Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Abstimmung "Schiff Ahoi"
suppenhuhn33 6 26,09%
Schokobiene 17 73,91%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 08:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Abstimmung "Schiff Ahoi"


Anzeigen


Leider hatten wir dieses Mal zur zwei Teilnehmer, aber die Aufgabe war auch nicht leicht Umso besser wurde sie von den beiden umgesetzt, Hut ab. Jetzt ist es an euch zu entscheiden, welcher Beitrag euch besser gefallen hat.

Hier könnt ihr die Einsendungen nochmal anschaun:

Schiff Ahoi
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (29.10.2012), Persephone130286 (31.10.2012), Schokobiene (29.10.2012), suppenhuhn33 (31.10.2012), villucia (31.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 12:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Community hat abgestimmt und Schokobiene konnte das Rennen für sich entscheiden - Herzlichen Glückwunsch

Auch an suppenhuhn33 für den zweiten Platz herzlichen Glückwunsch
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (09.11.2012), SimTycoon (11.11.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.