Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 08:23
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.028.572
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard S3FNTM 2011 Runde 1 Juryentscheidung


Anzeigen


Die Jury hat sich nun entschieden, wer von euch die Gelegenheit bekommt und zum Victorias Secret Casting gehen darf. Zehn von euch haben uns überzeugt und kommen somit auch in die zweite Runde von Sims3Forum Next Topmodel 2011.

************************************************** ********


NEVEAH CARTER
Gesamtpunkte: 91

Lor Carver
vergibt insgesamt 23 Punkte.

Location: 5
Make-up: 5
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Bei dir stimmt diesmal alles beinahe perfekt! Nicht zu gewagt, nicht zu wenig, die Umgebung passt. Nur einen klitzekleinen Punkt habe ich diesmal zu verbessern: die Bilder sind falsch abgeschnitten, es fehlt bei deinen ersten beiden Aufnahmen immer ein klitzekleines Stückchen vom Kopf, wenn du das ausbesserst, sähe ich dich weit vorne!

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Romantische Location, tolle Frisur, gut ausgezeichnetes Make-up, toller Ausstrahlung. Rundum : Super!

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5

Ein tolles Shooting! Man sieht Dir an, wie viel Spaß es Dir bereitet hat. Du wirkst sehr sexy und verführerisch. Auch Dein Make-up gefällt mir wesentlich besser als bei Deiner Bewerbung. Dadurch wirken Deine Lippen auch nicht mehr so künstlich, sondern voll und sinnlich. Ich freu mich auf mehr von Dir!

Shannon Lee
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Du hast dir wirklich eine tolle Location ausgesucht! Die Idee mit dem Spiegel ist wirklich raffiniert. Ich finde sie passt perfekt zu dem Dessous und zu dir. Die Bilder sind auch gelungen bis auf das Erste. Für mich ist die Pose etwas ungeschickt. Der Rest ist super geworden, alles passt. Ach ja – ich finde deine Augen wunderschön.


AIMÉE LUNE
Gesamtpunkte: 80

Lor Carver
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Location: 4
Make-up: 3
Haare: 4
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Das erste Bild von dir ist spitze! Leider halten das die zwei anderen nicht mehr. Nichtdestotrotz kommst du dort gut zur Geltung und deine Kontrasttheorie bestätigt sie, wobei ich dein Dessous schon beinahe zu schlicht finde.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 23 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 5

Deine Ausstrahlung haut mich wiedermal um, mir gefällt deine Rote Mähne so sehr, auch deine Augen strahlen alles aus, was ein Topmodel braucht. Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Farbauswahl deiner Kleidung.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Absolute Spitze! Es passt einfach alles zusammen. Romantisch, sexy, verführerisch, unschuldig.......all das zeigst Du uns, und obendrein sieht man auch noch, wie viel Spaß es Dir macht. Ich hoffe, dass Du dieses hohe Niveau halten kannst und bin sehr gespannt auf die nächste Runde.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Die Location ist nicht das, was ich wählen würde. Am ersten Bild geht’s ja noch aber dann lenkt sie zu sehr von deinem unscheinbaren Outfit ab. Du hättest eher eine kühlere Umgebung wählen sollen, auch damit deine tolle Haarfarbe mehr zur Geltung kommt. Make-up finde ich in Ordnung. Insgesamt waren in meinen Augen aber einige besser als du – schade.


SELIA MARINO
Gesamtpunkte: 73

Lor Carver
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Location: 4
Make-up: 4
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4
Deine Wahl, sei es Dessous, Make-up oder Location passt hier beinahe perfekt mit dem meisten anderem zusammen. Ich hätte mir vielleicht noch ein kleines Detail im Hintergrund gewünscht, dass deinen abgezielten Unschuldseffekt weiter hervorhebt, dann wäre es wirklich sehr schön vollbracht gewesen!

