Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Wettbewerbe (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/)
-   -   (Contest) Sim des Monats Feber: Berufe Sim (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/22971-sim-des-monats-feber-berufe-sim.html)

visiona 14.01.2014 13:36

Sim des Monats Feber: Berufe Sim
 

Da mir die Idee von Minchen sehr gut gefällt, hab ich mir gedacht, dass ich sie gleich mal als Thema für den Sim des Monats umsetze :) Mittlerweile sind die Möglichkeiten wie euer Sim die nötigen Simoleons für ein schönes Sim Leben verdienen kann doch sehr zahlreich. Im Monat Feber suche ich den

Berufe Sim

Zeigt uns wie ein Arbeitstag im Leben eures Sims aussieht. Was macht seinen Beruf so spannend und warum ist genau dieser der richtige Job für euren Sim? Ich bin schon gespannt in welchen Berufen eure Sims tätig sind :)

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen Sim im jungen Erwachsenen Alter (Geschlecht egal)
* Zeigt uns wie ein Arbeitstag eures Sims aussieht
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Jänner 2014, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt

Gimpi 17.01.2014 02:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gestatten, Sarah Müller mein Name

Ich bin Tagesmutter und kümmere mich liebend gerne um ihre Kinder, egal ob Kleinkind, Schulkind oder auch Problemkind. In meinem Haus und Garten gibt es genug Spielzeug und Spielgeräte für eure kleinen. Ich liebe Kinder über alles,von daher unterstütze ich gerne Eltern in ihrer Erziehung. Ich selbst aus einer Großfamilie und bin das älteste Kind gewesen. Ich weiß genau was eure kleinen brauchen und bin kompetent und zuverlässig ! Ich kann sowohl Liebevoll als auch Streng sein, so kann ich jedes Kind individuell betreuen.Lesen sie auch meine Bewertungen !

Meine Aufgaben:

- Windel wechseln
- Füttern
- Spielen mit den Kindern
- Hausaufgabenbetreuung
- Förderung ihrer Kinder

Meine Charakteregenschaften:

Gut
Familienbewusst
Fürsorglich
Freundlich
Kindisch

Minchen 30.01.2014 19:03

Backe, backe Kuchen
 

Hallöchen ihr kleinen Kirschtorten :icon_sims_hallo:

erst einmal möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Flora. Flora Laveda. Seit meinem 6 Lebensjahr bin ich eine begeisterte Bäckerin.

http://s7.directupload.net/images/140130/gdxufc6l.jpg

Ich liiiieeeebe einfach diesen Süßkram :dollfreu: Vor ein paar Wochen habe ich auch meinen Lebenstraum erfüllt: Eine eigene kleine Bäckerei! Hach, wie sehr hatte ich mich darauf gefreut. Genug der süßen Worte. Ich zeige euch mal meinen Arbeitstag.

Mein Arbeitstag beginnt in der Frühe, denn Vorbereitung ist das A und O. Ich bereite die Kuchen und Brötchen für den Nachmittag vor. Wie ihr sehen könnt war ich auch schon fleißig und habe bereits 3 Kuchen fertig.

http://s7.directupload.net/images/140130/y7jceaki.jpg

Gegen 10:00 Uhr eröffne ich das Geschäft und bediene meine Gäste. Am Wochenende hilft mir noch meine beste Freundin aus, da hier dann echt viel los ist. Heute ist aber Donnerstag und ich packe das alleine.

http://s14.directupload.net/images/140130/da5vhsoe.jpg

Am Abend schließe ich dann mein kleine Bäckerei und spüle sämtliches Geschirr.
Apropo! Es ist schon spät und das Geschirr ruft!

Bis demnächst in meiner Bäckerei!

Flora

PrestonStormerFilm 31.01.2014 22:21

Alexandra Baker (PSF)
 

Hallo meine Lieben. (:

Mein Name ist Alexandra Baker,
ich bin eine private Ermittlerin und habe schon sehr viele Erfolge in diesem Beruf feiern dürfen. Meine Dienste als Ermittlerin sind hier im Umkreis sehr gefragt und auch die Polizei ist schon öfters auf mich zugekommen.

Mein Büro bildet ein Sammelsurium an Akten bearbeiteter Fälle. Dort halte ich mich immer auf, wenn ich über einen Fall grübeln muss, alte Akten mit ähnlichen Fällen helfen mir oft, auf eine Lösung zu kommen. Den ganzen formalen Papierkram und Telefonate erledige ich ebenfalls in meinem eigenen Büro.

http://s14.directupload.net/images/140131/96cbvy7b.jpg

Die meiste Zeit verbringe außerhalb des Büros an unterschiedlichen Orten.
Da ich oft bei Null beginne, wenn ich einen neuen Fall bekomme, muss ich durch Befragen anderer Leute mir langsam den Weg zur Lösung des Falls bahnen. Bei schweigsamen Männern hilft mir meine schmeichlerische Art und mein sexy Blick, um sie zum Reden zu bringen.

http://s7.directupload.net/images/140131/s7qtuwzh.jpg

Oft genug kommt es auch dazu, dass ich Beobachtungen anstellen muss. Damit mich dabei allerdings niemand sieht, ist ein gutes Versteck oder eine gute Tarnung das Wichtigste überhaupt.

http://s1.directupload.net/images/140131/ifl6raar.jpg

Ein Fall kann sich gerne mal über mehrere Tage oder gar Wochen ziehen.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Einblick in meine Arbeit als Ermittlerin bekommen. (:

Eure Alex :3


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.