Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 14:00
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 353.879
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Huhu!

Mein Name ist Elle Dias. Ich bin seit 18 Jahren auf dieser Welt, und genauso lange lebe ich auch schon in meinem Heimatort Appaloosa Plains.

Click the image to open in full size.

Die natürliche und ländliche Atmosphäre hier gefällt mir, und ich verbinde sehr viele schöne Erinnerungen mit ihr. Aber dennoch möchte ich bald in eine größere Stadt ziehen, um meinen Traum zu verwirklichen. Und dieser lautet, wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, Model zu werden! Schon von klein auf liebe ich es, zu posieren und mich in Schale zu werfen. Prinzessin, Hexe, Fee – diese und viele andere Verkleidungen habe ich schon ausprobiert. Ich würde mich selbst als sehr flexibel bezeichnen, da ich gerne in verschiedene Rollen schlüpfe und mich neu entdecke.
Mein liebstes Hobby ist natürlich das Modeln. Ich hatte in meiner Laufbahn schon einige kleine Shootings und habe für einen Katalog Modell gestanden. Mit 16, also vor zwei Jahren, bin ich auch schon bei einem Casting angetreten, bin aber leider in einer der Runden wieder ausgeschieden. Meinen großen Durchbruch habe ich noch vor mir. Und falls ich hier weiterkommen sollte, bin ich diesem schon einen kleinen Schritt näher!
Ansonsten habe ich noch einige Hobbys, mit denen ich meine Freizeit verbringe. Seit einigen Jahren tanze ich Ballett, was mir bisher sehr gut gefallen hat, da ich mich frei bewegen kann und mich dieser anmutige Tanz schon immer fasziniert hat. Wenn die Temperaturen wieder wärmer werden, möchte ich außerdem noch joggen und schwimmen gehen. Wie ihr sehen könnt, bin ich also eher der ruhige Typ, was Sport angeht. Aber natürlich bin ich immer offen für Neues und lasse mich gern überraschen.
Ich bekomme oft zu hören, dass ich ausgeflippt bin und einen tollen Sinn für Humor habe. Selber finde ich das nicht so, denn ich bin einfach so, wie ich bin und wie ich schon immer war. Aber ich denke allgemein, dass andere Menschen einen besser einschätzen können als man selbst.

Mir fällt auf, dass ich euch bisher noch gar nichts über meinen Körper verraten habe. Kein Problem, dann mache ich das jetzt! Ich messe ganze 1,80 Meter und wiege 64kg, somit habe ich einen BMI von 19,8. Meine Maße sind 85/63/87.
Ich denke, das war genug von mir, also mache ich an dieser Stelle Schluss. Ich würde mich freuen, wenn ich mit im Rennen sein sollte, und wünsche den anderen Mädels viel Glück!

Click the image to open in full size.

Eure Elle
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (07.03.2013), Auletta (22.03.2013), CherryInTheAir (24.04.2013), CreamBiscuit (05.03.2013), Ephy (04.03.2013), Glasmädchen (03.03.2013), Hamsterbacke (03.03.2013), JennyKiwi (04.03.2013), Kami (04.03.2013), Kidakatash (03.03.2013), Kokora (03.03.2013), LarissaSonnenschein (03.03.2013), MissRedfield (03.03.2013), Schokobiene (03.03.2013), Schokoladenkeks (03.03.2013), simssweety (06.03.2013), SimTycoon (10.03.2013), suppenhuhn33 (06.03.2013), Twilightfan (03.03.2013), villucia (03.03.2013), visiona (04.03.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 17:17
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 833.559
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Guten Abend oder auch Habari za jioni,

Ich heisse Amali Kutesa, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ghana, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt.Da ich auch in meiner neuen Umgebung die Sonne nicht vermissen möchte hat es mich nach Sunlit Tides gezogen, wo ich nun schon seit 3 Jahren lebe.

Click the image to open in full size.