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Location: 1
Haare: 2
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Du hast eine umwerfende Ausstrahlung auf deinen Fotos & wirkst sehr verträumt, allerdings fehlt mir ein wenig "Sinnlichkeit" - (einfach nur den PO in die Kamera halten reicht meines Erachtens nicht!) Schließlich geht es hier um Unterwäsche von Victorias Secret - ich denke schon allein das Label strahlt so viel Leidenschaft aus, dass deine verträumten Bilder nicht sooo ganz ins Bild passen, die Albernen Bilder finde ich auch eher unpassend.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Hervorragend! Ein romantischer Blumengarten, darin ein wunderschönes Mädchen in verspielt-romantischen Dessous. Man hätte es kaum besser machen können. Da bleibt mir nicht mehr viel anderes zu sagen als: ich freu mich auf die nächste Runde mit Dir!

Shannon Lee
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Ich persönlich finde die Location passt nicht zu einem Unterwäsche Shooting, das Dessous ist auch nicht mein Fall und deine Frisur finde ich nicht sehr schön. Aber wenn man das Gesamtpacket betrachtet, passt alles zusammen und das ist das entscheidende. Was mir überhaupt nicht gefällt ist dein Make-up. Deine Augen wirken viel zu müde.


ANNA NORTON
Gesamtpunkte: 72

Lor Carver
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Location: 5
Make-up: 4
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3
Ich muss leider gestehen, dass ich dieses Shooting bei dir ziemlich kritisch sehe. Du hast einerseits ins Schwarze getroffen, andererseits den Bogen großflächig überspannt. Bei der Wahl nach Location und Make-up passt es gut, was ich bedauerlicherweise von deinem Outfit nicht behaupten kann…

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Du hättest es nicht besser machen können. Rundum von mir eine sehr gute Bewertung.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 3

Von Dir bin ich diesmal enttäuscht. In Deiner Bewerbung hast Du so nett und natürlich gewirkt.......davon sieht man diesmal leider überhaupt nichts. Das Schlimmste an allem ist Dein Dessous. Natürlich sollen Dessous sexy wirken, aber es ist ein sehr schmaler Grat hin zu dem Punkt, an dem es einfach nur billig wirkt. An der Location an sich ist nichts auszusetzen, aber leider unterstreicht es im Zusammenspiel mit Deinem Dessous den negativen Eindruck. Dein Make-up ist mir zu übertrieben und die Haare wirken viel zu aufgedonnert. Schade, nach Deiner Bewerbung hatte ich mir wesentlich mehr von Dir erhofft.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Location: 4
Haare: 2
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

In der Nahaufnahme siehst du toll aus – deine Augen sind wunderschön. Doch auf den anderen Fotos finde ich sieht man, dass dir diese Frisur nicht so toll steht. Es sieht für mich zu hart aus. Ansonsten gefällt mir die Auswahl der Location und des Dessous richtig gut. Und man sieht vor allem dass noch mehr in dir steckt als das brave Mädchen von neben an. Das gefällt mir!


JIL PARKER
Gesamtpunkte: 61

Lor Carver
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Location: 2
Make-up: 4
Haare: 4
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 3
Irgendwie scheint mir, du hast ein Unterwäscheshooting mit einem Bademodeshooting verwechselt! Die Location und dein Aussehen sind gar nicht so verkehrt, doch verbunden mit deinem gewählten Dessous vermittelt es mir leider einen völlig falschen Eindruck!

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Location: 2
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 3

Du hast die Mühe gegeben & versucht dich toll in Szene zu setzen, allerdings hast du mich nicht 100% überzeugt.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4

Das gefällt mir schon wesentlich besser als Deine Bewerbung. Ein solches Shooting an den Strand zu verlegen ist immer eine gute Wahl. Schön ist auch, dass Du Dich in mehreren Posen präsentierst. Dein Dessous ist recht ausgefallen und gefällt mir sehr gut. Dein Make-up finde ich nach wie vor nicht optimal, aber in jedem Fall schon besser. Es wäre schön gewesen, wenn man noch etwas mehr von Deinen schönen Haaren gesehen hätte, wenn Du also zum Beispiel noch eine andere Frisur angeboten hättest.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 3

