Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sims3Forum Next Topmodel 2013 - Bewertung des Finales


Anzeigen


Das diesjährige Finale hat eines wieder deutlich gezeigt - nicht nur Schönheit zählt um diesen Wettbewerb für sich zu entscheiden, sondern auch Disziplin, Ausstrahlung und Durchhaltevermögen. Alle drei Kandidatinnen - Andrea, Ryn und Mia - haben es wirklich verdient im Finale um den Titel Sims3Forum Next Topmodel 2013 zu kämpfen.

Und natürlich hätten es auch alle drei Mädchen verdient, den Modelcontest in diesem Jahr zu gewinnen. Doch nur eine von ihnen kann den den begehrten Titel Sims3Forum Next Topmodel 2013 mit nach Hause nehmen. Uns Jury ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, das könnt ihr uns glauben. Alle unserer Finalistinnen haben tolle und außergewöhnliche Beiträge übermittelt. Doch wir mussten uns schlussendlich entscheiden und wie diese Entscheidung ausgefallen ist, werden wir euch jetzt präsentieren.

************************************************** *******

Andrea Chiwago Gesamtpunkte: 117

Luna May vergibt 40 Punkte

Style in the City

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Bei dieser Aufgabe warst du für mich die Beste. Dein Style ist bis ins kleinste Detail durchdacht und sehr stimmig. Auch den Hintergrund finde ich gut gewählt. Da ist zwar viel los und er repräsentiert deine Stadt auf wunderbare Weise, aber trotzdem stehst du mit deinem Outfit ganz klar im Vordergrund. Schon allein die gelbe Hose ist ein echter Hingucker, mit dem du voll im Trend liegst.

Crazy Catwalk

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Grandios. Ich mag deinen Auftritt, dein Outfit, dein Makeup, das Setting... einfach alles. Du hast dich sehr warm und natürlich in Szene gesetzt. Einziger Kritikpunkt: Ich lege immer wert drauf, dass sich ein Model vom Hintergrund abhebt. Du verschmilzt regelrecht damit. Ich finde es in diesem Fall nicht so störend, dass ich dir deshalb einen Punkt abziehen würde, aber das ist etwas, auf das du in Zukunft besser achten könntest.

Fire & Ice

Outfit: 4
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 3

Deine Bilder sind mal wieder sehr schön und jedes Outfit für sich genommen sieht wahnsinnig gut aus. Aber bei dieser Aufgabe ging es uns vor allem um Kontraste. Zwei Mal ein langes Kleid, zwei Mal Fokus auf den Augen, zwei Mal stehende, elegante Posen, und sogar die Hintergründe sind sehr ähnlich. So schön die Bilder für sich genommen auch sein mögen, die Aufgabe hast du in meinen Augen nicht ideal erfüllt.


Lauren Stefano vergibt 36 Punkte

Style in the City

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Du hast London, den Lebensstil und seine Vergnügungen gut herüber gebracht. Wenn man dich in deiner Wohnung so sieht, die wirklich einen typischen London Touch hat, scheinst du dich dort sehr wohl zu fühlen und das Leben in London mit all seinen Vorzügen zu genießen. Dein Style passt zu der Stadt, obwohl sie ja auch recht konservativ und zugeknöpft sein kann. Wirklich gut gemacht Andrea.

Crazy Catwalk

Outfit: 5
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 5

Das ist wirklich mal crazy, ein Catwalk im Wald aber sehr passend zu Collection die du präsentierst. Der Make-up Artist hat wirklich alles gegeben um dem Nature-Look gerecht zu werden. Du bewegst dich sehr selbstsicher auf dem Catwalk, deine Posen sind professionell und du hast Spaß daran. Sehr gute Leistung.

Fire & Ice

Outfit: 4
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 3

Die Outfits gefallen mir, allerdings hätte ich mir bei diesem Thema gewünscht du wärst noch mit ein paar Effekten darauf eingegangen. So richtig kommen für mich die beiden Elemente nicht herüber, die Gegensätze stehen nicht so im Kontrast wie sie stehen müssten.


