Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Wettbewerbe (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/)
-   -   V-Bildbearbeitung - Sim der Elemente (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/23671-v-bildbearbeitung-sim-der-elemente.html)

KittenUpATree 02.08.2014 19:57

V-Bildbearbeitung - Sim der Elemente
 

[FONT=Palatino Linotype][SIZE=3]Wow, unfassbar, wie viele Photoshop-Künstler wir im Forum haben :D
Hut ab vor ausnahmslos großartigen Einsendungen! Da fällt die Entscheidung nicht leicht.

Hier könnt ihr euch alle Beiträge noch einmal ansehen:

[url]http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/23592-bildbearbeitung-sim-der-elemente.html[/url][/SIZE]

[I]Seid fair! Stimmt für das Bild, das euch am besten gefällt! Nicht für den User, den ihr am liebsten habt![/I][/FONT]

Nekon 08.09.2014 20:29

Mhhh... ich wollte fragen ob der WB vielleicht demnächst mal ausgewertet wird... D:

KittenUpATree 08.09.2014 20:41

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz,

[SIZE=5][B]Nekooky [/B][/SIZE]

:klatsch::klatsch::klatsch:

Reife Leistung auch von[SIZE=4] [B]Versus[/B][/SIZE] und [SIZE=3][B]Mariechen[/B][/SIZE].


Und natürlich waren auch alle anderen Einsendungen der Wahnsinn. Habs sehr genossen, sie alle zu bewundern :) Danke dafür.

Nekon 08.09.2014 20:51

Öh ich wollt jetzt nicht stressen oder so DD:
Nur mal so darauf hinweisen weil ich dachte dass es vielleicht einfach übersehen worden ist >.< Kann ja passieren >.<

Naja aber... ich freu mich total dass ich gewonnen hab *^* Damit hatte ich gar nicht gerechnet gehabt x'D Mein Favorit war ehrlich gesagt Versus XDD Bin aber voll happy *^* Dankeschön! *O*

KittenUpATree 08.09.2014 20:57

[quote=Nekooky;531863]Öh ich wollt jetzt nicht stressen oder so DD:
Nur mal so darauf hinweisen weil ich dachte dass es vielleicht einfach übersehen worden ist >.< Kann ja passieren >.<

Naja aber... ich freu mich total dass ich gewonnen hab *^* Damit hatte ich gar nicht gerechnet gehabt x'D Mein Favorit war ehrlich gesagt Versus XDD Bin aber voll happy *^* Dankeschön! *O*[/quote]

Du stresst nicht, keine Sorge xD War mein Fehler, hatte nicht mehr dran gedacht, sorry ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.