Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 13:29
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Sim des Monats September - Mr. Boombastic


Anzeigen


Wer kennt sie nicht, diese Männer, die einen wahren Körperkult betreiben? Die alles Mögliche tun, um ihren Körper zu trainieren und zu stählen, um möglichst gut auszusehen und sexy auf´s andere (oder manchmal auch das eigene) Geschlecht zu wirken.

In Kalifornien trifft man sie meist am Strand an, während sie hier, allein schon in Anbetracht des schlechteren Wetters, überwiegend in Fitness-Studios zu finden sind.

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen männlichen Sim im Alter "Junger Erwachsene" oder älter.

* Präsentiert uns diesen Sim auf maximal 3 Bildern. Er muss in zwei verschiednen Outfits zu sehen sein:
1. In Badehose
2. In Sportkleidung

* Weder der Sim noch die Outfits dürfen hier im Forum bereits vorgestellt worden sein.

* Downloads sind erlaubt.

* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.

* Jeder registrierte User darf mitmachen.

* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 22.08.2011 um
20.00 Uhr (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!



Wer Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
dsi (11.08.2011), Ebo (12.08.2011), Glasmädchen (29.08.2011), Honeymoon (11.08.2011), Kitinkerbell (11.08.2011), LarissaSonnenschein (12.08.2011), Magda (18.08.2011), Maja199 (12.08.2011), Multivitaminsaft (11.08.2011), PeLo (11.08.2011), SimSorael (11.08.2011), svartluste (11.08.2011), Troll (11.08.2011), Uranus85 (11.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 21:50
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard John - Bridgeports Mr. Macho

Da ich ab Samstag/Sonntag weniger online sein werde (wegen Urlaub) werde ich gleich heute meinen Sim vorstellen

-------------------------------------------------------------------------

Hey,
Mein Name ist John, 23 Jahre alt und wohne hier in Bridgeport.

Click the image to open in full size.

In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport. Man muss ja sein bestes geben, wenn man bei den Frauen landen will. Wer will denn schon dick und hässlich aussehen? So kriegt man ja nie eine Frau rum.
Das bedeutet dann jeden Morgen und Abend Joggen oder ins Fitnesstudio gehen. Auf so etwas stehen die Frauen ! Auf so jemanden wie mich

Click the image to open in full size.

Von Zeit zu Zeit checke ich auch mal die Lage am Strand, ob sich hier nicht doch ein paar Chickas aufhalten, die ich noch nicht gesehen und rumgekriegt habe, mit mir einen Cocktail in den örtlichen Clubs zu trinken. Man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben.

Click the image to open in full size.


So, jetzt muss ich aber wieder los. Sonst komme ich zu spät zu meinem Termin im Fitnessstudio. Bis dann und haltet euch fit.

Euer John

PS: Falls ihr an mir interessiert seit, hier meine Telefonnummer: 00044 / John-aus Bridgeport Man sieht sich !
__________________


Geändert von SimSorael (12.08.2011 um 23:20 Uhr). Grund: falsches Bild verlinkt. Sorry :)
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (12.08.2011), Ebo (12.08.2011), Glasmädchen (29.08.2011), Honeymoon (12.08.2011), Kitinkerbell (12.08.2011), LarissaSonnenschein (12.08.2011), Shelly (12.08.2011), simssweety (27.10.2012), Troll (11.08.2011), Uranus85 (12.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 19:06
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dann möchte ich euch doch auch mal meinen Mr. Boombastic vorstellen

----------------------------------------

Hallooo Mädels

Mein Name ist Boombastic - Mr. Boombastic!
Und hier ist der Name Programm!

Solche Muskeln kommen nicht von alleine, nein, das ist harte Arbeit.
Wenn ich nicht grade als heldenhafter Feuerwehrmann Menschenleben rette, verbringe ich meine Zeit meist im Fitness-Studio.


Click the image to open in full size.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Schwimmer und stürze mich sogar todesmutig vom 1m-Brett.

Click the image to open in full size.

Aber selbst ein Mr. Boombastic braucht mal eine Pause - und wie könnte man die besser verbringen, als mit ein paar heißen Ladies an der Seite?

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, meine kleine Vorstellung hat euch gefallen - dann wählt mich!

P.S. Entstanden sind die Bilder in Mafi´s wunderhübscher Welt The Blue Lagoon - exklusiv!!!

