Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Wettbewerbe (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/)
-   -   (Contest) Sims3ForumNext Topmodel 2011 - Runde 3: Ferne Länder (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/13294-sims3forumnext-topmodel-2011-runde-3-ferne-laender.html)

visiona 10.05.2011 12:57

Sims3ForumNext Topmodel 2011 - Runde 3: Ferne Länder
 

[FONT=Arial]So liebe Kandidatinnen, es geht weiter bei Sims3Forum Next Topmodel 2011 :klatsch: In dieser Runde geht es in die Welt hinaus![/FONT]
[CENTER][FONT=Arial Black][SIZE=5]
[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=SeaGreen]FERNE LÄNDER[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Eine der größten Reiseagenturen sucht für ihren neuen Länderkatalog Models um die Länder, welche in diesem Katalog vertreten sind, vorzustellen. Der Katalog wird auf der ganzen Welt in den einzelnen Reisebüros verteilt. Das ist wirklich eine tolle Chance für euch![/FONT]
[FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Eure Aufgabe ist es ein Land auszusuchen und dieses uns zu präsentieren. Begebt euch auf die Reise und zeigt uns wie ihr euch mit der Kultur, den Menschen und dem Lebensgefühl des Landes anfreundet. Werdet ein Teil dieses Landes!
[/FONT]
[FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Diesmal dürft ihr mehr Bilder posten – wir verlangen insgesamt [B]4 Bilder[/B]. Schreibt uns außerdem ein paar Zeilen warum euch gerade dieses Land inspiriert und was für euch das Besondere daran ist.[/FONT]
[FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Bitte beachtet auch wieder die [U]Allgemeinen Regeln [/U](Castingrunde)!

[COLOR=Red][B]EDIT: [/B][/COLOR]Anscheinend haben ein paar von euch Zeitprobleme - deshalb wird die Abgabefrist auf[B] Freitag 20.Mai 2011, 23:59 [/B]verlängert. Natürlich verschiebt sich damit auch die Veröffenltichung der Bewertung von uns :)
[/FONT] [FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial][U][B]Kommentare werden ausnahmslos gelöscht![/B][/U] Falls ihr Fragen habt, sendet bitte eine PN an eines der Jurymitglieder![/FONT]


[FONT=Arial]
[/FONT]
[FONT=Arial]Also, packt eure Koffer und ab in den Flieger – die große, weite Welt wartet auf euch :)[/FONT]

LarissaSonnenschein 11.05.2011 19:26

[CENTER][SIZE=5][COLOR=yellowgreen]Ferne Länder[/COLOR][/SIZE]
[SIZE=5][COLOR=#9acd32][/COLOR][/SIZE]
[COLOR=black]Zuallererst einen riesen Dank an die User, die für mich gevotet haben und auch ein Dankeschön an die Jury, die mich auch super bewertet haben- Danke![/COLOR]

____________________________
[/CENTER]
[LEFT]In dem heutigen Shooting gabe ich mich auf einer fernen Reise begeben. Bereits im Flugzeug konnte ich es kaum erwarten endlich zu dem Land zu fliegen, von dem ich schon immer geträumt habe- China. Ein Land voller neuer Eindrücke, fantastische Kultur und bietet dabei noch atemberaubend schöne Plätze. Allein die Häuser hatten mich bereits an diesen Ort gefesselt. Diese wunderbaren geschwungenen Dächer und die hellen Backsteine, aus denen sie gebaut worden. An vielen Stellen waren Drachen angebracht, sie waren sozusagen ein Symbol für China.

[IMG]http://imageshack.us/m/690/4954/screenshot49w.jpg[/IMG]

Ich habe mich für ein schwarzes Kleid mit einer roten Rose drauf bestickt entschieden, da es mich einfach sofort an China erinnert hatte und ich mich in diesen Klamotten total wohlfühlte. Ich habe passende rote Pumps dazu ausgewählt und knallrote Ohrringe. Meine Haare habe ich zu einem Knoten zusammen gebunden, den ich etwas hochtupiert habe.

