Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2014, 06:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Juli: Auf den Hund gekommen


Anzeigen


Tiere sind ja schon länger ein wichtiger Bestandteil im Sim Universum und was wären die Sims ohne ihren besten Freund - dem Hund Ich suche im für den Monat Juli das beliebteste

Sim - Hund Duo

Zeigt uns wie euer Hund das Leben eures Sims bereichert. Gibt es eine besondere Geschichte? Ist euch der Hund zugelaufen oder hat er ein außergewöhnliches Talent?

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen Sim und einen Hund (Geschlecht egal, Alter egal)
* Zeigt uns das Leben eures Sim mit seinem tierischen Freund
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
* Der Sim und der Hund darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 30. Juni 2014, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (05.06.2014), dakota (20.06.2014), Kami (13.06.2014), Minchen (05.06.2014), MissRedfield (25.06.2014), Schmusekatze (11.06.2014), Simlilein (06.06.2014), suppenhuhn33 (05.06.2014), Thalyaia (20.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2014, 19:18
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Smiley und Paula

Ich bin ein ganz lieber und netter Hund.
Meine Besitzerin heißt Paula und ich bin Smiley.
Ich kam auf die Welt und plötzlich war ich bei Paula aufgenommen.
Ich bin ein weißer Husky-Mischling.
Mein Frauchen ist das beste Frauchen der Welt.
Ich bin jetzt schon 4 Jahre bei ihr. Sie macht alles für mich, dass es mir gut geht.

Hier knuddelt sie mich im im Park.

Click the image to open in full size.

Natürlich muss ich auch mal aufs Klo. Dazu gehen wir täglich 4 Mal spazieren. Drei kurze Strecken und eine lange Strecke.

Click the image to open in full size.

Paula hat mir sogar viele Kunststücke beigebracht. Dafür danke ich ihr täglich und gibt ihr ein Bussi, natürlich mit viel Sabber *schmus*

Click the image to open in full size.

Das ist meine liebe nette Paula x)
So, jetzt gibt es erstmal was zu futtern.

Smiley

Geändert von Flavius (18.06.2014 um 13:41 Uhr).
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.06.2014), Chenoa (17.06.2014), dakota (25.06.2014), Glaskatze (17.06.2014), KittenUpATree (21.06.2014), Minchen (17.06.2014), Misakifan (19.06.2014), Oreonya (03.07.2014), Pota (21.06.2014), PrestonStormerFilm (25.06.2014), Schmusekatze (20.06.2014), suppenhuhn33 (18.06.2014), Thalyaia (20.06.2014), visiona (18.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 15:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Teddy und Vanessa

Hallo! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Naja, eigentlich ist es nicht sooo schwer, den Park zu finden...“ Teddy stupst Vanessa an. „Jaja, schon gut, ich weiß dass ich nicht abschweifen soll!“ Schiefer Blick von Teddy. „Aaaalso, warum seid ihr nochmal hier...“ Teddy vergräbt seine Schnauze unter seiner Pfote. „Ach ja, ich wollte euch von Teddy und mir erzählen! Nun ja, erst wussten wir nicht, was wir euch erzählen sollten. Natürlich könnte ich jetzt sagen, Teddy ist mein bester Freund, ich liebe ihn über alles, wir verbringen jeden Tag zusammen -“ Erneutes Stupsen von Teddy. „Okay, okay, schon gut! Klar, das stimmt alles. Aber letztendlich ist uns die Idee gekommen -“ schiefer Blick von Teddy, „ist Teddy die Idee gekommen, dass wir von unserem schönsten Erlebnis berichten könnten. Gut, ich denke Teddy möchte anfangen...“

