Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 21:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Studentenbude


Anzeigen


Eine billige, versiffte 15m² Wohnung? Eine Wohngemeinschaft? Ein von Mami und Papi finanziertes Loft?
Jeder Student lebt ein bisschen anders.
Passend zum neuen Addon wollen wir sehen, wie euer Student lebt.


Eure Aufgabe:

- Erstellt euren Studentensim
- Baut ihm eine auf seine Bedürfnisse ausgelegte Studentenbude
- Lasst euren Sim dort einziehen
- Gebt dem Ganzen einen Namen
- Stellt Studentenbude und Studenten hier im Thread vor
- Erlaubt sind maximal 8 Bilder
- Bildbearbeitung ist verboten (außer natürlich das Verkleinern der Bilder)
- Jeder registrierte User darf mitmachen
- Pro User darf nur ein Beitrag eingereicht werden

Postet euren Beitrag hier in diesem Thread. Der Wettbewerb endet wenn 20 Beiträge gepostet wurden, spätestens aber am 13. April 2013, 23:59 Uhr (auch, wenn noch keine 20 Einsendungen vorliegen)

Danach wird ein neuer Thread fürs Voting eröffnet.

Dieser Thread dient nur zur Vorstellung eurer Beiträge. Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Das könnt ihr später im Thread fürs Voting tun!
Sämtliche Kommentare werden gelöscht!

Bei Fragen könnt ihr euch per PN an mich wenden, aber bitte lest euch vorher die Regeln aufmerksam durch.

Preise:

1. Platz: 7500 Simoleons
2. Platz: 5000 Simoleons
3. Platz: 2500 Simoleons

Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (01.04.2013 um 13:38 Uhr).

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (02.04.2013), dakota (02.04.2013), EowynPiers (14.04.2013), PrestonStormerFilm (01.04.2013), Schokoladenkeks (31.03.2013), SimTycoon (01.04.2013), suppenhuhn33 (01.04.2013), Yunie (01.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 18:53
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Künstlerparadies - Nora Nelson

Hey, Leute! Mein Name ist Nora Nelson und ich stelle euch heute eine schöne Wohnung vor, die ich mit meinen Freundinnen Jolande, April und Jenna bewohne. Wir studieren allesamt "Schöne Künste" an der Sim-Universität. Da fangen wir doch gleich einmal an und zeigen euch das Wohngebäude, in dem sich unsere Wohnung befindet.

Click the image to open in full size.

Natürlich ist das eigentlich schon ein ziemlich luxuriöses Gebäude, aber da wir ja zu viert hier wohnen, ist es durchaus gut bezahlbar. Wenn irh auf dem nächsten Bild links schaut, dann seht ihr bestimmt das Dachfenster, oder? Nun, dort befindet sich unsere Wohnung, jedoch bewohnen wir auch mehrere Zimmer in der Etage darunter.

Click the image to open in full size.

Jetzt wollt ihr aber sicher auch sehen, wie es drinnen aussieht oder? Ich zeige euch als erstes die Küche, die auf der unteren Etage liegt.

Click the image to open in full size.

Mir gefällt vor allem unsere Küchenzeile, der Tisch ist nicht so modern, passt farblich aber auch dazu, wir überlegen, ob wir uns noch einen neuen kaufen, im Moment reicht jedoch das Geld nicht so..

Click the image to open in full size.

Das hier ist das Schlafzimmer, das ich mit Jolande beziehe. Jenna und April wohnen in einem anderen Zimmer, das zeige ich euch jetzt aber nicht, denn es sieht ohnehin unserem ähnlich. Unser Badezimmer sieht so aus:

Click the image to open in full size.

Wir haben natürlich zwei Badezimmer und trotzdem bleibt es morgens schwierig zu koordinieren, wer wann ins Bad darf, aber dafür haben wir jetzt eine Liste geschrieben, damit das Streiten morgens nicht mehr so groß ist. Auf derselben Etage haben wir sogar einen Balkon mit hübschem Ausblick. Wollt ihr ihn sehen?

Click the image to open in full size.

Hier kann man hübsch entspannen, wenn das Studium stressig wird.
Dann lasst uns doch einfach mal ins Dachgeschoss gehen, da befindet sich unser Wohnbereich.

