Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche war die Party des Jahres?
Party auf dem Horrorfriedhof 8 61,54%
Bis(s) zum Sonnenaufgang 5 38,46%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2013, 11:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Party auf dem Horrorfriedhof


Anzeigen


Es war eine nicht ganz leichte Aufgabe, die wohl viele abgeschreckt hat, aber letztlich haben sich doch noch zwei mutige Teilnehmer gefunden, die sich an Halloween auf den Friedhof wagen
Danke euch beiden, für die wunderbar schaurigen Bilder. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Da fällt es schwer, einen Sieger zu benennen, aber das muss ich zum Glück nicht alleine tun.
Jetzt liegt es an euch zu entscheiden, wer den besten Beitrag geliefert hat

Hier könnt ihr euch die beiden Teilnehmer noch einmal angucken:

Party auf dem Horrorfriedhof


Noch ne kleine Anmerkung am Rande:
Viele User haben das Gefühl, dass nur für die gestimmt wird, die beliebt sind und alle anderen Beiträge gar nicht erst angeguckt werden. Dass das unfair ist, muss ich sicher nicht extra betonen. Also noch mal von meiner Seite der Aufruf:
Wenn ihr abstimmt, dann guckt euch vorher ALLE Beiträge an und entscheidet dann, welcher euch am besten gefällt. Ihr wärt auch sauer, wenn ihr verlieren würdet, nur weil ein anderer User die größere "Fanbase" hat.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.11.2013), Minchen (23.11.2013), MissRedfield (20.11.2013), StockiCarlie (19.11.2013), suppenhuhn33 (19.11.2013), visiona (19.11.2013), Yunie (12.12.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 13:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch
Dakota

zu einem verdienten ersten Platz

Aber auch Minchen gebührt Applaus!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.