Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 19:34
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Seltsam, das ist bisher nie ein Problem gewesen. Ich kann hier natürlich nur von meinen Wettbewerben sprechen. Natürlich ist es sehr oft vorgekommen, dass die Regeln nicht beachtet wurden. Aber es ist kein Beitrag mit in die Wertung reingekommen, der nicht regelkonform war. Ich habe immer den jeweiligen Teilnehmer darauf hingewiesen und er hatte Zeit bis zum Ende des Wettbewerbs, seinen Beitrag zu ändern.

Nun gut, Ihr habt beschlossen, dass es ein Problem ist. Dann soll es das von mir aus so sein. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und werde mich "überarbeiten", wie Ihr es so charmant ausgedrückt habt.

Ich werde es Euch künftig bei jedem meiner Wettbewerbe ausdrücklich dazu schreiben, so dass es auch der Letzte verstehen sollte. Ich werde mir außerdem nicht mehr so viel Arbeit machen und jeden Teilnehmer darauf hinweisen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Nein, ab jetzt werden solche Beiträge rausfliegen. Und zwar ohne weiteren Kommentar.
Was die Bildbearbeitung angeht: Wenn es künftig ausdrücklich heisst, dass sie verboten ist, dann gilt dies selbstverständlich auch für Schriftzüge auf den Bildern, Rahmen und dergleichen. Eben für all die netten Kleinigkeiten, mit denen man seine Bilder bisher "aufwerten" konnte, ohne dass es bemängelt wurde.

Damit sollte Euer gewaltiges Problem wohl aus der Welt geschafft sein.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)


Geändert von CittyCat (06.03.2011 um 19:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
dakota (29.09.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 19:39
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Seltsam, das ist bisher nie ein Problem gewesen. Ich kann hier natürlich nur von meinen Wettbewerben sprechen. Natürlich ist es sehr oft vorgekommen, dass die Regeln nicht beachtet wurden. Aber es ist kein Beitrag mit in die Wertung reingekommen, der nicht regelkonform war. Ich habe immer den jeweiligen Teilnehmer darauf hingewiesen und er hatte Zeit bis zum Ende des Wettbewerbs, seinen Beitrag zu ändern.

Nun gut, Ihr habt beschlossen, dass es ein Problem ist. Dann soll es das von mir aus so sein. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und werde mich "überarbeiten", wie Ihr es so charmant ausgedrückt habt.

Ich werde es Euch künftig bei jedem meiner Wettbewerbe ausdrücklich dazu schreiben, so dass es auch der Letzte verstehen sollte. Ich werde mir künftig nicht mehr so viel Arbeit machen und jeden Teilnehmer darauf hinweisen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Nein, ab jetzt werden solche Beiträge rausfliegen. Und zwar ohne weiteren Kommentar.
Was die Bildbearbeitung angeht: Wenn es künftig ausdrücklich heisst, dass sie verboten ist, dann gilt dies selbstverständlich auch für Schriftzüge auf den Bildern, Rahmen und dergleichen. Eben für all die netten Kleinigkeiten, mit denen man seine Bilder bisher "aufwerten" konnte, ohne dass es bemängelt wurde.

Damit sollte Euer gewaltiges Problem wohl aus der Welt geschafft sein.
Also, erstmal wenn man jetzt schreibt 3 Bilder, dann finde ich sollten es auch NUR 3 Bilder sein und nicht 10 Bilder auf einer Collage. Und ich würde es begrüßen, wenn du weiterhin jemanden darauf aufmerksam machst.(:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
dakota (29.09.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 19:39
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde nicht, dass man die Bildbearbeitung vollkommen ausschließen muss. Aufhellen der Bilder, Rahmen und Schriftzüge finde ich durchaus okay für einen Wettbewerb.
Man könnte ja bei einem Wettbewerb immer dazu schreiben welche Art der Bildbearbeitung erlaubt ist?
Allerdings bin ich mit den anderen einer Meinung: Collagen sollten verboten werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.03.2011), Shabazza (20.05.2011)
  #104 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 19:08
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich hab hier einen kleinen Punkt, der mich stört. Im Moment gibt es kaum Wettbewerbe. Topmodel läuft und dann noch Sim des Monats, ich finde, es sollte mal mehr geben, da es irgendwie langweilig ist, da viele bei Topmodel nicht mitmachen und man bei Sim des Monats nur einen Beitrag leisten kann. Im Ideenwerkstatt - Thread gibt es doch auch viele Ideen, die man evtl umsetzen kann.

