Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es in die nächste Runde von S3FNTM?
Élaine Valtore 3 6,82%
Neveah Carter 1 2,27%
Annie Rivera 1 2,27%
Aimée Lune 4 9,09%
Selia Marino 0 0%
Anna Norton 2 4,55%
Jil Parker 7 15,91%
Tamika Bradshot 1 2,27%
Alice Widness 3 6,82%
Amelie Picard 1 2,27%
Talianna Petrova 7 15,91%
Sally Silverstone 1 2,27%
Amy Souzuki 1 2,27%
Hayden McDermott 1 2,27%
Therese Cherfield 0 0%
Lillian Brody 1 2,27%
Sunomi Kanamoto 1 2,27%
Shyleen Wayland 2 4,55%
Auraya Kane 7 15,91%
Lucia Fernández 0 0%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 08:48
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Daumen hoch S3FNTM - Casting Voting und Juryentscheidung


Anzeigen


Das Casting zu Sims3Forum Next Topmodel ist vorbei! Wir haben 20 wirklich tolle Einsendungen erhalten

Wie bereits angekündigt gibt es diesesmal User Votings. Für die Castingrunde bedeutet dies, das die besten der Abstimmung automatisch in die nächste Runde kommen. Wie viele das von euch sind können wir jetzt noch nicht genau sagen - kommt darauf an wie sich der Stimmenanteil verteilt. Vorgesehen ist auf jeden Fall, das mindestens die besten 2 aus dem Voting in die nächste Runde kommen!! Wer sich alles für S3FNTM beworben hat, könnt ihr hier sehen.

Die restlichen Kandidatinnen werden von uns bestimmt. Insgesamt werden es 12 Simdamen in die nächste Runde schaffen. Unsere Entscheidung wird hier in diesem Thread nach Ablauf des Uservotings veröffentlicht.

Hier wird ausschließlich die Juryentscheidung gepostet - Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!! Wenn ihr Fragen habt, sendet bitte eine PN an eines der Jurymitglieder
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (30.03.2011 um 08:58 Uhr).

Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
annyway (30.03.2011), Dianax3 (30.03.2011), Glasmädchen (30.03.2011), Honeymoon (30.03.2011), LarissaSonnenschein (31.03.2011), Maja199 (31.03.2011), Mercedes Lewis (30.03.2011), Nini (06.04.2011), Nyx (30.03.2011), Simsalabine1 (30.03.2011), suki_chan96 (31.03.2011), Uranus85 (30.03.2011), VanBun (04.04.2011), Versus (30.03.2011), Zornröschen (30.03.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 13:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Endlich ist es soweit - die Jury hat ihre Bewertung abgeschlossen Ihr habt wirlich tolle Beiträge gepostet und uns die Entscheidung somit echt nicht leicht gemacht.

Zu Beginn unseren herzlichen Glückwunsch an Jil, Talianna und Auraya. Ihr hab es durch das Uservoting automatisch in die nächste Runde geschafft
Obwohl ihr automatisch weiter seid, haben wir für euch auch eine Beurteilung abgegeben. So wisst ihr, was uns an euch besonders gut gefallen hat, aber auch, was ihr in der nächsten Runde verbessern solltet.

So, wir wollen euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen
. Noch kurz eine Erkärung: grüne Gesamtpunke heißt, dass die Kandidatin weiter ist, rote Gesamtpunkte heißt, dass und sie Kandidatin leider verlassen muss.

************************************************** ****


ELAINE VALTORE
Gesamtpunkte: 62

Lor Carver
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Zugegebenermaßen, dein Aussehen sticht hervor, du ähnelst zwar sehr einer Porzellanpuppe mit dem roten Schmollmund, den großen dunklen Augen und der blassen Haut, aber das muss nicht unbedingt etwas schlechtes heißen. Du veranstaltest da also eine ziemliche Gratwanderung, ich würde dir gerne die Chance geben und zu zeigen, dass du im positiven Sinne außergewöhnlich bist!

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 4

Du hast ein wunderschönes, puppengleiches Gesicht und dein Make-up ist gut gewählt, es passt super zu deinem zarten Gesicht. Du hast eine schöne Ausstrahlung und wirkst sehr zart, das gefällt mir besonders gut.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 10 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 2
Make-up: 2
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 2

Schade, ich bin mir sicher, dass Du ein durchaus hübsches Mädchen sein könntest. Auf mich wirkst Du aber leider viel zu künstlich und zu puppenhaft. Haare und Kleidung sind für meinen Geschmack etwas „too much“ für eine schlichte Vorstellung. Dein Make-up ist mir ebenfalls viel zu extrem. Deine wunderschönen großen Augen wären auch bei einem dezenteren Make-up unübersehbar gewesen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 3

Mir gefällt dein ungewöhnlicher Look – mit dem hebst du dich eindeutig von deinen Mitstreiterinnen ab. Deine helle Haut und deine großen Augen verleihen dir etwas Exotisches. Deine Maße und dein BMI sind auch in Ordnung. Aber auf manchen Fotos kommst du zu künstlich rüber – sehr puppenhaft. Etwas mehr Natürlichkeit wäre sehr angebracht.