Daphne Herand vergibt 41 Punkte

Style in the City

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Die erste Aufgabe im Finale hast du für mich mit Abstand am besten gelöst. London ist eine hippe, stylische Stadt in der Modetrends geboren und gelebt werden. Genau das vermittelst du mir. Mit den gelben, engen Jeans und den trendigen Ankle Boots passt du dort perfekt hin. Ich sehe dass du dir Gedanken gemacht hast, nicht nur beim Outfit. Auch deine Ausstrahlung und dein Auftreten vermitteln diesen lässigen London-Style – top score for Ms Andrea J

Crazy Catwalk

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 4

Also crazy ist dieser Catwalk auf alle Fälle! Dein Outfit ist wirklich außergewöhnlich. Man sieht nicht alle Tage jemanden mit einem Geweih am Kopf rumlaufen ^^ Auch hier merke ich wieder deutlich, dass du dir Mühe gegeben hast und den Sieg unbedingt willst. Für das Outfit gibt es volle Punkteanzahl. Beim Catwalk hätte ich mir noch mehr „extremes“ gewünscht. Du gehst etwas unter. Nichts desto trotz hast du mich nicht enttäuscht – toller Beitrag!

Fire & Ice

Outfit: 5
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 4

Dein Outfit finde ich wieder sehr gelungen. Du hast zwei lange Kleider gewählt und doch sind die beiden unterschiedlich wie Feuer und Wasser. Das erste mit tiefem Dekolte, durchsichtigem Stoff und das zweite romantisch verspielt mit Spitze. Beim Makeup hätt ich mir mehr Differenziertheit gewünscht – beide sind sehr dominant. Von der Ausstrahlung her wirkst du leider auf beiden ziemlich gleich – einen richtigen Unterschied kann ich da leider nicht erkennen. Für mich warst du von Anfang an die Favoritin und du hast mich nicht enttäuscht. Ob es für den Titel reichen wird?


Ryn Gosling Gesamtpunkte: 94

Luna May vergibt 31 Punkte

Style in the City

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Dein Outfit gefällt mir gut und vor allem der Hut schreit natürlich regelrecht Paris. Was mir gar nicht gefällt ist die Tasche. Handtaschen sind neben Schuhen DIE Frauenaccessoires. Und vor allem, wenn man in Paris unterwegs ist, greift man als Frau von Welt nicht zu einer Tasche mit Schultertrageriemen.
Dein Setting verbinde ich nicht unbedingt mit Paris. Parks gibt es in jeder Stadt und die Liebe kann man auch in einem schicken Straßencafé finden.

Crazy Catwalk

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Dein Outfit ist auf jeden Fall Crazy, keine Frage. Aber die Aufgabenstellung ging wohl etwas an dir vorbei. Wir wollten, dass du dein Outfit auf den Catwalk bringst.

Fire & Ice

Outfit: 4
Ausstrahlung: 2
Kreativität: 3

Ich finde es schade, dass du bei beiden Aufgabenteilen eine sitzende Pose gewählt hast. So kommt dein Outfit nicht richtig zur Geltung. Auch vermitteln deine Posen nicht gerade viel Action und Leben. Du wirkst beinahe etwas freudlos.
Auch bei dir fehlen mir die Kontraste zwischen den Aufgabenteilen.


Lauren Stefano vergibt 32 Punkte

Style in the City

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Eigentlich schade, mir fehlt jetzt schon die bildliche Darstellung des Pariser Flair, obwohl du das Feeling der Stadt recht gut beschrieben hast. Die Fotos im Park bringen das leider nicht herüber. Dein Outfit wirkt auf mich ein bisschen brav, das einzige Highlight daran ist der Hut. Für die Mode Stadt Paris finde ich es nicht so passend.