(Ab hier wird direkt aus der Hundesprache übersetzt; wird in allen weiteren Beiträgen von Teddy fortgeführt) Erstmal hallo! Und entschuldigt bitte mein Frauchen, oder besser gesagt, meine allerallerbeste Freundin. Mein schönstes Erlebnis – da muss ich schon ein bisschen früher anfangen... Als ich noch ein kleiner Welpe war, lebte ich bei dem Herrchen meiner Mama. Ich hatte anfangs eine glückliche Kindheit, aber dann starb meine Mama. Anscheinend trauerte auch mein Herrchen, es wollte mich nicht mal mehr ansehen – wahrscheinlich erinnerte ich es an sie. Deshalb setzte es mich einfach so auf die Straße und schloss die Tür vor meiner Schnauze. Für immer. Ab da musste ich alleine zurechtkommen. Es war sehr schwer, denn ich war noch jung und war eine anständige Mahlzeit gewohnt, die ich mir nicht selbst beschaffen musste. Ich suchte in Mülltonnen nach Essensresten, doch ich wurde niemals auch nur annähernd satt. Leute anzubetteln traute ich mich nicht – ich hatte große Angst vor dem Hundefänger und versteckte mich deswegen immer. Auch an jenem Abend schnüffelte ich wieder in einer dunklen, verlassenen Gasse...“

„Gut, ab da kann ich ja weitermachen. Ich kam gerade von einer Party wieder, bei der ich auch einen supertollen Jungen kennengelernt habe, der mich aber, glaube ich, gar nicht wahrnimmt -“ Teddy bellt. „Gut, gut, ich kam jedenfalls an einem finsteren Stadtteil vorbei, und vor lauter Angst wollte ich gerade anfangen zu rennen, als ich ein leises Wimmern hörte. Vorsichtig spähte ich um eine Hausecke, als ich es sah – ein kleines, niedliches, winselndes Hündchen. Ich näherte mich und sah, dass es stärk unterkühlt war. Ich nahm es hoch.
Click the image to open in full size.
Es hatte kein Halsband und sah verwahrlost aus, also nahm ich es mit nach Hause. Später stellte sich heraus, dass der ehemalige Besitzer den Kleinen ausgesetzt hatte und ich durfte Teddy behalten. Hier ist ein Foto aus unserem Garten...“

Click the image to open in full size.
„Da sind wir bei unserer täglichen Spielstunde, direkt vor meiner neuen Hundehütte. Die hat mir Vanessa gebaut!“

„So, nun zu meinem glücklichsten Moment... Hmmm... Eigentlich war Teddys Erlebnis auch mein schönstes Erlebnis...“ RATSCH. „Hey!!! Teddy! Du kannst doch nicht einfach dein Halsband abreissen! Na warte, dich krieg ich noch!“

Sie läuft ihrem Hund nach und achtet dabei nicht auf ihren Weg. 'So, jetzt ein bisschen mehr nach da drüben, die Treppe runter und...-', denkt Teddy. BUMM.

„Oh, ähm, also, 'tschuldige, das wollte ich nicht...“ Vanessa ist direkt in einen rothaarigen Jungen gerannt. Stotternd versucht sie sich zu entschuldigen und sie merkt gar nicht, dass dieser Junge sie gerade sehr schelmisch, glücklich und ein klitzekleines bisschen verliebt anschaut (okay, nicht nur ein bisschen), als plötzlich -
Click the image to open in full size.
So Leute, ich denke, jetzt habt ihr auch Vanessas schönstes Erlebnis erfahren. Und sogar hautnah miterlebt! Ich kann ja nicht verstehen, was Menschen an diesem Geschlabber so toll finden, aber egal. Vanessa ist meine beste Freundin, hat mein Leben gerettet und ich denke, ich konnte ihren allergrößten Wunsch erfüllen... Bis bald! Naja, nicht soo bald, denn dank den beiden wird es wohl noch länger dauern, bis wir von unserem (unterbrochenen...) Spaziergang wieder zuhause sind..."
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.06.2014), Chenoa (21.06.2014), dakota (25.06.2014), Glaskatze (20.06.2014), KittenUpATree (21.06.2014), Minchen (20.06.2014), suppenhuhn33 (21.06.2014), Thalyaia (20.06.2014), visiona (20.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 15:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Elena & Tycoon

Elena & Tycoon




Elena lebt seit ihrer frühen Teenagerzeit auf der Straße und als wäre es Schicksal lernte sie in ihrer dunkelsten Stunde den munteren Dalmatinerrüden kennen den sie sofort adoptierte und Tycoon taufte. Seither sind die beiden unzertrennlich.


Click the image to open in full size.
Um sich ihr Leben leisten zu können, gehen die beiden betteln und wenn mal wieder alles schief läuft und Elena der Mut verlässt, lenkt der Dalmatinerrüde sie immer wieder ab und heitert sie auf. Er gibt ihr immer wieder Hoffnung das alles besser wird.