NEVEAH CARTER
Gesamtpunkte: 67

Lor Carver
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Dein Portraitbild und dein Grinsen finde ich wirklich hübsch, auch dein Haar und die gewählten Outfits passen zu dir und deiner positiven Einstellung.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 4

Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung und wirkt sehr natürlich, das gefällt mir an dir besonders und ist mir direkt aufgefallen. Dein Kleid passte m.E. nicht so ganz in die tropische Umgebung, es wirkte viel zu aufdringlich, etwas Neutraleres hätte in dem Fall wohl besser gepasst. Aber du bist sehr hübsch & hast eine tolle Figur.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Um Himmels willen, was hast Du mit Deinen Lippen gemacht? Sind die aufgespritzt?
Du machst den Eindruck eines hübschen Mädchens von nebenan. Dein Make-up hätte ruhig ein wenig dezenter sein können, aber alles andere ist hübsch und angemessen.
Bei Dir würde ich gerne sehen, wie wandlungsfähig Du bist.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 5
Make-up: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Deine Fotos sind toll. Du strahlst sehr viel Energie und Willensstärke aus. Was mir jetzt nicht so gut gefällt sind deine Lippen oder besser gesagt dass du sie zu sehr betont hast. Bei Castings ist es besser wenn man am besten ungeschminkt erscheint. Ansonsten siehst du wirklich gut aus – deine Maße sind in Ordnung obwohl dein BMI für mich hart an der Grenze ist.


ANNIE RIVERA
Gesamtpunkte: 62

Lor Carver
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 3
Haare: 4
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Ob dein Portraitbild für eine seriöse Bewerbung passend ist oder nicht, darüber kann man sich streiten, aber mir gefällt es, dass du damit ein wenig den Stil brichst. Auch deine Einstellung finde ich klasse, nur bei deinem Aussehen hapert es ein wenig, du ähnelst mir noch zu sehr dem typischen Modelbild, wir wollen etwas Außergewöhnliches, ob du dich noch später etwas verändern wirst?

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Du hast wunderschönes Haar, aber dein Make-up, der rote Lippenstift war etwas zu knallig, ich finde eine dezentere Farbe würde besser zu dir passen. Deine Kleidung wirkt auch etwas aufdringlich - Mir gefällt aber deine Lustige, natürliche Art. Du solltest aber noch etwas an deinem Stil arbeiten.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Tja, was soll man von diesem Auftritt halten? Einerseits ist es charmant und amüsant, wenn jemand mal ein wenig über die Stränge schlägt. Andererseits ist diese „Verrücktheit“ im harten Modell-Alltag schlicht und ergreifend deplatziert. Bleibt abzuwarten, wie weit das bei Dir geht. Ansonsten machst Du einen recht netten Eindruck, insgesamt wirkst Du mir jedoch ein wenig kühl. Trotzdem würde ich gern noch ein paar andere Facetten von Dir sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck:3
Haare:3
Make-up:3
Kleidung:3
Ausstrahlung:4

Auf den Fotos kann man sehen dass du die Kamera magst und das gefällt mir. Du scheinst auch ein ziemlich fröhlicher Typ zu sein – oft ist es gut dass man seinen Humor in diesem Job nicht verliert. Trotzdem habe ich das Gefühl dass etwas bei dir fehlt was dich von den anderen abhebt. Und dein BMI ist eindeutig zu hoch – falls du weiterkommst musst du unbedingt etwas abnehmen.


