Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 11:45
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Ich bau mir ein Loft


Anzeigen


Es hat schon einen ganz besonderen Reiz, wenn eine alte Fabrikhalle, leer stehende Lagerräume oder alte Industriegebiete zu Wohnungen umfunktioniert werden. Eine Wohnung umfasst dann oft die gesamte Fläche einer Etage, in die einfach Möbel hineingestellt werden. Sie ist offen, mit einer riesigen Grundfläche und hohen Decken.


Eure Aufgabe und die Regeln:

* Baut ein Fabrikgebäude. Es muss mindestens zweistöckig sein.

* Gestaltet das Innere des Gebäudes als Loft. Es muss über 2 Etagen gehen, wobei die obere Etage nicht über die gesamte Grundfläche gehen muss.

* Richtet es für zwei erwachsene Sims ein, aber im WG-Stil. Das heisst, jeder braucht seinen eigenen Bereich.

* Gebt Eurem Loft einen Namen.

* Das Haus darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.

* Downloads sind gestattet.

* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.

* Präsentiert uns das Ergebnis mit maximal 8 Bildern.

* Jeder registrierte User darf mitmachen.

* Pro User darf nur ein Vorschlag eingereicht werden.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 25 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum
31.07.2011 um 22.00 Uhr (auch wenn dann noch keine 25 Einsendungen vorliegen).
Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.


Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge. Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen!
Sämtliche Kommentare werden gelöscht!


Wer eine Frage hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. Aber bitte lest Euch vorher die Regeln gründlich durch. Ich bekomme nämlich immer wieder Fragen zugeschickt, die in den Regeln schon ganz klar beantwortet werden.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Danny01 (13.07.2011), forsthaussim (14.07.2011), Glasmädchen (13.07.2011), Guinevere (10.07.2011), Honeymoon (14.07.2011), nette18 (12.07.2011), Phoenix_In_Fire (12.07.2011), Uranus85 (13.07.2011), visiona (10.07.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 18:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen im "Industriehof 5", dem Zuhause von Familie Brinkmann :-)

Click the image to open in full size.

Das alte Fabrikgebäude wurde vor einiger Zeit von den Brinkmanns zu einem Loft umgewandeltKleine Rundführung gefällig?

1.Stock
Eingangsbereich:

Click the image to open in full size.

Wohnzimmer:


Click the image to open in full size.

Küche:

Click the image to open in full size.

2.Stock

Übersichtsbereich:

Click the image to open in full size.

Schlafzimmer (1):

Click the image to open in full size.

Schlafzimmer (2):

Click the image to open in full size.

Badezimmer:

Click the image to open in full size.

Soo, das wars von mir Würde gerne noch mehr zeigen, leider erlauben die Regeln wie immer nur sehr wenige Bilder ^^ Von 112 Bildern 8 Stück auszuwählen is mir echt nicht leichtgefallen!

Zum Loft kann ich noch sagen, dass es keine Türen gibt. Das Badezimmer ist nur an einer Seite mit Tür, die andere Seite ist zum Schlafzimmer hin geöffnet. Jedoch so, dass man vom Zimmer aus nicht reinschauen, aber reingehen kann^^

LG nette18
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (14.07.2011), Guinevere (13.07.2011), Honeymoon (14.07.2011), iffets83 (17.07.2011), KittenUpATree (16.07.2011), LarissaSonnenschein (13.07.2011), Scully (13.07.2011), Tintenherz (16.07.2011), Troll (16.07.2011), Uranus85 (16.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 15:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aerosol
Guten Tag und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Serie "Kuriose Bauten und ihre Geschichte". Heute befinden wir uns vor einem Gebäude, das seit langem als Schandfleck in unserer schönen Stadt gitl.

Click the image to open in full size.

Die alte Spraydosenmanufaktur steht seit Jahren lehr und sollte schon mehrmals abgerissen werden. Aber zwei junge Kunststudenten haben immer wieder zu Demonstrationen gegen den Abriss aufgerufen und das Gebäude schließlich gekauft, um es erhalten zu können. Warum der ganze Aufwand? Im Innenhof des Fabrikgeländes wachsen seltene, Pflanzen, von denen es weltweit nur noch wenige Exemplare gibt und die in unserem Land eigentlich überhaupt nicht gedeihen. Warum sie ausgerechnet auf diesem Grundstück munter Wurzeln schlagen ist ein Rätsel.
Aber was macht man aus einer hässlichen, alten Fabrik, wenn man sie nicht abreist? Auch da haben die beiden Kunststudenten sofort die Initiative ergriffen und sich in den Räumen der Fabrik ein modernes Loft gestaltet. Aber nun genug der Worte. Lassen Sie sich von der Kombination von Alt und Neu mitreissen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (02.08.2011), Bluemchen (18.07.2011), CittyCat (16.07.2011), Glasmädchen (17.07.2011), Guinevere (16.07.2011), Honeymoon (16.07.2011), LarissaSonnenschein (16.07.2011), PeLo (17.07.2011), Tintenherz (16.07.2011), Troll (16.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 18:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So leben die Stars

Wir haben es tatsächlich geschafft: Wir konnten Kontakt zu LaDy GoGo aufnehmen und sie hat uns gestattet, einen Blick in ihr Loft in Sunset Valley zu werfen.

In diesem alten Fabrikgebäude wohnt die exzentrische Sängerin mit ihrem Bandleader, der wie vermutet wird, ihr Liebhaber ist - das dementiert sie aber hartnäckig.

Click the image to open in full size.

Das alte Gebäude beherbergte früher eine Kutschen-Fabrik, aber als das Zeitalter der Autos anbrach ging die Fabrik pleite und stand jahrelang leer. Bis ein geschäftiger Bauunternehmer auf die Idee kam, es zu einem Wohngebäude umzubauen.

Aber sehen Sie selbst, die Bilder sprechen für sich ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Alex (02.08.2011), Bluemchen (18.07.2011), CittyCat (16.07.2011), Glasmädchen (17.07.2011), Guinevere (16.07.2011), iffets83 (17.07.2011), KittenUpATree (16.07.2011), LarissaSonnenschein (17.07.2011), PeLo (17.07.2011), Tintenherz (16.07.2011), Uranus85 (18.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 19:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


The old car house

Click the image to open in full size.


The old car house war wie der Name schon andeutet früher eine Autowerkstatt bis es vor 1 Jahr von einem gut betuchten Mann gekauft und zu einem Loft umfunktioniert wurde.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu svartluste für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (16.07.2011), Glasmädchen (17.07.2011), Honeymoon (16.07.2011), KittenUpATree (16.07.2011), LarissaSonnenschein (17.07.2011), suppenhuhn33 (16.07.2011), Tintenherz (16.07.2011), Uranus85 (18.07.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 11:44
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oldfirestation




Click the image to open in full size.

Amanda ist Stararchitektin und frei schaffende Künstlerin und stand schon immer auf außergewöhnliche Gebäude. Als sie vor einem Jahr das leer stehende Feuerwehrhaus sah muste sie es sofort kaufen.
Nach mehreren Umbauten konnte man ganz schön darin wohnen.Sogar der Schlauchturm hat sie zu wohnlichkeiten eingerichtet.
Jetzt sucht sie nur noch einen WG-Partner/in
EG:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

1. Stock:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und der Schlauchturm:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (17.07.2011), Glasmädchen (17.07.2011), Honeymoon (17.07.2011), KittenUpATree (17.07.2011), svartluste (17.07.2011), Teddybaerr (17.07.2011), Tintenherz (17.07.2011), Uranus85 (18.07.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.