Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 08:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats August: Summer Party Sim


Anzeigen


Blauer Himmel, ungetrübter Sonnenschein und gute Laune - das muss gefeiert werden. Deshalb suche ich im Monat August den

Summer Party Sim

Egal ob am Strand, im Park oder zu Hause am eigenen Pool - zum Feiern findet ein Sim immer die passende Location ^^

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen Sim (junger Erwachsener/Erwachsener) eurer Wahl - das Geschlecht ist egal
* Zeigt uns wie euer Sim so richtig auf einer Sommerparty abfeiert.
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten.
* Die Sims dürfen hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Juli 2013, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, schickt mir bitte eine PN.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (24.07.2013), PrestonStormerFilm (24.07.2013), Schokobiene (24.07.2013), Schokoladenkeks (24.07.2013), simssweety (25.07.2013), suppenhuhn33 (25.07.2013), villucia (13.08.2013), WonderWorld (24.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 23:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

mein Name ist Sabrina Adams!
Ich bin wohl eine der größten Party-Tiere, die es geben kann.
Ich nutze eigentlich sämtliche Möglichkeiten, um Abends auf eine Party gehen zu können.
Am liebsten ist mir dafür natürlich der Sommer!
Sommer heißt knappe Kleidung, heiße Partys und Flirten, was das Zeug hält.
Viele sind der Meinung, es gibt dafür keinen besseren Ort als Bridgeport, aber das ist falsch!
Die richtigen Summer-Partys kann man wirklich nur in Isla Paradiso feiern!
Nur dort gibt es Clubs unter freien Himmel auf dem Wasser, ein einzigartiges Erlebnis! Und genau dort feier ich gerne im Sommer!

Ich liebe es dort zu tanzen! Diese wunderbare Nacht, die frische Luft und die richtig tollen Lichter und Effekte sorgen für eine unbeschreibliche Stimmung.

Click the image to open in full size.

Und da sich die Location direkt am Strand befindet, verzieht man sich auch mal eine gewisse Zeit dorthin und spielt mit anderen Party-Kanonen nette Spiele, bei denen man gewisse Getränke auf eine merkwürdige Art und Weise schnell trinken muss. Das hat oft zur Folge, dass ich noch besser gelaunt bin und mich doch auch mal Dinge traue, dich ich sonst nicht täte.

Click the image to open in full size.

So kommt es darauf oft durch meine sehr heißen Flirts und meiner anhänglichen Art dazu, dass ich den DJ mit Leichtigkeit um meinen Finger gewickelt habe und mit ihm nun auf der höher gelegenen Bühne abrocken ... oder eben auch so manch andere Dinge machen kann.

Click the image to open in full size.

Ich bin garantiert euer Summer Party Sim!
Denn im Sommer muss ich auf jeden Fall bei jeder Party anwesend sein!

Eure Sabrina
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (25.07.2013), LarissaSonnenschein (25.07.2013), Lilli (25.07.2013), Misakifan (25.07.2013), MissRedfield (25.07.2013), oOLeLunaOo (26.07.2013), simssweety (25.07.2013), suppenhuhn33 (25.07.2013), TheMagicKitten (29.07.2013), villucia (13.08.2013), Yunie (26.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 12:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Danke Preston für deinen tollen Beitrag. Da anscheinend alle anderen sich nicht getraut haben gegen dich anzutreten ^^ gratuliere ich recht herzlich zum 1 Platz
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (12.08.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.