Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 11:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard S3FNTM 2013 Runde 3 - Voting


Anzeigen


In dieser Runde war das Thema Veränderung und Transformation. Einige von euch haben diese Schlagwörter sehr gut umgesetzt und uns gezeigt wie wandelbar sie sind.

Diesmal gab es keine Userabstimmung (ich war leider krank und hab darauf ... vergessen ... sorry). Doch wichtig ist dass es eine Jury Wertung gibt und die kommt jetzt

************************************************** *******

Andrea Chiwago Gesamtpunkte: 74

Luna May vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 5
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Wow, wirklich mutig, einen so anderen Stil zu wählen, als wir ihn von dir gewohnt sind. Du bist wirklich kaum wieder zu erkennen und genau das war die Aufgabe. Wunderbar. Blond steht dir übrigens sehr gut.

Lauren Stefano vergibt 26 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 5

Für mich hat es dieses Mal wieder gepasst, gut gemacht Andrea. Dein Style ist zwar ein bisschen unspektakulär, die Frisur und Haarfarbe gewöhnungsbedürftig, dafür ist aber das Gesamtbild zu deinem Auftrag und der Aufgabenstellung stimmig. Unauffällig sein, Job erledigen und nach einem Drink wieder verschwinden. Die Idee mit der Schuh-Kamera sowie die Szene haben mir gefallen. Falls es mit dem Modeln nicht klappt kannst du jeder Zeit Undercover-Agentin werden. Die Herausforderung hast du gut gelöst, das Image nur süß auszusehen abgelegt und das Thema umgesetzt, die Posen haben auch gepasst. Weiter so.

Daphne Herand vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 5
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Andrea, die Rächerin der gehörnten Ehefrauen. Willst du meine Meinung dazu hören? Ganz ehrlich, ich kaufe dir das voll und ganz ab Auch wenn du auf Undercover Mission bist, heißt dass nicht, dass du eine graue Maus sein musst. Die rote Jacke zu dem hellen Kleid ist ein richtig guter Akzent. Und dass man als Rothaarige nichts Rotes tragen darf, ist Schnee von gestern. Der Beitrag ist das was ich von dir sehen möchte – eine gute, kreative Leistung. Die Veränderung von dir ist wirklich gelungen. So würde ich dich nur kaum auf der Straße erkennen. Um es in deinen Worten auszudrücken: Rundenthema ausgeführt, Ziel erreicht - und dabei gut ausgesehen!

Nerée Roulds Gesamtpunkte: 61

Luna May vergibt 22 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 2
Makeup: 5
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Ich liebe dein letztes Bild. Die Narben, der Blick – dein Gesicht ist da wirklich der Wahnsinn. Auch die Idee gefällt mir gut. Das ist wirklich etwas, das man nicht von dir erwarten würde. Allerdings ist es nicht so, dass ich dich gar nicht erkannt hätte. An deinem Style hättest du noch mehr ändern können.

Lauren Stefano vergibt 19 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 3

Du hast Mut zu Blessuren bewiesen, dass zeigt dass du nicht davor zurück schreckst nicht nur wie ein It-Girl auszusehen. Trotz allem hat das Bad-Girl für mich noch einen gewissen Charme, wenn auch ein bisschen verwegen, aber das finde ich gerade gut. Ich hätte mir allerdings gewünscht das du noch mehr in diese Rolle einsteigst, dich mehr veränderst und mehr nach dem bösen Mädchen aussiehst das tiefe Abgründe hat.

Daphne Herand vergibt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 5
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 3

Beim Makeup hast du Mut bewiesen – es ist sicher nicht leicht sich zu überwinden und so ein hübsches Gesicht wie deines mit Narben zu entstellen. Auch wenn du jetzt Makel hast, du siehst noch immer gut aus und das ist wichtig bei einem Model. Egal wie der Designer es verpackt, am Ende zählt dass sie das was sie darstellt gut verkauft. Verkaufst du das Böse Mädchen? Meiner Meinung nach nicht ganz. Outfit und Haare hätten noch mehr Veränderung zeigen können aber im Gesamtpaket gesehen eine gute Leistung.

Elle DiasGesamtpunkte: 58

Luna May vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 5
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4



Bisher haben wir dich immer eher süß und lieblich erlebt. Dass du dich jetzt von so einer lässigen, coolen Seite zeigst gefällt mir sehr gut. Die Haare hätten vielleicht noch etwas weniger nach Engelchen aussehen können. Ansonsten sehr schön.

