Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Wettbewerbe (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/)
-   -   (Contest) Sims3Forum Next Topmodel 2013: Casting (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/20985-sims3forum-next-topmodel-2013-casting.html)

visiona 01.03.2013 12:51

Sims3Forum Next Topmodel 2013: Casting
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[I]„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist 2013 die schönste Simin im Sims 3 Forum Land?“[/I] Auch dieses Jahr stellen wir uns diese Frage. Sera, Amelie, Emma – das sind die Namen jener wunderschönen Sim Damen, welche uns in den vergangenen Jahren überzeugen konnten. Und für dieses Jahr? Bist du vielleicht die Antwort auf unsere Frage? Hast du die Eleganz, das Aussehen und die Ausstrahlung? Dann bewirb dich bei uns, denn auch 2013 suchen wir




[CENTER][IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16082&stc=1&d=1362136938[/IMG]
[/CENTER]



Wie in den letzten S3FNTM Wettbewerben fängt alles mit dem Casting an. Hier kannst du uns überzeugen, dich in die nächsten Runden mitzunehmen und dir so die Chance zu geben Sims3Forum Next Topmodel 2013 zu werden. Natürlich ist dein Aussehen ein entscheidender Punkt, denn du bewirbst dich hier um Model zu werden. Doch du musst uns nicht nur damit überzeugen! Warum glaubst du, dass du diesen Wettbewerb gewinnen kannst? Was macht dich so einzigartig? Erzählt uns etwas von euch, dass uns einfach keine andere Wahl lässt, als in euch das zukünftige Sims3Forum Topmodel 2013 zu sehen.

Postet bitte hier in diesem Thread eure Bewerbung. Das Casting ist beendet wenn wir [B]20 Bewerbungen[/B] erhalten haben oder am [B]10. März 2012, 20:00 Uhr[/B].

[COLOR=red][B]Kommentare werden ausnahmslos gelöscht![/B][/COLOR] Falls ihr Fragen habt sendet bitte eine PN an mich.

Wie in jedem Wettbewerb wird es auch Regeln geben. Diese sind ausnahmslos zu beachten. Verstöße führen zum Ausschluss aus dem Contest!

[U][B]Casting Ablauf und Regeln:[/B][/U]

[LIST][*]Erlaubt sind nur weibliche Sims im jungen Erwachsenen oder Erwachsenen Alter[*]Folgende Punkte müssen in der Bewerbung enthalten sein: Vor- und Nachname, Alter, Größe, Gewicht, Maße (Brust - Tailie - Hüfte) - bitte achtet auch bei den Maßen dass diese realistisch sind[*]Euer BMI muss zwischen 19 und 21 liegen. Wir suchen keine Magermodels sondern schöne, gesunde junge Frauen.[*]Ihr dürft maximal 2 Bilder posten (1x Portrait, 1x Ganzkörper)[*]Euer Sim darf pro Bild nur einmal erkennbar sein[*]Jeder registrierte User, mit mindestens 20 Forenbeiträgen, darf mit einer Kandidatin teilnehmen[/LIST]
Neben den speziellen Casting/Runden Regeln gibt es auch allgemeine Runden die den gesamten Wettbewerb inkl. Casting Gültigkeit besitzen (sofern sie nicht explizit von uns in den jeweiligen Rundenregeln abgeändert/ausgenommen wurden)


