Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 08:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard S3FNTM 2011 - Runde 2: Zeitreise


Anzeigen


Der Begrif Mode steht nicht nur für schöne Kleidung und stylisches Aussehen. Mode verkörpert vielmehr den aktellen Zeitgeist und vor allem die Sichtweise mit denen Sims die Welt betrachten. Deshalb hat die Internationale Gesellschaft für Mode - kurz IGM - beschlossen, einen Fashionbuch zu veröffentlichen in denen die Modestile des 20sten Jahrhunderts dargestellt werden. Das 20ste Jahrhundert ist das Modejahrundert schlecht ihn. Geprägt durch ausergewöhnliche Stile und Fashionklassikern (unter anderem das kleine Schwarze oder der Hosenanzug für Frauen) inspirieren die einzelnen Modejahrzehnte auch heute noch Fashiondesigner immer wieder aufs Neue.

IGM ist an uns herangetreten und hat uns den Auftrag erteilt unter euch jene Models auszuwählen, welche in diesem Buch die einzelnen Modestile präsentieren sollen. Das Buch wird folgenden Titel tragen:

ZEITREISE

Dies ist wirklich eine einmalige Chance für euch! Um diese zu nutzen müsst ihr uns mit maximal 3 Bildern eine Modeepoche eurer Wahl des 20sten Jahrhunderts (also von den 1910ern bis zu den 1990ern ein Jahrzehnt auswählen) vorstellen. Uns ist vor allem wichtig, dass ihr die Epoche authentisch wiederspiegelt. Bitte beachtet, dass ihr nur ein Outfit präsentieren dürft - auch wenn in dieser Epoche mehrer Modestile vorherschten! Dann müsst ihr euch eben für einen Stil entscheiden ^^. Sagt uns auch warum ihr genau dieses Outfit/ diese Epoche gewählt habt und was ihr damit verbindet.

Postest euren Beitrag bis 1. Mai 2011, 23:59 Uhr in diesem Thread. Bitte beachtet wie immer die Allgemeinen Regeln!

Falls ihr Fragen habt, schickt bitte eine PN an eines der Jurymitglieder. Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!

Wir freuen uns schon auf eure Zeitreise in die Welt der Mode! Egal welche ihr wählt - ob die braven Fünfziger oder die wilden Siebziger - hab einfach Spass dabei
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (25.04.2011 um 09:51 Uhr).

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), annyway (24.04.2011), CallMeNessi1996 (07.05.2011), Dianax3 (24.04.2011), dsi (25.04.2011), Ebo (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), Kitinkerbell (25.04.2011), LarissaSonnenschein (24.04.2011), mausi (24.04.2011), Uranus85 (24.04.2011), VanBun (24.04.2011), Zornröschen (01.05.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 16:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Flower Power

Neveah Carter

Danke an die Jurymitglieder !

Wir befinden uns in der Zeit der Party's und schrillen Klamotten - ganz klar die 70er Jahre!

Click the image to open in full size.

Ich bin ja ein Sonnenschein deswegen pass ich gut in die Zeit, wilde Partys perfekt! - kommen wir zum Outfit - es sollte ein Partykleid sein und auch die "Zeit" darstellen. Ein knalliges Pink und natürlich Blumen - typisch für das Motto "Flower Power", die Netzstrümpfe haben früher viele Damen getragen und natürlich weiße High Heels! Dieses Outfit ist mir direkt ins Auge gestochen.

Click the image to open in full size.

Als Location diehnte eine Flower Power Disco mit verschiedenen Effecten konnte ich gut verschiedene Posen ausüben. Das Shooting machte mir riesig Spaß - ich habe es geliebt.

Click the image to open in full size.

Die Fotografen haben mich ständig zum Lachen gebracht. Beim Make Up habe ich auf Rouge gesetzt und pinken Lippenstift - knallige Farben gehören zu der Zeit - allerdings hab ich nicht übertrieben.


also xoxo eure Neveah ♥
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo

Geändert von Dianax3 (24.04.2011 um 16:06 Uhr).
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), Ayatashi (24.04.2011), dsi (25.04.2011), Ebo (02.05.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), Kitinkerbell (24.04.2011), LarissaSonnenschein (24.04.2011), lollipop123 (25.04.2011), Maja199 (25.04.2011), mausi (24.04.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (30.04.2011), Uranus85 (25.04.2011), visiona (24.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 21:13
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 139 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein großes Dankeschön an die Jury!