Click the image to open in full size.

Tja, hier sehr ihr auch schon die anderen, denn hier halten wir uns am häufigsten auf. Ob Hausaufgaben schreiben oder Bilder malen, hier haben wir Platz dafür!

Wir kommen schon fast zum Ende unserer kleinen Präsentation, aber ihr wollt sicher noch einmal unser Dachfenster sehen, oder? Darunter ist ein Fernseher platziert für gemütliche Fernsehabende.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Bis dann!


__________

LG Schokoladenkeks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (01.04.2013 um 18:57 Uhr).
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Alychan (01.04.2013), CreamBiscuit (13.04.2013), dakota (02.04.2013), EowynPiers (14.04.2013), Glasmädchen (01.04.2013), Hamsterbacke (01.04.2013), JennyKiwi (01.04.2013), Jennywinter456 (13.04.2013), KittenUpATree (01.04.2013), LarissaSonnenschein (02.04.2013), Melonenkernchen (01.04.2013), MissRedfield (10.04.2013), PrestonStormerFilm (01.04.2013), Schokobiene (08.04.2013), SimTycoon (12.04.2013), suppenhuhn33 (08.04.2013), tomelin (12.04.2013), villucia (02.04.2013), visiona (11.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 11:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*husthust*
Ich wollt euch nur dran erinnern, dass der Wettbewerb noch bis Samstag geht Falls ihr noch mit machen wollt, bleiben euch also nur noch ein paar Tage.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
albman (09.04.2013), CrazyCindy (08.04.2013), EowynPiers (14.04.2013), PrestonStormerFilm (09.04.2013), suppenhuhn33 (08.04.2013), xXKikiXx (09.04.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 16:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitteeeeeeen nicht soo voreilig!! Ich hab doch schon angefangen! Aber das geht nun mal nicht so schnell.
-------------------------------------------

Chaos-Frauen

Ich bin Nelly, ich studiere Schauspiel im 3. Semester und wohne zusammen mit Caroline, einer liebenswürdigen, verrückten Kunstliebhaberin, im 2. Stock dieses heruntergekommen Hauses.

Click the image to open in full size.

Wir leben in einer kleinen, zwar mit hübschen Möbeln bestückt, aber sehr unaufgeräumten 2 ½ -Zimmer-Wohnung. Der Eingangsbereich ist im Vergleich zum Rest der Wohnung noch relativ aufgeräumt.

Click the image to open in full size.

Angrenzend ein hübsches Wohnzimmer mit Küchenecke.
Wir ich oben schon erwähnt hatte sind wir nicht so die Ordnungsfreaks.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch unser kleines Bad ist nicht das Reinlichste.

Click the image to open in full size.

Hier seht ihr mein Zimmer.
Mit einer großen Kommode ist Platz für alle meine Lieblingsklamotten.

Click the image to open in full size.

Im Gegensatz zu meinem Zimmer ist Carolines mit einer großen Staffelei ausgestückt.
Sie studiert Kunst an der Universität in Simlin.

Click the image to open in full size.

Wenn die stressigen Schultage vorbei sind, machen wir es uns meist auf dem Sofa bequem und
spielen ein Runde Simstation.

Click the image to open in full size.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
albman (11.04.2013), EowynPiers (14.04.2013), KittenUpATree (11.04.2013), MissRedfield (10.04.2013), PrestonStormerFilm (10.04.2013), SimTycoon (12.04.2013), suppenhuhn33 (11.04.2013), visiona (11.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 14:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich bin es wieder
Ich muss sagen, ich bin nicht so der große "Bauherr", was Sims angeht. Aber ich habe mich mal an einer Studentenbude versucht.
Das ist dabei herausgekommen:
---------------------------------------------------------

Plant Palace - Lora & ihre Girls


Hallo, mein Name ist Lora Canyon und ich studiere hier an der Sim Universität Wissenschaft/Medizin, genau wie meine drei Mitbewohnerinnen Rita, Penelope und Francis. Ich weiß, wenn man uns sieht, würde man nicht denken, dass wir in diesem Bereich studieren. Aber so ist es nun mal.
Besonders ist uns der Bereich der Naturforschung ans Herz gewachsen, weswegen wir auch in einer sehr speziellen Behausung wohnen. Ein Wohnheim, wie gemacht für Naturforscher!
Man kann im Hintergrund schon leicht erkennen, das Pflanzen hier oberste Priorität haben!