[IMG]http://imageshack.us/m/823/4479/screenshot50o.jpg[/IMG]

Auf machen meiner Bilder habe ich auch noch zusätzlich einen Fächer in der Hand, da dieser typisch für China ist und ich mich damit noch viel mehr wie eine chinesische jungen Dame fühlen konnte. Beim Make-Up habe ich mich für einen weißen Gesichtston entschieden, hellroter Liedschatten und einen roten Lippenstift, wie sie ihn dort auch manchmal auf Veranstaltungen tragen. Ich fand es echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker in verschiedenen Ländern sein können.

[IMG]http://imageshack.us/m/638/1812/screenshot45lb.jpg[/IMG]

ich habe wirklich super viele tolle Orte besucht, wie zum Beispiel die Innenstadt oder den Gelehrtengarten, in dem ich die chinesischen Kois begutachten konnte und die auf einem meiner Bilder natürlich nicht fehlen durfte.

[IMG]http://img862.imageshack.us/img862/6443/screenshot51j.jpg[/IMG]

China ist ein wirklich tolles und hochinteressantes Land. Jeder der sich für Kultur interessierte, sollte auf jeden Fall dort hinfliegen. Auch ich war mit Sicherheit nicht das Letzte mal dort.

Das Shooting hat mir wirklich mehr als nur Spaß gemacht. Diesmal habe ich viele tolle Leute kennengelernt, die mir verschiedene Tipps für mein Aussehen und Auftreten gegeben haben. Danke, dass ich dort sein durfte.

Ich hoffe meine Bilder und der Text haben euch auch dieses mal überzeugt. :)


Liebe Grüße,
eure Alice[/LEFT]

Auletta 15.05.2011 12:39

Amelie Picard
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Hallo![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Erst einmal möchte ich mich bei der Jury bedanken, die mich eine Runde weitergebracht hat. Außerdem möchte ich den Usern danken, die für mich gevotet haben.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][SIZE=5][U][COLOR=darkgreen]BELLA [/COLOR][COLOR=red]ITALIA[/COLOR][/U][/SIZE][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Für unsere Wochenaufgabe habe ich mir Italien ausgesucht. Warum?[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Italien ist ein schönes Land. Dort gibt es nicht nur gutausehende Männer -zwinker-, sondern auch eins meiner Lieblingsspeisen. Die PIZZA! Außerdem ergattert man in Italien schöne Aussichten.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple][IMG]http://img542.imageshack.us/img542/1096/italienpizzaundstuhl.jpg[/IMG][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Italien ist groß, daher habe ich mir ein Teil von Italien ausgesucht. Die wunderschöne Stadt Venedig. Dort gibt es Brücken über Brücken. Außerdem gibt es dort noch weitere hübsche Orte. Zum Beispiel den Markusplatz.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple][IMG]http://img825.imageshack.us/img825/8641/italienoutfitmarkusplat.jpg[/IMG][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Der Markusplatz ist wirklich hübsch![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Wie ich eben schon erwähnte, gibt es in Venedig maßig an Brücken. Auf dem folgendem Foto habe ich die wohl berühmteste Brücke aus Venedig besucht. Die Ponte di Rialto.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple][IMG]http://img651.imageshack.us/img651/8461/italienpontedirialto.jpg[/IMG][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Italien ist wirklich wunderschön. Natürlich bin ich hier auch als Model hingefahren. Italien ist eine Modeland. Ich sag nur Mailand ;) [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Wieso habe ich mich für diese Frisur, für dieses Make-up und für dieses Outfit entschieden? Die Frisur finde ich einfach ultrachic. Sie hat etwas sexyhaftes. Mein Make-up habe ich dezent, aber auch stark gewählt. Meine Lippen sollten hier besonders vorausstechen. Daher das starke Rot. Und wieso habe ich dieses wunderschöne rote Kleid gewählt? Rot ist eine sexy und temperamentvolle Farbe. Italien ist sexy und temperamentvoll. [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Als letztes möchte ich euch noch mein Portraitfoto zeigen, auf dem im Hintergrund die italienische Flagge abgebildet ist.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple][IMG]http://img200.imageshack.us/img200/9361/italienportrait.jpg[/IMG][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=purple]Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ihr mich in die nächste Runde lasst. Ich würde mich sehr freuen.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=#800080]Liebe Grüße[/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=#800080]Eure[/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=#800080]Amelie Picard[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Mariechen 19.05.2011 14:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
[COLOR=Indigo][FONT=Century Gothic][SIZE=3][U][SIZE=5][COLOR=DarkRed]Ni hao![/COLOR][/SIZE][/U]
Oder auch: hallo! Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an die Jury, dass ich in die nächste Runde durfte!

Als ich erfuhr, dass wir Models in dieser Runde unsere Fotos in einem Land unserer Wahl machen würden, sind mir sofort zwei Länder eingefallen, nämlich Frankreich und China. Da ich schon einige Male in Frankreich war und in China aben noch nicht, habe ich mich (unabhängig von meiner Mitstreiterin, der ich hoffentlich ein Kompliment machen darf) für dieses Land entschieden. Die fernöstliche Kultur hat mich schon lange fasziniert und ich wollte sie endlich einmal kennenlernen.
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=10294&stc=1&d=1305811999[/IMG]
Dort ist so vieles anders: Das Essen, die Kleidung, die Sprache, die Architektur.. Es hat Spaß gemacht, neue Menschen und Umgangsformen kennenzulernen und sich in ihr Lebensgefühl hineinzuversetzen! Ich gebe zu, dass ich nur ungern wieder heimgereist bin ;)
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=10295&stc=1&d=1305812027[/IMG]
Nun zu dem Shooting an sich. Für das Kleid habe ich ein leicht dunkelrotes mit Blumenmuster gewählt, da solche Muster oft auf traditionellen chinesischen Kleidern zu sehen sind und ich das Land - aus irgendeinem Grund - mit Blumen verbinde. Wahrscheinlich weil dort viele schöne Pflanzen wachsen. Die Haare habe ich mir links und rechts zu kleinen Dutts gebunden und vorne hängen lassen. Für die Lippen habe ich das klassische rot genommen und die Augen mit einem Hauch gelb versehen.
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=10296&stc=1&d=1305812121[/IMG]
Am Abend bin ich noch ein wenig durch die Stadt geschlendert und habe mir ihre Bauwerke, wie etwa diesen wasserspeihenden Drachen, angesehen.
Ich hoffe, meine Arbeit gefällt euch auch in dieser Runde. Mir persönlich hat der Ausflug gut getan!:D
Eure Therese
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=10297&stc=1&d=1305812138[/IMG]
[SIZE=2][COLOR=black]PS: Zur besseren Ansicht auf die Bilder klicken[/COLOR][/SIZE]
[/SIZE][/FONT][/COLOR]

visiona 31.05.2011 16:18

Hallo Amelie, Alice und Therese!

Zuerst einmal eine Entschuldigung dafür, dass wir euch so lange auf die Folter gespannt haben. Wir mussten uns erst einig werden, wie es mit dem Wettbewerb weitergeht. Da die überwiegende Mehrheit der Kandidatinnen beschlossen hat, nicht mehr mitzumachen, mussten wir eine Entscheidung treffen, ob wir den Wettbewerb vorzeitig abbrechen oder ihn weiterführen. Das mangelde Interesse hat uns doch etwas enttäuscht.

Wir haben uns für die Fortsetzung des Contests entschieden, wenn auch nicht so wie ursprünglich geplant. Es wäre euch dreien gegenüber unfair gewesen, euch nicht die Chance auf den Titel Sims3Forum Next Topmodel 2011 zu geben.

Desweiteren haben wir beschlossen, euch alle in die nächste Runde zu lassen - schon als Belohnung dafür, dass ihr an den Wettbewerb glaubt. Wir haben diesmal auch keine Bewertung verfasst, weil ihr drei einen super Beitrag abgeliefert habt. Ihr bekommt alle von uns die Höchstwertung von 25 Punkten :)

Was euch in der nächsten Runde erwartet möchte ich euch schon ein wenig veraten: es wird düster und auch etwas ungewöhnlich ;)

Liebe Grüße,

eure Jury


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.