Crazy Catwalk

Outfit: 3
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Ich vermisse den Catwalk! Der Backround stimmt zwar mit deinem Outfit überein aber es hätte wirklich noch etwas ausgefallener sein können, eben so richtig crazy. Wo ist die flippige Ryn geblieben die ich im Casting kennengelernt habe?

Fire & Ice

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 3

Das Feuer hast du gut in Szene gesetzt, dazu hast du ein "heißes" Outfit gewählt. Der laszive Blick unterstreicht zusätzlich das du dich in deinem "Element" gefühlt hast. Leider ist für mich das zweite Element Wasser / Eis etwas zu kurz gekommen und von dir nicht so richtig umgesetzt und herüber gebracht worden.


Daphne Herand vergibt 31 Punkte

Style in the City

Outfit: 4
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 3

Paris – die Stadt der Liebe, der Eleganz und der Romantik. Das verbinde ich mit dieser Metropole und das wollte ich von dir sehen. Dein Outfit gefällt mir gut – mit dem hochgeschlossenen Kleid und der Strumpfhose vermittelst du den Eindruck einer Studentin in der Großstadt. Ich finde den Hut aber nicht passend und auch das Makeup ist mir ein Tick zu viel. Es geht dabei irgendwie diese Leichtigkeit verloren, die ich mit Paris assoziiere. Doch deine Ausstrahlung gefällt mir – es kommt mir vor als ob du tatsächlich den Spirit dieser Stadt in dich aufgenommen hast. Von der Kulisse her, hätte ich mir mehr erwartet. Paris bietet so viele schöne Schauplätze für ein Shooting … Es ist mir einfach zu dunkel, zu gewöhnlich.

Crazy Catwalk

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 2

Den ersten Teil der Aufgabe hast du auf jedenfall erfüllt – ein wirklich verrücktes Outfit. Vor allem deine Haare sind außergewöhnlich. Doch mir kommt vor du hast das zweite Wort überlesen? Ich kann hier leider keine Catwalk erkennen … Auch wenn du dir beim Set Mühe gegeben hast, muss ich dir leider Punkte abziehen. Trotzdem, auch wenn du die Aufgabe nicht 100 prozentig erfüllt hast, ist dein Beitrag durch und durch finalwürdig.

Fire & Ice

Outfit: 3
Ausstrahlung: 3
Kreativität: 3

Bei dieser Aufgabe ging es um eure Wandelbarkeit, darum dass ihr uns zeigt wie ihr von einem Extrem in das andere wechseln könnt. Die Bilder sind für sich gesehen wirklich schön aber im Kontext der Aufgabe verlieren sie etwas an Ausdruck. In meinen Augen hast du das Thema Feuer besser umgesetzt als das Thema Wasser, was mich aber auch nicht wundert denn ich habe dich kennengelernt als jemand der vor Energie nur so leuchtet. Wenn ich an das Casting denke, muss ich sagen, dass du wohl die Kandidatin bist, welche den größten Schritt nach vorne gemacht hat. Das kann man auch an deiner absolut tollen Ausstrahlung erkennen. Ich bin immer wieder überrascht wie eine junge Frau in so kurzer Zeit über sich hinauswachsen kann. Du warst wirklich eine würdige Finalistin.



Mia Harbour Gesamtpunkte: 122

Luna May vergibt 43 Punkte

Style in the City

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 4

Ich mag dein Outfit. Es ist schlicht und lenkt das Augenmerk des Betrachters vor allem auf deine schönen langen Beine und die Schuhe. Mit der Sonnenbrille bist du für das Wetter in Barcelona perfekt ausgestattet. Wunderbar.

Crazy Catwalk

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 4

Edles Outfit, edler Auftritt, edle Posen. Die Umsetzung deiner Idee finde ich absolut perfekt, auch wenn das ganze für diese Aufgabe noch etwas gewagter hätte sein dürfen. Aber in sich ist es ein stimmiges Konzept und die Bilder haben eine tolle, einnehmende Atmosphäre.

