Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 13:36
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Feber: Berufe Sim


Anzeigen


Da mir die Idee von Minchen sehr gut gefällt, hab ich mir gedacht, dass ich sie gleich mal als Thema für den Sim des Monats umsetze Mittlerweile sind die Möglichkeiten wie euer Sim die nötigen Simoleons für ein schönes Sim Leben verdienen kann doch sehr zahlreich. Im Monat Feber suche ich den

Berufe Sim

Zeigt uns wie ein Arbeitstag im Leben eures Sims aussieht. Was macht seinen Beruf so spannend und warum ist genau dieser der richtige Job für euren Sim? Ich bin schon gespannt in welchen Berufen eure Sims tätig sind

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen Sim im jungen Erwachsenen Alter (Geschlecht egal)
* Zeigt uns wie ein Arbeitstag eures Sims aussieht
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Jänner 2014, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (14.01.2014 um 14:04 Uhr).

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
dakota (14.01.2014), Gimpi (17.01.2014), Jeannette (14.01.2014), Minchen (14.01.2014), MissRedfield (17.01.2014), PrestonStormerFilm (15.01.2014), suppenhuhn33 (14.01.2014), villucia (14.01.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 02:37
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gestatten, Sarah Müller mein Name

Ich bin Tagesmutter und kümmere mich liebend gerne um ihre Kinder, egal ob Kleinkind, Schulkind oder auch Problemkind. In meinem Haus und Garten gibt es genug Spielzeug und Spielgeräte für eure kleinen. Ich liebe Kinder über alles,von daher unterstütze ich gerne Eltern in ihrer Erziehung. Ich selbst aus einer Großfamilie und bin das älteste Kind gewesen. Ich weiß genau was eure kleinen brauchen und bin kompetent und zuverlässig ! Ich kann sowohl Liebevoll als auch Streng sein, so kann ich jedes Kind individuell betreuen.Lesen sie auch meine Bewertungen !

Meine Aufgaben:

- Windel wechseln
- Füttern
- Spielen mit den Kindern
- Hausaufgabenbetreuung
- Förderung ihrer Kinder

Meine Charakteregenschaften:

Gut
Familienbewusst
Fürsorglich
Freundlich
Kindisch
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gimpi für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.02.2014), Minchen (30.01.2014), suppenhuhn33 (17.01.2014), visiona (18.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 19:03
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Backe, backe Kuchen

Hallöchen ihr kleinen Kirschtorten

erst einmal möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Flora. Flora Laveda. Seit meinem 6 Lebensjahr bin ich eine begeisterte Bäckerin.

Click the image to open in full size.

Ich liiiieeeebe einfach diesen Süßkram Vor ein paar Wochen habe ich auch meinen Lebenstraum erfüllt: Eine eigene kleine Bäckerei! Hach, wie sehr hatte ich mich darauf gefreut. Genug der süßen Worte. Ich zeige euch mal meinen Arbeitstag.

Mein Arbeitstag beginnt in der Frühe, denn Vorbereitung ist das A und O. Ich bereite die Kuchen und Brötchen für den Nachmittag vor. Wie ihr sehen könnt war ich auch schon fleißig und habe bereits 3 Kuchen fertig.

Click the image to open in full size.

Gegen 10:00 Uhr eröffne ich das Geschäft und bediene meine Gäste. Am Wochenende hilft mir noch meine beste Freundin aus, da hier dann echt viel los ist. Heute ist aber Donnerstag und ich packe das alleine.

Click the image to open in full size.

Am Abend schließe ich dann mein kleine Bäckerei und spüle sämtliches Geschirr.
Apropo! Es ist schon spät und das Geschirr ruft!

Bis demnächst in meiner Bäckerei!

Flora
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.02.2014), dakota (06.02.2014), LarissaSonnenschein (02.02.2014), MissRedfield (31.01.2014), PrestonStormerFilm (30.01.2014), Simlilein (30.01.2014), suppenhuhn33 (01.02.2014), visiona (30.01.2014), Yunie (20.02.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 22:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alexandra Baker (PSF)

Hallo meine Lieben. (:

Mein Name ist Alexandra Baker,
ich bin eine private Ermittlerin und habe schon sehr viele Erfolge in diesem Beruf feiern dürfen. Meine Dienste als Ermittlerin sind hier im Umkreis sehr gefragt und auch die Polizei ist schon öfters auf mich zugekommen.

Mein Büro bildet ein Sammelsurium an Akten bearbeiteter Fälle. Dort halte ich mich immer auf, wenn ich über einen Fall grübeln muss, alte Akten mit ähnlichen Fällen helfen mir oft, auf eine Lösung zu kommen. Den ganzen formalen Papierkram und Telefonate erledige ich ebenfalls in meinem eigenen Büro.

Click the image to open in full size.

Die meiste Zeit verbringe außerhalb des Büros an unterschiedlichen Orten.
Da ich oft bei Null beginne, wenn ich einen neuen Fall bekomme, muss ich durch Befragen anderer Leute mir langsam den Weg zur Lösung des Falls bahnen. Bei schweigsamen Männern hilft mir meine schmeichlerische Art und mein sexy Blick, um sie zum Reden zu bringen.

Click the image to open in full size.

Oft genug kommt es auch dazu, dass ich Beobachtungen anstellen muss. Damit mich dabei allerdings niemand sieht, ist ein gutes Versteck oder eine gute Tarnung das Wichtigste überhaupt.

Click the image to open in full size.

Ein Fall kann sich gerne mal über mehrere Tage oder gar Wochen ziehen.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Einblick in meine Arbeit als Ermittlerin bekommen. (:

Eure Alex :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.02.2014), dakota (06.02.2014), LarissaSonnenschein (02.02.2014), Minchen (01.02.2014), MissRedfield (31.01.2014), Simlilein (06.02.2014), suppenhuhn33 (01.02.2014), visiona (01.02.2014), Yunie (20.02.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.