Geändert von Honeymoon (13.08.2011 um 11:42 Uhr).
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (12.08.2011), Ebo (12.08.2011), Glasmädchen (29.08.2011), Kitinkerbell (12.08.2011), Kokora (12.08.2011), LarissaSonnenschein (13.08.2011), oOFairyTalesOo (19.08.2011), Shelly (12.08.2011), Uranus85 (18.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 20:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute, man, ich danke euch echt, dass ihr euch so für mein Leben interessiert, eigentlich bin ich ja nur der Poolboy vom Resort Starfall - aber meine Freunde nennen mich zu Recht Mr. Bombastic.

Mein Tag geht eigentlich los damit, dass ich nichts anderes mache, als Schnecken abzuchecken - kammer hier super sehen:

Click the image to open in full size.

Der Typ dahinten im Hintergrund is mein Boss, der kommt längst nicht so geil bei den Frauen an wie ich. Die Kleine vorn mit dem schwarzen Bikini is heiß oder? Hab ich an dem Tag glei mal zur Bar eingeladen.

Click the image to open in full size.

Natürlich hab ich ihre Nummer noch bekommen, was anderes wäre ja auch nicht zu erwarten gewesen.
Wenn ich gerade mal nichts zu tun habe, also keine heißen Ladies im Resort sind geh ich runter zum Strand joggen, bissl was muss ich ja tun für diesen Körper, außerdem hab ich dort bisher immernoch eine gefunden.

Click the image to open in full size.

Normalerweise jogg ich oberkörper frei, das war nur mein Outfit fürs Studio an dem Tag, weil man ja immer einen Plan B haben sollte, falls die Auswahl am Strand nicht wie erhofft ausfällt.

Hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen - wir sehen uns, spätestens in der Pension
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (12.08.2011), Glasmädchen (29.08.2011), Honeymoon (12.08.2011), LarissaSonnenschein (13.08.2011), maninkka (19.08.2011), oOFairyTalesOo (13.08.2011), Shelly (12.08.2011), Uranus85 (13.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 11:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi ich heiße Simon Egle in Sunset Valley bin ich allerdings als Mr. Boombastic bekannt da ich alles dafür tue meinen Stahlkörper zu behalten.
Natürlich muss ich dafür viel Sport treiben deshalb geh ich in jeder erdenklichen freien Minute auf meiner Dachterasse trainieren. Hier habe ich ein schönes Bild für euch gemacht:

Click the image to open in full size.

Ein bisschen Entspannung muss natürlich auch mal sein dafür hab ich einen Wirlpool:

Click the image to open in full size.

Eine schöne Frau an meiner Seite darf auch nicht fehlen:

Click the image to open in full size.

So viel zu mir ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck von mir und meinem Leben bekommen.
__________________
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu svartluste für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (14.08.2011), Ebo (17.08.2011), Honeymoon (14.08.2011), LarissaSonnenschein (15.08.2011), Raima (16.08.2011), Uranus85 (15.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 18:29
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mr. Boombastic - da bin ja wohl ich gemeint!
Ich heiße Josh und bin in Bridgeport wohl besser bekannt als Mr. Boombastic oder Mr. Lover Lover (xD)

Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht denn ich bin Fitnesstrainer. Jeden Tag kann ich süßen Mädels beim Trainieren auf den Ar... ääh ich meine auf die Muskeln gucken.
Natürlich trainiere ich auch selbst, am besten in einem Hautengen Shirt damit sich meine Muckis gut abzeichnen.

Click the image to open in full size.

Nach harter Arbeit gibt es dann nichts besseres als sich in netter Gesellschaft auf ner Beachparty abzushaken. Die Partys werden von mir organisiert und knappe Bikinis sind Pflicht. Die meisten Mädels sind aus dem Fitnessclub und haben nur Augen für mich. Was gibt es schöneres für einen Mann?

Click the image to open in full size.

Ich weiß gar nicht wohin ich gucken soll. Und schon gar nicht mit wem ich als erstes rummach... äh quatschen soll!

Click the image to open in full size.

Vielleicht hast du ja mal Lust mitzufeiern?
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (17.08.2011), Glasmädchen (29.08.2011), Honeymoon (17.08.2011), Kokora (18.08.2011), maninkka (19.08.2011), svartluste (17.08.2011), Uranus85 (18.08.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.