möglich reite. Hauptsache es macht Spaß und artet nicht in Schinderei aus nur um gut auszusehen.


Obwohl ich hyperaktiv bin kann ich es genießen ein gutes Buch zu lesen, einen schönen Film zu sehen, spazieren zu gehen oder zu meditieren und so neue Kraft zu tanken.


Ich bin sehr ehrgeizig, diszipliniert und mutig wenn es darum geht meine Ziele zu erreichen. Gleichzeitig bin begeisterungsfähig, vielseitig interessiert, charmant und habe Sinn für Humor.


Die Chance das SIMS3FORUM NEXT TOPMODEL 2o11 zu werden bedeutet mir sehr viel weil ich mir dadurch wachsende Bekanntheit erhoffe. Vielleicht würden dann mehr Menschen zuhören wenn ich darum bitte, nicht so achtlos mit unserer Welt umzugehen.


Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier vorzustellen.


Herzliche Grüße
Auraya Kane

Geändert von annyway (29.03.2011 um 20:20 Uhr).
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (30.03.2011), Honeymoon (29.03.2011), Nini (06.04.2011), Nyx (29.03.2011), PeLo (29.03.2011), Simsalabine1 (29.03.2011), Uranus85 (30.03.2011), Versus (03.04.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.