[U][B]Allgemeine Regeln:[/B][/U]
[LIST][*]Downloads sind erlaubt[*]Bildbearbeitung ist auch gestattet, aber bedenkt dass dies ein Sims 3 Wettbewerb ist und kein Create-A-Collage oder ähnliches[*]Die Abgabetermine sind einzuhalten. Es werden keine Ausnahmen gemacht. Falls alle Beiträge vor dem Abgabetermin gepostet wurden, wird die Runde vorzeitig beendet – kommt dies öfters vor, kann sich dann vielleicht auch noch eine zusätzliche Runde ausgehen :)[*]Euer Sim muss mindestens einmal im Portrait und als Ganzkörpershoot auf den Bildern sein[*]Eurer Sim darf auf den Bildern nur maximal 2 Mal zu erkennen sein (Spiegelbilder zählen nicht mit)[*]Euer Sim darf sich nur in einem Outfit (dh. Kleidung, Makeup, Haare) pro Runde präsentieren. Dass heißt ihr dürft nicht auf einem Bild zwei verschiedene Outfits oder auf jedem Bild ein anderes Outfit haben. Das gewählte Outfit muss auf jedem Bild das gleiche sein. Wählt also weise.[*]Bewertet wird mindestens in folgenden Kategorien: Gesamteindruck, Outfit, Haare, Makeup, Austrahlung – ab der Zwischenrunde auch Kreativität[*]Eure Beiträge dürfen NICHT im Nachhinein ohne Genehmigung verändert werden! Wer das macht wird aus dem Wettbewerb genommen.[/LIST]Da sich der Modus des letzten Jahres gut bewährt hat, wird dieser auch für den diesjährigen Contest herangezogen:

[LIST][*]Nach dem Casting kommt eine gewisse Anzahl an Kandidatinnen in die Zwischenrunden.[*]In den Zwischenrunden wird niemand ausscheiden. Jeder der das Casting schafft, hat bis zum Schluss die Chance Sims 3 Forum Next Topmodel zu werden.[*]Die Bewertung in den Zwischenrunden erfolgt durch Jury Mitglieder und Userabstimmung. Durch die Userabstimmung könnt ihr Bonuspunkte sammeln (gestaffelt nach dem Ranking der Userabstimmung)[*]Die Kandidatinnen für das Finale werden durch die Punkteanzahl der Zwischenrunden bestimmt. Bei Punktegleichheit entscheidet die Jury[/LIST]

Natürlich bleibt der Sieg nicht unbelohnt! Neben dem Spass und viel Erfahrung könnt ihr folgendes Gewinnen:

[SIZE=4]
[/SIZE][CENTER][B][SIZE=4][U]Platz 1:[/U] 1.000 SimPoint Card, individueller Benutzertitel, 10.000 Simoleos unserer Forenwährung[/SIZE]

[SIZE=3][U]Platz 2:[/U] 5.000 Simoleons unserer Forenwährung[/SIZE]

[U]Platz 3:[/U] 2000. Simoleons unserer Forenwährung

[/B][LEFT]Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch zusammen das Sims3Forum Next Topmodel 2013 zu finden. Wer die Jury ist, wird jetzt noch nicht verraten :) Da lassen wir euch noch etwas spekulieren ;)

Liebe Grüße,

eure S3FNTM 2013 Jury
[/LEFT]
[/CENTER]

Glasmädchen 01.03.2013 22:05

[FONT=Georgia][SIZE=2]Hallo, [/SIZE][/FONT][FONT=Georgia][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia][SIZE=2]mein Name ist Meira Adan und ich bin 1[SIZE=2]8[/SIZE] Jahre alt. Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, die nah am Meer liegt, weshalb ich sehr mit dem Meer verbunden bin. Aber erst einmal zu den formellen Sachen. Ich bin 1,80 m groß, wiege 65 Kilo und meine Maße sind 84-64-88. Aus diesem ergibt sich ein BMI von 20. [/SIZE][/FONT]

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=20130301-screenshot-1gyuid.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/20130301-screenshot-1gyuid.jpg[/IMG][/URL]

