Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 17:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard SimsPuls sucht den ultimativen Supernerd


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
wir sind mal wieder auf der Suche nach einem Coverstar für die neueste Ausgabe unsres Forenmagazins SimPuls.
Und was könnte naheliegender sein, als einen Sim passend zu dem neuesten Sims3 Addon zu wählen?

Eure Aufgabe:
  • Kreiert den nerdigsten Supernerd, den die Simswelt je gesehen hat
  • Präsentiert euren Sim auf maximal zwei Bildern in diesem Thread
  • Selbstverständlich könnt ihr Downloads verwenden und auch Bildbearbeitung ist dieses Mal erlaubt. Bedenkt aber, dass es letzten Endes um den Sim geht und weniger oft mehr ist
Die Entscheidung welcher Sim das Cover verschönern darf, wird durch eine interne Abstimmung entschieden. Der Gewinner sollte uns dann seinen Sim zur Verfügung stellen, damit wir mit ihm ein Fotoshooting durchführen können Wenn ihr eine gute Grafikkarte habt könnt ihr natürlich auch selbst Fotos machen und sie dann uns zur Verfügung stellen. Aber dies wird dann noch näher mit dem Gewinner des Wettbewerbs und uns abgesprochen

Falls ihr noch Fragen habt, dann sendet bitte eine PN an einen der Moderatoren. Kommentare hier werden gelöscht!

Der Wettbewerb ist beendet wenn wir 15 Einsendungen erhalten haben, endet aber fix am 23.03.2013, 18:00 Uhr.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Einsendungen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
albman (22.03.2013), Auletta (26.03.2013), Ephy (15.03.2013), Hamsterbacke (15.03.2013), Kami (15.03.2013), Schokoladenkeks (21.03.2013), simssweety (16.03.2013), villucia (15.03.2013), visiona (15.03.2013), Yunie (15.03.2013), Zess (15.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 18:46
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Franz Weinhof

Hallo Leute, Mein Name ist Franz Weinhof . Ich habe Mich Hier bei diesem Contest Angemeldet Weil ich meine Das ich Der Perfekte Nerd Für Das Simpuls Magazin Bin Naja Wie ihr Seht bin ich ein Wasch echter Nerd =) leider muss ich seid dem ich 4 bin eine brille tragen :/ Und pickel habe ich leider auch Naja Das Wars Erstmal..oh Achja hier seht ihr noch 2 bilder von mir =) :


Click the image to open in full size.




Hier Bin ich im Ganzen : Click the image to open in full size.






Ich hoffe das ich Gewinne.Bis Dann












Ich Hoffe Mein Sim Hatt euch Gefallen =)
__________________
Escape The Fate.
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (24.03.2013), Hamsterbacke (15.03.2013), KittenUpATree (15.03.2013), Melonenkernchen (22.03.2013), PrestonStormerFilm (21.03.2013), Schokoladenkeks (22.03.2013), simssweety (16.03.2013), SimTycoon (17.03.2013), Twilightfan (21.03.2013), villucia (15.03.2013), visiona (15.03.2013), Yunie (15.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 19:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wär ja nich so, dass ich Wintersim den Sieg nich gönnen würde, ganz im Gegenteil, super Beitrag ^^ Aber was wäre das denn für ein Wettbewerb, wenn es keine Konkurrenz gäbe. Drum hol ich ihn mal wieder hoch und erinnre diejenigen, die vielleicht noch mit machen wollten daran, dass er in ein paar Tagen zuende geht. Aber macht ja nix, son Sim is doch schnell erstellt, wa?
Los Leute, macht euch Gedanken, schmeißt Sims an und macht es uns nicht ganz so leicht, nen Sieger zu finden Die Aufgabe is doch nich soooo schwer

lg Kitty
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kami (25.03.2013), Schokoladenkeks (22.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 20:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halli Hallo!

Mein Name ist Greta Grünhans,
mein absoluter Lebenswunsch ist es nach dem Studium als große Wissenschaftlerin zu arbeiten und meine Wissenschaftsfertigkeiten zu perfektionieren.

Ich esse am liebsten Chinapfanne, da Gemüse äußerst gesund ist, höre gerne Soul-Musik und liebe die Farbe Gelb.

Im Anhang gibt es zwei Bilder von mir
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (24.03.2013), KittenUpATree (21.03.2013), PrestonStormerFilm (21.03.2013), Schokoladenkeks (22.03.2013), Twilightfan (22.03.2013), villucia (21.03.2013), visiona (22.03.2013), Yunie (23.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 23:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Einen wundervollen guten Tag!

Topmodell? - Das kommt für mich wohl nicht in Frage
Superstar? - Da gewinnt doch eher ein Hund mit seinem Gejaule
Supernerd? - Wenn ich das nicht bin, dann weiß ich auch nicht mehr!

Mein Name ist Ilse Trotz,
ich bin eigentlich ein recht schüchternes Mädchen und bin nicht sehr beliebt. Aber als viele Bekannte von diesem Wettbewerb hier mitbekommen haben, sagten sie mir: "Ilse! Da musst du unbedingt mitmachen!"

Nun, was soll ich sagen? Das ist meine Chance, zu beweisen, dass ich auch irgendwo gewinnen kann. Ich muss mich nicht immer verkriechen in mein staubiges Zimmer und Bücher lesen, lernen oder noch mehr Bücher lesen.
Das ist meine Chance, ein richtiger Star zu werden! "Der Supernerd"!, ich könnte mich an diesen Titel gewöhnen.
Ich sehe mich schon auf dem Cover! Ich will es jetzt unbedingt werden, irgendwie!

Ich hoffe, dass mein neuer Traum wahr werden kann!
Im Anhang befinden sich zwei Bilder von mir, die hoffentlich alle Erwartungen übertreffen!

Eure Ilse!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (24.03.2013), KittenUpATree (21.03.2013), Schokoladenkeks (22.03.2013), villucia (22.03.2013), visiona (22.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 23:53
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ophelia Irvin

Ich habe viele Secret Talents! Ob es im Bereich der Naturwissenschaften, der Mathemathik, der Literatur oder dem Styling liegt. Vielleicht mag ich in den Augen der einen ein stinknormaler Nerd sein. Aber ich bin mehr als das, ich bin ein Super-Nerd! Denn ich schaffe es alle Klischees zu bedienen und trotzdem individuell zu bleiben. Kleine Makel wie meine Hasenzähnchen lassen mich zwar kein Supermodel sein, wohl aber ein Supernerd, der trotzdem Wert auf sein Äußeres legt. Ich sitze gerne an meinem Laptop, Informatik ist ein sehr interessantes Fachgebiet. Hier seht ihr mich in meinem typischen Alltag zu Hause.

Click the image to open in full size.

Von Beruf bin ich Lehrerin, ich kann meinen Schülern etwas beibringen, weil ich auch wirklich Kenntnis über meine Themengebiete verfüge. ich unterrichte Deutsch, Physik und Mathemathik. Tolle Fächer!
Nicht zuletzt sehen mich meine Schüler auch als Super-Nerd, ein Ansporn mich hier zu bewerben. Ich nehme mich dabei nicht immer zu ernst, denn wer behauptet schon gerne von sich ein Nerd zu sein?
...Ich! Denn wie gesagt, ich bin trotzdem ich.. Auf meine ganz spezielle Art und Weise.

Click the image to open in full size.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Auletta (26.03.2013), blubba (22.03.2013), CharlieHarper (22.03.2013), Glasmädchen (22.03.2013), Hamsterbacke (21.03.2013), JennyKiwi (24.03.2013), KittenUpATree (21.03.2013), LarissaSonnenschein (22.03.2013), Mariechen (22.03.2013), Melonenkernchen (22.03.2013), PrestonStormerFilm (21.03.2013), Twilightfan (22.03.2013), villucia (22.03.2013), visiona (22.03.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 15:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön für die vielen tollen Einsendungen
Wir ziehn uns dann mal zur Beratung zurück, um baldmöglichst den Sieger/die Siegerin bekannt geben zu können
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kami (25.03.2013), PrestonStormerFilm (24.03.2013), Schokoladenkeks (24.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 15:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wir haben einen Gewinner
Besser gesagt, eine Gewinnerin.

Der ultimative Supernerd iiiiiist...

Ophelia Irvin
Herzlichen Glückwunsch

Und auch an alle anderen noch mal ein Dankeschön fürs mit machen. Wir haben uns über jeden Beitrag wahnsinnig gefreut und wissen eure Mühe sehr zu schätzen ^^ Leider kann es nunmal nur einen Sieger geben.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Auletta (26.03.2013), CreamBiscuit (25.03.2013), Glasmädchen (25.03.2013), JennyKiwi (25.03.2013), Kami (25.03.2013), LarissaSonnenschein (25.03.2013), PrestonStormerFilm (25.03.2013), Schokoladenkeks (25.03.2013), Thalyaia (25.03.2013), visiona (25.03.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
simspuls, sucht, supernerd, ultimativen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.