Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 19:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sims3Forum Next Topmodel - Runde 2 - California Beach Girl


Anzeigen


So nach dem ihr uns gezeigt habt, dass in euch eine Glamour Queen steckt, entführen wir euch für das nächste Shooting an den Strand!
Click the image to open in full size.
Sonne, Strand und Meer - dass ist das Lebensmotto von Kalifornien. Wir möchten in dieser Runde sehen, wie ihr als kalifornische Strandschönheit die Sonne und das Leben genießt. Zieht euer schönstes Standoutfit an und beweist, dass ihr auch mit fast Nichts am Körper eine gute Figur macht.

In dieser Runde verlangen wir auch etwas Besonderes: der Strand ist die Flirtlocation Nummer Eins und ein Model darf keine Berührungsängste haben. Deswegen zeigt uns, wie ihr euch einen schnuckeligen Beachboy angelt. Lasst euren Charme spielen und verzaubert den Jungen eurer Wahl.

Diesmal sollt ihr uns beschreiben, was ihr mit Sonne, Strand und Meer verbindet, warum in euch ein Beach Girl steckt und wie ihr euren süßen Surferboy um den Finger wickelt.

In dieser Runde verlangen wir folgende Bilder: 1 Ganzkörperbild, 1 Gesichtsbild, 1 Bild mit euch und eurem Beachboy.

Auch diesmal dürft ihr wieder nur ein Outfit präsentieren.

EDIT 07.09

Abgabe Termin wurde um einen Tag verlängert.

EDIT 09.09

Mariechen hat Probleme mit ihrem Rechner. Die Jury hat sich beraten und verlängert die Frist nochmals. Mariechen hat nun Zeit bis 10. September 2010, 18:00 Uhr ihren Beitrag in diesem Thread posten. Wir hoffen, dass Mariechen bis dahin ihre technischen Probleme behoben hat, da dies die letzte Verlängerung der Frist ist.

Diesmal werden 6 Kandidatinnen in die nächste Runde weitergelassen.

Falls ihr Fragen habt, sendet bitte eine PN an eines der Jurymitglieder. Kommentare werden ausnahmslos gelöscht!!!


__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (09.09.2010 um 07:50 Uhr).

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (31.08.2010), CittyCat (30.08.2010), Herzblut (30.08.2010), KittenUpATree (30.08.2010), LarissaSonnenschein (01.09.2010), Nini (31.08.2010), simsfreak_1996 (19.09.2010), Uranus85 (31.08.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 23:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Melody Soul

California Girls,
We're unforgetable!
Daisy dukes, bikini on top!
Sun-kissed skin, so hot!
We'll melt your popsicle!
Ooooooh oh ooooooh

Na, ahnt ihr schon, wo ihr mich heute antrefft?
Richtig!
An einem von Kaliforniens Traumstränden!
Wie gerne würde ich mich jetzt einfach in die Sonne legen und mich entspannen, aber da sind diese komischen Typen, mit den Kameras, die von mir erwarten, dass ich etwas mache!

Click the image to open in full size.

Ich liebe den Strand!
Der heiße Sand, der zwischen deinen Zehen kitzelt...
Die Sonne, die auf deiner Haut Schattenbilder malt...
Das angenehm kühle Wasser, das zärtlich deine Hüften umspielt...

Könnt ihr das California Felling auch spüren?

Click the image to open in full size.

Leider sind viele Strände schon vom Tourismus zerstört worden. Es gibt nur noch Wenige, an denen man die Natur ungestört genießen kann.
An einem von diesen befinde ich mich gerade!

Ich schwimme raus, ins blaue Meer.
Es ist so schön, die Schwerelosigkeit zu fühlen, in die mich das Wasser um mich herum versetzt...
Doch plötzlich erfasst mich eine große Welle und drückt mich unter Wasser. Ich versuche wieder aufzutauchen, aber die Ströhmung ist so stark, dass ich nur hilflos um mich strampeln kann. Ich merke, wie die Luft knapp wird. Mir wird schwindlig...

Doch plötzlich spüre ich eine kräftige Hand, die nach der meinigen kreift. Ich kann nichts erkenne, nehme alles nur verschwommen wahr, aber ich merke, wie ich zurück an die Oberfläche gezogen werde und wie zwei starke Arme mich zurück an den Strand tragen.

Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein und blicke in die hellblauen Augen meines Lebensretters.
Mein erster Gedanke:
"Yeah! Haben will!"
Er sah einfach zum Anbeißen aus...

Und wie bedankt man sich bei einem gut aussehenden Mann, der dich gerade vor dem ertrinken gerettet hat?
Richtig!
Mit einer wunderschönen Nacht am Meer!

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (31.08.2010), Bluemchen (07.09.2010), CittyCat (02.09.2010), Herzblut (30.08.2010), Honeymoon (31.08.2010), iffets83 (04.09.2010), Magda (10.09.2010), Maja199 (31.08.2010), Nini (31.08.2010), Simin<33Heart (12.09.2010), simsfreak_1996 (01.09.2010), Uranus85 (31.08.2010), visiona (31.08.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 20:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 43 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hallo liebe Jury
Nach dem Shooting am traumhaften Strand von Sunset Valley, habe ich die schönsten Bilder von meinem Fotografen zusammenstellen lassen um sie euch zu zeigen.

Meine Visagistin 'E.C.' hat sich für einen zarten Marineton für mein Makeup entschieden. Dadurch, dass es wasserfest ist, hält es sogar planschen und andere
Strandaktivitäten aus.

Click the image to open in full size.

Der Bikini ist ganz nach meinem Geschmack... hellblau mit Punkten.

Click the image to open in full size.

Verbringt man einen Tag am Strand ist es unumgänglich einen heißen Sommerflirt zu starten. Das männliche Model Dan half mir diesese Scenario umzusetzen.

Click the image to open in full size.

Nach dem anstrengenden Shoot möchte ich nun etwas Zeit am Strand verbringen, selbst ein Model muss mal durchatmen.

XoXo, Marla
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu maximusxxl für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (01.09.2010), CittyCat (02.09.2010), Herzblut (31.08.2010), Honeymoon (31.08.2010), Kokora (31.08.2010), Nini (31.08.2010), Uranus85 (01.09.2010), visiona (31.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 19:56
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Melly Montrose


Zuallererst möchte ich mich bei der Jury bedanken, dass sie mir die Chance geben um in der 2. Runde "California Beach Girl" noch einmal alles zu geben. Eure Kritik habe ich sehr Ernst genommen. Zum Ersten wurde kritisiert, dass mein Gewicht mit einem Topmodel nicht übereinstimmt. Mir war sofort klar. Ich muss was dagegen tun. Ich habe es mit einer Essensumstellung und viel Sport versucht und- geschafft. Auch wurde bemengelt, dass in meinen Texten nicht der nötige Ehrgeiz erschienen ist. Auch daran versuche ich jetzt etwaszu ändern. Mit diesen Fotos möchte ich euch, der Jury, zeigen, was in mir steckt!


California Summer

California California
Paradise before
Sunrise
Lying under swinging palms in sandy bays
Beside daring surfers
And amazing
beauties
Paradise of the rising Sun
Californian Summer
Dreaming
Easy living on lazy days
Discofever after
Sunset
Dreams on desire before Sunrise
California California
Our farewell from Paradise before Sunrise
California we may see again
See you again on some
soon sunny
days
(Gedicht von Michael Trimmel)
Wisst ihr was es bedeutet ein California Girl zu sein? Nein? Dann entführe ich euch jetzt in die perfekte Welt eines California Girls.
Der Strand, das Meer, die Leute bedeuten für sie alles- auch für mich. Heute werdet ihr sehen, wie ich meinen Traumtag als eine von ihnen verbringe und wie er endet- vor allem mit wem er endet.

Spürst du die Sonne auf deiner Haut prickeln?
Hörst du das nie mehr endene Rauschen des Meeres?
Merkst du den Wind durch deine Haare springen?
Das Wasser umspülte meine Füße. Der weiße Schaum der Wellen blieben am Strand zurück und verschwanden langsam wieder. Die Sonne blendet mich und ich hielt mir die Hand als Sehschutz an die Stirn. Vor diesem Meer muss man Respekt haben. Diese unglaubliche Tiefe, die starken Strömungen, die angriffslustigen Haie. All das muss einem klar werden bevor er die Tiefen des Meeres erkundet.