[FONT=Georgia][SIZE=2]Ich bin ein Mensch, der gerne viel von sich erzählt, allerdings bin ich auch eine gute Zuhörerin. Das sind ja aber nicht meine einzigen Charakterzüge, im Übrigen bin ich sehr sensibel, ehrgeizig und ein wenig kindisch. In mancher Beziehung kommt auch der Egoist mal zum Vorschein, aber ich denke, das ist jeder ein wenig von uns.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Georgia][SIZE=2]In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und ab und an auch einmal Tennis, mir macht beides sehr viel Spaß und ich liebe es, Sport zu machen, da es einfach so befreiend ist und nach einem stressigen Tag gibt es doch nichts besseres. Außerdem habe ich durch diese Sportarten meinen Körper unter Kontrolle, was mir sicher nützlich in dieser Branche ist.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Georgia][SIZE=2]Klavier spielen gehört auch zu meiner großen Leidenschaft, schon als ich klein war, habe ich immer auf den Tasten unseres Klaviers herumgeklimpert, bis mir meine Eltern Klavierunterricht spendiert haben. Ich denke, dieses Gefühl vom Takt ist beim Model sein sehr wichtig, da man schließlich im Takt zur Musik laufen muss. [/SIZE][/FONT]

[FONT=Georgia][SIZE=2][SIZE=2][URL="http://www.abload.de/image.php?img=20130301-screenshot-1ovuil.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/20130301-screenshot-1ovuil.jpg[/IMG][/URL][/SIZE]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia][SIZE=2]Nebenbei interessiere ich mich auch sehr für die Fotografie, wobei ich allerdings lieber tote Objekte oder Tiere vor meine Linse hole als Menschen. Dennoch habe ich auch ab und an ein paar Freundinnen abgelichtet. Aber das soll nicht heißen, dass das Gefühl vor der Kamera völlig neu für mich ist – Zwei Mal habe ich mich schon von professionellen Fotografen fotografieren lassen, was mir echt viel Spaß gebracht hat.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia]
Ich würde mich echt darüber freuen, weiter zu kommen, weil ich gerne wissen würde, wie ich mich bei den einzelnen Herausforderungen schlagen würde.[/FONT]

[FONT=Georgia][SIZE=2]Eure Meira und gutes Gelingen an alle anderen! :-)[/SIZE][/FONT]

villucia 02.03.2013 08:49

Hallo,
ich heisse Tara Steven, komme aus Bridgeport und bin 23 Jahre jung. Mit der Größe von 1,86 bin ich die größte in der Familie und wiege 70 kg. Meine Maße sind 83-62-89 und mein Body Maß Index liegt bei 20.2.

[IMG]http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-74_zps5d44ae85.jpg[/IMG]

In meiner Freizeit reise ich gerne, mein Lieblingsreiseziel ist Brasilien. Bis vor einem Jahr war ich als Zahnarzthelferin tätig, jetzt konzentriere ich mich auf meine Modelkarriere und arbeite ehrenamtlich für arme Familien. Ich unterstütze Kinder bei ihren Hausaufgaben, fördere ihre Talente und besuche mit ihnen 2 mal in der Woche den Reiterhof in der Stadt.

Ich bin eine sehr sportliche Person, die es nicht davon abhält, auch bei schlechtem Wetter joggen oder schwimmen zu gehen. Da ich sehr gerne koche und das Essen liebe, muss ich besonders aufpassen und regelmäßigen Sport treiben. Auch bin ich ein sehr kontaktfreudinger Mensch und habe während des letzten Jahres viele Freunde gefunden. Mir liegt ein harmonisches Miteinander sehr am Herzen und setzte mich für Minderbehandelte ein.

[IMG]http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-72_zpsfd4143aa.jpg[/IMG]

Dankeschön für das offene Ohr und hoffe, dass ich Euren Anforderungen für ein Weiterkommen gerecht werde!

Alles Kandidatinnen viel Glück!

LarissaSonnenschein 02.03.2013 15:22

[FONT=Verdana]Hi!