AIMÉE LUNE
Gesamtpunkte: 81

Lor Carver
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 2
Haare: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Du fällst mir persönlich extrem positiv auf, ich finde dich hübsch, vor allem dein gewelltes rotes Haar ist schön und bei den Modelagenturen würde es sicher extrem beliebt sein, dafür hättest du von mir beinahe die volle Punktzahl bekommen, wären sie mir auf dem letzten Bild nicht so unpassend erschienen. Auch dein Charakter und wie du dich produzierst gefällt mir. Für mich bist du definitiv weiter.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Zu dir brauch ich eigentlich gar nicht allzu viel zu sagen, du bist wunderschön, deine lange rote Mähne ist Toll! Du wirkst so natürlich und gelassen - du scheinst genau zu wissen wo deine Stärken und deine Schwächen liegen und stehst 100% zu dir, das gefällt mir besonders! Deine zierliche Figur passt einfach zu dir. Von dir möchte ich unbedingt noch mehr sehen.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Du bist ein wirklich hübsches Mädchen und hast außergewöhnliche Haare. Es gefällt mir, dass Du Dich aber auch mit einer weiteren Frisur zeigst. So beweist Du gleich eine gewisse Wandlungsfähigkeit. Insgesamt kann ich nur sagen: Ich freu mich darauf, mehr von Dir zu sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare:5
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Ich finde dein BMI ist optimal. Wo ich etwas skeptisch bin sind deine Maßangaben – 82 Hüften? Das halte ich kaum für möglich … ich nehme mal an du hast dich verschrieben ^^ Jedenfalls finde ich, dass du durchaus Talent zum Modeln hast. Und deine Haarfarbe finde ich auch toll.


SELIA MARINO
Gesamtpunkte: 70

Lor Carver
vergibt insgesamt 11 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 1
Leider bist du mir schon nach den ersten Zeilen eher negativ aufgefallen. Wenn dein Freund dich überreden musste, hier mitzumachen und du daran gezweifelt hast aber angibst sehr ehrgeizig zu sein, dann scheint mir dieses Gebiet nicht passend für dich zu sein. Auch deine Vergangenheit ist nicht sehr vorbildhaft.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 23 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Du hast auf jeden Fall das Potential zu einem Topmodel, du siehst außergewöhnlich aus, vor allem aufgefallen ist mir dein Schmollmund, ich finde deine Lippen strahlen Sinnlichkeit aus und das gefällt mir besonders. Aber auch deine Augen sind sehr schön.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Dass Du die gleiche Frisur hast wie eine Mitbewerberin macht gar nichts. Allerdings wirken die Haare bei Dir nicht so lebendig. Du hast eine sehr schöne Haarfarbe, aber ein paar gezielte Strähnchen und Reflexe könnten sie sicher umwerfend aussehen lassen. Dein Stil gefällt mir, auch das eher dezent gehaltene Make-up. Aber auch bei Dir muss ich mich wundern: Was hast Du mit Deinen Lippen angestellt???

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Auch bei dir müssen wir dann nochmals nachmessen und dein Essverhalten überprüfen. Du bist mir zu dünn – mit einem BMI von 17,8 mache ich mir schon etwas Sorgen. Abgesehen davon finde ich dich sehr hübsch und kann mir durchaus vorstellen dass du uns noch sehr viel zeigen kannst.


ANNA NORTON
Gesamtpunkte: 78

Lor Carver
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 4
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4
Du erinnerst mich an ein sympathisches Nachbarsmädchen und wirkst so natürlich und lebensfroh, dass dein Charakter dein hübsches Aussehen noch weiter unterstreicht.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Du steckst voller Energie, das gefällt mir besonders gut. Auch finde ich deinen unermüdlichen Willen etwas zu erreichen sehr beeindruckend, das ist natürlich gerade im Modelgeschäft außerordentlich wichtig. Allerdings solltest etwas mit deinen Haaren machen, dein Gesicht wirkt durch die Frisur ziemlich alltäglich, was nicht bedeutet das es nicht wunderschön ist, aber ich finde du könntest mit einer neuen Frisur noch mehr aus dir rausholen.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Du wirst durch und durch natürlich und sympathisch. Auf den ersten Blick magst Du vielleicht sogar ein wenig unscheinbar wirken, aber Du zeigst eindrucksvoll, dass Du mit ein paar einfachen Mitteln Deine Vorzüge ganz schnell ins richtige Licht rücken kannst. Du scheinst sehr wandlungsfähig zu sein; daher bin ich sehr gespannt darauf, mehr von Dir zu sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Für mich bist du die Kandidatin mit dem größten Potential. Du strahlst eine Jugendlichkeit und Frische aus, die mich sehr überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt welche Seiten noch in dir stecken. Etwas abnehmen solltest du noch – zwar nicht viel jedoch würde, dass deine Chancen am Modellmarkt wesentlich verbessern.


