Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 10:15
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Make Over Contest: Melina Mendes


Anzeigen


Hallo liebes Styling Team,

Ich habe wieder einen Auftrag für euch und wie ihr sicher schon ahnen könnt, ist es auch diesmal wieder ein besonderer Fall. Darf ich vorstellen - das ist Melina Mendes



Click the image to open in full size.

und wir werden ihr dabei helfen, dass sie das wird wo von sie schon ihr Leben lang träumt: ein Plus Size Super Model.

In drei Wochen ist ein Casting für einen Model Wettbewerb und Melina sieht in uns ihre Chance, die Jury zu überzeugen, dass sie genau die junge Frau ist, die sie suchen.

Ihr müsst euch diesmal BESONDERS anstrengen, denn Melina ist auch für uns eine riesen Gelegenheit. Wenn wir in unseren Referenzen ein Model auflisten können, öffnet dies uns neue Türen und unsere Auftragsbücher werden vor lauter Anfragen übervoll sein. Nicht dass wir nicht ausgelastetet wären aber .. naja .. die Wirtschaftslage .. *hust* ähm ...

Strengt euch einfach besonders an, verstanden?

Eure etwas nervöse Chefin



Ablauf:
  • Melina Mendes könnt ihr hier runterladen.
  • Verpasst ihr im CAS ein neues Aussehen.
  • Präsentiert uns euer Ergebnis mit maximal 2 Bildern hier in diesem Thread. Wenn ihr ein Vorher-Nachherbild macht, könnt ihr 3 Bilder Posten (also 2 umgestylte und 1 Vohrer-Nacher Bild)
  • Für das Vorher-Nachher Bild ist Bildbearbeitung erlaubt, ansonsten nicht.
  • Der Wettbewerb endet wenn wir max. 20 Einsendungen erhalten haben, spätestens aber am o8. Feber 2014, 23:59 Uhr.
Regeln:
  • Ihr dürft folgendes ändern: Kleidung (alles was halt im CAS zu finden ist - Anziehsachen, Schuhe, Strümpfe, Schmuck, ...), Frisur, Haarfarbe, Makeup, Kontaktlinsen, Gesichtbehaarung, Skin
  • Beim Skin und bei den Kontaktlinsen die Farbe nicht verändern bzw. so nah wie möglich zum Original hinkommen
  • Körperbau und Gesichtszüge dürfen nicht verändert werden (keine plastische Chirugie )
  • Diesmal dürft ihr pro Bild ein Outfit wählen, wobei Kleidung, Frisur und Makeup unterschiedlich sein darf. Haarfarbe, Linsen, Skin etc müssen gleich bleiben
  • Falls ihr ein Vorher-Nachher Bild macht darf das Nachher-Outfit nur eines von den anderen 2 Bildern sein und das Vorher-Outfit jenes dass beim Original Sim ist. Ob das VN-Bild CAS Bilder sind oder nicht, ist egal.
  • Downloads sind natürlich erlaubt
Falls ihr Fragen habt, schickt mir bitte eine PN. Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!!

Nach Ablauf des Wettbewerbs wird dann ein Voting gestartet um das beste Umstyling zu ermitteln.

Zu gewinnen gibt es
  • 1 Platz 5000 Simoleons Forenwährung
  • 2 Platz 2500 Simoleons Forenwährung
  • 3 Platz 1000 Simoleons Forenwährung
sowie den Eintrag in unserer Hall of Fame.


Ich wünsche euch viel Spass mit Melina und ihrem Umstyling
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.01.2014), Jeannette (18.01.2014), KatvanKasteel (29.01.2014), Minchen (18.01.2014), PrestonStormerFilm (18.01.2014), Schokobiene (20.01.2014), suppenhuhn33 (18.01.2014), Twilightfan (18.01.2014), villucia (21.01.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 21:47
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, mein Name ist Melina Mendes und ab heute ein Plus Size Super Model. Ja richtig! Ich habe es geschafft! Wie? Dann erzähle ich euch von meinem Tag....


Am Morgen ging es ab zum Casting. Ich war echt nervös. Nachdem ich mich vor der Jury vorgestellt hatte, ging es auch schon fix weiter in den nächsten Raum. Ich wurde wie die anderen Models frisiert, geschminkt und angezogen. Ich wurde dann auch schon schnell zu unserem ersten Set geführt und es wurden Probefotos geschossen. 2 der 5 Models bekamen vor lauter Nervosität einen launischen Magen. Tja, da waren es nur noch 3.

