Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 17:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Bewertung S3FNTM 2013: Casting


Anzeigen


Zu Beginn ein riesiges Danke für eure zahlreichen Einsendungen. Wir sind von eurem Engagement sehr beeindruckt. Doch wer sind wir?

Luna May alias KittenUpATree

Click the image to open in full size.

Hey, ihr Süßen. Mein Name is Luna, mein Sternzeichen ist Fische und meine Bestimmung die Fotografie. Mein Job findet zwar hinter der Kamera statt, aber das heißt nicht, dass ich nicht genau weiß, was ich gerne vor der Linse hätte. Ich steh auf ein kontrastreiches Setting. Ein Spaziergang in Abendgarderobe auf den Zugschienen, eine Bademodenshow im Supermarkt... das Alltägliche vermischt mit dem Außergewöhnlichen. Was ich von euch sehen will, ist die Kreativität und die Ausstrahlung, die man braucht, um auch in einer gänzlich falschen und unangenehmen Umgebung noch natürlich zu wirken und sich nicht als Fremdkörper zu fühlen. Das Normale hat man schon überall gesehen. Sauber kann jeder. Was ich suche is abnormal und dreckig. Nur ein Model, dass sich so etwas zutraut, kann ein Topmodel sein. In dem Sinne, auf viele schöne, außergewöhnliche Bilder


Lauren Stefano alias destiny

Click the image to open in full size.
Salve, cari partecipanti del concorso di quest'annoS3FNTM 2013.

Ich heiße Lauren Stefano, komme aus Mailand und bin eine bekannte Modedesignerin. Da meine Kreationen einzigartig und ungewöhnlich sind müssen meine Models genau diese Eigenschaften mitbringen. Wer wird mein nächstes Model das meine Kreationen auf den großen Fashion Shows in aller Welt vorführt? Was ich von mir verlange, das erwarte ich auch von euch Disziplin, Professionalität und das gewisse Etwas. 100 Prozent ist nicht genug, ich will 200 Prozent sehen und eine Ausstrahlung die mich einfach nur umhaut. Viel Glück allen Teilnehmerinnen!


Daphne Herand alias visiona

Click the image to open in full size.

In diesem Jahr bin ich, Daphne Herand, ein Mitglied dieser Jury. Beruflich habe ich sehr viel mit Mode zu tun, denn ich bin Creative Director. Was kann man sich darunter vorstellen - naja eigentlich sagt der Name schon alles. Meine Kompetenzen liegen in dem Gestalten und Organisieren von Kampagnen, Modeschaun, Werbespots und allem was noch dazugehört um Mode und Beauty ins rechte Licht zu setzen. Die Aufgabe, als Jurymitglied unter euch jene zu finden, die das Potential hat in der Modewelt richtig durchzustarten, finde ich sehr spannend. Vorallem werde ich darauf achten, wie kreativ und stimmig ihr ein Thema umsetzt.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (15.03.2013), Hamsterbacke (15.03.2013), Kidakatash (16.03.2013), Kokora (15.03.2013), LarissaSonnenschein (16.03.2013), Mariechen (15.03.2013), Schokobiene (15.03.2013), villucia (15.03.2013), Zess (15.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 17:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So, nachdem wir uns bei euch vorgestellt haben, möchten wir euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Alle von euch sind sehr hübsche Mädchen, doch leider können wir nicht alle in die Zwischenrunden mitnehmen.

Die Bewertung erfolgte in den Kategorien Gesamteindruck, Haare, Makeup, Outfit und Ausstrahlung. Die besten 8 von euch werden um den Titel Sims3Forum Next Topmodel 2013 kämpfen. Kandidatinnen deren Namen rot geschrieben ist, können uns in den fünf Zwischenrunden beweisen, dass sie es sind, die diesen Titel verkörpern.

Jetzt aber genug der großen Worte, hier ist unsere Bewertung.