JIL PARKER
Gesamtpunkte: 55

Lor Carver
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 2
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Du überzeugst mit deiner entspannt, lockeren Art, die trotzdem sehr bestimmt und zielstrebig ist, auch deine Fotos gefallen mir gut, nur fehlt noch der gewisse Pepp.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Make-up: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 3

Du hast ein sehr exotisches Gesicht. Leider hast du wenig Freiraum gelassen deine Kleidung auf den Fotos genauer zu beurteilen, was mich zu einer schwachen Note für deine Kleidung veranlasst hat. Aber du hast eine tolle Ausstrahlung und ein interessantes, hübsches Gesicht.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 10 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Make-up: 1
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 2

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten; vielleicht sind die Bilder ja auch einfach nur unglücklich gewählt. Du wirst auf mich sehr maskenhaft und Dein Make-up ist entsetzlich. Deine Haare scheinen sehr schön zu sein, leider sieht man davon zu wenig Details

Shannon Lee
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Deine Figur ist top. Besonders gut gefallen mir deine Augen – sehr sinnlich. Trotzdem bin ich nicht restlos von dir überzeugt. Ich tue mich etwas schwer in dir S3FNTM zu sehen. Ein Tipp falls du in die nächste Runde kommst: arbeite an deinem Make-up.


TAMIKA BRADSHOT
Gesamtpunkte: 66

Lor Carver
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Make-up: 3
Haare: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Ehrlich gesagt gefällt mir dein Auftreten so nicht ganz. Vor allem die Frisur/en ist/sind sehr unpassend gewählt, sie betonen deine großen Augen und dein schmales Gesicht so sehr, dass es dir etwas Erschrockenes, Gehetztes verleiht.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Deine Fotos gefallen mir sehr gut, du kommst toll und selbstbewusst auf deinen Bildern rüber. Allem voran sind mir immer wieder deine Augen aufgefallen, sie sind wunderschön, so blau und stechend. Das kommt gut rüber und passt toll zu deinem Typ.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Ich würde gerne sehen, was für ein Mädchen sind unter diesen Mengen von Make-up versteckt. Sie wäre bestimmt sehr hübsch. Schade! Deine schönen Augen kann aber auch das ganze Make-up zum Glück nicht verbergen. Du hast eine tolle Figur, die aber durch die Wahl Deiner Kleidung nicht immer unbedingt vorteilhaft zur Geltung kommt. Auch Deine Frisuren finde ich nicht ideal für Dich. Insgesamt solltest Du mehr Mut zur Natürlichkeit beweisen, dann könnte es mit Dir sehr interessant weitergehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck:3
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Deine Bewerbung hat mich jetzt nicht so überzeugt. Da waren einige besser als du. Trotzdem würde ich dich in die nächste Runde lassen. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass in dir noch mehr steckt. Was mich etwas verwundert hat ist, dass du zuerst lange, kurze und dann wieder lange Haare hast …


ALICE WIDNESS
Gesamtpunkte: 70

Lor Carver
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 4
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Deine Ausstrahlung ist super, obendrein hast du mit deiner kleinen Geschichte und Begründung gepunktet und obendrein bist du auch noch hübsch. Ich würde mich freuen, wenn wir dich in der ersten Runde wieder begrüßen dürften.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung:5
Ausstrahlung:5

Du bist ein wunderhübsches und süßes Mädchen, allem voran dein niedliches Lächeln und deine weichen Gesichtszüge, gefällst du mir außerordentlich gut. Ich finde deine Fotos total toll und deshalb bekommst du von mir die höchste Bewertung. Du gehörst für mich unbedingt in die nächste Runde.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 2
Make-up: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 2

Bei Dir fallen mir spontan 2 Schlagwörter ein: künstlich und puppenhaft. Das, was mir mit Abstand am besten an Dir gefällt, ist Dein Kleid. Allerdings geht es fast unter in diesen Bergen von Make-up, wildgelockten Zöpfen usw. Schade, ich hätte gerne gesehen, ob sich darunter nicht eventuell auch ein hübsches Mädchen verbirgt. Was mir auch bei Dir sehr negativ aufgefallen ist, ist der Trend zu Lippen vom Schönheitschirurgen. Schlimm!!!

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Deine Bewerbung war recht gut. Trotzdem sehe ich dich nicht in dieser Show. Irgendwie bist du für mich nicht der Typ der es schaffen kann. Dein Make-up gefällt mir überhaupt nicht – du betonst viel zu sehr deine großen Lippen. Das lenkt zu sehr ab.


AMELIE PICARD
Gesamtpunkte: 67

Lor Carver
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Du wanderst bei mir auf einem ziemlich schmalen Grat, ich weiß nicht, ob ich für deinen Rauswurf oder für dein Weitekommen plädieren soll. Einerseits scheinst du ein nettes Mädchen zu sein, andererseits kann ich mir dich nirgendwo im Modelbusiness vorstellen. Ob du mich vielleicht bei einem etwaigen nächsten Mal überzeugen kannst?

