Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 15:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Party auf dem Horrorfriedhof


Anzeigen


Bald ist Halloweeeeeen....


Aber an diesem Tag der Tage Süßigkeiten zu erbetteln ist was für Babys. Dafür sind eure ultracoolen Sims zu alt. Sie wollen eine fette Party schmeißen. Wo? Natürlich auf einem Friedhof! Aber nicht auf irgendeinem Friedhof... es soll der hammermäßigste Horrorfriedhof aller Zeiten sein!

Click the image to open in full size.


Eure Aufgabe:
  • Baut den gruseligsten Horrorfriedhof, den die Welt je gesehen hat
  • Erstellt eine achtköpfige Clique, die auf eurem Friedhof Party machen wird und steckt sie in Halloweenkostüme.
  • Lasst eure Clique auf dem Friedhof die Party des Jahres feiern
  • Fotografiert das Ganze und stellt euer Ergebnis mit maximal 10 Bildern in diesem Thread vor
  • Downloads sind erlaubt
  • Bildbearbeitung ist erlaubt
  • Jeder registrierte User darf mit machen
  • Pro User darf nur ein Beitrag eingereicht werden


Der Wettbewerb dauert so lange, bis maximal 20 Einsendungen vorliegen, geht jedoch höchstens bis zum
19. November 2013, 12:00 Uhr
(auch, wenn noch keine 20 Einsendungen vorliegen)
Danach wird ein neuer Thread fürs Voting eröffnet.


Dieser Thread dient nur zur Vorstellung eurer Vorschläge. Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Das könnt ihr später im Thread fürs Voting tun!
Sämtliche Kommentare werden gelöscht!

Bei Fragen könnt ihr euch per PN an mich wenden, aber bitte lest euch vorher die Regeln aufmerksam durch.

Preise:

1. Platz: 10000 Simoleons
2. Platz: 7500 Simoleons
3. Platz: 5000 Simoleons

Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.


__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (19.11.2013 um 11:45 Uhr).

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.10.2013), dakota (17.10.2013), LeoKind (17.10.2013), MissRedfield (17.10.2013), PrestonStormerFilm (17.10.2013), Smillafire (17.10.2013), suppenhuhn33 (17.10.2013), Versus (17.10.2013), visiona (17.10.2013), Yunie (28.10.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2013, 11:43
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aufgepasst!

Da sich bisher noch keine Teilnehmer gefunden haben, wird der Wettbewerb noch einmal verlängert.
Kommt schon, so schwer ist die Aufgabe nicht
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (12.11.2013), Minchen (11.11.2013), visiona (05.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2013, 20:45
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So endlich geschafft, ich hatte so meine Problem den Friedhof zu bauen, aber hat dann doch noch funktioniert.

**********

Party auf dem Horrorfriedhof

Der 31.10 ist jedem ein Begriff, auch mir und meinen Freunden. Wir hatten uns vorgenommen heute an einem besonderen Ort das diesjährige Halloween Fest zu feiern, den Friedhof hinter den Bergen der seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde.

Wir packten Getränke, Lebensmittel, einen Kohlegrill und ein Kofferradio ein. Verkleidet machten wir uns auf den Weg zum Friedhof.

Click the image to open in full size.

Ein kleines Lagerfeuer durfte natürlich nicht fehlen, mal sehen vielleicht kamen wir ja noch dazu, uns eine schaurige Geschichte zu erzählen.

Click the image to open in full size.

Wir tanzten und lachten, es war einfach herrlich.
Aber irgendwie schon merkwürdigen Freddy Krueger den Schlambada tanzen zu sehen.

Click the image to open in full size.

Und nicht zu vergessen, einen Tag zuvor hatten wir tolle Kürbislaternen geschnitzt, die wir auch mitnahmen und überall aufstellten.

Click the image to open in full size.

Die Stimmung war großartig und das obwohl wir auf einem Friedhof feierten.

Click the image to open in full size.

Wir Rösteten Marshmellows am Grill, erzählten uns Storys über Flüche und Mythen und nebenbei betranken wir uns.

Click the image to open in full size.

Auf das Feuer wurde auch immer geachtet, damit es nicht ausgeht. Und wenn uns kalt wurde wärmten wir uns dort auf.

Click the image to open in full size.

Ich bin übrigens die bezaubernde Geenie und ich kann euch sagen. Freddy Krueger tanzen zu sehen ist schon der Hammer, aber seht euch nur Jason Vorhees an, wie er auf seine Marshmallows starrt.

Click the image to open in full size.

Für die unter uns, die nicht so auf Marshmellows stehen, gab es auch einen warmen Drink direkt aus der Halsschlagader.

Click the image to open in full size.

Und kurz vor dem Ende der Party, gab unsere liebe Harlequin Lady nochmal richtig Gas und tanzte sich die Füße wund.

Click the image to open in full size.

Wir waren alle sowas von betrunken das wir nicht mitbekamen, wie die Polizei mit drei Einsatzwagen eintraf. Leider wurden wir alle aufs Revier geführt und in Ausnüchterungszellen gesteckt.

So endete also das beste Halloween Fest aller Zeiten.

HAPPY HALLOWEEN
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.11.2013), LarissaSonnenschein (14.11.2013), Minchen (18.11.2013), MissRedfield (20.11.2013), PrestonStormerFilm (13.11.2013), Schokobiene (14.11.2013), suppenhuhn33 (19.11.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 09:52
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein erster Wettbewerb
Bis(s) zum Sonnenaufgang

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Emily und ich bin leider schon seit 10 Jahren tot (hab im Schlaf meinen Goldfisch Trudi verschluckt). Jedes Jahr am 31.10. feiern meine Freunde auf dem Friedhof, auf dem ich begraben liege. Versteht das bitte nicht falsch. Sie feiern nicht meinen Tot sondern das Leben, genauso hab ich mir das immer gewünscht. Hier ein kleiner Einblick in die jährlich stattfindende Party auf dem Friedhof

Click the image to open in full size.

Das ist die Reihe in der ich begraben liege. Was meine Freunde nicht wissen, ist, dass ich sie genau beobachte. So dann stelle ich euch mal meine alte Clique vor.

Click the image to open in full size.

Das ist Fenja. Sie ist sehr liebenswürdig und meine beste Freundin. Wir haben früher so viele Streiche zusammen gespielt, dass wir aus der Kindergartengruppe geflogen sind. Sie liebt es zu tanzen und noch mehr dabei Fratzen zu ziehen.

Click the image to open in full size.

Hier haben wir Lilly und Snow. Lilly wurde als Geist geboren, was der Grund dafür ist, dass sie unter den "sterblichen" Wandeln darf. Sie ist aber auch die Verbindungsperson zwischen der Seelenwelt (dort lebe ich) und der Menschenwelt. Echt praktisch so etwas.
Die Andere auf dem Bild ist Snow. Sie ist wirklich eine liebe Person mit einer Apfelsucht. Kein Apfel ist mehr vor ihr sicher und das hat sie Ihrer Stiefmutter zu verdanken.

Click the image to open in full size.

So wen haben wir denn noch! Ach ja Meinen lieben Freund Draco. Er ist wirklich herzallerliebst. Ich hab ihn damals in der Schule kennengelernt. Da war er noch ein ziemlicher Außenseiter. Er wurde nur geärgert, da seine Beißzähne nicht so groß waren wie die, der anderen Vampkids. Mittlerweile will er immer im Mittelpunkt stehen. Ein Macho eben.

Click the image to open in full size.

Darf ich vorstellen: Margie, meine Schwester. Margie ist echt 'ne fiese Hexe! Damals im Kindergarten hatte sie sich mit den falschen Kindern eingelassen und ist abgerutscht. Ihr Verhalten hat sich irgendwann wirklich wieder gebessert, aber nach und nach kommt doch noch die böse Hexe in ihr durch. Ich hab sie trotzdem lieb.

Click the image to open in full size.

Ich finde es schön sie so feiern zu sehen, da muss ich immer an früher denken.

Click the image to open in full size.

Hier sehen wir Franki und Tori. Franki ist halb Frankenstein und halb Hulk. Er ist ein wahrer Gentleman und kennt jedes Lexikon auswendig. Nur wie man richtig tanzt muss er noch lernen.
Tori kommt aus einer Zeit-Reisenden Familie, ist allerdings im Zeitreisen nicht so begabt wie Ihre Eltern. Eigentlich hat sie auch keine Lust auf das Zeitreisegeschäft ihres Vaters. Lieber will sie in die Modebranche.

Click the image to open in full size.

Lilly ist eine Gruselexpertin und begeistert jeden mit ihren Geschichten. Den Typ, den ihr mit der Maske sitzen seht, ist Kalle. Leider hatte er vor einigen Jahren einen schlimmen Besenunfall, bei dem er sich schlimme Narben im Gesicht zuzog. Die Maske trägt er nur um die Narben zu verdecken und beim Pokern um ein wahres Pokerface aufsetzen zu können.

Click the image to open in full size.

Nanu? Was sehe ich denn da? Läuft da endlich was zwischen Franki und Snow? Tja ein bisschen Liebe darf ja auf keiner guten Party fehlen

Click the image to open in full size.

Genau das gleich gilt auch für Lilly und Kalle.


Das waren meine Freunde. Jedes Jahr zu dieser Zeit feiern sie auf dem Friedhof zu Halloween. Also Leute! Süßes sonst gibt’s Saures.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.11.2013), KittenUpATree (19.11.2013), LarissaSonnenschein (19.11.2013), MissRedfield (20.11.2013), StockiCarlie (19.11.2013), suppenhuhn33 (19.11.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.