Fire & Ice

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Du hast dich bei dieser Aufgabe als einzige auf die Kontraste zwischen Feuer und Eis konzentriert und das ist nicht der einzige Grund, aus dem ich hier deinen Betrag am besten finde. Jedes deiner Bilder strahlt vor Leben und Energie. Deine Outfits repräsentieren das wieder, was du uns beschreibst und unterstreichen die Stimmung. Besser hätte man diese Aufgabe kaum umsetzen können.


Lauren Stefano vergibt 39 Punkte

Style in the City

Outfit: 5
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Der Look passt sehr gut zu dem Sommer-Sonne-Feeling der Strandpromenade von Barcelona. Der Touch aus den 60er Jahren steht dir zudem richtig gut. Du vermittelst das Lebensgefühl am Mittelmeer mit einer Leichtigkeit so das man am liebsten in den nächsten Flieger steigen möchte. Mia du hast jetzt wirklich gezeigt was in dir steckt und du über jede Menge Potenzial verfügst um ein Top Model zu werden.

Crazy Catwalk

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Ich hätte jetzt eher an Vampire bei dieser etwas schweren, düsteren Umgebung gedacht, die etwas von Graf Dracula hat. Gefällt mir aber sehr gut, das ist schon was crazy. Der Style ist schon eine außergewöhnliche Kombination aus kurzer Hose , Bluse und Schleife, zwar nicht unbedingt so verrückt aber das gehört auf jeden Fall auf den Catwalk um der Modewelt eine neue Stilrichtung zu geben.

Fire & Ice

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 4

Das Eis hast du ganz klassisch dargestellt und steht richtig im Kontrast mit dem gefährlichen Feuer. Die Thematik der Elemente hast du für mich am besten umgesetzt. Die Gegensätze sind sehr gut in Szene gesetzt und in den Posen transportiert worden. Für mich stimmt bei diesem Shooting alles. Wirklich eine ganz tolle Leistung Mia. Du hast dich im Contest-Verlauf immer mehr gesteigert und die Finalaufgaben, zumindest für mich, erfolgreich gelöst.

Daphne Herand vergibt 40 Punkte

Style in the City

Outfit: 4
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 5

Deine Stadt war Barcelona, meine Lieblingsstadt. Die Menschen hier sind warmherzig und wahre Künstler wenn es darum geht das Leben zu genießen. Auf den Bildern sieht man wie wunderschön du bist. Mit deiner Ausstrahlung kannst du wirklich jeden verzaubern. Ich hätte mir beim Outfit mehr Leichtigkeit gewünscht. Es sieht toll aus – keine Frage, besonders deine Frisur ist traumhaft – aber ich vermisse etwas diese Mischung aus Kunst und Mittelmeermentalität, was in meinen Augen diese Stadt zu etwas Besonderem macht. Wenn du dies so wie in deinem Set, das absolut fantastisch ist, vermitteln hättest können, wäre dein Beitrag perfekt für mich gewesen.

Crazy Catwalk

Outfit: 4
Ausstrahlung: 4
Kreativität: 4

Dein Outfit ist ungewöhnlich und sicher nicht alltäglich. Ich finde den Kontrast zwischen dem Hellen/Dunklen sehr interessant. Genau das hat mir bei Andrea zum Beispiel gefehlt. Doch hättest du noch mutiger sein können. Ein vergangenes Jahrhundert aufleben zu lassen kann wirklich spannend sein. Ich hätte etwas mehr mit diesem Thema gespielt. Deine Ausstrahlung ist wieder absolut einzigartig – du wirkst sehr zerbrechlich, was diesen Catwalk auch sehr interessant gestaltet.