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 4
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Deine Bilder haben mich überzeugt dass du das Potential hast ein Topmodel zu werden. Du hast eine tolle Ausstrahlung und bist wunderschön!

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Du bist ein hübsches Mädchen, das sich hinter einer monströsen Frisur zu verstecken scheint. Da solltest Du Dir dringend was überlegen. Dein Gesicht verschwindet ja fast bei dieser Menge von Haaren. Sicherlich sehr schöne Haare, aber eine andere Frisur und ein paar Reflexe im Haar würden sicherlich wesentlich besser aussehen. Auch beim Make-up solltest Du den Grundsatz „weniger ist mehr“ beachten. Lidschatten und Lippenstift finde ich bei Deinem hellen Teint nicht ideal gewählt. Insgesamt denke ich aber, dass es sich lohnen würde, nochmal einen weiteren Blick auf Dich zu werfen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 1
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Obwohl du die optimale Größe besitzt, finde ich, dass die Bewerbungen deiner Mitstreiterinnen besser waren. Außerdem solltest du etwas abnehmen. Falls du weiterkommst musst auch du unbedingt an deinem Make-up arbeiten. Roter Lidschatten ist für mich ein absolutes No-Go.

__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.04.2011), Ayatashi (09.04.2011), CittyCat (09.04.2011), LarissaSonnenschein (09.04.2011), Nini (09.04.2011), Uranus85 (11.04.2011), Versus (09.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 13:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

TALIANNA PETROVA Gesamtpunkte: 87

Lor Carver
vergibt insgesamt 23 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Make-up: 4
Haare: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Überzeugt! Und zwar mit deinem eigenen, coolen Stil. Du scheinst mir durchaus geeignet für unsere Suche, noch hier und da den letzten Schliff, dann hast du ziemlich gute Chancen. Aber wehe, du enttäuschst mich jetzt!

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Talianna, du gehörst für mich auf jeden Fall in die nächste Runde, mir gefällt dein Ehrgeiz und deine Begeisterung für den Kampfsport. Du bist total hübsch und hast eine tolle Figur. Deine Fotos gefallen mir auch deshalb so gut, weil du Gelassenheit und Freude ausstrahlst. Das gefällt mir besonders.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Du scheinst fast nur aus Augen zu bestehen! Und sicherlich hätte man beim Make-up auch noch das ein oder andere Gramm weglassen können, aber da Du die Farbnuancen geschickt gewählt hast, fällt es nicht so unangenehm ins Gewicht. Das darf aber auf keinen Fall mehr werden! Deine Haare haben eine schöne, satte Farbe und sind geschickt frisiert, um nicht von Deinem hübschen Gesicht abzulenken, sondern um ihm einen würdigen Rahmen zu geben. Ja, von Dir möchte ich unbedingt mehr sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 5
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Als erste muss ich sagen, dass du unbedingt abnehmen musst. Ich finde du hast ein superschönes Gesicht und eine sehr glamouröse Ausstrahlung aber mit diesem Gewicht wirst du es leider nicht in der Modelwelt schaffen. Wenn du dein Gewicht in den Griff bekommst, hast du durchaus Potential diesen Wettbewerb zu gewinnen. Und auch du solltest bei einem Casting weniger Make-up auftragen.


SALLY SILVERSTONE
Gesamtpunkte: 79

Lor Carver
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Du scheinst mir extrem vielseitig und anpassungsfähig, eine hervorragende Eigenschaft für ein Topmodel. Vielleicht werden es die Agenturen deiner Stadt noch ganz schnell bereuen, dass sie dich nicht haben wollten!

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Du hast eine tolle Ausstrahlung und Stil auf deinen Bildern bewiesen, für mich gehörst du in die nächste Runde, ich würde gerne wissen wie du dich in der nächsten Runde schlägst.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Hübsch, pfiffig, modern und ein kleines bisschen verrückt......das schoss mir durch den Kopf, als ich Deine Bewerbungsfotos sah. Vor allem die verschiedenen Frisuren zeigen, dass Du sehr wandlungsfähig bist, obwohl Dein Gesicht einen hohen Wiedererkennungswert hat. Dein Make-up ist erfreulicherweise recht dezent. Nur der Lippenstift ist absolut unmöglich. Der passt so überhaupt nicht zu Dir. Auch von Dir würde ich sehr gerne mehr sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Und wieder müssen wir bei einer Kandidatin nachmessen – 81 Hüfte kann ich mir wirklich nicht vorstellen … Ansonsten finde ich dich sehr exotisch. Vor allem deine Augen erinnern mich an den Blick einer Katze. Deine Fotos zeigen, dass du wandelbar bist. Ein Tipp von mir – deine Lippen sind zu hell geschminkt. Das passt überhaupt nicht zu deinem Typ.


