Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 15:06
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Paris Hilton´s simlische Zwillingsschwester


Anzeigen


Dieser Wettbewerb ist ein Vorschlag von Usagi.

Gesucht wird der simlische Zwilling von Paris Hilton. Wer kann einen Sim erstellen, der dem überall präsenten It-Girl wie aus dem Gesicht geschnitten ist?


Click the image to open in full size.
Quelle : Google.com



*Erstellt einen Sim, der Paris so ähnlich wie möglich ist.

*Präsentiert uns Euren Sim mit 2 Bildern. Eins davon muß eine Großaufnahme vom Gesicht sein, das andere ein Ganzkörper-Bild.

*Jeder registrierte User darf mitmachen.

*Pro User darf nur 1 Vorschlag abgegeben werden.

*Der Sim darf in diesem Forum noch nicht vorgestellt worden sein.


Der Wettbewerb dauert so lange, bis wir 20 Einsendungen zusammen haben, jedoch maximal bis zum 09.09.2010 um 19.00 Uhr (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen.)

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen!




Sämtlich Kommentare werden gelöscht!


Wer Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)


Geändert von Nini (24.08.2010 um 15:20 Uhr).

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (24.08.2010), Honeymoon (24.08.2010), Maja199 (24.08.2010), Miss_Simona (24.08.2010), Nini (24.08.2010), Uranus85 (24.08.2010), visiona (25.08.2010), Zornröschen (24.08.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Meine Paris

So das ist meine Paris Hilton. Hatte nicht die richtige Kleidung und so wie auf dem Foto,habs aber versucht. Ich hoffe ihr erkennt sie wieder. Wahrscheinlich nicht aber ich hab mir dieses Vorbild genommen und sie dann auch entsprechend gekleidet. Ich weiß ja nicht was die anzieht.

Sie hat die Merkmale:


- gute Küsserin
- Virtuosin
- Partylöwin
- Charismatisch
- Kokett


Und hier die zwei Bilder:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (24.08.2010), hexeminni (24.08.2010), Honeymoon (24.08.2010), iffets83 (06.09.2010), Nini (24.08.2010), Sarah Von Krolock (24.08.2010), simsfreak_1996 (14.10.2010), Uranus85 (24.08.2010), visiona (25.08.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 21:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mich jetzt auch mal an Paris Hilton versucht und wäre fast an der Frage: "Was für eine Frisur hat sie und was hat sie an?" gescheitert.
Aber dann fiel mir glücklicherweise ein, dass Paris ihre Haare ständig anders trägt und es kaum ein Kleidungsstück gibt, dass sie nicht schon anhatte!


Ich hoffe, meine Paris gefällt euch!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (24.08.2010), Honeymoon (24.08.2010), Nini (24.08.2010), Uranus85 (25.08.2010), visiona (25.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 23:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Paris Hilton in "InSims"

In der neuesten Ausgabe des Klatschblattes "InSims" lest ihr:
Sie ist kokett, charismatisch, eine Partylöwin, ein Glückspilz und ein Snob...na wisst ihr wer gemeint ist?

Keine andere als Paris Hilton! Hier seht ihr sie wie sie gerade den Schönheitsalon verlässt.

Click the image to open in full size.

Was sie hat machen lassen? Unseren Quellen zufolge, hat sie eine zwei-stundige Verjüngungsprozedur hinter sich. Als ob sie das nötig hätte!!!

Und hier ist ein Paparazzi-Foto aus der Umkleidekabine des Salons, die uns eine anonyme Person zugespielt hat.

Click the image to open in full size.

Mit wem sie danach ein heißes Date im Restaurant hatte und in welcher Disco sie bis zum Morgengrauen tanzte, erfahrt ihr nur bei uns, die "InSims".

Jetzt im Handel erhältlich!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.08.2010), Honeymoon (25.08.2010), Nini (25.08.2010), Sarah Von Krolock (25.08.2010), Uranus85 (25.08.2010), visiona (25.08.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 17:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So hier ist meine Paris Hilton. Ich hoffe man kann die Ähnlichkeit erkennen

Meine Paris liebt die Farbe pink Sie ist hatl ein richtiges Mädchen! Und sie zeigt gerne was sie hat - heute ihren neuesten Sportwagen!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.08.2010), Honeymoon (25.08.2010), Nini (25.08.2010), Sarah Von Krolock (25.08.2010), Uranus85 (26.08.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 18:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje, hier sind ja schon soviele gute Vorschläge dabei, dass mich das nur erkennen lässt, das ich wohl entweder zu wenig Downloads habe, oder fürs "Stars mit Sims kreiren" nicht geschaffen bin^^

Lasse meinen Vorschlag allerdings trotzdem mal hier :
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.08.2010), Nini (26.08.2010), Uranus85 (26.08.2010), visiona (25.08.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 21:02
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich freue mich das mein Wettbewerbs Vorschlag so schnell Umgesetzt wurde

Hier ist meine Paris Hilton! Leider hat sie nicht die selbe Frisur wie auf dem Bild aber hatte keinen passenden Download!

Click the image to open in full size.

Paris in ihrer "Villa" in Riverview

Click the image to open in full size.

Geändert von Usagi (25.08.2010 um 21:04 Uhr).
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (25.08.2010), Nini (26.08.2010), Sarah Von Krolock (25.08.2010), Uranus85 (26.08.2010), visiona (25.08.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.