Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 12:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Märchenschloss gesucht


Anzeigen


Prinzessin Casidy und Prinz Seth sind auf der Suche nach einem neuen, wunderschönen Märchenschloss in dem sie romantische Stunden verbringen und rauschende Ballnächte mit ihren Freunden feiern können. Könnt ihr ihnen dabei helfen ihr Traumschloss zu finden?

Eure Aufgabe und Regeln:

  • Baut ein Märchenschloss und richtet es vollständig ein
  • Auch der Außenbereich soll königlich gestaltet werden - was ihr hier verwirklicht bleibt eurer Fantasie überlassen (viell. ein verwunschener Garten oder doch eine große Parkanlage?)
  • Neben den üblichen Räumen (Küche, Badezimmer, Schlafzimmer) muss mindestens ein Thronsaal und ein Ballsaal vorhanden sein.
  • Gebt eurem Märchenschloss einen passenden Namen
  • Downloads sind natürlich erlaubt
  • Bildbearbeitung ist nicht erlaubt
  • Stellt uns euer Märchenschloss mit maximal 8 Bildern vor
  • Das Schloss darf noch nicht hier im Forum vorgestellt worden sein.
  • Jeder registrierte User darf mitmachen.
  • Pro User darf ein Beitrag eingereicht werden.


Der Wettbewerb dauert solange, bis 20 Einsendungen vorliegen, jedoch maximal bis zum 22. Juli 2012 um 23:59 Uhr (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen sollten)
Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.


Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge. Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen!
Sämtliche Kommentare werden gelöscht!



Wer eine Frage hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. Aber bitte lest Euch vorher die Regeln gründlich durch.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.


Ich freue mich schon auf die schönen Märchenschlösser die ihr verwirklicht und wünsche allen Teilnehmern viel Spass
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (09.07.2012 um 04:57 Uhr).

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Benassi (02.07.2012), Heiwola (21.07.2012), KittenUpATree (18.07.2012), MissRedfield (08.07.2012), Phoenix_In_Fire (06.07.2012), Schokobiene (18.07.2012), SimTycoon (01.07.2012), Zess (01.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 09:19
Tastentipper
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 157 Danke für 44 Beiträge
Standard

Schloss Traumnest


Erst vor wenigen Wochen fertiggestellt, bietet dieses Traumschloss eine gute Bleibe für ein königliches Pärchen mit Kind. Die Räume sind weitläufig und jeder erdenkliche Luxus ist vorhanden.

Natürlich sollte ein Schloss auch etwas uriges haben. Deshalb wurde es um den alten Schutzturm am Wasser gebaut. Dieser wurde im Jahre 1433 erbaut und ist somit nun über 100 Jahre alt.

Lange Rede, kurzer Sinn, überzeugen Sie sich einfach selber von den Eindrücken, die die folgenden Bilder liefern.

Click the image to open in full size.

Im Vordergrund ist der alte Schutzturm zu sehen. Das Schloss wurde mit zwei weiteren, kleineren Türmen erbaut, einer über dem Speisesaal und einer, der die Schlafgemache beherbergt

Click the image to open in full size.

Hier ist der Hauptzugang zum Schloss zu sehen, ebenso wie der königliche Treppenaufstieg. Wer vom Herrscher empfangen werden will, muss einige Anstrengungen auf sich nehmen. Im Hintergrund erkennt man den Innenhof, der auch an stürmischen Tagen einen idyllischen Aufenthalt im Außenbereich bietet.

Click the image to open in full size.

Hier sehen sie den herrlichen Schlossgarten, sowie die Frühstücksterasse an der linken Flanke des Schlosses.

Click the image to open in full size.

Dies ist der Thronsaal, in dem Gäste, Bittende und Hilfesuchende empfangen werden können.

Click the image to open in full size.

In diesem großen Saal können lange Ballnächte gefeiert werden. Für Musik und Getränke ist gesorgt und die Küche liegt direkt nebenan.

Click the image to open in full size.

Auf dem folgenden Bild sehen Sie den Saal, in dem die Speisen eingenommen werden.

Click the image to open in full size.

Zu guter Letzt, ein kleiner Eindruck des elterlichen Schlafgemachs im Turm.

Click the image to open in full size.