AMY SOUZUKI
Gesamtpunkte: 65

Lor Carver
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Make-up: 3
Haare: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 2

Mit dir ist es ähnlich, wie mit Tamika, du wirkst mir etwas zu künstlich und auch abweisend, deine kleine Vergangenheitsgeschichte irritiert sehr, ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst. Dein modischer Geschmack ist aber wiederrum sehr gut.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Wunderschönes Gesicht, tolle Ausstrahlung und Stil, sind 3 Punkte die mir besonders auf deinen Fotos aufgefallen sind. Du kommst sehr selbstbewusst und taff rüber, das gefällt mir gut. Deine Eigenschaft so ehrgeizig zu sein ist vorteilhaft.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 2

Bei Dir habe ich lange überlegt. Ich weiß immer noch nicht so ganz, wie ich das in Worte fassen soll (und das will was heißen bei mir!). Man kann weder gegen Deine Frisur noch gegen Deine Kleidung etwas sagen. Auch das Make-up ist okay, auch wenn es eine Winzigkeit dezenter sein dürfte. Trotzdem wirkst Du im Ganzen sehr, sehr kühl auf mich. Du hast eine außergewöhnliche Augenfarbe; dadurch wirken Deine Augen sehr stechend. Vielleicht würde die Wahl von anderen Farben diese zu gewaltige Wirkung etwas mildern.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Auch bei dir sind deine Maße unrealistisch. Vor allem die Hüfte müssen wir unbedingt nochmals messen. Und du musst unbedingt etwas abnehmen. Ansonsten gefallen mir besonders deine Augen – die Farbe ist wirklich toll. Der Rest ist verbesserungswürdig, aber ich sehe Potential in dir.


HAYDEN MCDERMOTT
Gesamtpunkte: 56

Lor Carver
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Irgendwie erscheinst du mir noch zu durchschnittlich.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Bei dir habe ich lange überlegt. Es war einerseits schwer dich zu bewerten weil deine Bilder so überlichtet wirkten. Du sahst auf deinen Fotos auch ziemlich traurig aus, du strahlst nicht das Selbstbewusstsein aus, welches dieser Job erfordert. Trotzdem bist du sehr hübsch.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 9 Punkte.

Gesamteindruck: 1
Haare: 2
Make-up: 2
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 2

Vielleicht sind die Bilder recht ungünstig gewählt.....oder bist Du wirklich ein Streifenhörnchen? Ich mag es, wenn man seine Augen betont, aber bei Dir sieht man ja vor lauter schwarzer Schminke noch nicht mal die Augenfarbe. Ich will auch Dir keineswegs zu nahe treten, aber auf mich wirkt Deine Bewerbung insgesamt sehr lieblos. Darauf weisen mich auch schon die diversen Schreibfehler hin. Ich werde also keinesfalls dafür stimmen, dass Du weiterkommst. Denn mit einer solchen Bewerbung hat man es für meinen Geschmack einfach nicht verdient, Sims3Forum Next Topmodel zu werden.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Für dich müssen wir auch ein Sportprogramm zusammenstellen. Du hast etwas zu viel auf den Rippen aber das sollte kein Hindernis in die nächste Runde sein. Insgesamt hast du mich überzeugt – auch wenn es eindeutig bessere Bewerbungen gibt. Für mich ist vor Allem wieder das Make-up verbesserungsfähig.


THERESE CHERFIELD
Gesamtpunkte: 66

Lor Carver
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 4
Haare: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung:4

Deine Ausstrahlung ist wirklich gut, sympathisch, auch sonst passt alles, nur an den Haaren stört mich etwas. Aber das Gebiet ist je bekanntlich extrem einfach zu verändern, falls du einmal so weit gehen magst.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 3

Deine Augenfarbe wirkt sehr unnatürlich, Kontaktlinsen? Du wirkst auch eher Künstlich auf mich, was dein Aussehen angeht bist du wirklich hübsch, aber du wirkst eben nicht sehr natürlich.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Bei Deinem ersten Bild dachte ich „Oje, ist dieses Mädel farblos.“ Zum Glück hat sich dieser Eindruck dann relativiert. Einzeln betrachtet kann man weder die Frisur noch Dein Make-up oder die Kleidung bemängeln. Insgesamt fehlt dann aber doch ein wenig Farbe. Es ist mir alles ein wenig zu sehr aufeinander abgestimmt. Sehr schön hingegen finde ich, dass man Dich auch im Profil betrachten kann. Du bist sehr hübsch und ich würde gerne sehen, wie Du Dich der ein oder andern unserer Aufgaben stellst.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck:4
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Du bist einige der wenigen Kandidatinnen die etwas Außergewöhnliches besitzen was mich veranlasst genauer hinzusehen. Dein Gesicht ist auf jeden Fall nicht 0815 und hat Charakter. Das gefällt mir. Ich bin schon echt gespannt, was du uns in den nächsten Runden zeigst.