Lauren Stefano vergibt 14 Punkte

Gesamteindruck: 2
Haare: 3
Makeup: 2
Outfit: 3
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 1

Irgendwie ist es dieses Mal bei dir an der Aufgabenstellung komplett vorbei gegangen. Du bist glasklar wiederzuerkennen, es haben keine optischen Veränderungen stattgefunden. Nach wie vor sehe ich das Model vor mir, aber keinerlei Facetten einer Person die in eine andere Rolle geschlüpft ist und diese transportiert. Die Posen sind zwar zur Biker-Braut gut gewählt, Thematik war aber dich so darzustellen als würdest du einen Undercover Job übernehmen, bei dem du ( fast ) nicht erkannt wirst. Ohne weiteres hättest du die Rolle einer verwegenen Bikerin in einer dubiosen Gang mimen können, die dort Machenschaften aufdeckt.
Ich hoffe dass du in der nächsten Runde die Herausforderung wieder besser meistern wirst.

Daphne Herand vergibt 20 Punkte

Gesamteindruck: 3
Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Du siehst richtig gut aus – strahlst Selbstbewusstsein aus und wirkst sexy und verführerisch. Nicht nur die Autos und das Bike sind richtig heiß … Ganz anders wie in den letzen zwei Runden wo du doch das nette Mädchen und die romantische Braut gezeigt hast. Doch in einem Under Cover Job würde ich dich sofort wieder erkennen. Ihr hättet bei diesem Thema wirklich alles aus auch machen können. Insgesamt war dies eine gute Leistung aber nicht die Beste in dieser Runde.


Mia Harbour Gesamtpunkte: 77

Luna May vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 3
Makeup: 4
Outfit: 5
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4


Hm, soll ich dir jetzt Punktabzug geben, weil die Idee wohl weniger von dir, als aus einem Spiel ist? Neee, allein der Mut, so etwas Außergewöhnliches zu wählen muss honoriert werden. Wobei ich ja so meine Zweifel habe, dass man in so einem aufreizenden Outfit tatsächlich in der Lage ist, uniformierte Soldaten zu bespitzeln. Aber es sieht auf jeden Fall scharf aus und es gefällt mir. Ein vielleicht nicht ganz passender, aber doch sehr mutiger und schöner Beitrag.

Lauren Stefano vergibt 27 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 4
Make- up: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Du hast dich gut in Szene gesetzt, das Thema aufgegriffen, dich verändert und umgesetzt.Das Mittelalter-Szenario ist ein sehr guter Schauplatz. Du reflektierst
realistisch eine Widerstandskämpferin aus vergangenen Zeiten, die im Hintergrund unauffällig und unerkannt für ihre Ideale einsteht und ihre Mission erfüllt. Das hat mir wirklich gut gefallen, es weicht vom herkömmlichen ab und ist interessant erzählt, die Posen waren passend.
.
Daphne Herand vergibt 26 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Du hast nicht nur dein Äußeres verändert sondern auch die Zeit. Finde ich persönlich keine schlechte Idee denn viele Shootings spielen auch mit dieser Komponente. Ehrlich gesagt, ich hätte dich nicht wieder erkannt ^^ Somit hast du die Aufgabe der Runde voll und ganz erfüllt. Besonders gefällt mir der Ausdruck in deinen Augen am letzten Bild – Entschlossenheit und Mut – der Wille es zu tun egal was es kostet.

Ryn Gosling Gesamtpunkte: 72

Luna May vergibt 20 Punkte

Gesamteindruck: 4

Haare: 3
Makeup: 3
Outfit: 3
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Erstaunlich, wie sehr eine neue Frisur einen Menschen verändern kann. Man erkennt dich wirklich kaum wieder. Etwas schade finde ich nur, dass du dich schon wieder so lieblich präsentierst. Du hast dich beim Casting als flippige Person beschrieben, hast das aber bei noch keinem Bild so richtig gezeigt. Ich würde gerne mehr Facetten von dir sehen. Nur das Aussehen zu ändern reicht nicht.

Lauren Stefano vergibt 28 Punkte

Gesamteindruck: 5
Haare: 5
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Ich habe zwei Mal hinschauen müssen ob das nun tatsächlich Ryn ist... Die Veränderung ist wirklich enorm gewesen, wiederzuerkennen bist du kaum noch. Du hast mich überrascht, gezeigt das die flippige, hippe Ryn in der Lage ist sich in eine andere Person zu verwandeln und facettenreich ist. Das Einzige was ich ein bisschen bemängeln muss ist die Story, die war ein bisschen dünn, aber die Hauptthematik hast du gut umgesetzt.

Daphne Herand vergibt 24 Punkte

Gesamteindruck: 4
Haare: 4
Makeup: 4
Outfit: 4
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 3

Wow … wer ist das? Ist das wirklich Ryn? Also bei dir war die Veränderung am Größten und nicht nur wegen den langen Haaren und der anderen Haarfarbe. Auch deine Ausstrahlung hat sich total verändert – von der lebenslustigen Frau vom Casting zum lieben Mädchen dass eine rosarote Brille auf hat. Das ist wirklich eine gelungene Interpretation der Aufgabe die wir euch gestellt haben. Bei der äußerlichen Veränderung bekommst du beide Daumen nach oben – deine Kreativität ist aber noch ausbaufähig.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.04.2013), Zess (26.04.2013)


 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
2013, runde, s3fntm, voting


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.