Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit?
CherryInTheAir 4 9,30%
Meckimaeh 4 9,30%
suppenhuhn33 1 2,33%
EowynPiers 6 13,95%
Zess 4 9,30%
Regenbogenfisch 8 18,60%
CarpeNoctem 5 11,63%
Twilightfan 9 20,93%
SimTycoon 2 4,65%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 17:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Abstimmung - Die Entfaltung


Anzeigen


Soso, renovieren mögt ihr also auch Is notiert ^^
Jetzt müsst ihr auch nur noch entscheiden, wer die Aufgabe am besten gelöst hat

Hier könnt ihr euch die Beiträge noch einmal ansehn:
Renovier mich - Die Entfaltung
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (17.06.2013 um 17:13 Uhr).

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Regenbogenfisch (17.06.2013), SimTycoon (17.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kitten,

werden die Häuser danach eigentlich zum Download angeboten? Denn ich habe mich verliebt...
__________________

Sinnlos aber süss!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Enny für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (18.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 13:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen
Hallo Kitten,

werden die Häuser danach eigentlich zum Download angeboten? Denn ich habe mich verliebt...
Das liegt im Ermessen der Ersteller ^^
Jeder Wettbewerbsbeitrag darf nach dem Wettbewerb gern zum Download angeboten werden
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 21:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

@Enny

Mein Häuschen wird es wohl nach dem Wettbewerb zum Download geben. Ausser ein paar Sims3-Store-Sachen sind keine Zusatzinhalte (CC Free) verbaut
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Enny (21.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 18:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen, die Entscheidung fiel mir sehr schwer, doch ich fand Eowyn Piers Einrichtung am stimmigsten und somit bekam sie meine Stimme. Aber es waren wirklich tolle Arbeiten zu sehen. So schön einrichten krieg ich nicht hin.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenixlady für den nützlichen Beitrag:
EowynPiers (27.06.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 01:18
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass ich die letzte Woche nur so wenig Zeit hatte, habe meins leider nicht ganz fertig bekommen. Naja, beim nächsten Mal vielleicht.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ixo369 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (23.06.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 18:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Community hat entschieden. Und die beste Renovierungsarbeit kommt von...


Twilightfan

Aber auch Regenbogenfisch und EowynPiers haben großartige Arbeit geleistet und konnten überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Enny (10.07.2013), EowynPiers (28.06.2013), ixo369 (27.06.2013), Kokora (27.06.2013), LarissaSonnenschein (29.06.2013), Regenbogenfisch (27.06.2013), Twilightfan (27.06.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.