Mein Name ist Nerée Roulds, komme aus dem schönen und heimatlichen Appaloosa Plains und bin vor ein paar Tagen endlich achtzehn Jahre jung geworden. Dieses Alter hat für mich die Bedeutung eines neuen Lebensabschnitts. Und für diesen möchte ich meine ersten Erfahrungen bei „Sims3NextTopmodel“ sammeln.
Aber nun zu meinen Maßen, die ja ein wichtiger Teil der Modelkarriere sind. Ich bin 1,78 m groß und bringe insgesamt 63 Kilo auf die Waage und habe damit einen BMI von 19,9. Meine Maße sind 91-63-89, womit ich selbst vollkommen mit zufrieden bin, da mir diese abgemagerten Mädchen nicht im Geringsten zusagen. Ihnen fehlen einfach diese Rundungen, die eine Frau doch erst ausmachen![/FONT]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-64aaubl.jpg[/IMG]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2]Meinen Eltern gehört eine Pferderanch am Rande von Appaloosa, bei der ich als Tochter natürlich auch einige Aufgaben vertrete. Seit ich gedenken kann, reite ich. Ich glaube sogar schon fast, dass ich diese Fähigkeit bereits beherrschte, bevor ich das Laufen gelernt hatte. Bisher habe ich schon an vielen Turnieren teilgenommen und hatte auch hin und wieder mal den ersten Platz abgeräumt. Des Weiteren gebe ich mich meiner großen Leidenschaft des Gesangs hin. Ich singe für mein Leben gerne und habe bereits Unterricht auf diesem Gebiet seit ich vier Jahre alt bin. Je früher ich anfange, desto besser werde ich in der Zukunft sein, sage ich mir immer wieder, um mich zu ermutigen.
Ich bin ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch. Habe ich mir erst einmal ein Ziel vor Augen geführt, so liegt mir auch alles daran, dieses zu erreichen. Meine schnelle Anpassungsfähigkeit dürfte mir dabei helfen, mich in vielen unterschiedlichen Rollen hineinzuversetzen. [/SIZE][/FONT]

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-556puwr.jpg[/IMG]
[FONT=&quot] [FONT=Verdana]
Letztendlich möchte ich über mich selbst hinauswachsen und sehen, was ich erreichen kann, wenn ich es möchte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gibt, euch in der nächsten Runde zu zeigen, was in mir steckt!

Gutes Gelingen an meine Gleichgesinnten! (-:

Eure Nerée[/FONT][/FONT]

Lylly 02.03.2013 16:28

[CENTER][FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple]Hi mein Name is Lory,[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] [URL="http://www.directupload.net"][IMG]http://s1.directupload.net/images/130302/vvmxksfo.jpg[/IMG][/URL][/COLOR][/SIZE][/FONT]


[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Naja eigentlich heiß ich ja Loreen-Joy Seanna aber dank meiner Mom nennt mich jeder Lory.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Eigentlich steche ich total aus dem üblichen Modelbild heraus, ich bin mit meinem 175cm viel zu klein, meine Oberweite ist zu üppig wodurch ich leider mit meiner Leidenschaft dem Balett aufhören musste. Dafür finde ich meinen Po zu flach. Ein paar Pfund weniger auf der Waage würden mich auch nicht umbringen, aber meine Mom kocht so gut, was meine 63 Kilo wohl erklärt.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Meine Maße sind dementsprechend auch eher untypisch mit 85/65/78 Aber ich höre öfters das ich eine tolle Austrahlung habe. Daher dachte ich: "Hey was solls, versuch macht klug."[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Mich selbst beschreiben ist immer schwierig, daher habe ich einfach meine zwei besten Freunde Lynn und Liam gefragt.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Sie meinten ich hätte immer ein lächeln auf den Lippen und wäre die totale froh Natur.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Ich bin geboren und aufgewachsen in Sunset Valley, in unmittelbarer Küstennähe, irgendwann zogen meine Mom und ich dann nach Blue Lagoon, weil man dort immer das Meer rauschen hört, sagte Mom als ich fragte. Ich glaube aber, das wir dorthin gezogen sind weil sie dort meinen Dad im Urlaub kennen lernte.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Mein Dad kenne ich leider nicht mehr, er hat uns ser früh verlassen. Das stört mich aber nicht weiter. Wir haben auch so ein tolles Leben gehabt. Meine Mom ist sehr musikalisch weshalb auch ich sehr früh mit dem Balett begann. Singen war nie meine leidenschaft ich tanzt lieber.[/COLOR][/SIZE][/FONT]