Erst mal ein Lob – deine Bilder sind viel besser als beim Casting. Auch beim Make-up hast du dich wesentlich verbessert und deine Haare finde ich auch passend. Dein Outfit sieht für mich aber mehr aus wie ein Badeanzug … In meinen Augen hat das nichts mit Dessous zu tun. Außerdem hättest du viell. einen Sunblocker verwenden sollen – am ersten Bild hast du ja einen schlimmen Sonnenbrand! Bei der Auswahl der Location gibt es auch Punkteabzug – sehr kreativ war das ja nicht …


TAMIKA BRADSHOT
Gesamtpunkte: 52

Lor Carver
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Location: 2
Make-up: 3
Haare: 3
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 2

Ich bin dem Strand als Dessousvorstellungslocation allgemein skeptisch gegenüber eingestellt, wieder wirkt es hier als würde Bademode angepriesen werden… Dein Make-up passt diesmal gut und auch deine Haare hast du verbessert, wobei sie jetzt leider die halbe Miete von deinem Outfit verdecken.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 10 Punkte.

Location: 2
Haare: 1
Make-up: 2
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 3

Du wirkst mir persönlich viel zu ernst auf den Fotos, ich vermissen deine Leidenschaft für diesen Job. Vielleicht arbeitest du etwas daran.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 15 Punkte.

Location: 4
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Und wieder sprang mir eine Sache sofort sehr negativ ins Auge: Dein Make-up! Gerade wenn man ein Shooting in freier Natur macht, ist es wichtig, dass auch das Make-up natürlich wirkt. Die Location ist okay, allerdings hätte man die verschiedenen Lichtverhältnisse im Laufe eines Tages mehr nutzen können. Deine Dessous mögen ganz hübsch sein......nur leider sieht man zu wenig davon. Du solltest Dessous präsentieren, nicht Deine Haare. Sie mögen ja sehr schön sein, aber es bringt nun mal nichts, wenn sie das eigentliche Produkt verbergen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 2
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Als erstes muss ich sagen, dass du dich sehr verbessert hast gegenüber dem Casting. Jetzt kann ich Potential als Model erkennen. Aber der Beitrag ist jetzt nicht der Beste. Die Location ist nicht sehr kreativ, dein Outfit kann man leider nicht richtig erkennen und beim Make-up wirken deine Augen viel zu hart. Obwohl deine Frisur für dein Dessous nicht gerade vorteilhaft ist, mag ich sie. Offene, lange Haare passen dir sehr gut! Und dass du mit den Posen spielst, finde ich auch sehr gut.


ALICE WIDNESS
Gesamtpunkte: 76

Lor Carver
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Location: 4
Make-up: 4
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Deine Fotos, dein Aussehen und der Ausstrahlung harmonieren ziemlich miteinander. Nur sind deine Posen und Aufnahmewinkel manchmal ungünstig gewählt, auf dem ersten Bild, siehst du aus, als würdest du in der Mitte auseinanderbrechen, wenn du von deinem Bett fällst…

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung:4
Ausstrahlung:5

Deine Location gefällt mir besonders gut, aber auch dein Make-up, deine auserwählte Kleidung sowie deine Frisur passen für mich persönlich gut ins Thema, du gehörst für mich in die nächste Runde.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Location: 4
Haare: 3
Make-up: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Bei Dir fällt mir die Beurteilung sehr schwer. Du bist sehr hübsch und hast uns unterschiedliche Posen und Hintergründe angeboten. Auch Deine Dessous sind niedlich, und mit türkis und schwarz hast Du sogar 2 meiner Lieblingsfarben getroffen. Und trotzdem will der Funke nicht so ganz überspringen. Insgesamt wirkt mir das alles etwas zu kühl. Ein Tipp zu Deinen Haaren: Prinzipiell sehr schön, aber wenn es darum geht, Dessous zu präsentieren, sollten sie nicht die Hälfte davon schon verdecken.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Du hast dir eine sehr romantische, etwas verspielte Umgebung für dein Shooting ausgesucht. Finde ich im Wesentlichen nicht schlecht, doch ich finde dein Outfit hätte dann noch mehr verspielt sein können. Ich zB hätte einen Zweiteiler mit einem Hemdchen gewählt. Das Makeup passt – viel besser als beim letzen Mal. Die Haare hätten viell. auch etwas verspielter sein können. Aber im Großen und Ganzen ein gutes Shooting, wenn auch nicht das Beste.