************************************************** ******

Meira Adan Gesamtpunkte: 46

Luna May vergibt 13 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 4
Outfit: 2
Ausstrahlung: 2

Du bist ein hübsches Mädchen, keine Frage. Vor allem deine Natürlichkeit gefällt mir sehr gut.
Auf deinen Bildern machst du einen sehr ruhigen Eindruck. Für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Ich hätte gern etwas von der sportlichen Seite gesehen, von der du erzählst. Etwas mehr Lebensfreude hätte mir gefallen. Dann würdest du auch sicher besser aus der Masse stechen.

Lauren Stefano vergibt 14 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 2
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Das Outfit ist nicht ideal gewählt, Turnschuhe sind für ein Casting nicht so passend, das Shirt ist ganz okay. Die Frisur steht dir Meira, aber da hättest du vielleicht auch noch mehr draus machen können. Ein Lächeln wäre auch schön gewesen du wirkst irgendwie gelangweilt. Überzeuge mich das ich mich irre.

Daphne Herand vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 3

Mein erster Eindruck von dir war: nettes aber ernstes Mädchen. Irgendwie fehlt mir der Spaß am Modelsein bei dir. Aber dann habe ich deine Augen gesehen und die sind wirklich ergreifend. In deinem Blick erkennt man, dass hinter dieser Fassade mehr steckt. Insgesamt bist du ein wunderschönes Mädchen und bin davon überzeugt, dass du so einige Modeljobs für dich entscheiden kannst. Ich hoffe sehr, dass du uns mehr von deiner Persönlichkeit im Wettbewerb zeigen kannst.


Tara Steven Gesamtpunkte: 52

Luna May vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 2


So toll ich dein Kleid auch finde, wenn sich jemand als sozial engagiert und sportlich vorstellt, dann wünsch ich mir eigentlich immer, dass sich das auch auf den Bildern wieder spiegelt. Da hättest du noch viel mehr raus holen können. Super find ich dagegen deine Frisur und deine Augen. Flippig und speziell. Du hast auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Trotzdem fehlt mir auf deinen Bildern die Action.

Lauren Stefano vergibt 22 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 5
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 5

Das Dress ist gut ausgesucht hätte jedoch schlichter sein können. Der Kurzhaarschnitt steht dir. Was mich wirklich stört ist die Augenbrauenform, das wirkt fast schon ein bisschen arrogant.
Bist du dass Tara?

Daphne Herand vergibt 15 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Dein soziales Engagement zeigt mir, dass du keine Angst vor Herausforderungen hat und das ist gut. Auch wenn das Model Leben hart ist, man sollte nie vergessen, was wirklich wichtig im Leben ist. Du hast ein sehr interessantes und spezielles Gesicht. Ich bin etwas unschlüssig ob dies nicht ein Hindernis sein kann, möchte dir aber die Chance geben, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das Kleid finde ich etwas unpassend für ein Casting, aber die Farbe steht dir sehr gut.


Nerée Roulds Gesamtpunkte: 57

Luna May vergibt 17 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4


Du wirkst sehr frisch und natürlich, das gefällt mir sehr gut. Was mir besonders ins Auge gestochen ist, ist dein dezenter Einsatz von Accessoires. Der Ring ist ein echter Hingucker und die Ohrringe vervollkommnen das Bild, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Lediglich auf den Nagellack hättest du für mein Empfinden verzichten können. Der ist ja auch eher unpraktisch beim Reiten

Lauren Stefano vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Makeup: 5
Outfit: 4
Ausstrahlung: 5

Du hast ein sehr schönes Gesicht, eine sympathische Ausstrahlung,
das Make-up passt. Du gefällst mir sehr gut, du bist der Typ
klassisches Model. Für mich gehörst du auf jeden Fall weiter.
Das Einzige was ich bei dir Nerée bemängeln muss ist das Outfit, da
hättest du dir ein paar Gedanken machen müssen.

