Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 10:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats August: Granny ist die Beste


Anzeigen


Nach einem arbeitsreichen Leben haben es auch unsere Sims verdient ihren Ruhestand zu genießen. Jetzt bleibt ihnen endlich die Zeit für jene Dinge, die sie am liebsten machen. Im Monat August suche ich

Die Super Sim Granny

Wie verbringt eure Sims Granny ihren Lebenabend? Reist sie gerne, widmet sie sich ihrem Hobby oder passt sie auf die Enkelkinder auf? Jetzt wo der Job nicht mehr die meiste Zeit im Leben eures Sims in Anspruch nimmt, gibts viel zu tun ^^

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen weiblichen Alten Knacker Sim
* Zeigt uns wie sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießt
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 09.August 2014, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
dakota (27.07.2014), Minchen (26.07.2014), Schmusekatze (23.07.2014), suppenhuhn33 (26.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 11:44
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eva Tonkin

Hallo Simmers,

mein Name ist Eva Tonkin, bin 64 Jahre alt und lebe im schönen Sunset Valley.
Mein Ehemann ist verstorben, also bin ich eine Witwe. Mein einziges Kind ist ausgewandert nach Moonlight Falls, also bin ich allein in meinem schönen, kleinen Haus.
Mein leidenschaftliches Hobby ist das Kochen. Es macht mir einfach Spaß. Ich nehme gerne an Kochshows teil und war auch schon neben Steffen Simsler gestanden. Ich koche am Liebsten Rinderbraten mit Kartoffeltaler und einem frischen, knackigen Salat.

Click the image to open in full size.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Malen.
Gerade male ich an einem Bild, das meine Gefühle ausdrückt.
Ich lebe mein Leben und genieße es, frei zu sein.


Click the image to open in full size.

Ich steh auch nicht mehr auf alte Knacker sondern treffe mich gerne mal mit jungen Hüpfern, Mitte 20 ;-)
Letztens lernte ich ein heißen Typ kennen, junge 23.
Wir flirteten und landeten in meinem Bett.
Weitere Infos möchte ich jetzt nicht preisgeben ;-) Jedenfalls war er ein Bad Boy.


Click the image to open in full size.

Nach unserer Nacht bat er mich nach Geld, ich gab ihm keins, er beleidigte mich und war weg. Ich war geschockt und dachte mir, wenigstens hatte ich eine tolle Nacht! *fg*
So, das wars, ich muss jetzt solangsam mal zu Mittag kochen, habe Hunger.

Bis dann.
Eure Granny Eva Tonkin

Geändert von Flavius (26.07.2014 um 11:54 Uhr). Grund: Schreibfehler..
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dakota (27.07.2014), Glaskatze (03.08.2014), Guinevere (26.07.2014), Minchen (03.08.2014), Schmusekatze (26.07.2014), SimTycoon (23.08.2014), suppenhuhn33 (26.07.2014), visiona (26.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 23:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Marie Greier

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Marie Greier. Ich möchte euch gerne zeigen, wie ich so meinen Tag verbringe. Bevor ich aber mit mir anfange, möchte ich euch mein Liebstes zeigen - meine zwei wundervollen Enkel und meinen Sohn.
Click the image to open in full size.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind lesen und malen, doch das ist auf Dauer auch recht langweilig. Ich unternehme häufig Spaziergänge in unserem schönen, beschaulichen Sunset Valley oder treffe mich mit meinen Lieben. Ich bin jedes Mal überglücklich sie zu sehen - seht nur, wie die beiden gewachsen sind!
Click the image to open in full size.
Ich habe mir oft überlegt, mir einen Hund anzuschaffen, doch nichts könnte die Gesellschaft meines Gatten ersetzen. Noch eine Gemeinsamkeit von mir und meinem Sohn - wir sind beide Witwe beziehungsweise Witer. Seufz! Doch nun hole ich mir, so oft es geht, meine übrige Familie ins Haus.
Aber was wäre eine alte Dame ohne ein dunkles Geheimnis? Meins will ich euch verraten...- doch wehe, ihr verpfeift mich! Dann werdet ihr die Nächsten sein! Heute Abend ist wieder ein Brief - ja, ich mache es auf die altmodische Art und Weise - eingetroffen: Die Dame Alto soll dem Verfasser ein Dorn im Auge sein. Wohl Eifersucht - doch ich schere mich nicht um die Motive der Kunden, was zählt, ist mein reibungsloser Auftritt.
Click the image to open in full size.
Was mir, wie immer, ohne Spuren oder besonderen Vorkommnissen gelungen ist! Warum ich mich als Auftragskiller betätige? Ich will es euch verraten, Kinder - des Geldes wegen! Schon meine Eltern hatten gesagt, ich sei gierig. Damit hatten sie wohl recht. Wehe, ihr verratet mein Geheimnis! Denn dann soll mein letzter Wille sein, euch ein Beispiel an meiner Kunst zu geben.

So, jetzt erwartet mich noch ein besonderes Opfer, ich muss nun wirklich gehen.

Mit freundlichen (und hektischen) Grüßen

Marie Greier (Wenn morgen die Polizei vor meiner Tür steht, ist es um dich geschehen!)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (11.08.2014), cheli24 (10.08.2014), Minchen (10.08.2014), SimTycoon (23.08.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.