Click the image to open in full size.

Wenn man sich das Grundstück von einer weiteren Entfernung ansieht, dann erkennt man, dass der gesamte Platz um das Gebäude herum dafür genutzt wurde, Bäume und Blumen anzupflanzen. Diese pflegen wir jeden Tag, hier gibt es sehr viele verschiedene Pflanzenarten, mit denen wir sogar Versuche machen.

Click the image to open in full size.

Nun werfen wir aber einen Blick in die Wohnung. Wir wohnen im ersten Stock im linken Flügel. Auch hier haben wir diversen Topfpflanzen genug Platz geboten und die Atmosphäre ist so gestaltet, dass sich eine Pflanze hier wohlfühlen würde.
Wie ihr seht, haben wir keinen Fernseher. Wir sitzen nicht gerne davor und deswegen wollten wir uns auch keinen anschaffen. Stattdessen sind wir sehr stolz auf unsere Bar, die hinten in der Ecke steht. Dort werden einige Abende verbracht, wenn man nicht gerade draußen sein kann.

Click the image to open in full size.

Wenn man den Blick ein wenig nach rechts wendet, dann kann man auch unsere Küche sehen, die vom Rest des Raumen etwas abgetrennt ist. Auch sie ist farblich angepasst. Viele Geräte haben wir nicht in der Küche. Da wir aber sehr gerne Salate zubereiten brauchen wir aber auch nicht viel mehr. Gemüse und Obst wird selbstverständlich mit Messern geschnitten und nicht mit einer Maschine! Man muss ja nicht unnötig Strom benutzen.

Click the image to open in full size.

Nun werde ich euch mal das Bad zeigen. Es ist nicht groß, aber man kann sich hier richtig wohl fühlen. Passend zum Wasser, welches wir hier im Bad zu Genüge benutzen, ist auch der Raum gestaltet: Blaue Farben, wo das Auge nur hinschaut!

Click the image to open in full size.

Nun möchte ich euch noch mein Zimmer zeigen, besser gesagt das Zimmer von Francis und mir. Die beiden anderen haben ein fast identisches Zimmer auf der anderen Seite.
Wie man sieht, verbringen wir hier auch einige Zeit für unser Studium. Wir untersuchen das menschliche Skelett, schauen durch unser Teleskop zu den Sternen, kümmern uns um Fische, lesen Bücher und lernen natürlich am Computer. Allerdings schalten wir ihn nur ein, wenn wir auch nach zahlreichen Büchern keine Informationen haben.

Click the image to open in full size.

Wenn wir sonst nichts zu tun haben, verbringen wir unsere Zeit gerne an der frischen Luft. Und wenn man von anderen Studenten nicht genervt werden möchte, was bietet sich dann besser an als der Gemeinschaftsgarten der Wohngemeinschaft. Die Bäume stellen die Begrenzung der Grundstücks dar, so kann uns niemand einfach besuchen, während wir einfach nur auf der großen, saftigen Wiese ein wenig vor uns hin dösen oder ein wenig auf den Schaukeln abhängen.
Einen kleinen Teich hinter den Bänken besitzen wir auch. Denn so können wir einige Wassertiere untersuchen und müssen nicht zum nächsten Teich hier in der Umgebung fahren.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe doch, dass nicht nur uns unsere schöne Wohnung und der Rest unseres Aufenthaltsortes gefällt, sondern auch euch.
Zu guter Letzt zeige ich euch noch einmal die gesamte Wohnung in einer Draufsicht, damit ihr auch ja nichts übersehen habt!

Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
Lora Canyon

----------------------------

Preston Stormer
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
EowynPiers (14.04.2013), KittenUpATree (11.04.2013), suppenhuhn33 (11.04.2013), visiona (11.04.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 16:10
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Puh gerade noch geschafft! Sorry aber der stress an der Uni ist im Moment der Horror. Es stehen Klausuren an und mein Nebenjob hät mich zusätzich auf trapp. Aber ich wollte euch doch auch mal meine Bude zeigen.
Gestatten mein Name ist tyler Mc Brunner. Meinen Vater gehört das Brunner Unternehmen. Und das ist mein Haus
casa de la alegría

Click the image to open in full size.