Daphne Herand vergibt 16 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Dass du sportlich bist, sieht man sofort. Du hast eine tolle Figur, absolut modeltauglich. Es stellt sich aber die Frage ob du auch bei den Kunden ankommst. Irgendwie fehlt mir bei dir das gewisse Etwas, das mich von Beginn an überzeugt. Doch da du ja selbst über dich hinauswachsen willst, glaube ich, dass es in dir ist, wenn auch noch sehr versteckt.


Loreen-Joy Seanna Gesamtpunkte: 37

Luna May vergibt 13 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 1
Outfit: 2
Ausstrahlung: 4


Huch, warum denn so negativ? Wenn man deine Beschreibung liest hat man eigentlich gleich das Gefühl, es mit einem frischen, jungen Menschen zu tun zu haben (was mir außerordentlich gut gefällt). Aber warum betonst du deine Maße und deine Redseligkeit so negativ? Ich finde es herrlich erfrischend, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der eben nicht den Klischees entspricht und dumm wie Brot oder total schüchtern ist. Also ruhig mehr Selbstvertrauen. Dein Styling spricht mich leider überhaupt nicht an. Zu viel Makeup, das Outfit entspricht nicht wirklich einem jungen Mädchen und die Frisur find ich zwar hübsch aber zu brav. Es fügt sich für mich nicht richtig zusammen.

Lauren Stefano vergibt 14 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 1
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3
Ich will dir nicht zu nahe treten Loreen- Joy, aber das Augenmakeup ist einfach zu blau. Wenn es dezenter ist kommen deine Augen auch mehr zur Geltung so gehen sie in dem blau-schwarz unter.


Daphne Herand vergibt 10 Punkte

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Makeup: 1
Outfit: 2
Ausstrahlung: 2

Mädchen, die erste Regel für ein Casting: weniger ist mehr. Ich kann ja gar nicht richtig erkennen wie du wirklich aussiehst mit dem ganzen Makeup … Was ich wirklich sehr schade finde denn ich glaube schon, dass in dir viel mehr steckt als wir jetzt erkennen können. Außerdem habe ich nicht den Eindruck, als ob du wirklich Model werden willst … Du siehst so traurig aus auf dem ersten Bild, dass ich dir dein Lebensmotto irgendwie nicht richtig glauben kann. Und wenn man nicht wirklich von sich überzeugt ist, macht dich das Modelbusiness kaputt.


Linnea Sjoko Gesamtpunkte: 40

Luna May vergibt 12 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 2
Outfit: 1
Ausstrahlung: 4


Also, erst mal zu deiner Beschreibung. Die klingt sehr sympathisch und ich glaube, du bist ein Mensch, mit dem man schnell gut klar kommt. Dein Styling dagegen hat mich leider ganz und gar nicht überzeugt. Polka Dots sind zwar modern, aber der Schnitt des Kleides ist wahnsinnig, wahnsinnig unvorteilhaft. Dazu noch das Muster und du siehst um zwei Kleidergrößen breiter aus. Die Frisur unterstützt das auch eher negativ. Du hast ein rundliches Gesicht und volle Wangen. Dazu ein gerader Pony und diese Fransen auf den Seiten... nicht das Wahre. Daher kann ich dir leider nicht so viele Punkte geben. Ich hoffe, dass es trotzdem für die nächste Runde reicht, weil ich glaube, dass du eigentlich eine sehr interessante Kandidatin wärst.

Lauren Stefano vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 2
Outfit: 4
Ausstrahlung: 3

Für einen Tag am Strand ist der Look passend Linea, auf mich wirkt es aber sehr mädchenhaft.
Ein Hauch mehr Make-up wäre ratsam. Ob du jetzt die Modelqualitäten hast muss ich in Frage stellen. Optisch passt du nicht so richtig in die Branche. Wir werden sehen wie weit du es schafft und wie du dich entwickelst.