Selia Marino

Die 50er Jahre. Diese Zeit der Mode beeinduckt mich sehr.
Die Frauen wollten ihre Weiblichkeit zeigen, trugen überwiegend enge Bleistiftröcke und Petticoats.
Eine sehr elegante Zeit der Mode.
Aus dieser Zeit stammen auch große Vorbilder von mir.
Marilyn Monroe und Brigitte Bardot.
Zwei großartige Frauen, die die Mode neu entdeckten.

Click the image to open in full size.

Ich habe ein blaues Petticoat mit Polka Dots gewählt. Die Farben weiß und blau waren damals sehr gefragt.
Man sah nur selten Frauen, die diese Farbkombination nicht trugen.
Da dieses triste und farblose so garnicht zu den 50ern passt, habe ich mit roten Akzenten etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht.


Click the image to open in full size.

Bei dem Make-up und den Haaren habe ich dieses Mal auch etwas kräftiger zugeschlagen.
Nur wenige Frauen verzichteten in den 50ern auf knallroten Lippenstift und auffällige, große Haare.
Als Location habe ich ein altes Lokal mit Plattenspielern gemietet. Wenn die Leute nicht gerade gekocht, gebastelt oder gelernt haben, waren sie in Lokalen und haben die Sau rausgelassen. Bluesboogie, Boogie, Rock 'n Roll und vor allem Twist zu tanzen war eine Pflicht.
Das Shooting hat mir super viel Spaß gemacht! Es war einfach toll einmal in die Kleidung meiner großen Vorbilder zu schlüpfen.
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Shootings,

Click the image to open in full size.

eure Selia
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Glücksprinzip für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), Ayatashi (25.04.2011), Bluemchen (28.04.2011), CittyCat (25.04.2011), Dianax3 (24.04.2011), dsi (25.04.2011), Ebo (02.05.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), Kitinkerbell (25.04.2011), LarissaSonnenschein (24.04.2011), Maja199 (25.04.2011), mausi (24.04.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (30.04.2011), Uranus85 (25.04.2011), visiona (25.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 14:11
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hippiekultur
Tanz, Verrücktheit und Spaß, dass spielte sich in den 1960er Jahre ab. Diese Zeit finde ich persöhnlich am spannensten, denn ich habe Vorfahren, die sich auch als Hippies outen. Deswegen habe ich mich hierfür entschieden.
Das Piece-Zeichen war ihr Merkmal, die die sie zu etwas besonderen machten. Ob auf T-Shirts, Bussen oder Taschen, überall war dieses Symbol abgebildet.
Die Hippies waren sehr ruhige Menschen, die die Entspannung der Person waren. Durch diese Eigenschaften taten sie niemanden etwas.

Click the image to open in full size.

Meist trugen sie bunte und ausgefallene Klamotten, kombieniert mit einer Sonnenbrille und üblich war auch eine Kette mit einem Piece-Anhänger, dass ich leider nirgends finden konnte.
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als Hippie fühlte ich mich einfach wohl und ich konnte gut nachvollziehen, wie sie früher gelebt hatten. Ihre Wohnungen waren sicher genauso bunt, wie ihr Outfit und überall standen Lavalapmen herum, die die Atmospäre noch entspannter und harmonischer machten.

Click the image to open in full size.

Diese Zeit war wohl die abgefahrnste überhaupt und ich wünschte, ich hätte damals schon gelebt.

Click the image to open in full size.

Ich finde, die Hippiezeit spiegelt sich gut in meinen Klamotten wieder. Mein Haar habe ich offen gelassen und sie ein paar mal nach vorne und nach hinten geworfen und schon sahen sie wild und bereit für Party machen aus. Ein Armband habe ich auch an. Es ist mir regenbogenfarbenen Perelen besetzt. Meine Mutter hat es mir gegeben, denn es ist ein Familienerbstück. Das Make-Up ist nicht so stark, etwas Liedschatten in einer natürlichen Farbe und ein heller Lippenstift. Ein kleines bisschen Rouge und ich war fertig. Ich habe Sandalen angezogen mit einer Blume an der Seite, die früher auch sehr üblich waren. Flip-Flops hätten es aber auch getan.