Click the image to open in full size.
Wenn sie genug Geld beisammen haben um was in den Magen zu bekommen, gehen die beiden in das nahegelegene Geschäft und essen dort gemütlich bevor sie wieder die Stadt unsicher machen auf der Suche nach einem Schlafplatz.


Click the image to open in full size.
Für Elena war es das Schicksal das sie Tycoon kennengelernt hat, er ist der beste Freund und Wegbegleiter den sie sich je gewünscht hat. Gemeinsam gehen sie durch schöne und durch schwierige Zeiten. Er sorgt dafür das sie sich nie einsam fühlt und sich selbst nie aufgibt.



__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.06.2014), Chenoa (21.06.2014), dakota (25.06.2014), Glaskatze (20.06.2014), KittenUpATree (21.06.2014), Minchen (20.06.2014), MissRedfield (25.06.2014), PrestonStormerFilm (25.06.2014), Schmusekatze (20.06.2014), SimTycoon (02.07.2014), suppenhuhn33 (21.06.2014), visiona (20.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 15:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kelly Wright & Smooth

Kelly Wright & Smooth

Hallo Leute,
mein Name ist Kelly und mein treuer Begleiter hier ist Smooth, mein Akita.

Click the image to open in full size.

Damals habe ich ihn in einer Gasse gefunden, als ich auf dem Weg zum Strand war. Er schien ein Straßenhund zu sein und hatte wohl seine Mutter verloren. Ich habe ihn dann zu mir genommen und ihn aufgezogen.

Click the image to open in full size.

Mit der Zeit sind wir zusammengewachsen und echt unzertrennlich geworden. Meinen Smooth möchte ich wirklich nie wieder vermissen müssen. Ich habe den Kleinen sehr ins Herz geschlossen und auch Smooth lässt mich immer wieder spüren, wie lieb er mich hat.

Click the image to open in full size.

Liebe Grüße von Kelly & Smooth!
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.06.2014), dakota (25.06.2014), Glaskatze (22.06.2014), KittenUpATree (21.06.2014), Minchen (21.06.2014), MissRedfield (25.06.2014), PrestonStormerFilm (25.06.2014), Schmusekatze (21.06.2014), Thalyaia (27.06.2014), visiona (21.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 18:51
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Davus & Akima

Davus & Akima - Ein unzertrennliches Paar

Ich bin Davus Summer und möchte euch meinen ganz besonderen Liebling Akima vorstellen. Akima ist ein Alaskan Malamute den ich vor 3 Jahren in Winter, als Welpen von ca. 10 Wochen auf einem Schrottplatz gefunden habe.
Er ist ein sehr schlauer Hund, oft kommt es mir so vor als würde er wirklich jedes einzelne Wort, von dem was ich sage, verstehen.

Click the image to open in full size.

Akima kann nichts besonderes, aber dennoch ist er mein ganz besonderer Schatz. Einfach weil er immer da ist, egal ob ich lache oder weine, ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen als ihn. Ich liebe es wenn er mich plötzlich überfällt und mit mir schmusen will. Er drückt seinen großen starken Kopf dann an meinen, küsst mich ein paar mal quer durch Gesicht und schaut mich dann mit großen Augen an.

Click the image to open in full size.

Nach langen Tagen auf dem Hundeplatz, nach langen Spaziergängen oder nach einem langen Tag am Strand, lassen wir uns dann einfach fallen. Ich vertraue ihm so sehr das ich meinen Kopf auf seinen Bauch lege und bei ihm einschlafe.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen, ich brauche keinen Vorzeige Hund der viele Tricks kann oder auf dem Hundeplatz zu einem "Ich befehle du gehorchst" Hund erzogen wird, ich brauche nur einen guten Freund der für mich da ist so wie ich für ihn.

Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Meadow Glenn
wünschen Davus und Akima Summer
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (25.06.2014 um 18:54 Uhr).
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.06.2014), Chenoa (26.06.2014), KittenUpATree (26.06.2014), Minchen (02.07.2014), MissRedfield (25.06.2014), PrestonStormerFilm (25.06.2014), Schmusekatze (25.06.2014), Thalyaia (27.06.2014), visiona (26.06.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.