Daphne Herand vergibt 13 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 2

Wenn ich dich so betrachte, deine Frisur, dein Outfit glaube ich dir was du uns erzählt hast, aber irgendwie bringst du das mit deiner Ausstrahlung nicht rüber. Man sieht dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Ich glaube dieses Jahr bist du noch nicht bereit für diesen Wettbewerb. Für nächstes Jahr ein Tipp: die Frisur ist nicht Casting-geeignet, denn sie verdeckt viel zu viel von deinem Gesicht.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (16.03.2013), Mariechen (15.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 17:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Daria Miller Gesamtpunkte: 35

Luna May vergibt 11 Punkte

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Makeup: 1
Outfit: 3
Ausstrahlung: 2


Daria, es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber du siehst viel älter aus, als 21. Das liegt vor allem an dem vielem Makeup mit dem du dein schönes Gesicht zu gekleistert hast. Du sprichst von einer kleinen Diva und einer großen Sportskanone, aber auf den Bildern sehe ich leider nur Diva. Und davon eindeutig zu viel. Schade.

Lauren Stefano vergibt 14 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Die Frisur könnte ein bisschen peppiger sein, so ganz passt sie nicht zu deinem Outfit. Ich finde deine Ausstrahlung ist ein bisschen sehr kühl, du kommst in der Tat wie eine Diva herüber daran solltest du arbeiten, Daria.

Daphne Herand vergibt 10 Punkte

Gesamteindruck: 2
Haare: 2
Makeup: 2
Outfit: 2
Ausstrahlung: 2

Dass du eine Diva bist, glaub ich dir – denn das strahlst du auch auf den Bildern aus. Auch wenn Selbstbewusstsein wichtig ist, der Kunde ist König. Da muss man auch mal Jobs erledigen, die einem nicht so gut passen und ich glaube, dass du damit nicht zu Recht kommen könntest. Wie auch bei den anderen, kann ich dir für deine nächsten Castings den Rat geben, dass Natürlichkeit die oberste Devise ist. Bei dir ist einfach alles too much …

Maja Saeed Gesamtpunkte: 49

Luna May vergibt 17 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4


Endlich eine Kandidatin in Jeans die sich noch dazu auf einem Kinderspielplatz fotografieren lässt. Das hat doch mal Stil. Du wirkst jung und frisch, aber gleichzeitig ein wenig ausgeflippt mit deinen bunten Stulpen und dem starken Augenmakeup. Das ist zwar alles noch ausbaufähig, aber an und für sich viele sehr schöne Ansätze. Ich würd gern mehr von dir sehen.

Lauren Stefano vergibt 17 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 3

Der Eyeliner ist zu lang gezogen und passt nicht zu dem schlichten Make-up. Die Armstulpen sehen etwas deplatziert aus, passen nicht so richtig zum Look. Maja ich bin mir nicht sicher ob es nun wirklich dein Traum ist oder eher der deines Vaters. Zeig uns, dass du es wirklich willst.

Daphne Herand vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 2
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Dass du 18 bist hätte ich von deinen Bildern nicht gedacht – eher 16 … Dein Outfit und dein Makeup sind sehr flippig und jugendlich. Aber für mich hast du Potential denn du hast ein sehr hübsches Gesicht. Ich hoffe dass der Traum vom Modeln auch wirklich deiner ist – auch wenn dein Vater sicher ein guter Mensch war, es ist dein Leben … Für ein Casting ist auch dein Outfit und Makeup zu viel aber es ist stimmig und passt zu dem was du uns zeigst.


Taylor Mellark Gesamtpunkte: 49

Luna May vergibt 16 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3


Also, dein Gesicht ist ja der Wahnsinn. Ich mag es ja sonst gar nicht, wenn so junge Mädchen so viel Rouge tragen, aber bei einer niedlichen Porzellanpuppe wie dir passt das super. Allerdings macht es das auch schwer, dich in verschiedenen Settings einzusetzen. Gerade wenn es um actionreiche und ausgeflippte Shootings geht, kann ich mir dich so gar nicht als Model dafür vorstellen. Aber vielleicht belehrst du mich ja eines Besseren.