Ich bin das Jüngste von 4 Kindern. Da meine Eltern nie genug Geld hatten, mich in meinem Traum zu unterstützen, habe ich mir durch diverse Arbeiten, das Geld für die Reise und Unterkunft selbst verdient. Viele Jahre musste ich schwere Arbeiten verrichten, denn dort wo ich lebte machte man keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Auch wenn es sehr hart war, liebe ich meine Familie und unser kleines Dorf. Denn mich am Strand, wo das Wasser in der heissen Mittagssonne glitzerte, zu posieren war nicht meine einzigste Leidenschaft. Auch sang ich gern zu den rhytmischen Klängen der Bongos.

Gerne möchte ich euch noch weitere Details über mich verraten. Ich bin 1,75 m groß, wiege 61 kg und habe einen BMI von 19,9. Meine Maße sind 86-58-86.

Click the image to open in full size.

Meine ganze Familie steht hinter mir und drückt mir die Daumen, so würde ich mich freuen nicht nur hier weiterzukommen sondern auch alle meine Mitstreiterinnen besser kennenlernen zu dürfen.

Bis Bald und Kwa heri (Auf Wiedersehen)
Eure Amali

Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Alychan (11.03.2013), Auletta (22.03.2013), CreamBiscuit (05.03.2013), Ephy (04.03.2013), Glasmädchen (03.03.2013), Hamsterbacke (04.03.2013), Kami (04.03.2013), Kidakatash (03.03.2013), LarissaSonnenschein (03.03.2013), Mariechen (03.03.2013), MissRedfield (03.03.2013), Pewdie (03.03.2013), Schokoladenkeks (03.03.2013), simssweety (06.03.2013), suppenhuhn33 (06.03.2013), Thina (10.03.2013), Twilightfan (03.03.2013), villucia (04.03.2013), visiona (04.03.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 20:07
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.141.933
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Andrea Chiwago

Guten Abend!

Mein Name ist Andrea Chiwago, ich bin zwanzig Jahre alt und lebe auf Sunlit Tides, in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt.

Click the image to open in full size.

Doch mich zieht es in die große weite Welt - schon seit einigen Jahren hege ich in mir den Wunsch, nicht nur kleine Aushilfsjobs zu machen, sondern Model zu werden, um große Marken zu repräsentieren! Mir gefallen die Anzeigen in den Hochglanzmagazinen, auf denen man richtig sieht, wie sehr ein Mensch sich mit ein wenig Schminke und anderer Kleidung verändern kann.

Für Sport bin ich immer zu haben, und leider kann ich Süßigkeiten nicht immer aus dem Weg gehen. Liegt vielleicht daran, dass ich eine Ausbildung in einer Bäckerei gemacht habe! Aber dadurch, dass wir auf dieser Insel von türkisblauem Meer umgeben sind, nutze ich jede Gelegenheit um zu schwimmen!

Click the image to open in full size.

Ich bin eher eine Einzelgängerin, aber im Job gebe ich alles und komme auch mit den kuriosesten Menschen zurecht. Eine Stärke von mir. Auf meine gepflegte Haut, schöne Zähne und die glänzenden Haare achte ich schon, seit ich den Wunsch habe, Model zu werden. Und im Köpfchen hab ich auch was - ich mache ein Informatik-Fernstudium!

Meine Größe? 1,82 m, 67 kg und ein BMI von 20,2! Und die Maße betragen 90-62-89.

Ich hoffe, euch gefallen meine Fotos! Bis bald!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), Glasmädchen (03.03.2013), Hamsterbacke (04.03.2013), Julay (03.05.2013), Kami (04.03.2013), Kidakatash (04.03.2013), LarissaSonnenschein (04.03.2013), Mariechen (03.03.2013), MissRedfield (03.03.2013), Schokobiene (04.03.2013), Schokoladenkeks (03.03.2013), simssweety (06.03.2013), SimTycoon (10.03.2013), suppenhuhn33 (06.03.2013), Twilightfan (03.03.2013), villucia (04.03.2013), visiona (04.03.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 13:06
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.375.655
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mia Harbour

Buh!


Mein Name ist Mia Harbour. Ich bin 19 Jahre jung, lebe in dem gemütlichen Appaloosa Plains zusammen mit meinem großen Bruder, in einem kleinen Haus am Waldrand.

Click the image to open in full size.