Ich hoffe sehr, dass euch die Fotos zu sagen und ihr mir eine weitere Chance geben würdet, denn in jedem Shoot gib ich alles.

Liebe Grüße,
eure Alice Widness
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), Ayatashi (25.04.2011), CittyCat (25.04.2011), dsi (25.04.2011), Ebo (02.05.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), iffets83 (26.04.2011), Kitinkerbell (25.04.2011), Kokora (26.04.2011), lollipop123 (01.05.2011), Maja199 (25.04.2011), mausi (25.04.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (30.04.2011), Tintenherz (30.04.2011), Uranus85 (26.04.2011), visiona (26.04.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 14:57
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anna Norton

Ich freue mich sehr, dass ich weitergekommen bin und möchte mich bei der Jury bedanken! Und hier nun mein Beitrag zum Thema

Z e i t r e i s e

Ich habe mich für die Zeit um 1970 herum entschieden. Damals wurde die Mode von der Jugend bestimmt. Vor allem zwei Modetrends gaben den Ton an; Disco-Look und: Punk

Click the image to open in full size.

Ich habe mich für diesen Stil entschieden, da ich ein großer Fan der Modedesignern Vivienne Westwood, die den Beinamen "Queen of Punk" trägt, bin. Sie ist die Erfindern dieses Modetrends, der aber auch eine Lebenseinstellung mit sich bringt.

Click the image to open in full size.

Für dieses Shooting habe ich versucht, einem Punk gerecht zu werden. Aber keine Angst, meine Haare sind weder geschnitten noch gefäbrt worden. Ich habe das Make-Up eher dezent gehalten, aber um den dunkelroten Lippenstift bin ich dann doch nicht herum gekommen. Als Location habe ich ein Pub ausgewählt.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Beitrag überzeugen und habe euch ein wenig auf eine kleine Zeitreise geschickt!
Eure

Click the image to open in full size.
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), Ayatashi (25.04.2011), CittyCat (25.04.2011), dsi (25.04.2011), Ebo (02.05.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), Kitinkerbell (25.04.2011), Kokora (26.04.2011), LarissaSonnenschein (25.04.2011), Maja199 (25.04.2011), mausi (25.04.2011), Nini (30.04.2011), Tintenherz (30.04.2011), Uranus85 (26.04.2011), visiona (26.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 16:25
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Swinging Sixties
Talianna Petrova


Ich habe mich für die 60er entschieden, das Jahrzehnt der bunten Blumen. Ich liebe die bunten, ausgefallen Muster und die Flower-Power bewegung, die Hippies.
Je bunter, desto besser!


Click the image to open in full size.

Kein Kleidungsstück sorgte in den 60ern für mehr aufsehen als der Minirock! Plötzlich sah man überall Frauen in Miniröcken, was die meisten Eltern natürlich nicht so erfreute.
Aber wo wären wir ohne ihn? Die britische Modedesignerin Mary Quant hat eindeutig einen trend gesetzt- der bis heute anhält.
Deswegen habe ich mich natürlich für einen Minirock entschieden, in einem bunt gemusterten Stoff. Dazu noch toupierte Haare, ein Haarband, bunte Armreifen und große Blumenohrringe- fertig ist der 60er Stil.

Click the image to open in full size.

Was hat in den 60ern noch erfolg gefeiert? Richtig, die Beatles! Aus den 60ern ist die Band garnicht mehr weg zu denken. Überall hörte man sie- auch auf Parties.
Beim Shooting lief also auch passende Musik aus den 60ern.

Es hat richtig Spaß gemacht!

Click the image to open in full size.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Peace
eure Talianna
__________________

Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), Ayatashi (25.04.2011), CittyCat (25.04.2011), Dianax3 (25.04.2011), dsi (25.04.2011), Ebo (02.05.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), Kitinkerbell (25.04.2011), Maja199 (25.04.2011), mausi (26.04.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (30.04.2011), Shabazza (25.04.2011), Uranus85 (26.04.2011), visiona (26.04.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 18:15
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Amelie Picard

Die edlen dreißiger Jahre

Für das Thema Zeitreise habe ich mir die dreißiger Jahre ausgesucht. Warum?

