Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 21:29
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Malbona Gusto


Anzeigen


Hey meine Süßen!
Ich bin Malbona Gusto, das ist "esperanto" was es bedeutet, könnt ihr ja selbst herausfinden, jedenfalls - ich mag den Namen ^-^
Aber das ist ja heute nicht das Thema, sondern mein Modegeschmack! Viele sagen, er ist schrecklich, aber ich finde, dass mein Stil meine total verrückte Persönlichkeit ausdrückt!

Click the image to open in full size.

Ihr müsst wissen, ich mache total gerne Quatsch! So richtigen tollen Quatsch! Aber na ja, ich verstehe gar nicht, warum meine Klamotten immer schlecht geredet werden? Sie sind doch total schön und gut kombiniert, findet ihr nicht auch?! Ich liebe ja Kiwis und brauntöne, darum ist meine Oberbekleidung so gewählt und blaue 3D- Muster finde ich auch total cool! ^-^Ihr auch?
Oh und ich gehe gerne Schaukeln! Da kann man mit den Beinen so toll schwingen und dein Outfit kommt so richtig zur Geltung!
Immer gucken mich die Leute mit so Blicken an - ich glaube das ist Neid, aber ich verstehe das nicht so ganz ... hm

Click the image to open in full size.

Einen dicken Knutscher an euch!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Guinevere (22.03.2012), Kimberly (02.04.2012), Kitinkerbell (22.03.2012), KleinerSchmetterling (30.03.2012), Kokora (24.03.2012), LarissaSonnenschein (22.03.2012), Magda (22.03.2012), Mariechen (21.03.2012), MissRedfield (21.03.2012), Shelly (24.03.2012), SimSorael (02.04.2012), simssweety (27.10.2012), visiona (22.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 12:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey,

mein Name ist Raica Zarbi und vielleicht könnt ihr es ja erkennen, ich bin Verrückt. ;D
Ich liebe es einfach, ich selbst zu sein. Und ein bisschen Verrücktheit hat noch niemand geschadet! – Naja, obwohl bei mir ein bisschen Verrücktheit untertrieben scheint. ;D
Click the image to open in full size.
Außerdem bin ich hyperaktiv und kann so gut wie nie still sitzen. Meine Freunde behaupten auch, ich würde viel zu viel reden. Aber ich bin gerne anders, ich steche gerne aus der Menge hinaus.
Click the image to open in full size.
Schon damals in der Schule, wurde mein Modegeschmack kritisiert, doch ich mochte ihn von damals bis heute.
Mich können nur Leute lieben oder hassen. Aber daraus mache ich mir nicht viel, ich genieße einfach mein Leben, so wie es ist und zwar anders als wahrscheinlich das euer! ;D
Click the image to open in full size.

Huii!
Eure Raica. q:
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (24.03.2012), Glasmädchen (24.03.2012), Guinevere (25.03.2012), Kimberly (02.04.2012), KleinerSchmetterling (30.03.2012), LarissaSonnenschein (24.03.2012), Mariechen (24.03.2012), MissRedfield (24.03.2012), Shelly (24.03.2012), SimSorael (02.04.2012), simssweety (27.10.2012), visiona (24.03.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.