Mir gefällt es hier sehr, ich liebe die Landschaft und die vielen schönen Plätze, doch ein Wunsch von mir war es immer, viel zu reisen und etwas von der Welt zu sehen, etwas mitzunehmen, die Dinge wie sie sind immer wieder neu zu entdecken. Schon in jungen Jahren sah ich meine Umgebung als Motivation dafür, auf Leinwand zu malen. Bis heute sammelten sich in meinem Zimmer um die hundert von Bildern an, alle inspiriert von der Idee, Ausdrücke festzuhalten. Und das fasziniert mich am Modeln, wie eine Person so viele verschiedene Gefühle und Gedanken in einem einzigen Bild wiedergeben kann! Als mein Bruder mich dann einmal als Model für einen professionellen Fotowettbewerb abgelichtet hat, da wusste ich: das möchte ich auch- Model werden!

Neben den Malen und Zeichnen spiele ich in meiner Freizeit gerne Schlagzeug und seit 6 Jahren bin ich im Tanzverein von Appaloosa Plains. Ich liebe es, mich zur Musik zu bewegen, mit ihr eins zu werden und einfach alles zu vergessen, einfach nur die Musik mit Tanz auszudrücken. Noch ein Grund, warum ich denke, dass ich für den Beruf als Model geeignet bin- durch das Tanzen habe ich gelernt, mich durch Körpersprache und Bewegung zu präsentieren.

Ich bin schon immer eher die Person gewesen, die ihr eigenes Ding durchzieht und nicht darauf hört, was andere sagen. In meiner Schulzeit haben mich viele sehr magere Mitschülerinnen als „Fett“ bezeichnet-
meine Maße sind 88-62-90, ich wiege 71 Kilogramm und bin 1,88 Meter groß, was einen BMI von 20,1 ergibt

-womit ich aber vollkommen zufrieden bin. Man muss ja nicht aussehen wie ein Skelett, um als hübsch zu gelten- dann lieber mehr Rundungen und dafür aber auch aussehen wie eine Frau!
Für diese Einstellung bekomme ich viele schräge Blicke, das hat mich aber nie interessiert. Meine Freunde bezeichnen mich als eigensinnig und ehrgeizig, und nach einiger Zeit habe ich gelernt, darauf stolz zu sein und mich so zu mögen, wie ich nun mal bin. Und wenn jemandem das nicht passt- mir egal!

Nachdem ich mit 18 mein Abi abgeschlossen habe, studiere Kunst an der Universität in Appaloosa Plains, wo ich den Großteil meiner Zeit damit verbringe, Bilder und Skulpturen zu interpretieren und dazu Geschichten zu erfinden, zu denen ich selbst male. Nebenbei verdiene ich mein Geld als Tanzlehrerin oder ich verkaufe ein paar meiner Bilder an Leute aus meinem Dorf. Doch als ich dann durch ein paar meiner Tanzschüler von diesem Casting erfahren hatte und sie mich motivierten, mich zu bewerben, sah ich das als meine Chance.

Click the image to open in full size.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, angenommen zu werden und viele gleichgesinnte junge Frauen kennenzulernen.

Mein Name ist Mia Harbour-
Hiermit bewerbe ich mich für Sims3Forum Next Topmodel 2013!
__________________

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), Ephy (06.03.2013), Glasmädchen (06.03.2013), Hamsterbacke (06.03.2013), Kidakatash (06.03.2013), LarissaSonnenschein (06.03.2013), Mariechen (06.03.2013), Schokobiene (08.03.2013), Schokoladenkeks (08.03.2013), simssweety (06.03.2013), Smillafire (15.03.2013), suppenhuhn33 (06.03.2013), villucia (08.03.2013), visiona (06.03.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 17:26
Benutzerbild von Alychan
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Simoleons: 9.102
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard This girl is on fire!

Hallo oder привет,
ich bin Vika (Viktoria) Petrow und komme aus dem wunderschönen Russland.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit ich 5 Jahre alt bin in Deutschland. Mit der Größe von 1,81 bin ich einer der Größten meiner Familie, ich wiege 64 Kilogramm und mein Body-Maß-Index beträgt 19,5.


Click the image to open in full size.