Die schwere Zeit nach dem ersten Weltkrieg schien vorbei zu sein und dementsprechend zogen sich die Frauen auch wieder femininer und eleganter an. Es schien, als wenn eine gute Zeit wieder kam. Man sah Frauen mit edlen Kleidern oder mit dem sogenannten Prinzesskleid.

Die Alltagsgarderobe glich teilweise einer Abendgarderobe. Die Leute wurden reicher und konnten sich dementsprechend besser kleiden.

Mich fasziniert der Kleidungsstil der dreißiger Jahre, weil er weiblich, elegant und nicht zu übertrieben aussieht.

Ich habe mich für dieses Outfit entschieden, weil es für mich Glamour darstellt. Es ist schlicht, doch nicht zu schlicht. Es ist weiblich, aber nicht zu weiblich. Aber es sieht vornehm und elegant aus. Außerdem trage ich zu meinem Outfit eine Perlenkette. Denn eine Perlenkette ist für dieses Jahrzehnt ein MUSS.

Click the image to open in full size.

Mein Make-up habe ich so gewählt, weil ich vor allem meine Lippen betonen wollte. Da mein Outfit recht dunkel ist, wollte ich ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Meine Frisur ist schlicht gehalten. Ich habe mir eine Wellenfrisur fertigmachen lassen und diese dann mit Haarspangen festgemacht.

Click the image to open in full size.

Warum habe ich ausgerechnet diese Fotos ausgewählt? Einmal damit ihr mein ganzes Outfit sieht, außerdem solltet ihr mein Make-up besser erkennen. Für ein schwarz-weißes Foto habe ich mich entschieden, weil damals die Fotos alle in schwarz-weiß haben und ich somit einen älteren Look darstellen wollte. Und wie kann man am Bestem dieses Jahrzehnt darstellen? Natürlich nicht mit einem Fernseher. Darum habe ich mir ein Buch geschnappt und ein paar historische Daten dieses Jahrzehnts durchgelesen. Außerdem habe ich mir Familienfotos angesehen. Familie hatte damals noch einen höheren Stellenwert als heute.

Click the image to open in full size.

Was verbindet mich mit den dreißiger Jahren? Persönlich natürlich nichts. Allerdings war die Musik damals sehr interessant anzuhören. Viel Jazz gab es zu hören, was allerdings die Nationalsozialisten nicht so prickelnd fanden. Ich finde die Eleganz der dreißiger Jahre toll. Es fasziniert mich einfach.

Ich hoffe, dass euch mein kleiner Einblick in die dreißiger Jahren gefallen hat und ihr mit mir zufrieden seid.

Eure
Amelie Picard

P.S. Vielen Dank, dass ihr mich in diese Runde gelasst habt. Ich hoffe, ich überzeuge euch dieses Mal mehr.
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (27.04.2011), Ayatashi (02.05.2011), Bluemchen (28.04.2011), CittyCat (02.05.2011), Ebo (02.05.2011), Honeymoon (27.04.2011), Maja199 (27.04.2011), mausi (01.05.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (30.04.2011), Tintenherz (30.04.2011), Uranus85 (28.04.2011), visiona (27.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 19:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

The '70s
Shyleen Wayland

Ich liebe Farben. Je bunter, desto besser. Deshalb hab ich mich für die 70er entschieden.
Die Mode in den 70er Jahren war sehr vielfältig und die Frauen trugen was sie wollen.
Die Hippies, auch Blumenkinder genannt, inspirierten die Designer und so waren die Kleider oft sehr bunt.
Das finde ich natürlich gut und so habe ich mich für dieses bunte Kleid entschieden.

Click the image to open in full size.
(Für eine bessere Ansicht bitte auf das Bild klicken!)

Der Gürtel betont die Taille, so wie es eben damals üblich war.
Auch heute greifen viele Designer wieder zur 70er Jahre Mode und auch ich habe viele bunte Kleider in meinem Kleiderschrank.

Mein Make-Up besteht aus einem farbigen Lidschatten, etwas Rouge und Gloss.

