Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das schönste Kinderzimmer vorgestellt?
Ich<3sims 4 8,33%
Yunalessca1 14 29,17%
albman 8 16,67%
suppenhuhn33 8 16,67%
simsi73 14 29,17%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 12:00
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Das schönste Kinderzimmer


Anzeigen


Wow, da wäre man doch gerne nochmal Kind, oder?

Fünf wunderschöne Kinderzimmer sind uns vorgestellt worden. Nun habt Ihr die Qual der Wahl: Welches davon ist das Schönste?

Entscheidet Euch innerhalb einer Woche und stimmt für Euren Favoriten ab.
Wollt Ihr Euch die Zimmer nochmal ansehen? Das könnt Ihr hier tun.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (24.12.2011), triinu (25.12.2011), Uranus85 (22.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 12:08
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde ehrlich gesagt keines so wirklich schön, aber von den welche ich gesehen habe gefällt mir (und das obwohl ich ein Mann bin...) das von Simsi73 am besten, es ist sehr gut und zusammenpassend eingerichtet, nur dieses Pink (würg!) finde ich doof...
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 12:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Standard

Morgen,

hab meinen persönlichen Favouriten schon gefunden. Aber wegen de Zimmer von Simsi. Ist das nicht eigentlich unfair. Sie hat doch 2 Zimmer genommen oder? 2 Räume über 2 Etagen, kann man ja besser verteilen, als wenn man alles in einen kleines Kinderzimmer stecken muss. Dann hätte man ja auch gleich ne ganze Kindervilla bauen können, mit zig Räumen und sagen, es ist das Kinderzimmer.

Mein Voting bekommt das männlein weiblein neutralste Zimmer. Ich finds schön für nen Kind, also auch mein bestes, toi toi Yuna. =)

Viele Grüße Triinu
Folgender Benutzer sagt Danke zu triinu für den nützlichen Beitrag:
Yunalessca1 (21.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Ich finde ehrlich gesagt keines so wirklich schön, aber von den welche ich gesehen habe gefällt mir (und das obwohl ich ein Mann bin...) das von Simsi73 am besten, es ist sehr gut und zusammenpassend eingerichtet, nur dieses Pink (würg!) finde ich doof...
danke schön..und ja pink ist nicht jedermanns sache..kann ich nachvollziehen..

Zitat:
Zitat von triinu Beitrag anzeigen
Morgen,

hab meinen persönlichen Favouriten schon gefunden. Aber wegen de Zimmer von Simsi. Ist das nicht eigentlich unfair. Sie hat doch 2 Zimmer genommen oder? 2 Räume über 2 Etagen, kann man ja besser verteilen, als wenn man alles in einen kleines Kinderzimmer stecken muss. Dann hätte man ja auch gleich ne ganze Kindervilla bauen können, mit zig Räumen und sagen, es ist das Kinderzimmer.

Mein Voting bekommt das männlein weiblein neutralste Zimmer. Ich finds schön für nen Kind, also auch mein bestes, toi toi Yuna. =)

Viele Grüße Triinu
ich hab als ich meinen wettbewerbsbeitrag geschrieben, dass ich mein zimmer auf zwei etagen habe und falls es nicht ok ist..mein beitrag bitte wieder gelöscht werden soll....das ist nicht passiert..also geh ich davon aus das es ok ist..falls eben doch nicht ..dann nehmt mich aus dem votig raus..ist kein problem.. ehrlich..

und um auf die größe des kinderzimmers allgemein einzugehn.. es ist keine max. größe vorgegeben also weiß ich nicht warum du schreibst man muß alles in ein kleines zimmer stecken..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 14:00
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von triinu Beitrag anzeigen
Morgen,

hab meinen persönlichen Favouriten schon gefunden. Aber wegen de Zimmer von Simsi. Ist das nicht eigentlich unfair. Sie hat doch 2 Zimmer genommen oder? 2 Räume über 2 Etagen, kann man ja besser verteilen, als wenn man alles in einen kleines Kinderzimmer stecken muss. Dann hätte man ja auch gleich ne ganze Kindervilla bauen können, mit zig Räumen und sagen, es ist das Kinderzimmer.

Mein Voting bekommt das männlein weiblein neutralste Zimmer. Ich finds schön für nen Kind, also auch mein bestes, toi toi Yuna. =)

Viele Grüße Triinu

Wenn das Zimmer von simsi73 nicht den Regeln entsprechen würde, dann wäre es nicht mit ins Voting gekommen. Das wäre zum Beispiel der Fall gewesen, wenn ich ausdrücklich vorgegeben hätte, dass das Zimmer sich auf einer Ebene befinden muss. Oder wenn eine Maximalgröße vorgegeben worden wäre. Genau so gut hätte ja auch jemand ein riesiges Zimmer erstellen können, wo ein halber Spielplatz reingepasst hätte.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 15:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eigentlich zwei Favoriten Aber ich hab mich entschieden, das war echt schwer...
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 18:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.12.2011
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mal so frei und gebe für jedes Zimmer eine einzelne Meinung ab.

@Ich<3Sims
Die Möbel sind sehr schön ausgesucht und auch die Größe des Zimmers finde ich gut, ich mag keine riesigen Kinderzimmer.
Nur leider finde ich die Tapete und den Teppich zu .. naja, langweilig.
Ein schönes Muster an den Wänden wäre bestimmt toll gewesen !

@Yunalessca1
Ich persönlich bin kein Freund von Fremddownloads, aber das ist ja jeden seine Sache.
Mir ist das Zimmer von den Farben her etwas zu kahl.

@albman
Das Zimmer hat eine schöne Aufteilung, nur die Möbel finde ich doof gemesht .
Aber schön bunt und verspielt !

@suppenhuhn
Obwohl ich eine Abneigung gegen riesige Kinderzimmer habe, habe ich dich gewählt !
Es ist liebevoll eingerichtet und macht einfach einen total schicken Eindruck.

@simsi73
Die Idee, dass das Kinderzimmer doppelstöckig ist, ist ja mal voll der Hammer !
Aber leider gefallen mir die Farben nicht so.
Ich finde, es sieht ein bisschen "Zu pink" aus. Pardon !
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kutti für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (24.12.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 19:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir gefällt am besten das Zimmer von Yunalessca1
Die anderen Zimmer sind natürlich auch sehr gut gelungen aber das von Yunalessca find ich am niedlichsten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Yunalessca1 (21.12.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 20:59
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[quote=Kutti;307621]Ich bin mal so frei und gebe für jedes Zimmer eine einzelne Meinung ab.

@albman
Das Zimmer hat eine schöne Aufteilung, nur die Möbel finde ich doof gemesht .
Aber schön bunt und verspielt !


was ist denn bitte "doof gemesht" klär mich bitte auf hab keine Ahnung von meshs ich lad die nur entweder sie funken im Game oder nicht.

Danke für deinen Komentar ich nehme es als Kompliment.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 21:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Bottrop
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 103 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo miteinander,

wollte mich insbesondere mal bei SmiLeyGirLie für den lieben Kommentar bedanken, ich finds megasüüüß, dass es dir gefällt.
Ich habs versucht so neutral wie möglich zu halten, weil man ja nie im Vorraus weiß was kommt, nen kleiner Junge oder nen süßes Mädchen. Aber habs trotzdem versucht so niedlich wie möglich einzurichten. =)

Zitat:
@Yunalessca1
Ich persönlich bin kein Freund von Fremddownloads, aber das ist ja jeden seine Sache.
Mir ist das Zimmer von den Farben her etwas zu kahl.
Naja, bin ja net die einzige denke mal die "Fremddownloads" für die Zimmer benutzt hat. Und die erstellten Downloads machen das Spiel ja gerade interessanter und vielseitiger. Ich finds toll, dass sich soviele die Mühe machen, eigene Sachen aus den EA Meshes zu gestalten. Aber bin trotzdem für deine ehrliche Meinung, Kutti, dankbar, es hilft mir sehr.
Und so kahl find ichs garnicht, weder farblich, weil habe es ja extra neutral gehalten, halt wie oben erwähnt, damit es sowohl jungen- als auch mädchenfreundlich ist, noch einrichtungsmäßig, weil ja alles drin ist was nen Kind begehrt, und nen bisschen Platz fürs spielen, brauch nen Kind ja auch.

Noch liebe Grüße hier lass,

Eure Yunalessca
__________________
Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Geändert von Yunalessca1 (21.12.2011 um 21:22 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunalessca1 für den nützlichen Beitrag:
kivilaan (31.12.2011), triinu (25.12.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.