Lg
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Kokora (19.05.2011)
  #105 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 19:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Ich hab hier einen kleinen Punkt, der mich stört. Im Moment gibt es kaum Wettbewerbe. Topmodel läuft und dann noch Sim des Monats, ich finde, es sollte mal mehr geben, da es irgendwie langweilig ist, da viele bei Topmodel nicht mitmachen und man bei Sim des Monats nur einen Beitrag leisten kann. Im Ideenwerkstatt - Thread gibt es doch auch viele Ideen, die man evtl umsetzen kann.

Lg
Naja, es gab aber in letzter Zeit auch viele Wettbewerbe, bei denen dann nur 3 User mitgemacht haben... danach wird wharscheinlich jetzt reguliert, lieber ein Wettbewerb, bei dem viele mitmachen, als 5, bei denen jeweils kaum einer mitmacht.
Aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
__________________

Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 08:22
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu dem Post von Tabea :

Ich finde das auch besser wenn weniger Wettbewerbe dafür mit mehr Teilnehmern stattfinden, da Wettbewerbe nur von Mods gestartet werden können müssen die sich jedes Mal fast umsonst hinsetzen und einen zur Teilnahme animierenden Text verfassen habe ich hier schon oft gesehen lange gut geschriebene Texte aber kaum einer macht mit.

Man könnte vllt. aus den ganzen Vorschlägen 3 bis 5 Stück raussuchen die realisierbar sind und eine Umfrage dazu starten die meinetwegen 14 Tage gilt wo man die Leute abstimmen lässt welcher Wettbewerb als nächstes kommen soll.

Zu dem Post von Mausi wegen der Bildbearbeitung :

Ich finde die sollte gänzlich verboten werden oder zumindest stark eingeschränkt auf Kontrast und Helligkeit, denn 1. sind manche bevorteilt was die Fähigkeiten darin betrifft und 2. ist es sowieso egal bzgl. der Fanbase und teilweise massivem Overrating aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon oft genug.

Mir kann das eh egal sein, ich nehme weder an Wettbewerben hier teil noch gebe ich nen Kommentar zu Threads die mir in der Chatbox oder sonstwo vor die Nase gesetzt werden.

Geändert von FrauDreist (21.05.2011 um 08:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
albman (16.01.2012), Ayatashi (21.05.2011)
  #107 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 18:23
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr lieben,
ich mache auch sehr gerne bei Wettbewerben mit. Finde es immer spannend wenn man eine Aufgabe gestellt bekommt, zu sehen wie verschieden die User diese Umsetzen.

Ich habe mir die Wettbewerbe alle soweit mal angesehen.
Und hätt einen Vorschlag was die Aufteilung angeht, damit alles noch Übersichtlicher wird. Vieleicht wäre es von Vorteil.

Und ich hoffe ich trete euch mit meinem Vorschlag, jetzt nicht zu nahe.

Was haltet ihr davon wenn zwei Unterforen erstellt werden?

1. Laufende Wettbewerbe
2. Abgeschlossene Wettbewerbe
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 07:16
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben,
ich mache auch sehr gerne bei Wettbewerben mit. Finde es immer spannend wenn man eine Aufgabe gestellt bekommt, zu sehen wie verschieden die User diese Umsetzen.

Ich habe mir die Wettbewerbe alle soweit mal angesehen.
Und hätt einen Vorschlag was die Aufteilung angeht, damit alles noch Übersichtlicher wird. Vieleicht wäre es von Vorteil.

Und ich hoffe ich trete euch mit meinem Vorschlag, jetzt nicht zu nahe.

Was haltet ihr davon wenn zwei Unterforen erstellt werden?

1. Laufende Wettbewerbe
2. Abgeschlossene Wettbewerbe
Naja, laufende Wettbewerbe lassen sich im Wettbewerbsbereich eigentlich daran leicht erkennen, dass sie offen sind
Wenn ein Wettbewerb abläuft, wird er von dem zuständigen Moderatoren geschlossen. Dementsprechend kann dort nichts mehr gepostet werden und er rutscht auf die hinteren Seiten, während die laufenden Wettbewerbe immer ganz vorne stehn. Dementsprechend sind sie schon sortiert.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (30.09.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 10:51
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt so habe ich das natürlich jetzt nicht gesehen.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 17:29
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Winzige Kritik, für die die Leitung nicht mal was kann:
Subjektives Niederreden anderer Beiträge find ich jetzt weniger cool
Werbung für den eigenen Beitrag in nem Post? Geht klar, is ja n Wettbewerb, aber andere dann schlecht reden? Nope :P
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Auletta (10.05.2013), CreamBiscuit (10.05.2013), Glasmädchen (10.05.2013), LarissaSonnenschein (10.05.2013), Minuial (10.05.2013), PrestonStormerFilm (10.05.2013), Schokoladenkeks (10.05.2013), Thalyaia (10.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anregungen, kritik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.