[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Achja entschuldigt, ich schweife ab. Sicher habt ihr schon bemerkt das ich gerne (leider auch zu viel) rede. Ach im Eifer des Gefechts hätte ich fast vergessen zu erwähnen wie alt ich bin. Süße 19, naja noch. Ich bin ein Sommerkind, und am 21 Juni geboren. Mein BMI beträgt 20.6, ich denke das ist gesundes Mittelmaß.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Ansonsten zählen zu meinen Hobbys der Strand, ich liebe es dort die tollsten Dinge zu sammeln. Was wohl auch meine Zahlreiche Muschelsammlung erklärt.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Mein Lebensmotto ist einfach: Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Ja ich glaube das genügt erst einmal.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[URL="http://www.directupload.net"][IMG]http://s1.directupload.net/images/130302/x9zoy74j.jpg[/IMG][/URL]

[FONT=Tahoma][SIZE=3][COLOR=Purple] Ich freue mich drauf viele neue Mädchen kennen zu lernen. Eure Lory[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

Schokoladenkeks 02.03.2013 18:06

[CENTER][FONT=Calibri][SIZE=3]Hei hei.[/SIZE][/FONT][/CENTER]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]Ich heiße Linnea Sjoko und ich bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden. Ursprünglich komme ich aus Norwegen, daher kommt auch mein typisch norwegischer Vorname. Ich wohnte in der Nähe von Trondheim in einem kleinen Dorf. Für meinen Traum Topmodel zu werden, habe ich es aber in Kauf genommen nach Starlight Shores zu ziehen. [/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]Ich bin 1, 84 m groß und wiege 68 Kilogramm. Damit habe ich einen Body-Mass-Index von 20,1. Meine Maße sind 86/56/92.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
[FONT=Calibri][SIZE=3][/SIZE][/FONT]

[COLOR=black][FONT=Calibri][SIZE=3][URL="http://www.abload.de/image.php?img=linnea2haybt.png"][IMG]http://www.abload.de/img/linnea2haybt.png[/IMG][/URL][/SIZE][/FONT][/COLOR]


[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri][/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]Momentan studiere ich Kunstwissenschaften, falls es mit meiner Karriere nicht funktionieren sollte. Man muss schließlich immer einen Plan B haben. Aber mein eigentlich Wunsch ist es natürlich das Sims 3 Forum Next Topmodel zu werden und den Grundstein für meine Modellaufbahn zu legen.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]Ich selbst würde mich als Teamplayer bezeichnen. Meine Freunde sagen mir außerdem zu, ich sei ein sehr kreativer und naturliebender Mensch, was ich auch nur bestätigen kann. Es macht mir Spaß neue Leute kennen zu lernen und vor allem neue Orte zu erkunden.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Badminton oder gehe draußen an der frischen Luft joggen, gerne auch zusammen mit meinem Hund. Außerdem zeichne ich gerne, singe und manchmal spiele ich auch noch mit meiner Klarinette, die ich vor mehreren Jahren bekommen habe, als ich noch in Norwegen wohnte. Musik ist einfach beruhigend und macht gute Laune. [/FONT][/SIZE][/COLOR]
[FONT=Calibri][SIZE=3][/SIZE][/FONT]

[COLOR=black][FONT=Calibri][SIZE=3][URL="http://www.abload.de/image.php?img=linnea3pvxwo.png"][IMG]http://www.abload.de/img/linnea3pvxwo.png[/IMG][/URL][/SIZE][/FONT][/COLOR]

[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri][/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]Große Modelerfahrungen habe ich leider noch nicht, ich habe mich jedoch schon einmal für ein ortsansässiges Modefachgeschäft fotografieren lassen und die Resonanz war äußerst gut. Hier bei Sims3Forum Next Topmodel möchte ich neue Erfahrungen machen und mich weiter als Model fortbilden. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme ihnen zu zeigen, was ich kann.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
[COLOR=black][SIZE=3][FONT=Calibri]Linnea Sjoko.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Scully 02.03.2013 19:13

[CENTER]Hallöchen,[/CENTER]

[CENTER]mein Name ist Daria Miller und ich bin 21 Jahre jung. Ich komme aus einem kleinen Dorf im hohen Norden Alaskas. Nach meinem High School Abschluss habe ich schon erste Erfahrungen als Skimodenmodel machen dürfen. Das hat mir grossen Spass bereitet, daher möchte ich dieses neugewonnene Hobby nun zu meinem Beruf machen. [/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.mediafire.com/view/?n8uk4woitzhp7bk"][IMG]http://www.mediafire.com/conv/c1b70610470adb0f895d80841f7adb130405c3714031e71fb0364eca4484cbc96g.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

[CENTER]Ich bin 1,81m gross und bringe 65kg auf die Waage. Meine Maße sind 91-62-89. Das ergibt einen BMI von 19,8. Meine Figur zu halten ist keine Kunst. Ich treibe viel Sport und ernähre mich hauptsächlich vegetarisch. Fisch esse ich schon, denn davon gibt es in unseren Fjorden reichlich.[/CENTER]

[CENTER]Ich stehe sehr gerne im Rampenlicht (Blitzlichtgewitter inklusive) und ich gebe gerne Interviews. Manchmal kann ich auch eine kleine Diva sein. Ausserdem bin ich sportlich, charismatisch und manchmal auch ein bisschen theatralisch.[/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.mediafire.com/view/?7lq4mw51bcbj8sb"][IMG]http://www.mediafire.com/conv/2ae7ae1e60a1a0ae0194f0693fc4063f2060a404856a5659721f6dad536dded36g.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

[CENTER]Zu meinen Hobbies zählen einige Wintersportarten, wie Skifahren und Eisangeln. Beim Skifahren habe ich auch schon einige Titel gewonnen. Desweiteren engagiere ich mich für den Erhalt unserer wunderschönen Natur und arbeite in einem unserer zahlreichen Nationalparks. Ich bin auch politisch sehr interessiert. Sollte das mit der Modelkarriere nichts werden, möchte ich Gouverneurin werden.[/CENTER]

[CENTER]So jetzt aber genug von mir. Ich freue mich sehr auf den Contest und wünsche meinen Mitkanditatinnen viel Glück![/CENTER]

[CENTER]Eure Daria[/CENTER]

Pewdie 02.03.2013 20:31

[CENTER][I][COLOR="RoyalBlue"]Hallo Welt[/COLOR][/I] :wave:

Mein Name ist

[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Maja Saeed[/FONT][/SIZE]

und jetzt bin ich hier!

[IMG]http://i.imagebanana.com/img/hltlrs5s/Screenshot905.jpg[/IMG]

[B]I[/B]ch bin erst vor Kurzem 18 Jahre alt geworden und von zu Hause ausgezogen. Für mich wird es jetzt Zeit mein eigenes Leben zu leben und meinen Weg zu finden. "Lebe deinen Traum", sagte meine Mutter zu mir. Seitdem denke ich nur noch darüber nach. Darüber nach Model zu werden. Ich hatte diesen Traum schon längst ablegt, aber diese drei Worte ließen mich dahintreiben. Deswegen bin ich hier und gebe mein Bestes, ALLES, was ich kann und noch VIEL, VIEL mehr! :klatsch:

[IMG]http://i.imagebanana.com/img/4l2c4kf1/Screenshot898.jpg[/IMG]

[B][U]Zu meiner Person:[/U][/B]

[B]I[/B]ch bin eher ein ruhiges Mädchen mit Liebe zur Literatur. Ich lese viel und gerne, was eigentlich in unserer Familie liegt. Meine beiden Schwestern Lisa & Lorina, meine Mutter und ich sind damit groß geworden. Ich bin anständig und ein wenig schüchtern, obwohl ich mich sehr schnell überwinden kann. Ich habe eine durchschnittliche Figur und einen BMI von 20. Groß bin ich 175 cm und auf der Waage sind es ca. 62 kg. Meine Maße sind 88-63-92 :whistle:

[U][B]Warum ich Model werden will?[/B][/U]

[B]M[/B]ein Vater starb, als ich noch 5 Jahre alt war. Er nannte mich immer seine hübsche Maja und schwärmte davon, dass ich eines Tages Model werden würde. Er wäre stolz auf mich, wenn er wüsste, dass ich DIESEN Traum versuche wahr zu machen, UNSEREN Traum.

[B]I[/B]ch freue mich schon, über mich hinauszuwachsen und wünsche den anderen Mädchen viel Glück :grouphug:

[I][SIZE="4"]Lots of Love,[/SIZE][/I]

[FONT="Impact"]Maja ‚‘[/FONT] [/CENTER]

Kokora 02.03.2013 23:11

Taylor Mellark
 

HalliHallo, mein Name ist Taylor Mellark und bin 18 Jahre alt. Mich beschreiben würde ich als liebes, lustiges und kreatives Mädchen. Wenn ich mich nicht gerade in einer künstlerischen Form beschäftige, übe ich meine Lieblingssportart, Parcour-Laufen, aus. Doch am liebsten fotografiere ich oder lasse mich fotografieren. Ich genieße es, wenn die Kamera auf mich gerichtet ist und ich mich im Takt des Blitzlichtes dazu bewegen kann.
Soweit zu meiner Persönlichkeit, meine Maße sind 87-64-86. Mit meiner Größe 1,79 Meter passe ich auf den Catwalk, von dem ich schon lange träume. Mein Gewicht beträgt 62 Kilo, da ich vor allem so oft Sport treibe. Somit habe ich ein BMI von 19,4.

[IMG]http://www.abload.de/img/anhang11nsqoy.jpg[/IMG]

Aufgewachsen bin ich in dem kleinen nebligen Ort Twinbrook. Früher war ich noch ein kleines Mauerblümchen und fotografierte lieber andere als mich. Ich fand mich hässlich und viel zu dick, was sich insofern zeigte, dass ich damals gemobbt wurde, vor allem durch meine Haarfarbe. Doch mit 14 Jahren lernte ich, mich selber zu lieben. Vor allem durch den Sport. Hindernisse zu überwinden, war als würde ich meine eigene Barriere aus Selbsthass überspringen. So kam es, dass ich mich heute nun auch selbst fotografiere.
Ich stellte mich vor ein Stativ und trug die ausgefallensten Outfits, die mein Kleiderschrank hergab. Schminkte mich, was schon beinahe einem Clown ähnelte, doch ich mochte es mich zu verkleiden. Jedes Mal anders auszusehen. Eine andere Facette von mir zu zeigen.
Aber ich bin auf keinen Fall perfekt. Der Zweifel an meinem Selbst sitzt noch immer irgendwo tief in mir und ich möchte mir endlich beweisen, dass mehr in mir steckt.
Ich möchte den Leuten verdeutlichen, die selbst an sich zweifeln, dass sie viel Potenzial haben, wenn sie was daraus machen! Denn jeder hat dieses besondere in sich, und jeder soll die Chance haben, sich von seiner schönsten Seite zu präsentieren. Dann, wenn sie eines meiner Fotos sehen, können sie darauf deuten und sagen: „Sie hat es auch geschafft, dann schaffe ich es auch!“

[IMG]http://www.abload.de/img/anhang213yofz.jpg[/IMG]

Kidakatash 03.03.2013 12:28

Emily Graham
 

~*Den Bewerbungsfotos von Emily Graham liegt eine CD und ein Zettel bei. Auf dem Zettel steht: "Hört euch die CD bitte zuerst an! Auf der CD findet ihr die Fotos auch nochmal digital und einen Steckbrief mit meinen Eckdaten."
Die Jury tut ihr den Gefallen.*~


[IMG]http://imageshack.us/a/img138/3199/emilykrper.jpg[/IMG]


Hallo zusammen,

ich bin Emily Graham und stamme aus ursprünglich aus Bridgeport, fühle mich aber mehr in Twinbrook zu Hause, wo ich seit mehr als 13 Jahren lebe.
Vor zwei Wochen bin ich 19 geworden und freue mich sehr darauf, bald mein Kunststudium anzutreten. Vielleicht wird es auch Kommunikation, meine Mum sagt, ich quatsche wie ein Entenarsch! *lacht verlegen* Das beweise ich ja auch hier gerade wieder...
Aber bevor ich mehr über mich persönlich erzähle, sind vielleicht noch meine Maße wichtig. Ich bin 1,78m und wiege zwischen 64 und 65 kg, womit mein BMI im Normalbereich liegt. Meine Figur lässt sich zusammenfassen unter 88-65-90.
Ich treibe relativ viel Sport und hab deshalb auch recht trainierte Oberschenkel und Waden. Das, gemischt mit meinem "gebärfreudigen Becken", wie Dad es nennt, macht es schwierig, richtig toll sitzende lange Kleider zu finden. Das meiste kaschiert nicht so gut. Aber vielleicht lerne ich ja in diesem Contest noch was dazu!

Meine Mum und Frank haben mich dazu ermutigt, mich hier anzumelden. Und auch Dad und Andy fanden, ich soll doch mal mitmachen. Die Erfahrung könne mir schließlich keiner nehmen. Und ich finde, sie haben Recht! Verlieren kann ich durch die Teilnahme schließlich nichts, nur gewinnen!
Meine kleine Schwester ist schon ganz neidisch, aber sie ist noch zu klein, um selbst teilzunehmen. In vier Jahren kann sie erst mitmachen und das dauert ihr zu lange. Aber ich hab ihr versprochen, sie über alles auf dem Laufenden zu halten!

Tja, seitdem ich weiß, dass ich bald nicht mehr bei Dad und Andy wohne, muss ich mich erstmal orientieren. Erst der Contest, dann der Campus. Aber immerhin arbeitet Dad da auch als Literaturprofessor. Beim Contest werde ich ganz auf mich allein gestellt sein. Ich hoffe, ich verstehe mich mit den anderen Mädels!
Aber ich komme schon wieder ins Reden...

Achso, vielleicht könnte euch noch interessieren, wieso ich denke, dass ich ein gutes Model wäre. Eigentlich ist mein Stiefvater Schuld. Andy programmiert Computerspiele und er hat mich und Dad schon öfter als Models benutzt und wenn man das weiß, findet man uns vielleicht auch in manchen Spielen wieder! Naja, und daher bin ich gewohnt, dass man mich erkennt und anschaut. Auch in der Schule war ich eher Mittelpunkt als Mauerblümchen, auch im Theaterclub, daher habe ich kein Problem damit, mit der Kamera zu flirten.
Ich habe Spaß an vielen unterschiedlichen, vor allem kreativen Dingen. Und als Model wirkt man an einem kreativen Prozess mit! Klar, man hat nicht immer die Mitbestimmung auf dem Laufsteg, aber ich stelle es mir trotzdem toll vor!
Ich vermute, ich habe mehr Fragen beantwortet, als ihr hattet! Aber wenn euch doch noch Infos fehlen, fragt einfach nach!

Viele Grüße von Emily!


[IMG]http://imageshack.us/a/img171/2959/emilygesicht.jpg[/IMG]


[PS: Ich habs nochmal gepostet, weil ich beim ersten Mal nicht direkt die Bilder drin hatte, aber abschicken wollte, um den Text nicht zu verlieren! Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass das komisch aussehen könnte, daher hab ich's jetzt noch einmal "in eins" gepostet!]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.