Erster Shoot: Thema "Sims-Weight und andere Diäten"
Click the image to open in full size.

Beim zweiten Set bekam ich ein atemberaubendes Kleid. Ich sah so zauberhaft aus, dass der Fotograf die anderen beiden Models nach Hause schickte und das Fotoshooting mit mir beendete.

Zweiter Shoot: Thema "Sag endlich ja - zu den weißen Blumen"
Click the image to open in full size.

Der Tag war echt aufregend! Jetzt muss ich erstmal meine Agentin anrufen und ihr die Neuigkeiten erzählen.

Ciao, eure Melina
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.01.2014), Ellilianna (24.01.2014), KatvanKasteel (29.01.2014), KittenUpATree (24.01.2014), LarissaSonnenschein (26.01.2014), Lilith (25.01.2014), PrestonStormerFilm (29.01.2014), suppenhuhn33 (25.01.2014), villucia (17.02.2014), visiona (24.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 23:17
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine "neue" Melina Mendes

Hallo ich bin Melina und ja, ich kanns selbst kaum glauben, ich habe mich auf doof mal als Model beworben, ich wurde auch zu einem Casting eingeladen, mal sehen was draus wird. Dieses Jahr findet das Casting in Monte Vista statt, meine Lieblingsstadt und ich kann es kaum erwarten.

Werbung für den Gemüsehandel in Monte Vista: „Gemüse ist gut für Körper und Seele“

Click the image to open in full size.

Werbung für die Italienische Brautmode: „Trau dich… wir machen es möglich“

Click the image to open in full size.

Und hier möchte ich euch nochmal ein Vorher - Nachher Bild vorstellen. Ich konnte diese Veränderung kaum glauben, ich kam mir vor wie in einem Märchen.

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe es geschafft. Ich danke dem gesamten Styling Team für ihre wundervolle Arbeit.

Mit den besten Grüßen Melina Mendes
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (29.01.2014), KatvanKasteel (29.01.2014), KittenUpATree (28.01.2014), LarissaSonnenschein (29.01.2014), Minchen (28.01.2014), PrestonStormerFilm (29.01.2014), suppenhuhn33 (28.01.2014), villucia (17.02.2014), visiona (28.01.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 13:44
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich bin Melina und ich habe einen Traum! Ich will Plus-Size-Model werden! Genug Kurven für den Job habe ich, es fehlte nur noch das richtige Styling. Ich haben mich daher vertrauensvoll in die Hände einer bekannten Promi-Stylistin begeben. Und was soll ich sagen? Ich habe eine komplette Typveränderung durchgemacht! Ich bin jetzt blond! Und total davon begeistert!

Frisch gestylt habe ich auch direkt an einem landesweiten Casting für eine bekannte TV-Show mitgemacht, die diesmal keine 0815-Models gesucht haben, sondern echte Frauen mit echten Kurven.

In der Jury waren übrigens ein bekanntes Topmodel, ein erfolgreicher Designer und ein begnadeter Modefotograf. Und alle waren begeistert von meinem Auftritt auf dem Catwalk.


Click the image to open in full size.


Runde für Runde bin ich weitergekommen. Und nun bin ich tatsächlich die Gewinnerin von The next Plus-Size-Topmodel! Als Siegerin habe habe ich einen Modelvertrag in der Tasche, ein nächster Schritt, um meinen großen Traum zu erfüllen.

Außerdem bin ich das nächste Covergirl des internationalen Modemagazin Fashionista. Das Shooting war so aufregend! Soviel Glamour!



Click the image to open in full size.


Aber ich bin immer noch ich geblieben, die alte Melina. Nur mein Äußeres hat sich geändert. Und so bin ich absolut zufrieden - mit der alten und der neuen Melina!


Click the image to open in full size.


Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Style. Ihr werdet bestimmt in nächster Zeit nochmal etwas von mir sehen und hören. Sei es auf dem nächsten Cover eines bekannten Modemagazins oder als Muse eines Designer auf den Laufstegen dieser Welt.

LG,

Eure Melina



Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
dakota (06.02.2014), Ellilianna (29.01.2014), LarissaSonnenschein (29.01.2014), Minchen (29.01.2014), MissRedfield (06.02.2014), Pota (08.09.2014), PrestonStormerFilm (29.01.2014), Simlilein (29.01.2014), StockiCarlie (03.02.2014), villucia (17.02.2014), visiona (29.01.2014), Yunie (20.02.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
contest, make, melina, mendes, over

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.