Lauren Stefano vergibt 18 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Die Haarfarbe und die Frisur gefallen mir gut. Auch bei dir Taylor hätte ich mir ein kleines Lächeln gewünscht um einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen.

Daphne Herand vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 2

Also eines kann ich dir sagen, deine Selbstzweifel sind vollkommen unangebracht. Du bist ein sehr schönes Mädchen! Solche Gedanken hindern dich nur daran, dass zu zeigen was in dir steckt. Und das sieht man leider auch auf deinen Bildern. Du bist zwar hübsch aber verglichen mit anderen die sich beworben haben hast du zu wenig Präsenz. Ich weiß jetzt nicht ob es an der Aufregung des Castings liegt … aber wenn du weiterkommst musst du einiges zulegen was deine Ausstrahlung angeht.


Emily Graham Gesamtpunkte: 47

Luna May vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 3
Outfit: 2
Ausstrahlung: 5


Also, du bist auf jeden Fall die Einzige, die von mir fünf Punkte für die Ausstrahlung kriegt, weil ich zum ersten Mal in dieser Casting Runde das Gefühl habe, ein unverfälschtes, junges Mädchen vor mir zu haben. Ich mag dein Lächeln und deine Lebensfreude. Behalt dir das unbedingt bei. Am liebsten würde ich dein Styling gar nicht bewerten, denn es ist das Styling einer normalen 19-jährigen und das ist auch gut so. Aber ich muss es nun mal und in Flipflops gehören nicht unbedingt an die Füße einer Modelkandidatin.

Lauren Stefano vergibt 17 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Emily habe ich das richtig gesehen? Flip-Flops? Flip-Flops beim Casting sind einfach ein No Go, das gefällt mir überhaupt nicht, passt nur zu einem Bademodenshooting am Strand selbst da würde ich sie nur tolerieren. Du hast ein nettes Lächeln, siehst sympathisch aus gefällt mir.

Daphne Herand vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Du bist die erste, die auf den Fotos lacht und das gefällt mir. Warum alle immer so ernst drein sehen als ob sie auf einer Beerdigung sind, verstehe ich nicht. Bei dir habe ich wenigstens das Gefühl, dass dir das Modeln richtig Spaß macht! Das gefällt mir. Deine Frisur ist noch ausbaufähig weil sie dein hübsches Gesicht versteckt aber das lässt sich ja leicht ändern.


Elle Dias Gesamtpunkte: 57

Luna May vergibt 16 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3


Hm, also warum man dich „ausgeflippt“ nennen sollte erschließt sich für mich zumindest anhand deiner Bilder nicht. Du siehst eher ruhig und gelassen aus, wobei deine Augen definitiv etwas Freches an sich haben. Allgemein finde ich dein Gesicht sehr speziell und schön. Ansonsten wirkst du – wie sehr viele andere Kandidatinnen auch – eher brav. Und wie andere zu wirken ist nicht gut. Du darfst als Model nicht austauschbar sein. Da musst du das nächste Mal mehr machen, um aus der Masse zu stechen.

Lauren Stefano vergibt 22 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4

Mir fehlt ein bisschen der Glanz in den Augen Elle. Das Outfit ist sehr ländlich und schlicht, passt aber zu dir. Auch wenn du auf den ersten Blick etwas schüchtern herüber kommst, denke ich dass unter der Oberfläche ein kleiner Vulkan schlummert. Den will ich sehen.

Daphne Herand vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4

Ich mag dich. Vor allem bei deinem ersten Bild hast du eine tolle Ausstrahlung. Zwar wirkst du auf dem zweiten etwas eingeschüchtert aber ich glaube, dass du wirklich Potential hast. Mir gefallen besonders deine schönen gepflegten Haare und dein Outfit, weil das steht dir total gut. Ich freue mich schon sehr darauf mehr von dir zu sehen.