Ich liebe es zu reisen, sofern man das als Hobby bezeichnen kann. Erst gestern bin ich von meiner Hongkong-Reise heimgekommen. Ich arbeite als Chirurgin und am Wochende helfe ich bei einem kostenlosen Arzt mit der Obdachlose untersucht, aber ich wollte mal was neues probieren, weswegen ich auf das "Sims3Forum Next Topmodel" gekommen bin.

Ich selbst bin eine kreative Person. Ich zeichne am Liebsten und einige meiner Bilder sind auf Wänden vieler Personen verziert (vielleicht ziert eins meiner Bilder dein Wohnzimmer). Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Essensstil, manchmal habe ich Hunger auf McSims-Junkfood und auf einem Male habe ich Hunger auf ein Gourmet-Essen aus meinem Lieblingsrestaurant. Meine Lieblingsfarbe ist rot und ich höre am Liebsten Musik wie Stacy Berry oder Miss Crazy.


Click the image to open in full size.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen.

Tschüss oder до свидания!
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Alychan für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), Ephy (08.03.2013), Glasmädchen (08.03.2013), Hamsterbacke (09.03.2013), JennyKiwi (08.03.2013), Kidakatash (08.03.2013), Mariechen (09.03.2013), MissRedfield (08.03.2013), Schokobiene (08.03.2013), Schokoladenkeks (08.03.2013), villucia (08.03.2013), visiona (08.03.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 21:04
Benutzerbild von JennyKiwi
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Simoleons: 131.065
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
JennyKiwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo
Mein Name ist Marija Stanković, ich bin 18 Jahre alt und wurde in Belgrad geboren. Seit ich 4 Jahre alt bin lebe ich in Deutschland, um genauer zu sein in Fulda, das liegt in Osthessen. Ich bin 1,76m groß und wiege 59kg, daraus ergibt sich ein BMI von 19. Meine Maße sind 85-53-87.
Momentan studiere ich Kriminaltechnik, aber mein größter Traum ist es, ein Model zu werden.

Click the image to open in full size.

Ich konnte leider noch nicht viele Erfahrungen mit dem Modeln sammeln, trotzdem durfte ich schon an einem Fotoshooting teilhaben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Click the image to open in full size.

Das wars erstmal über mich, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt

LG, Marija
__________________
lol.

Geändert von JennyKiwi (08.03.2013 um 21:06 Uhr).
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Alychan (09.03.2013), Auletta (22.03.2013), Ephy (08.03.2013), Glasmädchen (08.03.2013), Hamsterbacke (09.03.2013), Kidakatash (09.03.2013), Mariechen (09.03.2013), MissRedfield (08.03.2013), Schokoladenkeks (08.03.2013), villucia (08.03.2013), visiona (10.03.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 21:08
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.403.184
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Mein Name ist Kate Evans und ich bin 19 Jahre alt. Momentan lebe ich in dem beschaulichen Städtchen Riverview, zusammen mit meinem Vater und meinen beiden jüngeren Geschwistern. Ich liebe den ländlichen Charme, der Riverview umgibt. Besonders im Herbst, wenn das Laub der unzähligen Bäume in Rot- und Goldtönen leuchtet und jeder in der Stadt sich an diesem Anblick erfreut.

Click the image to open in full size.

Ich bin durch meine Schwester auf das Casting aufmerksam geworden, denn sie ist ein begeisterter Fan und träumt davon, später ihr Geld als Model für diverse bekannte Modelabels zu verdienen.
Und, um ehrlich zu sein, ich hege den selben Traum. Weshalb ich mich schließlich dazu entschlossen habe, diese Chance zu nutzen, die sich mir hier bietet. Ich kann schließlich nichts verlieren und selbst, wenn ich nicht gewinne - es gibt nichts Schöneres, als neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe meine Schwester des Öfteren bereits abgelichtet, bin zwar immer noch weit davon entfernt, Profifotografin zu werden, aber ein gewisses Talent scheint doch in mir zu schlummern. Denn ich achte eher auf das Hervorheben der Persönlichkeit und anderer Aspekte, die bei vielen eher verloren gehen oder sträflich vernachlässigt werden.
Ich selbst war an meiner Schule leidenschaftlich gern am Theaterkurs beteiligt, weil es mir einfach Spaß macht, mich von meiner eigenen Persönlichkeit loszulösen und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Etwas, von dem ich denke, dass es mir auch in der Modelbranche dienlich sein könnte, denn es ermöglicht mir, verschiedene Facetten in mir zum Strahlen zu bringen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Fotografieren gern mit den Tieren in unserem Tierheim oder unternehme lange Spaziergänge. Ich liebe die Natur - und selbst, wenn es mich in die Großstadt verschlägt, trage ich doch immer die funkelnde Erinnerung an das Leuchten der Baumkronen in meinem Herzen, mehr brauche ich nicht für einen Moment des Glückes.