LILIANA BRODY
Gesamtpunkte: 58

Lor Carver
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung:2

Eine forsche und freche Art kann sich extrem positiv bei Bewerbungen auszahlen, aber du scheinst mir da die Grenze nicht zu kennen, du nimmst das Ganze zu wenig ernst, scheinst es mehr als Spiel zu sehen. Mir fehlt der ruhige Teil, der für diesen Job unbedingt nötig ist.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 11 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Make-up: 2
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 2

Du bist mir ein wenig zu gewöhnlich und ich glaube fast nicht das es für dich reicht weiter zu kommen.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Du scheinst insgesamt ein nettes und hübsches Mädchen zu sein, dass sich seine Natürlichkeit bewahrt hat. Das Einzige, was mir definitiv nicht gefällt an Dir, das ist Deine Frisur. Ich finde sie unvorteilhaft für Dich. Da solltest Du mal was anderes ausprobieren. Etwas Frecheres. Ansonsten glaube ich schon, dass Du recht wandlungsfähig bist und würde gerne mehr von Dir sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Der erste Eindruck war etwas unscheinbar aber als ich mir deine Bilder näher betrachtet habe, konnte ich doch erkennen, dass du Potential hast. Oft lohnt es sich genauer hinzusehen. Besonders überzeugt hat mich dein geheimnisvoller Blick am dritten Bild. Es wäre das nächste Mal besser wenn deine Fotos etwas größer wären damit man dein Gesicht besser erkennt.


SUNOMI KANAMOTO
Gesamtpunkte: 77

Lor Carver
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 4
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung:4

Noch einen Schuss mehr Selbstsicherheit dazu und du bist schon ein richtiges kleines Topmodel. Dein Aussehen ist schön, unverwechselbar und interessant. Natürlich, aber auch modern, fast genauso, wie deine Ausstrahlung.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Dein exotisches Gesicht ist mir natürlich sofort aufgefallen, was mir auch sehr gefällt, doch finde ich du wirkst etwas überheblich - ich denke du stellst dir das alles etwas einfach vor. Vielleicht arbeitest du noch etwas an dir.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Du bist, entschuldige wenn ich das so direkt sage, ein recht schwieriger Fall. Du hast eine sehr ungewöhnliche Augenform, die wohl Deiner Herkunft geschuldet ist. Diese Augen dominieren Dein Gesicht. Dies ist auch okay, aber man kann diese starke Wirkung ein wenig abmildern, indem man andere Akzente setzt. Der Lippenstift geht gar nicht. Das sieht so aus, als wären Deine Lippen gänzlich blutleer. Ein dezenter Lippenstift in einer vernünftigen Farbe und ein zartes Rouge würden Deinem Gesicht etwas mehr „Leben“ verleihen. Dein Kleidungsstil gefällt mir ausnehmend gut, auch Deine Frisur mag ich sehr. Trotzdem hätte ich Dich gerne auch noch mit einer anderen Frisur gesehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Mich überzeugt vor allem dein ausdruckstarkes Gesicht. Zwar wirkst du etwas unscheinbar aber ich glaube du hast sehr viel Potential zumal du ja auch Stylistin bist. Besonders schön finde ich deine Augen – an der Frisur kann man ja noch arbeiten.


SHYLEEN WAYLAND
Gesamtpunkte: 67

Lor Carver
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 2
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung:3

Um nicht mehr als „die Verrückte“ durchzugehen, braucht es auch ein Mindestmaß an Beherrschung und mit Kritik muss man im Modeldasein auch sehr gut umgehen können., dir darf es also gar nicht ganz egal sein, was andere über dich denken. Deine Einstellung zu dir selbst ist zwar sehr selbstbewusst, aber man muss auch flexibel sein können.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Deine Bilder gefallen mir gut, du wirkst sehr quirlig und verspielt auf ihnen, etwas aufgedreht und ziemlich verrückt, das gefällt mir.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Dass Du Farben siehst, ist kaum zu übersehen. Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden; Du musst nur aufpassen, denn es wird schnell zu viel. Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und Augen, die Bände sprechen. Schmälere diese Wirkung nicht mit zu viel Make-up. Auch bei Dir gilt der Grundsatz „Weniger ist mehr!“. Insgesamt würde ich mich freuen, mehr von Dir zu sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Deine Fotos sind echt gut. Du zeigst mir, dass du die keine Scheu vor der Kamera hast. Vom Gesicht her fehlt mir aber leider das gewisse Etwas. Es ist nun die Frage wie weit du das mit deinem Ausdruck kompensieren kannst. Ansonsten eine gute Bewerbung, auch wenn das rote Kleid nicht gerade eine passende Wahl ist – passt absolut nicht zu deinen roten Haaren.