Jetzt zeig ich euch den Wohn- Essbereich. Wie gesagt mein Vater ist Steinreich und eigendlich bräuchte ich nicht Arbeiten gehen. Aber ich steh gerne auf eigenen Füßen. Ich STudiere Wissenschaft, und das mache ich sehr gerne. Mein Vater hat mir nur das Haus gekauft, aber ansonsten bestreite ich alles selber. Deswegen hab ich auch meine Kumpels hier einziehen lassen so hab ich zusätzlich noch mit den Miteinahmen was zum leben.
Ach ich quatsch euch voll heir die versprochenen Zimmer
Click the image to open in full size.

Das ist die Kamin und Leseecke.
Click the image to open in full size.

Und das Küche und essbereich.

Click the image to open in full size.

Und hier Zocken wir schauen Fern und genemigen uns Zwischen durch einen
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist der Obere Bereich, wo auch meine kumpels schlafen, ich schlafe unten!
Click the image to open in full size.

Und hier mein ganzer Stolz mein Arbeitszimmer

und zum schluß noch der Garten wo alles drin ist was ein Männerherz begeert
Click the image to open in full size.

So das wars erstmal mit dem Rundgang, wenn ihr noch mehr sehen wollt kommt vorbei vorallem ihr hübschen Chikas ach übrigends ich bin noch Singel
bis dahin
euer Tyler

__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
EowynPiers (14.04.2013), PrestonStormerFilm (13.04.2013), visiona (14.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 22:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Friends 4ever


Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin 22 Jahre jung und wohne mit meinen Freunden auf dem altem Bauernhof von meinem Opa. Vor ungefähr einem Jahr haben wir alle zusammen mit meinem Opa den Hof renoviert und versucht so viel wie möglich des alten Charme zu erhalten, den der Hof ausstrahlt. Dafür, das der Hof 70 Jahre alt ist sieht er wieder richtig gut aus.
Leider hatte mein Opa etwas später einen Schlaganfall erlitten, und zog in ein Altenheim. Seither wohnen wir alleine hier.
Mit seinem alten Wagen den er uns auch hier gelassen hat, fallen wir immer besonders am Campus auf.

Click the image to open in full size.


Wir, ein lustiger Haufen von 8 Leuten, 4 Frauen und 4 Männer, kennen uns seit dem Kindergarten. Haben zusammen die Schulbank gedrückt und studieren nun auch wieder zusammen in der Simuniversity.

Click the image to open in full size.

Hier sind einige von uns beim lernen (wie wehrt man am besten die Zombies ab. Wir lieben dieses Spiel. ) Wollen wir sie nicht bei ihren "wichtigen" Tätigkeit stören. Ich zeige euch noch den Rest des Hauses.



Click the image to open in full size.

Unser Koch/Essbereich mit einer praktischen Durchreiche.



Click the image to open in full size.

In diesem Zimmer wohne ich mit Yolanda, meiner besten Freundin.
Den schönen Eckschrank hat mir mein Opa noch gebaut bevor er krank wurde, er ist gelernter Tischler.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir kommen nun am Badezimmer für uns Frauen vorbei. Renoviert wurde dieser Raum aber vor allem von Jeffrey und David. Ich finde das haben die Jungs Klasse gemacht.



Click the image to open in full size.

Oh wie die Zeit vergeht, ich muss noch schnell eine Studienarbeit fertig machen.
Also schnell zurück zu den anderen ins Wohnzimmer.



Click the image to open in full size.

Wenn wir mit unseren arbeiten fertig sind hängen wir noch gerne zusammen in unserem Partyraum ab.
Komm doch mal vorbei wenn du Lust hast mehr zu sehen.


Geändert von EowynPiers (14.04.2013 um 10:34 Uhr). Grund: Titel vergessen :)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu EowynPiers für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (14.04.2013), KittenUpATree (14.04.2013), PrestonStormerFilm (14.04.2013), SimTycoon (25.04.2013), suppenhuhn33 (14.04.2013), visiona (14.04.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.