Meine Maße sind 88-61-86, ich bin 180cm groß und wiege 64kg - womit ich einen gesunden BMI von 20 besitze.

Click the image to open in full size.

Ich bin Kate Evans... und ich denke, dass ich das Zeug zum nächsten Supermodel habe.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (09.03.2013), Ephy (10.03.2013), Glasmädchen (09.03.2013), Hamsterbacke (09.03.2013), Kidakatash (10.03.2013), LarissaSonnenschein (10.03.2013), Mariechen (09.03.2013), Melonenkernchen (09.03.2013), Schokobiene (10.03.2013), Schokoladenkeks (09.03.2013), Twilightfan (09.03.2013), villucia (09.03.2013), visiona (10.03.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 16:16
Benutzerbild von Zess
Kenner
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 32
Simoleons: 38.051
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 147 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zusammen,
mein Name ist Ryn Gosling, ich bin 20 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Hund Emma in Bridgeport. Emma und ich sind ein gutes Team, wenn ich mal nicht als Stylistin arbeite gehen Emma und ich im Park spazieren. Am Wochenende gehe ich zusammen mit Freund Party machen, was in Bridgeport kein Problem ist.

In unserer Lieblings Bar wurde ich dann auf das Casting aufmerksam gemacht, wo ich mir dachte warum denn nicht?!

Click the image to open in full size.

Ich bin 1,76 cm groß und wiege 60 KGs was einen BMI von 19,4 entspricht.
Meine Maße 89-66-92.


Warum ich Model werden will?
Das ist eine sehr gute Frage, ich meine welches Mädchen möchte das nicht? Ich denke schon das ich die richtigen Maße habe und durch meinen sehr speziellen Typ bin ich wohl auch wandelbar. Ich bin bereit für jede Veränderung :-)


Click the image to open in full size. Ich hoffe das euch meine etwas andere außergewöhnlich Art gefällt und ich euch noch mehr von mir zeigen Kann.

Eure Ryn
__________________
iCH MUSS NiiCHT iiMMER iiM
MiiTTELPUNKT STEHEN
SiiTZEN iiST AUCH OK ...

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Zess für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), Ephy (11.03.2013), Glasmädchen (10.03.2013), Kidakatash (11.03.2013), LarissaSonnenschein (10.03.2013), Mariechen (10.03.2013), MissRedfield (10.03.2013), Schokobiene (11.03.2013), Schokoladenkeks (10.03.2013), Twilightfan (10.03.2013), villucia (10.03.2013), visiona (10.03.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 06:41
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.062.068
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für die vielen und tollen Einsendungen. Eure Mädels sind wirklich sehr hübsch Da wird es für uns Jury wirklich nicht leicht jene auszusuchen, welche dieses Jahr die Chance auf den Titel Sims3Forum Next Topmodel haben werden.

Die Bewertung wird im Laufe dieser Woche veröffentlicht

LG

Die Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Alychan (13.03.2013), blubba (11.03.2013), Ephy (11.03.2013), Glasmädchen (11.03.2013), Hamsterbacke (11.03.2013), Kidakatash (11.03.2013), Kokora (11.03.2013), LarissaSonnenschein (11.03.2013), MissRedfield (11.03.2013), Nini (07.05.2013), Schokobiene (11.03.2013), Schokoladenkeks (11.03.2013), villucia (11.03.2013), Zess (11.03.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum