Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mrs. Santa Claus gefällt euch am besten?
Joalande Claus (albman) 19 39,58%
Reith Claus (Yunalessca1) 21 43,75%
Rosalie Claus (Mana) 8 16,67%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 13:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Jänner: Mrs. Santa Claus


Anzeigen


So nun könnt ihr abstimmen, welche Mrs. Santa Claus euch am besten gefällt

Hier könnt ihr die Beiträge nochmals ansehen.

In dem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest!!!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
albman (26.12.2011), Julia25 (26.12.2011), Phoenix_In_Fire (27.12.2011), triinu (25.12.2011), Uranus85 (10.01.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 13:13
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ehrlich gesagt gefällt mir garkeine davon wirklich...
Aber Yunalessca hat mich mal wieder am meisten überzeugt...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Julia25 (26.12.2011), Yunalessca1 (26.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 13:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Standard

Frohe Weihnachten erstmal,

wollte dann mal auch den Contest kommentieren. =)

Ich finds toll, dass sich 3 gefunden haben, sich mal mit diesem Thema zu befassen, weil es ja nicht mal in der Geschichte des Weihnachtsmannes, eine Weihnachtsfrau gibt. Also musste man sich ja was komplett Neues einfallen lassen. Daher freud's mich, dass sich welche die Mühe gemacht haben.

Ums kurz zu fassen, habe wiedermal für Yunalessca gevotet. Es ist finde ich am liebvollsten und weihnachtlichsten gestaltet. Und ja eine Weihnachtsfrau muss nicht immer alt sein. Der Weihnachtsmann müsste ja theoretisch schon lange nicht mehr unter uns weilen, so alt wie der Herr jetzt schon sein müsste.

Und noch nen kleinen Kommentar zu meinem Vorredner. Ehm ist ja mal wieder typisch, dass dir nix gefällt. Ich finde es haben alle was vollbracht und das sollte man auch achten. Insbesondere weil es nicht gerade leicht ist für Sims 3 Weihnachtsklamotten, Dekoration und Muster herzubekommen.
Und noch nen kleiner Tipp, es ist höflich immer mit guter Kritik anzufangen und nicht gleich zu nörgeln.
Oder meinst du, dass das jemand verdient hat? Hattest doch bei der Ballkönigin auch nicht nur negative Kritik bekommen oder?

Naja bin gespannt wie es ausgeht, wünsche euch allen noch ein frohes Fest, und lasst euch nicht die Laune verderben.

Viele Grüße
LG Triinu
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu triinu für den nützlichen Beitrag:
albman (26.12.2011), Julia1996 (09.01.2012), Julia25 (26.12.2011), Phoenix_In_Fire (27.12.2011), Yunalessca1 (26.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 09:03
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weis schon was du meinst, aber die anderen sehen mir etwas zu versnobt und lügend aus...
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 09:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also 1. find ich es gut, dass hier mal die Gelegenheit genutzt wird, um etwas zum Wettbewerb zu sagen Normalerweise werden die Beiträge ja überhaupt nicht kommentiert und nicht selten ist das Ergebnis des Votings für die Teilnehmer dann nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich finde alle drei Beiträge schön. Jeder Teilnehmer hat sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben. SimsVilla kann ich nicht zustimmen. "Versnobt" oder "Lügend" finde ich keine einzige Teilnehmerin. Jede ist anders und auf ihre Art und Weise Weihnachtlich
Am meisten Pepp hat definitiv Yunalesscas Beitrag, keine Frage xD Für meinen Geschmack ist das sogar zu viel Pepp. Nennt mich altmodisch, aber ich bin ein Freund der gesitteten Weihnacht, mit einem schlichten Baum, gemütlichem Beisammensein mit den geliebten Menschen und ohne viel Tamtam.
Und trotzdem gefällt mir die Idee, dass Mrs. Claus nicht zwingend alt sein muss. Daher ist Manas Beitrag mein Favorit.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
albman (26.12.2011), Julia25 (26.12.2011), Yunalessca1 (26.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 09:53
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin auch Typ altmodische Weihnachten.
Daher muss für mich auch die Weihnachtsfrau alt sein. xD
Also bleibt dann nur noch eine übrig. Die von albman.
Ich finde die von Yunalessca am hübschesten und die von Mana ist auch hübsch. Aber sie passen einfach nicht zur Weihnachtsfrau.xD
Aber ich finde eure jeden Beitrag schön und kann euch alle nur loben!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
albman (26.12.2011), Julia25 (26.12.2011), Yunalessca1 (26.12.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 14:50
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geb dann auch mal ein Kommi zu einem Wettbewerb ab, whey! xD
Ich finde auch Manas Simin am besten, ich find, die Frau vom Weihnachtsmann sollte so sein wie diese niedlichen, etwas älteren Frauen, die einen immer ihre leckeren Kuchen andrehen, und ich finde sie sieht genauso aus
Die anderen zwei sind auch hübsch, aber ich finde die Simin von Yunalessca sieht etwas zu jung aus und hat etwas zu wenig an
Und die Simin von Mana sieht in meiner vorstellung so aus wie eine von diesen herzensguten älteren Damen, die Kindern immer Kekse schenken, aaw, die erinnert mich an meine Schulleiterin, die ist auch so xD
__________________

  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 22:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bottrop-Boy
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Guten Abend alle miteinander,

möchte mal mein Voting auch mit nem Kommi unterstreichen.

Also ich fang mal mit dem Post von Albman an:

Deine Simin passt prima ins Weihnachtliche Schema. Auch ein paar Vorbereitungen hast du schön beschrieben.
Einzig nen bisschen wenig weihnachtlich gestaltet find ich es.

Yunalesscas Post:

Ich finde deine Simin auch richtig hübsch. Und eine junge Weihnachtsfrau, warum denn nicht? Wenn man sich die Geschichte durchliest, weiß man auch wie es dazu kam.
Und der Weihnachtsmann müsste ja, wie Triinu schon schrieb, auch nen bisschen verzaubert sein, dass er noch lebt.
Ich finde es allgemein schön und reichlich gestaltet, so dass es richtig schön festlich ausschaut. Auch hier sind die Vorbereitungen, wie im Thema schön beschrieben.
Und zu wenig an hat sie garnicht mal finde ich, es sind definitv Weihnachtssachen, und wenn man heizt, muss man auch nicht im Windermantel zu hause rumrennen.

Post von Mana:

Auch du hast dir Mühe gegeben beim gestalten.
Aber insgesamt fehlt es mir leider bei dir an meheren Stellen.
Schnee wie bei Albman und Yunalessca, wäre für nen Nordpol Bewohner natürlich praktisch gewesen. Auch etwas weihnachtlichere Kleidung für deine Weihnachtsfrau wäre durchaus passend.

Ehm und noch ne Frage wegen den 6 Futternäpfen, sind die für die Rentiere? Sprachst ja von kleinen Vierbeinern und essen die dann bei dir in der Küche?

Nicht böse gemeint, aber das scheint mir etwas seltsam.

Insgesamt habe ich also auch für Yunalessca gevotet. Ich finde den Beitrag am gelungensten und mit sicherlich viel Arbeit verbunden.

Frohen 2. Weihnachtsfeiertag noch.
Julia
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julia25 für den nützlichen Beitrag:
kivilaan (31.12.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 10:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch, wie bis jetzt immer , für Yunalessca gevotet.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
kivilaan (31.12.2011), Yunalessca1 (30.12.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 11:07
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun, ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Zwar gefallen mir alle gut, aber am Ende fande ich doch Reith Claus am besten.
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
kivilaan (31.12.2011), Yunalessca1 (30.12.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.