Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 12:57
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.028.573
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sims3ForumNext Topmodel 2011 - Runde 3: Ferne Länder


Anzeigen


So liebe Kandidatinnen, es geht weiter bei Sims3Forum Next Topmodel 2011 In dieser Runde geht es in die Welt hinaus!



FERNE LÄNDER


Eine der größten Reiseagenturen sucht für ihren neuen Länderkatalog Models um die Länder, welche in diesem Katalog vertreten sind, vorzustellen. Der Katalog wird auf der ganzen Welt in den einzelnen Reisebüros verteilt. Das ist wirklich eine tolle Chance für euch!


Eure Aufgabe ist es ein Land auszusuchen und dieses uns zu präsentieren. Begebt euch auf die Reise und zeigt uns wie ihr euch mit der Kultur, den Menschen und dem Lebensgefühl des Landes anfreundet. Werdet ein Teil dieses Landes!



Diesmal dürft ihr mehr Bilder posten – wir verlangen insgesamt 4 Bilder. Schreibt uns außerdem ein paar Zeilen warum euch gerade dieses Land inspiriert und was für euch das Besondere daran ist.


Bitte beachtet auch wieder die Allgemeinen Regeln (Castingrunde)!

EDIT: Anscheinend haben ein paar von euch Zeitprobleme - deshalb wird die Abgabefrist auf Freitag 20.Mai 2011, 23:59 verlängert. Natürlich verschiebt sich damit auch die Veröffenltichung der Bewertung von uns


Kommentare werden ausnahmslos gelöscht! Falls ihr Fragen habt, sendet bitte eine PN an eines der Jurymitglieder!




Also, packt eure Koffer und ab in den Flieger – die große, weite Welt wartet auf euch
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (18.05.2011 um 17:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Auletta (11.05.2011), Dianax3 (20.05.2011), Ebo (12.05.2011), Glasmädchen (10.05.2011), Honeymoon (10.05.2011), LarissaSonnenschein (10.05.2011), Mariechen (18.05.2011), mausi (10.05.2011), Nini (10.05.2011), SimSorael (24.05.2011), Uranus85 (10.05.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2011, 19:26
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 790.691
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ferne Länder

Zuallererst einen riesen Dank an die User, die für mich gevotet haben und auch ein Dankeschön an die Jury, die mich auch super bewertet haben- Danke!

____________________________
In dem heutigen Shooting gabe ich mich auf einer fernen Reise begeben. Bereits im Flugzeug konnte ich es kaum erwarten endlich zu dem Land zu fliegen, von dem ich schon immer geträumt habe- China. Ein Land voller neuer Eindrücke, fantastische Kultur und bietet dabei noch atemberaubend schöne Plätze. Allein die Häuser hatten mich bereits an diesen Ort gefesselt. Diese wunderbaren geschwungenen Dächer und die hellen Backsteine, aus denen sie gebaut worden. An vielen Stellen waren Drachen angebracht, sie waren sozusagen ein Symbol für China.

Click the image to open in full size.

Ich habe mich für ein schwarzes Kleid mit einer roten Rose drauf bestickt entschieden, da es mich einfach sofort an China erinnert hatte und ich mich in diesen Klamotten total wohlfühlte. Ich habe passende rote Pumps dazu ausgewählt und knallrote Ohrringe. Meine Haare habe ich zu einem Knoten zusammen gebunden, den ich etwas hochtupiert habe.

Click the image to open in full size.

Auf machen meiner Bilder habe ich auch noch zusätzlich einen Fächer in der Hand, da dieser typisch für China ist und ich mich damit noch viel mehr wie eine chinesische jungen Dame fühlen konnte. Beim Make-Up habe ich mich für einen weißen Gesichtston entschieden, hellroter Liedschatten und einen roten Lippenstift, wie sie ihn dort auch manchmal auf Veranstaltungen tragen. Ich fand es echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker in verschiedenen Ländern sein können.

Click the image to open in full size.

ich habe wirklich super viele tolle Orte besucht, wie zum Beispiel die Innenstadt oder den Gelehrtengarten, in dem ich die chinesischen Kois begutachten konnte und die auf einem meiner Bilder natürlich nicht fehlen durfte.

Click the image to open in full size.

China ist ein wirklich tolles und hochinteressantes Land. Jeder der sich für Kultur interessierte, sollte auf jeden Fall dort hinfliegen. Auch ich war mit Sicherheit nicht das Letzte mal dort.

Das Shooting hat mir wirklich mehr als nur Spaß gemacht. Diesmal habe ich viele tolle Leute kennengelernt, die mir verschiedene Tipps für mein Aussehen und Auftreten gegeben haben. Danke, dass ich dort sein durfte.

Ich hoffe meine Bilder und der Text haben euch auch dieses mal überzeugt.


Liebe Grüße,
eure Alice
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (12.05.2011), CittyCat (12.05.2011), Dianax3 (12.05.2011), Ebo (12.05.2011), Glasmädchen (11.05.2011), Guinevere (15.05.2011), Honeymoon (11.05.2011), Kitinkerbell (12.05.2011), Mariechen (18.05.2011), mausi (11.05.2011), Nini (12.05.2011), Pengin (22.05.2011), Simsologie (12.05.2011), Tintenherz (15.05.2011), Uranus85 (12.05.2011), visiona (12.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 12:39
Benutzerbild von Auletta
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Simoleons: 175.259
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Amelie Picard

Hallo!

Erst einmal möchte ich mich bei der Jury bedanken, die mich eine Runde weitergebracht hat. Außerdem möchte ich den Usern danken, die für mich gevotet haben.

BELLA ITALIA

Für unsere Wochenaufgabe habe ich mir Italien ausgesucht. Warum?

Italien ist ein schönes Land. Dort gibt es nicht nur gutausehende Männer -zwinker-, sondern auch eins meiner Lieblingsspeisen. Die PIZZA! Außerdem ergattert man in Italien schöne Aussichten.

Click the image to open in full size.

Italien ist groß, daher habe ich mir ein Teil von Italien ausgesucht. Die wunderschöne Stadt Venedig. Dort gibt es Brücken über Brücken. Außerdem gibt es dort noch weitere hübsche Orte. Zum Beispiel den Markusplatz.

Click the image to open in full size.

Der Markusplatz ist wirklich hübsch!

Wie ich eben schon erwähnte, gibt es in Venedig maßig an Brücken. Auf dem folgendem Foto habe ich die wohl berühmteste Brücke aus Venedig besucht. Die Ponte di Rialto.

Click the image to open in full size.

Italien ist wirklich wunderschön. Natürlich bin ich hier auch als Model hingefahren. Italien ist eine Modeland. Ich sag nur Mailand

Wieso habe ich mich für diese Frisur, für dieses Make-up und für dieses Outfit entschieden? Die Frisur finde ich einfach ultrachic. Sie hat etwas sexyhaftes. Mein Make-up habe ich dezent, aber auch stark gewählt. Meine Lippen sollten hier besonders vorausstechen. Daher das starke Rot. Und wieso habe ich dieses wunderschöne rote Kleid gewählt? Rot ist eine sexy und temperamentvolle Farbe. Italien ist sexy und temperamentvoll.

Als letztes möchte ich euch noch mein Portraitfoto zeigen, auf dem im Hintergrund die italienische Flagge abgebildet ist.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ihr mich in die nächste Runde lasst. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure
Amelie Picard
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (15.05.2011), CittyCat (22.05.2011), Dianax3 (20.05.2011), Ebo (18.05.2011), Guinevere (15.05.2011), Honeymoon (15.05.2011), Mariechen (18.05.2011), mausi (19.05.2011), Nini (17.05.2011), Pengin (22.05.2011), RobertaSim (16.05.2011), Uranus85 (15.05.2011), visiona (19.05.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 14:38
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 351.611
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ni hao!
Oder auch: hallo! Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an die Jury, dass ich in die nächste Runde durfte!

