Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 15:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Jänner: Wintersport Sim


Anzeigen


Draußen wird es kalt und die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel. Tja jetzt wird es Zeit dass eure Sims ihre Handschuhe auspacken und sich in den Spass stürzen, denn die kalte Jahreszeit mit sich bringt. Für den Monat Jänner suche ich den sportlichsten

Wintersport Sim

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt Sim (Junger Erwachsener, Erwachsener) eurer Wahl
* Zeigt uns euren Sim auf einem Bild in Wintersport Action.
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Dezember 2012, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, schickt mir bitte eine PN.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.12.2012), Guinevere (15.12.2012), Hamsterbacke (14.12.2012), Kami (29.12.2012), KittenUpATree (14.12.2012), MissWalker (31.12.2012), Schokobiene (14.12.2012), SimTycoon (15.12.2012), suppenhuhn33 (14.12.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 06:56
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah leute ich bin Hicham Silver und möchte euch heute meine unglaublichen Snowboard künste zeigen :

Click the image to open in full size.



Das wars von mir yeah
__________________
Escape The Fate.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Guinevere (29.12.2012), MissWalker (31.12.2012), Pengin (30.12.2012), simssweety (06.01.2013), SimTycoon (30.12.2012), visiona (29.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2012, 14:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Minou Jones

"Startnummer 9, Minou Jones, Weltmeisterin im Eiskunstlaufen"

Click the image to open in full size.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.01.2013), Guinevere (29.12.2012), JillyTheMew16 (29.12.2012), MissWalker (31.12.2012), Pengin (30.12.2012), simssweety (06.01.2013), SimTycoon (30.12.2012), Twilightfan (30.12.2012), visiona (29.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 13:51
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Click the image to open in full size.

Das bin ich . Sofia Cardino.
Ich liebe es zu snowboarden , obwohl viele meinen ich währe für das Eis geboren.
Doch nichts geht über den kühlen Wind in den Haaren wenn man hinunter schlittert , den Stunts die man in der Luft vollführt und den Applaus vom begeisterten Fans.
Das ist Snowboarden.
Und deswegen liebe ich es.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ranichifan für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.01.2013), JillyTheMew16 (30.12.2012), MissWalker (31.12.2012), simssweety (06.01.2013), SimTycoon (31.12.2012), visiona (30.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 14:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 68 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nehm' auch mal noch kurzfristig an dem netten Wettbewerb hier teil. Hab' zu meinem Bild noch eine kleine Story verfasst. Ich hoffe, es gefällt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es hatte wieder begonnen zu schneien und der Wind, der jetzt aufkam, ließ zu, dass sich einige schimmernde Schneekristalle in meinem nachtschwarzen Haar verirrten. Hier oben war es definitiv windiger, als unten im, vor allem durch Bäume und Gebäude, etwas windgeschützteren Park. Dort, wo die anderen Leute dicht gedrängt um kleine Feuerschalen und an warmen und duftenden Essenständen versammelt standen und mit zugekniffenen Augen zu mir herauf sahen. In der Menge aus dicken Winterjacken und kuscheligen Mützen jeglicher Couleur stand auch sie. Die Frau, die ich so sehr liebte und die jetzt ermutigend zu mir heraufsah. Ich schloss kurz noch einmal die Augen und nahm einen tiefen Atemzug, sodass ich die kalte und erfrischende Winterluft fast schon schmecken konnte. Als ich meine Lider wieder öffnete und wieder herunter sah, schenkte mir Aria noch einmal ihr schönstes und unwiderstehlichstes Grinsen, das sie so begehrenswert machte. Ich lächelte zärtlich zu ihr zurück. Noch während ich mich in Positon brachte und das Adrenalin in mir zum Brodeln brachte, fasste ich einen Entschluss. Ein Versprechen, ein Wunsch, ein Ziel. Und als ich mich schließlich nach unten neigte und in die winterliche Tiefe raste, wusste ich, dass dieser schneeweiße Traum mich alles um mich herum vergessen lassen würde.
Mein Name ist Lester Stark und das hier ist meine Geschichte.


Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MissWalker für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.01.2013), simssweety (06.01.2013), SimTycoon (01.01.2013), visiona (31.12.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.