AURAYA KANE
Gesamtpunkte: 81

Lor Carver
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Make-up: 3
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung:4

Du stichst nicht nur mit deiner seriösen Bewerbung und Ausstrahlung hervor, sondern hast auch etwas dezent Elegantes an dir. Nun liegt es an dir uns nur noch zu beweisen, ob du auch ohne die Hilfe deiner Eltern ins Modelbusiness passt.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Haare:5
Make-up:5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Von dir möchte ich auf jeden Fall noch mehr sehen, du bist wunderschön und hast eine klasse Ausstrahlung. Dein Stil wie auch deine Haare gefallen mir gut. Auch deine Bilder haben mich überzeugt.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 2

Du wirkst insgesamt sehr kühl und fast streng auf mich. Das gefällt mir bei einem 19jährigen Mädchen ehrlich gesagt nicht so sehr. In dem Alter sollte man das Leben geniessen, und das sollte man auch ausstrahlen. Dies vermisse ich bei Dir. Was mir sehr gut gefällt, sind die verschiedenen Frisuren, mit denen Du Dich präsentierst. Für meinen Geschmack bist Du aber auch ein wenig zu schlank. In diesen Zeiten, wo viele Mädchen den sogenannten Magermodels nacheifern, möchte ich diesem Trend mit unserem Topmodel eher ein wenig entgegenwirken.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Für mich eine der besten Bewerbungen in Bezug auf die Fotos. Wirklich gut gemacht! Auch sonst bin ich sehr von dir überzeugt! Tolles Gesicht, toller Körper (viell. bisschen zu dünn) und tolle Ausstrahlung. Ich bin schon sehr gespannt, was wir in den nächsten Runden von dir sehen werden.


LUCIA FERNÁNDEZ
Gesamtpunkte: 56

Lor Carver
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung:4

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass deine Kamera etwas schlechter ist als die der anderen, nichtsdestotrotz hast du eine fröhliche Ausstrahlung und bist auch sehr ansehnlich, ob es aber weiterhin so reicht, kann ich dir noch nicht genau sagen…

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 3

Leider blieb es mir aus deine Kleidung etwas besser zu beurteilen, da sie auf deinen Fotos eher untergegangen ist. Teilweise waren deine Bilder auch ein wenig überlichtet, daher ist es mir schwer gefallen dich hinreichend positiv zu beurteilen, auch wenn du sehr süß bist.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 2

Auch bei Dir erschwert die Qualität der Bilder die Bewertung. Du scheinst mir einigermassen wandlungsfähig zu sein; allerdings scheinst auch Du zu tief in den Make-up-Topf gegriffen zu haben. Und Deine Lippen sehen so aus, als habe da auch jemand dran rumgeschnippelt (oder besser gesagt: gespritzt). Schlimm! Insgesamt fehlt mir bei Dir ein wenig die Natürlichkeit.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck:3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Von der Größe her bist du das perfekte Model, aber leider bringst du ein paar Kilos zu viel auf die Waage. Falls du weiterkommst musst du unbedingt etwas abnehmen. Sonst ist deine Bewerbung eher mittelmäßig. Aber du hast wirklich tolle Haare! Ich könnte mir gut vorstellen, dass du Werbung für Haarkosmetika machen könntest.

************************************************** ************************************************** **

So wir hoffen, ihr nehmt unsere Kritik an und freuen uns schon sehr auf die nächste Runde.

Noch einmal unseren Glückwunsch an Neveah, Aimée, Selia, Anna, Jil, Alice, Amelie, Talianna, Sally, Sunomi, Shyleen und Auraya.

Alle anderen die es leider nicht geschafft haben, bitte nicht nicht traurig sein.

Eure Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
annyway (09.04.2011), Ayatashi (09.04.2011), CittyCat (09.04.2011), Dianax3 (10.04.2011), Glasmädchen (09.04.2011), LarissaSonnenschein (09.04.2011), Nini (09.04.2011), Nyx (10.04.2011), Thina (09.04.2011), Uranus85 (11.04.2011), VanBun (18.04.2011), Versus (09.04.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.