Als ich erfuhr, dass wir Models in dieser Runde unsere Fotos in einem Land unserer Wahl machen würden, sind mir sofort zwei Länder eingefallen, nämlich Frankreich und China. Da ich schon einige Male in Frankreich war und in China aben noch nicht, habe ich mich (unabhängig von meiner Mitstreiterin, der ich hoffentlich ein Kompliment machen darf) für dieses Land entschieden. Die fernöstliche Kultur hat mich schon lange fasziniert und ich wollte sie endlich einmal kennenlernen.
Click the image to open in full size.
Dort ist so vieles anders: Das Essen, die Kleidung, die Sprache, die Architektur.. Es hat Spaß gemacht, neue Menschen und Umgangsformen kennenzulernen und sich in ihr Lebensgefühl hineinzuversetzen! Ich gebe zu, dass ich nur ungern wieder heimgereist bin
Click the image to open in full size.
Nun zu dem Shooting an sich. Für das Kleid habe ich ein leicht dunkelrotes mit Blumenmuster gewählt, da solche Muster oft auf traditionellen chinesischen Kleidern zu sehen sind und ich das Land - aus irgendeinem Grund - mit Blumen verbinde. Wahrscheinlich weil dort viele schöne Pflanzen wachsen. Die Haare habe ich mir links und rechts zu kleinen Dutts gebunden und vorne hängen lassen. Für die Lippen habe ich das klassische rot genommen und die Augen mit einem Hauch gelb versehen.
Click the image to open in full size.
Am Abend bin ich noch ein wenig durch die Stadt geschlendert und habe mir ihre Bauwerke, wie etwa diesen wasserspeihenden Drachen, angesehen.
Ich hoffe, meine Arbeit gefällt euch auch in dieser Runde. Mir persönlich hat der Ausflug gut getan!
Eure Therese
Click the image to open in full size.
PS: Zur besseren Ansicht auf die Bilder klicken
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (19.05.2011), CittyCat (22.05.2011), Dianax3 (20.05.2011), Ebo (23.05.2011), Guinevere (19.05.2011), Honeymoon (19.05.2011), LarissaSonnenschein (19.05.2011), mausi (19.05.2011), Nini (19.05.2011), Pengin (22.05.2011), Tintenherz (08.06.2011), Uranus85 (21.05.2011), visiona (19.05.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 16:18
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.028.573
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Amelie, Alice und Therese!

Zuerst einmal eine Entschuldigung dafür, dass wir euch so lange auf die Folter gespannt haben. Wir mussten uns erst einig werden, wie es mit dem Wettbewerb weitergeht. Da die überwiegende Mehrheit der Kandidatinnen beschlossen hat, nicht mehr mitzumachen, mussten wir eine Entscheidung treffen, ob wir den Wettbewerb vorzeitig abbrechen oder ihn weiterführen. Das mangelde Interesse hat uns doch etwas enttäuscht.

Wir haben uns für die Fortsetzung des Contests entschieden, wenn auch nicht so wie ursprünglich geplant. Es wäre euch dreien gegenüber unfair gewesen, euch nicht die Chance auf den Titel Sims3Forum Next Topmodel 2011 zu geben.

Desweiteren haben wir beschlossen, euch alle in die nächste Runde zu lassen - schon als Belohnung dafür, dass ihr an den Wettbewerb glaubt. Wir haben diesmal auch keine Bewertung verfasst, weil ihr drei einen super Beitrag abgeliefert habt. Ihr bekommt alle von uns die Höchstwertung von 25 Punkten

Was euch in der nächsten Runde erwartet möchte ich euch schon ein wenig veraten: es wird düster und auch etwas ungewöhnlich

Liebe Grüße,

eure Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (01.06.2011), Glasmädchen (31.05.2011), Kitinkerbell (01.06.2011), LarissaSonnenschein (31.05.2011), mausi (31.05.2011), Nini (31.05.2011), Uranus85 (01.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011, ferne, länder, runde, sims3forumnext, topmodel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum