Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 11:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Jänner: Sim Prinzessin


Anzeigen


Inspiriert durch Kittens Märchenwettbewerbs hab ich mir gedacht, dass es auch beim Sim des Monats märchenhaft werden soll. Und deshalb suche ich für den Jänner die schönste, anmutigste und liebreizendste

Sim Prinzessin

Im Monat Jänner könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euren Sim in eine bezaubernde Prinzessin verwandeln die im Märchenland mit ihrer Schönheit jeden verzückt

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen weiblichen Sim im jungen Erwachsenen Alter
* Zeigt uns wie eure Prinzessin so ihren Tag verbringt
*Diesmal dürft ihr maximal 3 Bilder posten
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Dezember 2013, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, kann mir bis einschließlich 23. Dezember eine PN schicken. Dananch bitte an KittenUpATree wenden, weil ich nicht erreichbar sein werde.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.12.2013), Br33zY-BeBiiH (16.12.2013), Minchen (17.12.2013), suppenhuhn33 (16.12.2013), Twilightfan (31.12.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 18:10
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Simsfreunde. Hier ist meine Prinzessin.
_______________________________________

Mein Name ist Adeline. Ich bin die jüngste Tochter von König Klaudius und seiner Königin Tialda. Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden. Natürlich fragt ihr euch, wo meine Krone steckt, ich habe noch keine Krone.. Die wird gerade angefertigt. Im Königsland ist das so eine Sache. Jede Prinzessin hat viele Kleider. Ich auch, ich möchte euch mein schönstes Kleid zeigen, ich liebe diese Farbe. Schaut selbst.

Click the image to open in full size.

Am liebsten bin ich im Saal der Blüten und Blumen, Sträucher. Die bunten Farben gefallen mir richtig. Nur das Problem ist, ich darf nicht nach draußen, ohne Aufsicht. Meine Aufsicht ist derzeit erkrankt, deswegen haben wir uns ein Raum gestalten lassen, mit Blumen und Sträuchern.

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt. Nein, wir Adeligen müssen nicht immer ein schönes Ballkleid tragen, oder ein leichtes Leinenkleid. Wir dürfen uns auch sexy und partytauglich anziehen. Wir werden oft zu tollen Events oder Hochzeiten eingeladen. Dazu gefällt mir dieses Kleid am Meisten. Dieses trug ich auf der Hochzeit von William und Kate. Alle staunten mich an und fragten, woher dieses Kleid ist, ich sprach von dem deutschen Designer Guido Maria Kretschmer.

Click the image to open in full size.


Ich hoffe, mein Einblick hat euch nicht enttäuscht, denn heute leben die Adligen nicht mehr so wie früher. Schade, aber man kann es nicht ändern.
Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

______________________________________________

Falls die Bilder verzerrt sind, bitte drauf klicken :-)
Hoffe es gefällt euch
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dakota (18.12.2013), KittenUpATree (19.12.2013), Minchen (31.12.2013), MissRedfield (18.12.2013), suppenhuhn33 (17.12.2013), visiona (17.12.2013), WonderWorld (27.12.2013), Yunie (20.12.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 22:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Elena die Eisprinzessin

Liebes Sims-Forum!
Bitte die entsprechenden Links anklicken um die Bilder sehen zu können!


Mein Name ist Elena und ich bin die Eisprinzessin. Auf den ersten Blick erscheine ich selbstsicher, majestätisch und auch etwas kühl, aber in Wirklichkeit fühle ich mich sehr einsam. Mein Schloss wurde vor langer Zeit mit einem Fluch belegt. Nur die wahre Liebe kann mich befreien.

Directupload.net - 6nox3tdn.jpg

Aaron, mein Pferd ist mein einziger Freund. Er leistet mir Gesellschaft in der mir unendlich vorkommenden Zeit...

Directupload.net - ot9xsgyf.jpg

Jeden Abend stehe ich vor dem Zauberspiegel und wünsche mir nichts sehnlicher als von meinem Märchenprinzen gerettet zu werden...

Directupload.net - er2ziuiq.jpg
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
dakota (11.01.2014), KittenUpATree (19.12.2013), Minchen (31.12.2013), suppenhuhn33 (17.12.2013), visiona (17.12.2013), WonderWorld (27.12.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 19:11
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tatatata- Bianca!

Freut mich, euch kennen zu lernen- mein Name ist Bianca.
Das stammt vom italienischen Wort 'bianco', was so viel wie Weiß bedeutet- diesen Namen gaben mir meine Eltern aufgrund meiner fast schneeweißen Haare. Vor kurzer Zeit habe ich mein 18. Lebensjahr erreicht und ich genieße mein Leben als Prinzessin- obwohl Jahr für Jahr der Wunsch nach mehr Freiheit in mir wächst. Ich lebe mit meinen Eltern, meinem jüngeren Bruder und zwei Zofen in einem Schloss am Rande des Dorfes, was mir am Herzen liegt, denn jeden Morgen beginne ich den Tag mit einem Spaziergang im freien.

Click the image to open in full size.

Das liebe ich besonders im Winter- die frische Luft ist unbezahlbar, der Schnee lässt alles so rein und märchenhaft aussehen. Dazu noch mein warmer Lieblingsmantel und meine Handschuhe, und natürlich, wie es sich gehört für eine richtige Prinzessin, ein bodenlanges Kleid. Schon bin ich bereit für meine Runde um den Wald, der an unserem Haus liegt.
Um die Mittagsstunde, wenn ich wieder zuhause bin, male ich auf einer Leinwand. In große Bilder, Kleine, Abstrakte und Minimalistische, ich probiere alles mal aus. Leider kann ich kein Bild zeigen, da ich gerade erst mit einer neuen, weißen Leinwand begonnen habe.

Click the image to open in full size.

Was auch sicherlich interessant ist, ist der Ball gegen Abend. Eigentlich ist es weniger ein Ball, es kommen Verwandte oder Bekannte aus dem Dorf, um zu tanzen. Hierfür lasse ich auch gerne mal eine unserer Zofen etwas länger an meinen Haaren herumprobieren, denn diesen geflochtenen Zopf bekommt sie nicht immer auf anhieb perfekt hin. Aber- ich kann es ja selbst nicht und unsere Zofen haben einfach Talent für solche Dinge.

Click the image to open in full size.

Was mich betrifft, ich werde jetzt unsere Gäste empfangen. Ich hoffe, euch hat dieser Einblick in meine Welt gefallen und ihr konntet etwas daraus mitnehmen- einen wundervollen Winter euch allen!

wünscht

Prinzessin Bianca
__________________

Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.12.2013), Chimai (19.12.2013), dakota (18.12.2013), Glasmädchen (22.12.2013), Hamsterbacke (18.12.2013), KittenUpATree (19.12.2013), Kokora (18.12.2013), LarissaSonnenschein (19.12.2013), Mariechen (31.12.2013), Minchen (31.12.2013), Minuial (18.12.2013), MissRedfield (18.12.2013), PrestonStormerFilm (18.12.2013), suppenhuhn33 (02.01.2014), SweetMeatSims (18.01.2014), Twilightfan (18.12.2013), villucia (28.12.2013), visiona (19.12.2013), WonderWorld (27.12.2013), Yunie (20.12.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 14:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo meine Freunde,
mein Name ist Amelie von Nordstern. Im Schloss ist immer so viel los, dass man kaum zur Ruhe kommt. Als Prinzessin wird mir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Schöne Kleider, tolle Frisuren, viele Feste mit Trunk und Tanz,was will man mehr?

Eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist lesen. In meinem Rapunzelraum, so wie ich den Raum gerne nenne, bewahre ich meine Lieblingsbücher auf. Keiner kennt den Raum. Bis auf Wolle und Phillip. Wolle ist mein bester Freund und - ja ich weiß - ein Kater.