AMELIE PICARD
Gesamtpunkte: 72

Lor Carver
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Location: 1
Make-up: 4
Haare: 3
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 3

Die Kombination Feuer und Rot sind klassisch in diesem Bereich und man läuft immer Gefahr, dass es zu viel wird fürs Auge, was bei dir leider der Fall ist. Dein Make-up und die Haare aber harmonieren ziemlich, wohingegen die Location mit den Kisten wohl eine gutgemeinte Idee war, aber da brennen Melonen im Hintergrund…

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Wow! Ich bin begeistert, deine Bilder haben mich umgehauen. Die Location ist der Hammer, war bestimmt ziemlich heiß oder? *g* Toll, du hast dir richtig was einfallen lassen & so ziemlich jedes Risiko auf dich genommen um uns zu überzeugen. MICH hast du überzeugt! Super! Weiter so.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Location: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3

Du hast mit dem Feuer gespielt......aber bei mir ist der Funke nicht wirklich übergesprungen. Dein Gesicht wirkt mir im Ganzen ein bis zwei Nuancen zu hell. Je nachdem, wie die Lichtverhältnisse sind, bekommt es dadurch etwas Maskenhaftes. Die Frisur hast Du diesmal aber wesentlich besser gewählt. Die Dessous sind nett, aber durchschnittlich. Am besten gefällt mir noch das 2. Bild, allerdings wirkt diese eher romantische Pose vor dem bedrohlichen Hintergrund eher absurd. Genauso, wie die Posen auf den beiden letzten Bildern, sie sind mir einfach zu unnatürlich. Alles in allem hättest Du uns sicherlich wesentlich mehr zeigen können.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3

Also deine Frisur ist schon wesentlich besser – jetzt können wir auch dein hübsches Gesicht erkennen! Die brennende Location ist eine tolle Idee! Passt perfekt zu deinem roten, sündigen Dessous, was durch deine helle Haut noch mehr zur Geltung kommt. Mein Kritikpunkt diesmal ist das Make-up. Rot und Feuer schreit förmlich nach einem sexy Make-up. Das vermisse ich leider bei dir. Außerdem siehst du teilweise aus, als hättest du einen Geist gesehen …


TALIANNA PETROVA
Gesamtpunkte: 81

Lor Carver
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Location: 4
Make-up: 3
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4

Deine Wahl bezüglich des Dessous finde ich schön gelöst. Sie und der Ort passen zusammen und zu dir selbst. Wieder gibt es nur kleine Mankos: ein winziges bisschen Farbe beim Make-up könnte ich mir da vorstellen.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Location: 2
Haare: 4
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Sehr reizvolle Kleidung, optimales Make-up. Leider sagt mir deine Location nicht gänzlich zu. Aber deine Ausstrahlung ist toll.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Super gemacht! Die Location ist ein Klassiker, ebenso die Dessous, die Du gewählt hast. Haare und Make-up finde ich dazu optimal gewählt. Dezent und unaufdringlich, so dass es nicht vom eigentlichen Produkt, nämlich den Dessous, ablenkt, sondern einen hübschen Rahmen dafür bildet. Trotzdem denke ich, dass dies nicht Dein stärkstes Shooting ist. Daher möchte ich von Dir unbedingt mehr sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 2

Als erstes ein Kompliment zu deiner Location. Die hast du dir gut ausgewählt. Auch das Dessous passt super zu dir. Was ich etwas vermisse, ist etwas mehr Kreativität bei deinen Posen. Sie sehen alle ziemlich gleich aus – aber sonst ein toller Beitrag!


