Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 12:14
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Fashion Victim: Olé - auf nach Rio


Anzeigen


Die Fußball WM ist eröffnet und ganz Brasilien feiert mit! Auch eurer Sim macht sich auf den Weg nach Rio um dort in Mitten der begeisterten Fans die atemberaubende Stimmung zu genießen. Doch was wäre eine Reise in das Land des Sambas ohne passendes Outfit. Ab zum Shoppen zum Thema

Olé - auf nach Rio

Ob Aftershow Party nach dem Finalspiel oder Samba tanzen auf den Straßen von Rio nach dem Sieg eurer Mannschaft- das geeignete Outfit darf auf keinen Fall fehlen.

Die Regeln

*Mitmachen dürfen weibliche Sims im jungen Erwachsenen oder Erwachsenen Alter
*Erstellt maximal 3 Fotos und postet sie hier in diesem Thread zusammen mit dem Namen eures Models
*Bildbearbeitung ist erlaubt. Ihr dürft aber nur das gemachte In-Game Bild bearbeiten - keine Collagen!
*Downloads sind natürlich gestattet
*Jeder registrierte User darf mitmachen
*Jeder User darf nur einen Beitrag einreichen

Der Wettbewerb läuft bis 05. Juli 2014, 23:59 Uhr oder bis 20 Beiträge eingereicht wurden. Danach wird in einem neuen Thread die Abstimmung eröffnet.

Kommentare werden ausnahmslos gelöscht. Falls ihr Fragen habt, sendet bitte eine PN an mich.

Als Preis winken
  • 5000 Simoleons für den 1. Platz
  • 2500 Simoleons für den 2. Platz
  • 1000 Simoleons für den 3. Platz
  • sowie der Eintrag in unserer Hall of Fame
Ich bin schon gespannt wie eure Sims in Brasilien bei der Fußball WM antanzen werden ^^


LG visiona
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (20.06.2014), Pota (22.06.2014), Thalyaia (20.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 21:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fernanda Marques

Hola mi Amigos!



Click the image to open in full size.
Mein Name ist Fernanda Marques,
ich lebe in Spanien und habe durch Glück zwei Tickets für die WM in Brasilien gewonnen.


Click the image to open in full size.
Da ich mich schon so sehr freue, hab ich sofort angefangen zu packen. Angeblich sollen die Fiestas in Brasilien der absolute Hammer sein also habe ich mir mein bestes Kleid rausgesucht zum einpacken. Natürlich muss ich damit ja auch unser Land als Weltmeister gebührend feiern!


Click the image to open in full size.
Um unter den Fußballverrückten im Stadion nicht aufzufallen hab ich mir auch schon alles besorgt was ein richtiger Fan alles braucht. GO ESP
ANA!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.06.2014), Ellilianna (21.06.2014), goldenmary (18.07.2014), KittenUpATree (20.06.2014), Melodyx3 (08.07.2014), Minchen (20.06.2014), MissRedfield (29.06.2014), Pota (21.06.2014), Schmusekatze (05.07.2014), visiona (20.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Hallo Mitfußballfans!
Click the image to open in full size.
Ich bin Luciana Con'Gres. Ich bin vor 2 Jahren nach Brasilien ausgewandert.
Click the image to open in full size.
Ich liebe es Fußball zu spielen. Als ich 7 Jahre war hab ich damit angefangen. Ich war das einzige Mädchen im Verein .
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.06.2014), Glaskatze (21.06.2014), KittenUpATree (21.06.2014), Minchen (05.07.2014), Schmusekatze (05.07.2014), visiona (21.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 13:53
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Brasilianisches Temperament

Ich blickte auf die Terrasse, nix los, der schönste Platz hier. Ich schlüpfte in meinen neuen Jumpsuit, den ich mir vor dem WM-Beginn in Rio gekauft habe.
Das Wetter ist toll. Ich wusste, die WM wird einfach klasse. Ich ging zur Terrasse und stand dann dort. Mir pfiffen beim Vorbeigehen die Männer hinterher. Was ein schönes Gefühl. Übrigens, mein Name ist Caipirina.

Click the image to open in full size.

Nach dem ich mich umguckte, ob ein netter, gut aussehender Typ hier rum lungert, dachte ich mir, vielleicht kommt ja einer her, wenn ich mich ein bisschen auf dem Tisch herumschlängel, wie eine Brasilianerin das eben macht. Doch anscheinend waren alle zu schüchtern. Blicke trafen auf mich, doch niemand kam.

Click the image to open in full size.

Gleich begann auch schon die WM Eröffnung und das erste Spiel, Brasilien gegen Kroatien. Eine große Leinwand wurde auf der Terrasse aufgebaut, super, und ich hatte den besten Platz. Zum Glück gewann Brasilien 3:1.. *jubel* Ein Grund zum Feiern. Ich ging also in die Bar neben der Terrasse und tanzte ein wenig.. natürlich mit Hüftschwung.

Click the image to open in full size.

Ich tanzte bis zum Morgenlicht. Danach ging ich heim und schlief erstmal meinen Rausch aus. Ich war echt kaputt nach diesem super tollen ersten WM-Tag in Rio de Janeiro.

Geändert von Flavius (21.06.2014 um 15:35 Uhr). Grund: Schreibfehler
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dakota (25.06.2014), Glaskatze (21.06.2014), goldenmary (18.07.2014), KittenUpATree (21.06.2014), Melodyx3 (08.07.2014), Minchen (05.07.2014), MissRedfield (29.06.2014), Pota (22.06.2014), PrestonStormerFilm (22.06.2014), Schmusekatze (05.07.2014), Thalyaia (21.06.2014), WonderWorld (22.06.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 20:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Raffaela DeCoste

Raffaela hat im Zuge ihres Aufenthalts in Brasilien ein kleines Dorf in der Nähe Rios besucht. Neben ausgelassenen Feiern auf den Straßen und den ersten Versuchen Samba zu tanzen, freut sie sich schon darauf die Spiele live mitverfolgen zu können.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Tingles (06.07.2014 um 18:08 Uhr).
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
dakota (14.07.2014), goldenmary (18.07.2014), Minchen (05.07.2014), Oreonya (07.08.2014), Schmusekatze (05.07.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.