Mein Blick fiel ungewollt auf einem einsamen Wellenreiter, weit enfernt vom Strand. - Wow...
Er surfte wie ein Gott. Man sah ihm an, dass er mit dem Meer eins war. Seine Gedanken waren frei von der restlichen Welt. Nur er und das unzähmbare Meer. Er ritt auf jeder Welle mit einer undenkbaren Leichtigkeit. Sein dunkles wildes Haar wehte im Wind und sein gebräunter Körper bewegte sich geschickt um jede Welle zu erklimmen.
Er war, als wäre er nicht von dieser Welt.
Als ich sein Blick auf mich spürte, wand ich mein Gesicht schnell ab, die Röte stieg mir ins Gesicht. Ich drehte mich um und rannte hinweg über den heißen Sand in Richtung meiner Freundin, die mich schon sehnsüchtig erwartete. Wir alberten rum und lachten. Wir sprangen durch den heißen Sand, der unter unseren Füßen kitzelte. Doch der Gedanke an dem jungen Mann blieben.


Click the image to open in full size.


Als es langsam beginn zu dämmern näherte ich mich noch einmal den Strand in der großen Hoffnung den einsamen Reiter zu begegnen.


Click the image to open in full size.

Er- der geheimnissvolle Wellenreiter kam aus dem Meer gestampft mit seinem Surf-Brett unter dem Arm.
"Oh mein Gott. Er sieht unverschämt gut aus."- war mein erster Gedanke.
Jetzt oder nie! Ich versuchte so schön und selbstsicher wie möglich rüberzukommen. Doch als ich letztendlich vor ihm Stand brachte ich kein einziges Wort über die Lippen. Gott wie peinlich! Für was hielt er mich denn? Ich zwang mich zu einem Lächeln. Von der Nähe sah er noch viel besser aus. Seine braunen Augen begutacheteten mich von obes bis unten bis er oben wieder angekommen war und mich anlächelte. Wow- ich glaubte ich würde jeden Moment in Ohnmacht fallen. Das war mit Abstand der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Die starken Arme, seinen durchtrainierten Körper. Er muss wohl meine verträumten Blick gemerkt haben, denn er fragte mich: "Alles in Ordnung mit dir?"
Er hat mit mir gesprochen! Yeah! Innerlich tanzten meine Gedärme miteinander!- bis ich etwas antwortete...
"Neeein...Wow..."Ich stöhnte leise vor mich hin, bis ich bemerkte was ich gerade tat. "Ähm..JA. Natürlich." Ich schenkte ihm wieder ein Lächeln, was meiner Flirttakik völlig entsprach. Er lächelte unsicher zurück, was seine strahlend weißen Zähne zeigte. "Hast du vielleicht Lust mit mir drüben zu der Beach- Party zu kommen?"
Mein Herz fing an zu flattern und ich rief laut: " JA! Na sicher, will ich das!"
Ich musste mich wirklich anstrengen, ihm nicht gleich in die Arme zu springen.

Auf der Party breitete sich meine Tanzader im ganzen Körper aus. Ich schaffte es mit Damián zu tanzen ohne schreind umzukippen. Seine starken Arme umfassten zärtlich meine Hüften und sein Gesicht kam näher zu mir. Bis ich seine zarten Lippen an meinen Ohr spürte und er mir etwas zuflüsterte. "Komm mit mir an den Strand, da sind wir allein..." Er nahm meine Hand und küsste sie mit seinen weichen Lippen und sagte: "Schon mal zum Vorgeschmack.",wobei er sich genießerisch über die Lippen leckte. Zusammen liefen wir bis zum Strand. Damián flüsterte mir zu: "Du bist wunderschön Melly, weißt du das?" Bevor ich etwas antworten konnte, verschloss er mit seinen Lippen meine. Jetzt war wohl der Moment in den ich Tod umfalle... Es war ein zärtlicher erster Kuss. Und genau in diesem Moment wusste ich: "Er ist der Richtige!"


Click the image to open in full size.