__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (24.04.2011), Uranus85 (24.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 08:27
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.028.572
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

SALLY SILVERSTONE Gesamtpunkte: 56

Lor Carver
vergibt insgesamt 11 Punkte.

Location: 2
Make-up: 4
Haare: 3
Kleidung: 1
Ausstrahlung: 1

Die Location allein finde ich gut, aber verbunden mit deinem gewählten Outfit, das mich leider etwas zu stark an Weihnachten erinnert ist da nichts mehr stimmig….

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 12 Punkte.

Location: 3
Haare: 2
Make-up: 1
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4

Mir persönlich waren deine Fotos zu grell. Viel zu Aufdringlich. Auch dein Make-up sagt mir so gar nicht zu. Auf einigen Fotos schaust du total mürrisch, als hättest du kein Spaß an dem Job. Was mich ebenso zu solch einer schwachen Bewertung veranlasst hat.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4

Tolle Location. Die Frisur finde ich optimal, romantisch verspielt und sehr weiblich, aber dezent genug, um nicht alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Was für den Lippenstift leider nicht gilt. Da hast Du für meinen Geschmack leider auch dieses Mal wieder danebengegriffen. Die Dessous sind auch sehr hübsch, allerdings ein wenig too much. Ich persönlich hätte es hübscher gefunden, nicht auch noch rote Strümpfe zu nehmen. Auch die Schuhe finde ich unvorteilhaft. Ein einfacher Pumps hätte besser ausgesehen. Alles in allem hoffe ich aber, dass wir uns in der nächsten Runde wiedersehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Location: 3
Haare: 3
Make-up: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 2

Wenn ich dich sehe, erinnerst du mich an eine Katze – vor allem am dritten Bild. Deine Augen sind wunderschön. Aber auch bei dir habe ich ein paar Kritikpunkte. Nach meinem Geschmack hättest du noch etwas mutiger beim Make-up sein können. Von der Ausstrahlung her waren einige besser als du – daran musst du unbedingt noch üben. Obwohl mir dein Dessous einigermaßen gefällt passt es absolut nicht nach Ägypten - andere Location hätten sicher besser dazu gepasst.


THERESE CHERFIELD
Gesamtpunkte: 90

Lor Carver
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Location: 4
Make-up: 4
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Du wirkst in der Tat sehr erwachsen, selbstsicher und obendrein sexy bei diesem Shooting. Das einzige, was mich verwirrte, war das erste Bild, aber wenn dir der Wasserhahn nicht den Rücken gebrochen hat, soll es mir recht sein.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

In dieser Runde hast du mich überzeugt, ich hoffe du kommst weiter.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Bei Dir bin ich sehr froh, dass Du „nachgerutscht“ bist. Es wäre schade gewesen, dieses Shooting verpasst zu haben. Ich finde das Bad als Location sehr interessant. Allerdings hätte die Tapete ein wenig dezenter sein dürfen. Sie bringt doch sehr viel Unruhe in die Bilder. Dessous, Frisur und Make-up finde ich optimal aufeinander abgestimmt.
Ich würde mich freuen, noch wesentlich mehr von Dir zu sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4

Ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass wir dich nachnominiert haben. Du siehst absolut toll aus. Das klassische schwarze Dessous ist immer eine gute Wahl – auch in deinem Fall. Du siehst wirklich sexy aus. Außer dass mir das erste Bild nicht gefällt, habe ich nichts auszusetzen.