Click the image to open in full size.

Phillip ist unser Hofbäcker. Ich muss gestehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Häufig treffen wir uns heimlich im Garten und genießen unsere noch kurze Zeit als heimliches Paar.

Click the image to open in full size.

Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn mein 18. Geburtstag steht kurz bevor und es ist das Schicksal einer Prinzessin an ihrem 18. Geburtstag einen Prinzen und nicht einen Bäcker zu heiraten.

Click the image to open in full size.

Abends stehe ich gerne am Fenster und schaue hoch zu den Sternen. Ich bewundere diese kleinen leuchtenden Himmelskörper und sie faszinieren mich jedes mal aufs neue. Wie es wohl wäre ein Stern zu sein?


Eure Amelie
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
dakota (11.01.2014), PrestonStormerFilm (31.12.2013), Simlilein (01.01.2014), suppenhuhn33 (02.01.2014), Twilightfan (31.12.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 31.12.2013, 20:01
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne zusammen mit meinen Eltern und vielen Bediensteten in unserem Schloss. Heute morgen war hier viel los, denn meine Eltern sind unerwartet verreist. Früh kam ein Bote mit der Nachrricht, dass ein befreundeter König aus einem anderen Land sich mit ihnen über seinen Sohn Prinz Ludwig unterhalten möchte.
Doch das soll mich jetzt nicht kümmern, ich werde den Tag auch ohne sie genießen.

Click the image to open in full size.

In meinem Schlafzimmer verbringe ich nur wenig Zeit des Tages. Da meine Eltern normalerweise die Aufgaben einer königlichen Familie übernehmen und ich nicht wie die armen Leute in der Stadt arbeiten muss, habe ich viel Freiraum und Zeit für mich.
In meinem großen Kleiderschrank bewahre ich meine vielen tollen Kleider auf. Heute morgen habe ich mich für ein einfaches dunkelblaues entschieden, denn ich erwarte keinen Besuch.

Click the image to open in full size.

Nach einem großen Frühstücksessen, was mir unser Koch zubereitet hat, gehe ich in den Park. Dieser ist mein Lieblingsort im gesamten Schloss, wo ich den Tag verbringe, wenn ich nicht gerade in der schlosseigenen Bibliothek stöbere. Ich liebe Blumen, und davon findet man hier eine ganze Menge. Ein Gärtner kümmert sich um sie, so dass ich sie rund um die Uhr beobachten kann. Manchmal schleiche ich mich auch nachts aus dem Haus, um mich auf die Wiese zu legen und die Sterne zu beobachten.

Click the image to open in full size.

Hier befindet sich der große Saal, wo manchmal Bälle drin stattfinden. Der große Teppich an der Wand ist ein Erbstück von den Großeltern meines Vaters.
Gerade traf die Nachricht ein, dass hier heute Abend ein Festessen gehalten wird. Der König und sein Sohn werden auch kommen. Ich freue mich schon darauf und bin ganz augeregt, ihn zu sehen. Ich vermute mal, dass meine Eltern mit seiner Familie über unserer geplante Hochzeit sprechen. Auch wenn ich den Prinzen noch nicht so gut kenne, freue ich mich schon. Denn dann wird mein Traum in Erfüllung gehen, auch mal auf einem so schönen Thron sitzen zu dürfen wie meine Eltern.

Jetzt kann ich die Kutschen schon vor dem großen Tor hören, in denen vermutlich die Besucher sein werden. Also muss ich mich jetzt verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Prinzessin Elisabeth
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
dakota (11.01.2014), LarissaSonnenschein (01.01.2014), Mariechen (01.01.2014), Minchen (01.01.2014), Minuial (01.01.2014), PrestonStormerFilm (01.01.2014), suppenhuhn33 (02.01.2014), visiona (06.01.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.