Dieser Traumhafte Tag wer der schönste in meinen ganzen bisherigen Leben. Ich werde ihn niemals vergessen.
Jetzt weiß ich wirklich, wie sich ein California Girl fühlen muss...

Melly.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (02.09.2010), Bluemchen (07.09.2010), CittyCat (02.09.2010), Herzblut (02.09.2010), Honeymoon (01.09.2010), Maja199 (02.09.2010), Nini (10.09.2010), simsfreak_1996 (08.09.2010), Uranus85 (02.09.2010), visiona (03.09.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 23:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard California Beach Girl - Sera Cassano

Vielen Dank an die Jury, dass ich in die nächste Runde gekommen bin! Ich bin so glücklich und werden mich noch mehr anstrengen!


California Beach Girl

Was gibt es schöneres als einen Tag am Strand zu
verbringen?!



Man lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und trinkt einen kühlen Cocktail, natürlich ohne Alkohol.
Alle Menschen um einen herum haben gute Laune, man spielt Volleyball, plantscht im Meer und begutachtet die süßen Surferboys. Die Sonne sorgt auch noch dafür, dass man einen wunderschönen Taint hat. Als Model muss man natürlich auf seine Haut achten. Deshalb ab in den Schatten! Aber auch im Schatten ist es noch schön warm und man kann sich nicht mehr daran erinnern, dass es auch einen Herbst oder gar einen Winter gibt…


Click the image to open in full size.


Doch die Strände in Kalifornien sind noch einmal etwas Besonderes! Hier geht man nicht nur hin um einen schönen Tag zu verbringen, sondern hier geht es auch immer ums sehen und gesehen werden! Deshalb sollte man hier besonders auf ein gutes Aussehen achten. Wenn man auffallen will, ist ein Bikini in einer knalligen Farbe toll. Das Make-up sollte am Strand aber immer natürlich gehalten sein. Am besten ist es, wenn man frisch und schön aussieht ohne geschminkt zu wirken.


Click the image to open in full size.


Nachdem man das perfekte Outfit hat, kann man sich am Strand präsentieren und vielleicht wird ja einer der süßen Surferboys auf einen aufmerksam. Die Sonne sorgt dafür, dass man von ganz alleine strahlt und das Flirten fällt am Strand auch gleich viel leichter!
Um den wunderschönen Tag ausklingen zu lassen, gibt es nichts besseres, als sich den Sonnenuntergang anzuschauen… am besten zu Zweit!


Click the image to open in full size.


Viele sonnige Grüße aus Kalifornien sendet euch Eure

Sera


__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!


Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu poison_lady für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (02.09.2010), Bluemchen (07.09.2010), CittyCat (02.09.2010), Herzblut (02.09.2010), Honeymoon (02.09.2010), Nini (10.09.2010), simsfreak_1996 (08.09.2010), Uranus85 (02.09.2010), visiona (03.09.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 20:04
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Thx dass ich weiter gekommen bin


California Beach Girl
Sonne,Strand,Party-
das ist Kalifornien!
Ich liebe Strände
einen schöneren Ort gibt es nicht!

Ich kenn einen Ort
An dem das Gras um einiges grüner ist
Warm, nass und wild
Da muss irgendwas im Wasser sein
Wir saufen Gin und Saft
und Liegen unter den Palmen
Verrenken sich Jungs ihre Hälse
Um einen kurzen Blick zu erhaschen

Du könntest um die ganze Welt reisen
Aber nichts kommt an die goldene Küste heran
Wenn du erstmal mit uns feierst, wirst du dich verlieben



Click the image to open in full size.

Strände sind auch Perfekt um zu entspannen!
Es ist toll, in der Sonne zu liegen und sich vom ganzen
Stress erholen den man als Topmodel hat
Hier kann man einfach alle Sorgen vergessen...
Und der Blick aufs Meer ist auch toll!


Click the image to open in full size.

Und dann ist da noch der Poolboy
der mich die ganze zeit schön beobachtet
eigentlich ist er ja ganz süß...
So, da ist meine erste Sommerliebe!

Click the image to open in full size.