Meine Fotos habe ich in einem Park gemacht, weil es dort tolle Blumen gibt
- Flower Power eben, wie sie in den 70ern herrschte.

Click the image to open in full size.

Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Zum ersten Mal haben auch andere Leute zugeguckt, da mein Shooting ja in einem öffentlichem Park stattgefunden hat.
Aber davon habe ich mich nicht ablenken lassen und ich hoffe ich habe weiterhin eine Chance auf so tolle Shootings!

Love, Shyleen

__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (09.05.2011), Ayatashi (02.05.2011), CittyCat (02.05.2011), Ebo (02.05.2011), Glasmädchen (02.05.2011), Honeymoon (02.05.2011), mausi (01.05.2011), nette18 (12.06.2011), Nini (02.05.2011), Tintenherz (02.05.2011), Uranus85 (04.05.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 22:43
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Therese Cherfield
The 80's
Hallo, hier bin ich wieder!
Wenn ich an die Mode des zwanzigsten Jahrhunderts denke, kommen mir die feinen Zwanziger und die eleganten Fünfziger in den Sinn. Aber die Epoche, die mich am meisten fasziniert, sind die Achtziger, das mit Abstand verrückteste und bunteste Jahrzehnt. Die verschiedensten, schrillsten Modestile entwickelten sich, vor allem Neonfarben waren beliebt. Gruppen wie die Popper, Waver oder HipHopper waren einige der Trendsetter. Markenkleidung ergatterte mehr Popularität. Der Körperkult brach aus, die Frauen zeigten ihre Kurven. So kommt es auch zu einem anderen Stil, der besonders dem Sport gewidmet ist: Dem Aerobic-Look. Ein sportliches Outfit, kombiniert mit Stulpen und einem Stirnband und Schweißbändern(nicht gefunden), falls man ins Schwitzen gerät.. Ich habe diesen Stil gewählt, weil er mir einfach gefällt, und weil ich eine sportliche Frau bin und zeigen wollte, dass das glamouröse Model nicht alles in mir ist.
Click the image to open in full size.
Für den Body habe ich ein grelles Blau, wie es damals modisch war, gewählt und es mit einem leichten Top und Stulpen in pink verziert. Die waren mir persönlich etwas zu voluminös, aber andere standen mir nicht zur Verfügung. Eine Strumpfhose durfte nicht fehlen, für das Outfit habe ich eine in weiß genommen. Beim Makeup, das zu den Ohrringen und dem Haarband passen sollte, habe ich mich für einen pinken Lippenstift und kaum sichtbares Rouge und Lidschatten entschieden. Die Frisur habe ich wieder zu einem Dutt binden lassen, diesen aber verrückt und buschig gelassen, denn für Verrücktheit steht das Jahrzehnt. Als Location habe ich eine schlichte Sporthalle genommen, denn in einem bunten Hintergrund würde mein buntes Outfit womöglich untergehen.
Click the image to open in full size.
Das Shooting ist mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen, und da ich in der Zeit eine Menge Papierkram für die Bücherei erledigen musste, war ich auch ein wenig gestresst. Aber ich habe versucht, mein Bestes zu geben und ich muss sagen, wieder einmal hat es mir Spaß gemacht! Ich hoffe, dass ich hier noch zeigen kann, was in mir steckt.
Eure Therese

Click the image to open in full size.
(evtl. zur besseren Ansicht auf die Bilder klicken)
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (09.05.2011), Ayatashi (02.05.2011), CittyCat (02.05.2011), Ebo (02.05.2011), Honeymoon (02.05.2011), mausi (10.05.2011), Nini (02.05.2011), Tintenherz (02.05.2011), Uranus85 (04.05.2011), visiona (02.05.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 07:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So liebe Kandidatinnen - die zweite Runde von S3FNTM ist vorbei.

Diesmal gibt es wieder eine Userabstimmung: S3FNTM User Voting und Juryentscheidung Runde 2: Zeitreise

Wer es von euch eine Runde weitergeschafft hat wird dann diesen Freitag/Samstag bekannt gegeben
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (02.05.2011), LarissaSonnenschein (07.05.2011), mausi (10.05.2011), Tintenherz (02.05.2011), Uranus85 (04.05.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.