Amali Kutesa Gesamtpunkte: 59

Luna May vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4


Also, du hast natürlich schon mal einen riesigen Vorteil durch deine Herkunft, denn dadurch bist du hierzulande definitiv unverwechselbar. Eins der vielleicht wichtigsten Kriterien, um es als Model weit zu bringen. Aber genauso wichtig ist Wandelbarkeit. Ich bin gespannt, wie du dich in den weiteren Runden schlägst. Auf jeden Fall finde ich super, dass du bei der Vorstellung nicht versucht hast, dich in irgendein Modelstyling zu zwängen, sondern dich einfach so zeigst, wie du bist.

Lauren Stefano vergibt 22 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Makeup: 5
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Sorry, auch wenn es zu deiner Herkunft passt Amali, das Kleid gefällt mir leider gar nicht. Positiv ist auf jeden Fall deine Ausstrahlung und der exotische Touch. Ich hoffe dass du das Zeug dazu hast auch in andere Rollen zu schlüpfen und uns viele Facetten von dir zeigst. Alles in allem hast du gute Chancen es weit zu bringen.

Daphne Herand vergibt 18 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Deine Augen sind absolut fesselnd und man kann förmlich das Feuer Afrikas darin sehen. Das kommt auch besonders auf dem 2ten Bild zur Geltung. Bei dir bin ich überzeugt, dass du im harten Modeldschungel ohne weiteres überleben kannst. Ich bin gespannt ob du uns noch mehr Seiten von dir zeigen kannst.


Andrea Chiwago Gesamtpunkte: 58

Luna May vergibt 16 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4


Also erst mal zu dem Setting das du gewählt hast: Bunt und flippig. Da drauf steh ich ja schon mal sowieso Dass du dich uns bei beiden Bildern nur von der Seite zeigst gefällt mir nicht. Ich hätte dich gerne richtig angeguckt. So wirkt es fast ein bisschen, als hättest du was zu verbergen.
Aber du bist schon allein durch deine gut gebräunte Haut ein interessanter Typ und du scheinst bei Farben und Settings auch mal was zu riskieren und ungewöhnliche Wege zu gehen. Das find ich gut. Würd gern mehr von dir sehen.

Lauren Stefano vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Makeup: 4
Outfit: 5
Ausstrahlung: 5

Das Gesamtbild ist einfach stimmig, deine Ausstrahlung kommt ebenso süß herüber wie die Eiswaffel. Der Retro Look gefällt mir. Ich bin gespannt wie weit du dich bei den Mottothemen
verändern und das süße Image ablegen kannst. Andrea dich will ich in der nächsten Runde sehen.
Du solltest dich allerdings mit dem Gedanken vertraut machen dass auch Teamwork gefragt ist, Einzelgänger haben es in dem Job schwer.

Daphne Herand vergibt 18 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4

Bei dir fällt mir sofort der Begriff Weiblichkeit ein, denn dass strahlst du ohne Frage aus. Man sieht dass du dich vor der Kamera sehr wohl fühlst. Mir gefällt besonders dieser geheimnisvolle Ausdruck in deinen Augen – einfach toll. Damit dein Körper weiterhin so perfekt bleibt wie er jetzt ist, solltest du aber auf die Süßigkeiten verzichten *zwinkert*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (15.03.2013), Mariechen (15.03.2013), Schokobiene (15.03.2013), villucia (15.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 17:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mia Harbour Gesamtpunkte: 55

Luna May vergibt 18 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 3


Hier mal wieder ein Beweis dafür, wie gut Ton in Ton aussehen kann. Ich gehör zwar selbst eher zur Color Blocking Fraktion, aber in deinem Fall sind die einzelnen Teile und auch die Accessoires wirklich sehr schön aufeinander abgestimmt. Auch die strenge Frisur tut das Ihrige, um dein schönes Gesicht und vor allem deine Augen gut zur Geltung zu bringen. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch ein wenig störend, dass du dich schon bei der Vorstellung so als Model präsentierst. Ich hätte lieber einen Menschen gesehen.

Lauren Stefano vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 5
Ausstrahlung: 4

Dein Look gefällt mir Mia. Er ist gut kombiniert, nicht langweilig. Du hättest aber einen anderen Hintergrund wählen sollen, die Rose an der Wand ist mir zuerst ins Auge gestochen, ehe ich dich näher in Augenschein genommen habe. Sehr auffällig sind deine Augen, sehr schön. Die Frisur hätte jedoch ein bisschen lockerer sein können, sie wirkt ein bisschen zu streng für dein Alter. Als Model kann ich mir dich aber gut vorstellen.

Daphne Herand vergibt 18 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Du hast eine sehr ruhige, geheimnisvolle Ausstrahlung. Das wirkt sehr faszinierend. Besonders deine großen Augen lenken den Blick auf dich. Ich finde, dass du einen tollen Körper hast. Für die nächsten Runden wünsche ich mir, dass du etwas aus dir herauskommst. Du musst uns mehr Facetten von dir zeigen, denn ein Modelleben ist sehr vielseitig.


Viktoria Petrow Gesamtpunkte: 42

Luna May vergibt 13 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 2
Makeup: 2
Outfit: 2
Ausstrahlung: 4


Ich finde es ja schon mal total schön, dass du auf deinen Bildern lächelst. Davon hab ich in dieser Runde noch viel zu wenig gesehen. Überhaupt hast du eine sehr frische Ausstrahlung. Leider wirkt da dein ganzes Styling gewaltig dagegen. Die Frisur ist sehr schön, aber der Farbton gefällt mir gar nicht. Da fehlen die Highlights. So sieht es leider sehr unnatürlich und „drauf geklatscht“ aus. Genauso wie der übertrieben starke Lippenstift. Es wirkt für mich ein bisschen so, als ob du zu sehr versucht hättest, nach einem Model auszusehen.

Lauren Stefano vergibt 14 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 2

Sorry Viktoria bei dir weiß ich nicht wie ich dich kommentieren soll. Mir fehlt das Besondere, das gewisse Etwas. Für meinen Geschmack bist du etwas zu blass, zu hell..... Außerdem kann ich nicht
den Wunsch erkennen, dass du wirklich Model um jeden Preis werden willst.

Daphne Herand vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 2
Ausstrahlung: 4

Du sagst eindeutig „Hier komme ich“ Die Lebenslust sieht man dir an. Ich finde dein Outfit aber etwas ungeeignet für ein Casting – die Schuhe sind toll (High Heels sind für ein Model Pflicht) aber das Kleid geht gar nicht. Am besten sind eine Jeans und ein einfaches Top – damit liegst du nie verkehrt. Tätowierungen sind ein absolutes No Go für mich. Das hättest du besser überschminken sollen … Insgesamt bist du ein sehr hübsches Mädchen aber ob es für diesen Wettbewerb reicht? Ich glaube nicht.


Marija Stanković Gesamtpunkte: 49

Luna May vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3


Das Kleid ist wunderschön, keine Frage. Aber es hätte mir besser gefallen, wenn du dich weniger in Szene gesetzt hättest. In deinem Fall finde ich das starke Makeup zur Abwechslung mal nicht übertrieben. Es unterstreicht den Divenlook. Aber leider unterstreicht es damit auch dieses ganze unnatürliche Setting. Sehr schade. Du hast wahnsinnig schöne Augen und ein tolles Gesicht. Ich hätte dich gerne von einer natürlicheren Seite gesehen.

Lauren Stefano vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 3

Marija, bei dir weiß ich auch noch nicht so recht, wie ich dich einordnen soll. Du siehst etwas sehr streng aus das passt nicht zu deinem Alter, die gewählte Pose gefällt mir auch nicht so richtig das solltest du noch üben.