SHYLEEN WAYLAND
Gesamtpunkte: 80

Lor Carver
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Location: 4
Make-up: 2
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung:3

Dein Auftreten und der Ort passen wirklich schön zusammen, die Farben stimmen ineinander und deine Haare kommen besonders zur Geltung. Nur hast du mich mit zwei deiner Bilder zum Schmunzeln gebracht: zum Beispiel stützt du dich auf einem in der Luft ab…

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Location: 5
Haare: 5
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Tolle Location, tolle Frisur, schönes Outfit & du bist ein hübsches Mädchen! Du gehörst für mich in die nächste Runde.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 23 Punkte.

Location: 4
Haare: 5
Make-up: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Ein wunderschönes Mädchen in sexy Dessous in dezent-eleganter Umgebung. Tolles Shooting! Da gibt es auch schon gar nicht viel mehr zu sagen als: ich freu mich auf die nächste Runde mit Dir!

Shannon Lee
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Location: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 2

Dein Outfit hast du gut in Zusammenhang mit deiner Haarfarbe gewählt. Die Location ist jetzt nicht so mein Fall – es waren einige bessere dabei. Auch beim Make-up muss ich dir Kritik geben, ich finde die Augen viel zu hart. Du musst etwas mehr auf deine Augen achten – oft hast du einen Schlafzimmerblick drauf und das sieht nicht schön aus.


AURAYA KANE
Gesamtpunkte: 77

Lor Carver
vergibt insgesamt 13 Punkte.

Location: 4
Make-up: 2
Haare: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung:0

Natürlich ist eine Krankheit zu berücksichtigen, dein Auftreten war rein optisch wieder sehr gut, aber im Vergleich zu deiner Anfangsleistung ein extremer Tiefgang.

Mia Vitoria
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Location: 4
Haare:5
Make-up:5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5

Auch wenn du krank bist, solltest du wissen dass dieser Job einfach immer 100% erwartet. Deine Location hat einen Punktabzug v on mir bekommen, was aber nichts daran änder das ich persönlich finde dass deine Fotos sehr professionell sind & du mich mit deiner Ausstrahlung wie mit deinem Outfit 100% überzeugt hast.

Friederike Schnütchen
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Location: 4
Haare: 4
Make-up: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 3

Bei Dir überkam mich spontan wieder das Gefühl, Dir etwas zu essen geben zu wollen.
Die Location finde ich, ehrlich gesagt, recht einfallslos gewählt. Beim letzten Bild finde ich den Hintergrund allerdings sehr schön. Die Pastellfarben lassen auch Dich etwas wärmer erscheinen. Ich würde Dich allerdings gerne auch mal lächeln sehen.

Shannon Lee
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Location: 3
Haare: 4
Make-up: 3
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4

Als erstes muss ich sagen, dass du dein Dessous sehr gut gewählt hast – es passt perfekt zu der eher kühlen Umgebung und deiner distanzierten Ausstrahlung. Abgesehen davon finde ich es auch so toll! Naja die Location könnte kreativer sein aber du hast das Beste daraus gemacht. Die Frisur ist auch toll – sie lenkt absolut nicht vom Outfit ab. Beim Make-up hätte ich etwas mehr die Lippen betont.

************************************************** ***********************************************

Als erstes möchte ich mich bei den drei ausgeschiedenen Kandidatinnen für ihre Teilnahme bedanken. Ihr seid alle wunderschöne Mädchen aber leider hat es diesmal nicht gereicht um uns zu überzeugen, dass ihr S3FNTM werden könnt.

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch von uns an die zehn anderen - Neveah, Aimée, Selia, Anna, Alice, Amelie, Talianna, Therese, Shyleen und Auraya. Wir freuen uns schon sehr, was ihr uns in der nächsten Runde zeigen werdet!

Liebe Grüße,

die Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
annyway (24.04.2011), CittyCat (24.04.2011), Dianax3 (24.04.2011), Ebo (02.05.2011), Kitinkerbell (24.04.2011), Nini (24.04.2011), Thina (24.04.2011), Uranus85 (24.04.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
2011, juryentscheidung, runde, s3fntm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum