Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 10:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard SIm des Monats Oktober: Alien Sim


Anzeigen


Sind wir alleine im Universum? Oder gibt es vielleicht doch weit weit draußen im Dunkeln des Weltraums Wesen, die so sind wir oder zumindest auf 2 Beinen gehen? Diese Frage zu beantworten ist fast umöglich, doch im Sim Universum scheint es zu gelingen, denn hier ist alles möglich. Ich suche im Oktober den phantastischten

Alien Sim

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erstellt einen Sim von einem fernen Planeten (Danke an Schokobiene die mich auf das Thema gebracht hat ^^)


Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen erwachsenen Alien Sim (Geschlecht egal) eurer Wahl
* Zeigt uns eure Kreation wie sie die Sims Welt erforscht
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten.
* Die Sims dürfen hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. September 2013, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, schickt mir bitte eine PN.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (16.09.2013), LeoKind (14.09.2013), MissRedfield (14.09.2013), Pengin (25.09.2013), PrestonStormerFilm (14.09.2013), Schokobiene (14.09.2013), suppenhuhn33 (14.09.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 08:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Xhylía

Hallo Leute,
mein Name ist Xhylía und ich bin eine Réaltra, was soviel wie Galaxie bedeutet. Vermutlich hat mein Volk diesen Namen, weil erzählt wird man könne die Galaxie in unseren Augen sehen. Wir leben auf einem erdähnlichen Planeten, den die Menschen in ihrem Sonnensystem noch nicht entdeckt haben, auf dem es fast ausschließlich Wasser gibt.
Ich bin allerdings sehr neugierig und da wir Réaltras sowieso sehr naturverbunden sind, wollte ich wissen wie es ist richtiges, festes Land unter meinen Füßen zu haben. Also kam ich nach 'Isla Paradiso', wie die Menschen es nennen, um die irdische Natur zu begutachten.

Click the image to open in full size.

Als Erstes machte ich einen Ausflug zum Strand. Ich genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und in meinem Gesicht. Es war ein wunderbares Gefühl diesen weichen, warmen Sand unter meinen Füßen zu spüren, während eine zarte Brise mit meinen Haaren spielte. Auch das salzige Meer fühlte sich auf meiner Haut ganz anders an, als das Wasser auf meinem Heimatplaneten.

Click the image to open in full size.

Danach machte ich mich auf, noch mehr vom Land zu sehen und fand mich kurze Zeit später unter Palmen und grünen Bäumen wieder. Ich musste vorsichtig sein, dass die Menschen mich nicht sahen. Ohnehin war es mir sowieso lieber mich in der Natur aufzuhalten. Und so untersuchte ich die Beschaffenheit verschiedener Baumrinden und Blätter, beobachtete, wie der Wind durch das Gras unter meinen Füßen fuhr und auch die Bäume sanft hin und her wiegte.

Click the image to open in full size.

Ohne Frage - dieser Planet fasziniert mich wirklich und ich werde bestimmt wiederkommen.

~ Eure Xhylía (by Chenoa)
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (20.09.2013), Bluetenhonig (17.09.2013), Chimai (20.09.2013), Ephy (20.09.2013), Felurian (05.10.2013), Isis77 (20.09.2013), Kami (20.09.2013), LarissaSonnenschein (17.09.2013), LeoKind (17.09.2013), Lilith (20.09.2013), Meckimaeh (24.09.2013), Melodyx3 (21.10.2013), MissRedfield (17.09.2013), Pengin (25.09.2013), PrestonStormerFilm (17.09.2013), Schokobiene (24.09.2013), Smillafire (17.09.2013), Thalyaia (23.09.2013), Twilightfan (19.09.2013), visiona (17.09.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2013, 22:52
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Hyalina aus dem Populus Hyalinae vom Planeten Iris

Ich lebe auf dem Planeten 'Iris' und habe von dort aus eine Reise auf den Planeten Erde gemacht. Schließlich wollte ich mir diesen Planeten mal genauer ansehen, denn unser Planet hat schon seit Millionen von Jahren mit der Erde zu tun. Immer wieder reisten meine Vorfahren hierher, und berichteten, wie wundervoll es auf der Erde einfach nur war - und jetzt war ich endlich alt genug, auch einmal die Erde zu bereisen.

Meine ersten Schritte setzte ich vorsichtig und mit Bedacht, denn dieser Planet war so völlig anders!


Click the image to open in full size.

Denn auf meinem Planeten 'Iris' gibt es keine Farben. Dort lebt das Populus Hyalinae, was so viel wie 'Volk der Farblosen' bedeutet.
Ich selbst bin die Tochter der Königin und nach dem Volk benannt. Mein Name ist Hyalina und ich bin wie jeder andere Bewohner unseres Planeten vollkommen farblos. Unsere ganze Welt ist nur weiß und grau. Es gibt keine Farben, nichts Buntes.
Das einzige, was Farbe hat, sind unsere Augen. Die Iris jeden Bewohners trägt die Farben des Regenbogens in sich. Und wenn die Königin von unserem Planeten aus auf die Erde blickt, dann entsteht auf dieser ein Regenbogen!
Wir selbst haben also keine Farben, können dafür aber die Erde bunter machen, das ist die Aufgabe unseres Volkes.

Click the image to open in full size.

Auf meinem Erdbesuch war ich erst ziemlich ängstlich, denn die Menge der verschiedenen Farben war einfach zu beeindruckend für mich! Alles leuchtete und strahlte in den unerdenklichsten Farben (oder zumindest sind diese Farben für eine Hyalina wie mich unerdenklich), dass ich erst wirklich eingeschüchtert war.
Aber letztendlich bin ich wirklich begeistert!


Click the image to open in full size.

Deshalb denke ich, dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde, um meiner farblosen Welt für ein paar Tage entfliehen zu können.

~ Hyalina ♥ (By MissRedfield)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (20.09.2013), Bluetenhonig (28.09.2013), Chimai (20.09.2013), Ephy (20.09.2013), Honigbiene213 (05.10.2013), Isis77 (20.09.2013), Kami (20.09.2013), LarissaSonnenschein (21.09.2013), LeoKind (20.09.2013), Lilith (20.09.2013), Maleibetha (09.04.2015), Meckimaeh (24.09.2013), Pengin (25.09.2013), PrestonStormerFilm (19.09.2013), Schokobiene (24.09.2013), Smillafire (22.09.2013), SweetMeatSims (21.09.2013), Thalyaia (23.09.2013), Twilightfan (19.09.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 21:24
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Jilas

Mein Name ist Jilas, und ich bin hier weil mein heimatplanet nicht mehr existiert ich erzähl euch meine Geschichte:Einst lebte ich auf einem Planeten, wo es von allem was unser Spezies zum Leben brauch reichlich gab...doch dann wurde das Land unfruchtbar...keine pflanzen wuchsen mehr....nix konnte gedeihen..und daher unsere Spezies reine pflanze Fresser sind..bzw. waren...bedeutete das, das dass ende unser planten bevorstand..so beschloß der herrscher unseres Planeten genau 2 Wesen unsere Spezies ..auf einen anderen Planeten zu schicken damit sie dort ein besseres leben führen können...und 1 Wesen davon war ich ..


Click the image to open in full size.


nun war ich an einem kleinen see auf dem für mich neuen planeten gestrandet...und wusste nicht wohin...ich war verzweifelt..


Click the image to open in full size.



doch plözlich...hörte ich eine stimme...ja es war die stimme meines vaters...diese stimme sagte mir :Jilas,mein sohn...du bist einer der beiden letzden überlebenden unsere Spezies...lasse dich auf dem neuen planeten nieder...und führe dein leben weiter.. ich glaube an dich... . So sprang ich auf ...hielt mein herz und sagte : Ich werde mich hier anpassen....für meinen Vater ! ....

Click the image to open in full size.
Ich Drehte mich um....sprang durch die büsche und gräßer...und erkundete meinen neuen planeten
~ Jilas (Erstellt von Winterzeit)
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (20.09.2013 um 21:35 Uhr).
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (20.09.2013), Chenoa (20.09.2013), LeoKind (24.09.2013), Lilith (20.09.2013), Maleibetha (09.04.2015), MissRedfield (20.09.2013), Schokobiene (24.09.2013), Smillafire (22.09.2013), visiona (21.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2013, 23:04
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, mein Name ist Risinix Venilus. Ich komme vom Planeten Venus. Ich liebe bunte Farben und Blumen. Als ich auf meinem Motorradraumschiff auf die Welt kam, war alle neu für mich. Die Luft, die Atmosphäre, einfach alles. Ich benötigte erstmal eine Pause, da die Reise sehr anstrengend war..

Click the image to open in full size.

Nach meinem Nickerchen, habe ich mich umgeschaut und mir ein buntes Blumreich geschaffen. Es duftet, endlich konnte ich meine ganzen Blumen riechen und bewundern, da sie im Weltraum immer schnell verwelkt waren..

Click the image to open in full size.

Ich lief durch Sunset Valley.. Das Element 'Wasser' gibt es auf dem Planeten Venus nicht.. Ich besitze aber Kräfte, die mit Wasser zu tun haben.. Ich zauberte mir ein SwimmingPool mit einem Wasserfall und einer kleinen Poolbar..
Das war mein erster Tag auif meiner Reise durch die Galaxy..


Click the image to open in full size.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (22.09.2013), Kami (20.09.2013), LeoKind (24.09.2013), Lilith (20.09.2013), MissRedfield (20.09.2013), Schokobiene (24.09.2013), Smillafire (22.09.2013), visiona (21.09.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 19:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard



Ich bin Soula, vom Planeten Yeximi...
Ich bin vor einem großen Galaxienkrieg geflohen, der meine Familie von mir trennte. Ich hoffte auf Frieden in einer weiteren entfernten Welt und dem Anschein nach, habe ich diese gefunden...

Click the image to open in full size.

Gibt es hier auch Tod und Zerstörung? Vielleicht. Aber bis jetzt bin ich sicher. Das Meer spiegelt die Sterne so schön.
Ob es tagsüber in vielen schönen Farben leuchtet, wie auf meinem Planeten?
...
Ich hoffe ich werde hier einiges entdecken und werde nicht verachtet.
Es ist ein unglaubliches Geschenk für mich, auf der Erde zu weilen.

Click the image to open in full size.
Danke, Erde.
Danke, dass ich dem Zorn des großen Krieges entkommen durfte.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (23.09.2013), Chimai (22.09.2013), Kami (24.09.2013), LeoKind (24.09.2013), Lilith (24.09.2013), Maleibetha (09.04.2015), MissRedfield (22.09.2013), Pengin (25.09.2013), Schokobiene (24.09.2013), visiona (22.09.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 17:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Daeneris

Hallöchen liebe Erdlingskollegen hier im Forum

Ich hab euch meine Daeneris mitgebracht


Click the image to open in full size.
Hier ist Daeneris gerade gelandet und sieht die Welt zum ersten Mal von unten



Click the image to open in full size.
Nachdem sie sich an die komische Umgebung gewohnt hatte beschloss sie ein wenig herum zu wandern



Click the image to open in full size.
Nach kurzer Zeit begegnete sie auch schon dem ersten komischen Erdbewohner, einen Hund



ich hoffe meine Bilder und meine Simin haben euch gefallen danke schonmal fürs danke xD


greeze, Thaly





__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.09.2013), Chenoa (24.09.2013), Chimai (24.09.2013), Kami (24.09.2013), LeoKind (24.09.2013), Lilith (24.09.2013), Maleibetha (09.04.2015), Melodyx3 (21.10.2013), MissRedfield (24.09.2013), Pengin (25.09.2013), Schokobiene (24.09.2013), visiona (24.09.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.