Daphne Herand vergibt 15 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 2
Ausstrahlung: 4

Du hast ein sehr außergewöhnliches Gesicht – eines das man sich merkt und das ist sicher kein Nachteil im Modelbusiness. Dein Outfit ist in meinen Augen aber völlig ungeeignet für ein Casting genauso wie dein Makeup aber sie sind aufeinander abgestimmt sodass es wieder richtig gut und elegant aussieht. Ich glaube dass du sehr viele Seiten an dir hast, die du uns zeigen kannst und deshalb hoffe ich, dass du mir dies in den nächsten Runden zeigen kannst.


Kate Evans Gesamtpunkte: 50

Luna May vergibt 16 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3


Niedlich. Das war so das Erste, was ich mir bei deinen Bildern gedacht habe. Und dieser Eindruck setzte sich auch bei deiner Beschreibung durch. Du bist ein hübsches Mädchen, aber ich fürchte, so schüchtern und zurück haltend wie du wirkst, wirst du Schwierigkeiten haben, dich durchzusetzen. Du musst noch lernen, dich mit etwas mehr Durchschlagskraft zu präsentieren.

Lauren Stefano vergibt 18 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Du wirkst lieb, nett aber auch schüchtern Kate. Als Model musst du aber aus dir herausgehen können und auch mal etwas verrückt sein, ich hoffe dass du das kannst. Ich bezweifle ein bisschen das dir das Leben in der Großstadt so leicht fallen wird, sehen wir aber erst einmal wie weit du kommst.

Daphne Herand vergibt 16 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3

Bei dir habe ich wieder diesen „nettes Mädchen von Nebenan“ Eindruck aber mein Instinkt sagt mir, dass ich mich da täusche. Und dass du am Theater spielst, sagt mir, dass ich richtig liege. Lege die Unsicherheit ab die du noch nach außen zeigst und du wirst einen Job nach dem anderen für dich entscheiden. Ob du in die nächste Runde kommst hängt nicht nur von mir ab aber ich würde mich sehr freuen mehr von deiner Persönlichkeit zu sehen.


Ryn Gosling Gesamtpunkte: 53

Luna May vergibt 17 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 5
Makeup: 3
Outfit: 2
Ausstrahlung: 4


Also, deine Haare find ich ja absolut umwerfend. Ich bin ja eh ein Freund von kurz und fransig und dann auch noch bunt – super. Schade, dass sich das bei deinem Styling nicht durchsetzt. Dein Outfit und das Setting sind zwar schick, enttäuschen aber im Gesamtbild, weil du dir damit eigentlich selbst den Wind aus den Segeln genommen hast. Es sieht ein bisschen so aus, als würdest du ein ganz normales, geregeltes Leben führen und dieses flippige einsperren, so dass es sich nur auf deinem Kopf zeigen darf. Schade drum.

Lauren Stefano vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4

Ryn du stichst aus der Menge wirklich heraus….. Schrill, bunt, flippig den Eindruck machst du auf mich. Du entsprichst nicht dem klassischen Model, das gefällt mir. Ich nehme dich beim Wort und lass mich überraschen wie sehr du dich verändern kannst.


Daphne Herand vergibt 17 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 4
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4

Tatsächlich bist du ein sehr spezieller Typ, das gefällt mir, denn nur wer aus der Menge heraussticht bleibt im Gedächtnis. Du wirkst sehr authentisch und machst auf mich den Eindruck als ob du dein Leben genießt mit allem was dazu gehört. Man muss nicht immer lange Haare haben um ein erfolgreiches Model zu werden und mein Gefühl sagt mir, dass du durchaus dazu in der Lage bist dies zu erreichen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (16.03.2013), Mariechen (15.03.2013), villucia (15.03.2013), Zess (15.03.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.