Fire & Ice

Outfit: 5
Ausstrahlung: 5
Kreativität: 4

Ich kann nur sagen, das war eine Top Leistung. Für mich hast du diese Aufgabe am Besten umgesetzt. Der Kontrast zwischen den beiden Themen ist deutlich zu erkennen. Auf der einen Seite die wilde Feuerbändigerin, die mutig und bestimmt mit der Hitze um sich spielt und auf der anderen Seite die fast schon zerbrechlich wirkende, anmutige Tänzerin die sich fast schon puppenhaft auf dem Eis bewegt. Du hast mich während dem Wettbewerb immer wieder überrascht. Und das ist genau der Grund warum du auch zu den drei Finalistinnen zählst. Denn du hast mir immer wieder gezeigt, dass du den Sieg unbedingt für dich entscheiden willst.

************************************************** ******


Und somit steht die Gewinnerin des Wettbewerbs Sims3Forum Next Topmodel 2013 fest. Es ist .... *trommelwirbel*


:klat sch:

MIA HARBOUR


:klat sch:


Wir gratulieren Mia und somit auch blubba von ganzem Herzen. Du hast es wirklich verdient!!! Und natürlich bekommst du auch die versprochenen Preise:

  • 1000 Simpoints für den Sim Store,
  • einen Benutzertitel deiner Wahl und
  • 10.000 Simoleons unserer Forenwährung

Natürlich wollen wir uns auch bei Andrea und Ryn bzw. Ephy und Zess bedanken. Ihr ward tolle Kandidatinnen Dieses Jahr hat es leider nicht für euch geklappt. Doch wer weiß, vielleicht, gibt es ja nächstes Jahr wieder einen Contest

Zum Schluss nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die an dem Contest teilgenommen haben. Wir hoffen er hat euch Spass gemacht

Liebe Grüße,

destiny, KittenUpATree und visiona
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.06.2013), destiny (05.06.2013), Ephy (04.06.2013), Glasmädchen (04.06.2013), Hamsterbacke (04.06.2013), Kami (04.06.2013), KittenUpATree (04.06.2013), LarissaSonnenschein (04.06.2013), Talita (10.07.2013), Zess (09.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 18:42
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch Blubba! Deine Bilder waren echt klasse und die Aufgaben hast du auch super gelöst. Hab viel Spaß mit deinem Gewinn und poste unbedingt irgendwann noch ein paar tolle Bilder von Mia!

Danke auch an das Team, das alles organisiert hat - war ein cooler Wettbewerb! Vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch eine Aufgabe, die man mit einem weiteren "Model" lösen muss, zum Beispiel einem männlichen Sim-Model das ihr vorgebt oder so. Oder allgemein einen Wettbewerb mit Sims-Männern?

Jedenfalls noch mal alles Gute Blubba!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.06.2013), destiny (05.06.2013), Hamsterbacke (04.06.2013), KittenUpATree (04.06.2013), visiona (04.06.2013), Zess (09.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 20:29
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o.o

uuuh..... moment, ich hab echt gewonnen? O.O xD


Vielen vielen dank ich hätt echt nich gedacht dass ich gewinn, um ehrlich zu sein xD aber ich froi mich voll wenn die Bilder anscheinend so gut ankamen *-* Ich bedanke mich :3 bei der Jury und allen die gevotet haben für mich und auch für die Anderen, bei denen ich mich auch bedanke für die vielen schönen Bilder und die Mühe die sich alle gegeben haben, ich fand das richtig toll und inspirierend <:

Und ich stimme Ephy zu und ich bedanke mich nochmal bei dem Team, dass sich diese Mühe für den Wettbewerb gegeben hat! Und die Idee für einen Wettbewerb/Contest mit Sim-Männern find ich auch nich schlecht, das würd nen netten Kontrast geben zu den ganzen Siminnen hier im Forum xD

Und ich sags nochmal:
DANKESCHÖN *-*
__________________

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
destiny (05.06.2013), Ephy (04.06.2013), Hamsterbacke (04.06.2013), KittenUpATree (04.06.2013), LarissaSonnenschein (04.06.2013), Talita (10.07.2013), visiona (05.06.2013), Zess (09.06.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.