Wir hoffen, dass Ihnen die Eindrücke gefallen haben und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

French-Anwesen
__________________
"Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte besser den Kopf nicht hängen lassen"

Ein weiser Spruch^^
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu French für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (21.07.2012), Jossy (15.09.2012), MissRedfield (02.08.2012), Schokobiene (18.07.2012), SimTycoon (19.07.2012), visiona (18.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2012, 00:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chateâu L'Etoile

Heute möchte ich ein Schloss vorstellen, was in seiner langen Geschichte schon vielen Prinzenpaaren ein romatisches Domizil sein durfte.
Chateâu L'Etoile. Zu Deutsch "Der Stern".
Click the image to open in full size.

Als Kleines Jagtschloss gegründet, wurde es im Laufe der Zeit Teil einer gesamten Schlossanlage mit übigen Gärten, einer Orangerie, und sogar einem kleinen Hoftheater.
Click the image to open in full size.

Während die meisten wirtschaftlichen Räume wie Bedienstetenquartiere, Ställe und Ministerwohnungen in den umliegenden Gebäuden sind, bietet das Herzstück genug Platz für königliches Wohnen.
Und damit beginnt die kleine Führung durch das großzügig gebaute Gebäude:

Beginnen wir im Thornsaal.
Click the image to open in full size.
Dieser Raum, mit seinen riesigen Fenstern und dieser prunkvollen Ausstattung, in Gold und Königsblau gehalten, ist für das glückliche Paar gerade gut genug um den Audienzen statt zu geben.
In solch einer Umgebung lassen sich gute und vor allem richtige Entscheidugen treffen.
Ich muss mich für das Foto entschultigen, aber der Praktikant hat wahrhaftig die falsche Kameraeinstellung verwendet.

Ebenfalls im Erdgeschoss des Hauses haben wir dann den Speisesalon.
Click the image to open in full size.

Auch hier wieder Prunk soweit das Auge reicht.
Neben der langen goldenen Tafel bietet der große Kamin den zukünftigen Gästen ein hohes Mass an Behaglichkeit und Komfort.
Wie man auf dem Foto noch leicht erkennen kann, können die nebenliegenden Räume auch für private Audienzen genutzt werden.

Ein weiteren Saal, der sich zuweilen im Erdegeschoss befindet, den ich ihn nicht vorenthalten möchte, ist das kleine Musikzimmer.
Click the image to open in full size.

Ich kann ihn sagen, hier ist schon so manch berühmter Kompost hervor gegangen. Denken sie nur an Johann Sebastian Fluss.

-------------------------------------

Im I. Obergeschoss, welchen den Privatgemächern vorenthalten ist, möchte ich ihn nun den Salon des Prinzenpaares zeigen.
Click the image to open in full size.

Man könnte es als eine Art kleines Wohnzimmer betrachten, in welchem sich die Familie nach dem Aufstehen trifft und gemeinsam zum Frühstück geht.
Des Weitern kann des Abends gemütich vor dem Kamin, recht im Bild, geplaudert oder gelesen werden.

-------------------------------------

Hinter der nächsten Tür kommen wir zum elterlichen Schlafgemach.
Click the image to open in full size.

Wie schon der Thronsaal, wurde das Zimmer damals ganz im Stile der goldenen Epoche eingerichtet und soll süße Träume (und Babys...) bringen.

Hier lässt es sich nach einem anstregendem Tag gut schlafen und das Paar kann wieder zu Kräften kommen.
Zusätzlich wird man durch die beiden Fensterfronten am Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen wach gekitzelt und kann den abendlichen Sonnenuntergang genießen.

-------------------------------------

Am Ende der kleinen Besichtigung möchte ich ihn natürlich nicht den großen Baalsaal vorenthalten.
Click the image to open in full size.

Wir sind jetzt im II. Obergeschoss und der Saal nimmt zu Ganze die Fläche des Mittelbaues in Anspruch.
Auch hier brauchen sich Prinzessin Casidy und Prinz Seth nicht zu verstecken.
Neben einem offenem Treppenhaus bietet der Saal viel Platz für ausgedehnte Feierlichkeiten und eine tolle Ausicht auf denn Park.
Hier kann man so manch großes Ereignis gut und vor allem im richtigen Ambiente feiern.

So, mit diesen Eindrücken will ich mich verabschieden und würde mich freuen, vielleicht ihnen den Schlüssel für ihren gemeinsamen "Stern" überreichen zu dürfen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Benassi für den nützlichen Beitrag:
Heiwola (21.07.2012), visiona (19.07.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.