Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 06:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Juli: Holiday Sim


Anzeigen


Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung des neuen Addons von Sims 3 habe ich mir gedacht, dass ich für den Monat Juli den

Holiday Sim

suche Und außerdem steht ja jetzt die Urlaubszeit vor der Tür ^^ Mich würde interessieren was eure Sims so im Urlaub machen? Lassen sie sich von alten Kulturen verzaubern oder genießen sie die Natur in den Bergen? Sind sie mehr die Sims, die Action und Spass suchen oder wollen sie lieber gepflegt in einem Wellness Spa entspannen?

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen erwachsenen Sim (Geschlecht egal) eurer Wahl
* Zeigt uns was euer Sim so im Urlaub unternimmt
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten.
* Die Sims dürfen hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 30. Juni 2013, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, schickt mir bitte eine PN.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Dumpling (28.06.2013), Persephone130286 (18.06.2013), PrestonStormerFilm (18.06.2013), suppenhuhn33 (18.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 19:01
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Beitrag zum Contest ^^


~~~~~~~


Hi!

Ich heiße Lynn Shellbow, bin 25 Jahre alt und gerade auf Urlaub in Sunlit Tides. Schließlich braucht auch eine Sportstudentin mal eine Auszeit von der Uni. Hier verbringe ich die meiste Zeit, um zwei meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen nachzugehen: Reiten und Sport. Ich bin das, was man im Volksmund wohl eine Sportskanone nennt. Am liebsten reite ich mit meiner Stute Athena über die Insel oder spiele Fussball am Strand. Doch ich genieße es auch, den Tag in der Sonne zu verschlafen.


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sonnige Grüße aus Sunlit Tides
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (18.06.2013 um 19:06 Uhr).
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (08.07.2013), dakota (19.06.2013), Dumpling (25.06.2013), Oscar (28.06.2013), Pengin (20.06.2013), PrestonStormerFilm (18.06.2013), simssweety (25.06.2013), suppenhuhn33 (25.06.2013), TheMagicKitten (20.06.2013), Twilightfan (18.06.2013), villucia (02.07.2013), visiona (18.06.2013), WonderWorld (02.07.2013), Yunie (21.06.2013), Zess (19.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 10:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Harry Coleman

Ein Urlaub voller Entspannung, Ruhe und Gemütlichkeit?
Das wäre gar nichts für mich!
Mein Name ist Harry Coleman, ich bin 24 und ein richtiges Partytier! Meinen Urlaub verbringe ich gerne an Orten, die praktisch für das Partyleben in der Nacht geschaffen sind. Besonders gerne halte ich mich in Bars auf, die eine große Dachterrasse und diverse Pools zu bieten haben.

Click the image to open in full size.


Zwar trinke ich gerne mal ein paar Cocktails und sitze entspannt an der Bar, doch das dient eigentlich nur dazu, nach ein paar heißen Ladys Ausschau zu halten. Nach ein paar Flirts schaffe ich es auch bereits, eine zu finden, mit der ich dann an jeglichen Orten rumknutschen kann. Das ist für mich sogar die reinste Entspannung, nach dem Stress der Arbeit!

Click the image to open in full size.

Ansonsten halte ich mich auch gerne auf der Tanzfläche auf, um mal so richtig die Power rauszulassen. Doch meistens nutze ich auch hier die Gelegenheit, einer Frau etwas näher zu kommen!

Click the image to open in full size.

Das war ein kleiner Einblick in meinen Urlaub, was vielleicht nicht den Geschmack von den Gemütlichen unter euch trifft! Ich hoffe doch aber sehr, dass ich euer Holiday-Sim werden kann!

Euer Harry Coleman
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
dakota (18.07.2013), Dumpling (25.06.2013), LarissaSonnenschein (25.06.2013), Melonenkernchen (02.07.2013), Oscar (28.06.2013), Persephone130286 (25.06.2013), simssweety (25.06.2013), suppenhuhn33 (25.06.2013), Twilightfan (25.06.2013), villucia (02.07.2013), visiona (25.06.2013), Yunie (25.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 11:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Emily Sworl!
Ich will auf jeden Fall gewinnen denn das könnte endlich mein großer Durchbruch als Model werden und somit geht mein großer Traum in Erfüllung , ich glaube ich könnte es sogar schaffen obwohl ich ganz sicherlich nicht so eine plastik Barbiepuppen wie die anderen aus meiner Jahrgangsstufe bin !

Nach meiner nun endlich erfolgreich abgeschlossenen Matura , kramte ich mein letztes bisschen hart erarbeitetes Geld zusammen und könnte mir einen wundervollen Urlaub auf den Bahamas !

Das Hotel war traumhaft und das Personal war ausgesprochen nett so Freude ich mich auf 2 erholsame Wochen .
Ich komme eigentlich aus New York dementsprechend verbrachte ich jede Freie Minute beim Pool und ließ mich schön bräunen .

Und obwohl ich nicht alles perfekt hinkriege - so schaffte ich es jedoch jeden erdenklichen Mann beim Pool den Kopf zu verdrehen ♥

Click the image to open in full size.

Aber natürlich betrieb ich nicht nur FFF (Freude, Fun und Flirten) sondern tat auch etwas für meine Figur - ein paar hammergeile Wasserbomben!

Click the image to open in full size.

Am letzten Tag meins Urlaubes entschloss ich mich die naheliegenden Pyramiden zu erkunden.
Der warme Sand auf dem meine Füße hurtig voranschritten und der gigantische Nervenkitzel in meiner Brust begleiteten mich die ganze Besichtigung hindurch und naja was soll ich sagen ich genoss dieses Gefühl des Abenteuers!
Bald entdeckte ich eine kleine Kammer und machte eine Verschnaufpause - ich bin nicht gerade die sportlichste , bis ich ein knarrendes Geräusch hinter mir hörte.
Langsam drehte ich mich um und sah eine Klopapierfigur vor mir stehen die mich teuflisch anfunkelte - nur im Gegensatz zu mir schien sie keine Angst vor der Person gegenüber .
Panisch ergriff ich die Flucht

Click the image to open in full size.

Und naja was soll ich denn sagen ich schätze sobald brauche ich doch keinen Urlaub mehr
__________________
-Liebe Freunde, User und Unbekannte ,
da meine Entwicklung der Anorexia nervosa in letzter Zeit weiter fortgeschritten ist gönne ich mir eine längere Pause um mich darum zu kümmern und wieder gesund zu werden.
Bis dahin freue ich mich am 31. August euch wieder begrüßen zu können!

Geändert von Dumpling (25.06.2013 um 18:31 Uhr).
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
dakota (18.07.2013), Oscar (28.06.2013), Persephone130286 (25.06.2013), PrestonStormerFilm (25.06.2013), simssweety (25.06.2013), suppenhuhn33 (25.06.2013), Twilightfan (25.06.2013), villucia (02.07.2013), visiona (25.06.2013), WonderWorld (02.07.2013), Yunie (25.06.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.