__________________

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (03.09.2010), CittyCat (20.09.2010), Honeymoon (03.09.2010), Nini (10.09.2010), Uranus85 (03.09.2010), visiona (03.09.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 14:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 176 Danke für 52 Beiträge
Standard

Nach meinem kläglichen Versuch Euch den Begriff des Glamours zu erklären, bin ich mit viel Glück in die nächste Runde reingestolpert. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die nachsichtige Jury!

Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe mir meine Haare abzuschneiden : (
Doch zum Glück konnte mir der Friseur meines Vertrauens aus der Patsche helfen und mir kurzerhand Extensions reinmachen. So etwas dummes mache ich nicht noch einmal!


* California Dreams *

Was gibt es schöneres als am Strand zu liegen?
Vor dir die unendlichen Weiten des Ozeans.
Über dir Palmen. Der hellblaue, wolkenlose Himmel und die heiße Sonne : )

Du liegst da, die Sonnenstrahlen kitzeln deine Nase.
Fühlst die sanfte Briese, die über deine Haut streichelt.
Und du hast dieses Gefühl als ob ihr eins werdet.

Click the image to open in full size.

Du hörst das Meer rauschen. Eine Art Chor. Nur ganz ohne Worte.
Es beruhigt dich. Wie ein Schlaflied.
Deine Augen fallen zu.

...

Ich laufe am Strand entlang, bis meine Augen ihn erblicken.
Wir kommen uns näher und es fühlt sich so real an.

Click the image to open in full size.

Ich werde unruhig.
Nein ich möchte nicht schon wieder aufwachen...
Doch halt? Ich bin wach! Ich träume nicht!

Er schaut mir tief in die Augen und lächelt : )

Es ist ein wunderschönes Gefühl endlich seine Haut auf meiner zu spüren.
Meine Hand in seiner.
Seine Berührungen sind sanft und zärtlich. Wie im Traum .

Click the image to open in full size.

Nun habe ich ihn bei mir.
Den Grund meiner schlaflosen Nächte.

...


Herzliche Grüße
Eure Layla Summerhill
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von visiona (07.09.2010 um 14:19 Uhr).
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bluemchen für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (07.09.2010), CittyCat (20.09.2010), Herzblut (08.09.2010), Honeymoon (07.09.2010), iffets83 (09.09.2010), Nini (10.09.2010), Uranus85 (07.09.2010), visiona (07.09.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 19:59
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

HEY Leute,

erstmal danke ich der Jury, dass ich weitergekommen bin und nu sozusagen in letzter sekunde schicke ich euch meinen Beitrag ein. Hier meine Geschichte:


"Der salzige Duft des Meeres,
das rauschen der Wellen,
der warme Wind umspielt deine Figur,
und der Sand der deine Füsse umgibt lässt dich träumen...
was will man Meer."



Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.



Das gibt es alles an den Kalifornischen Stränden, doch irgendetwas fehlt...

Im Kalifornien Urlaub bin ich oft an den Strand gegangen - mal weil ich einfach nur ausspannen wollte, mal weil ich einfach nur schönen Jungs hinterhergucken wollte.


Ich liebte den Strand über alles und eines Tages,

als ich den Strand gedankenlos entlang ging fand ich eine Flasche.
"Na sowas", dachte ich, "eine Flaschenpost."
als ich versuchte sie aufzukriegen fiel sie mir zuerst aus der Hand und auf den Boden.
Mit allen mitteln versuchte ich sie aufzukriegen, aber es blieb nur eine Möglichkeit, sie aufzuschlagen.
Ich ging in Deckung und schleuderte sie auf den Stein, ganz in meiner Nähe.
Als ich dann das Stück Papier in die Hand hielt fing ich sofrot eifrig und neugirig an zu lesen.

Lesend ging ich zur Cocktailbar rüber, wuschelte mir nochmal gedankenlos in den Breif vertieft das Haar zurecht, das mir der Wind zerzaust hatte.
Plötzlich rempelte unaufmerksam ich einen Kerl an und dachte: "Oh mein Gott!", und fasste mir fassungslos an den Kopf.
Er war so attraktiv wie noch kein anderer den ich gesehn hatte.
Er war der absolute Traumboy.
Ich setzte mich sofort neben ihm.
Als mich sein geheimnisvoller blick traf. Schmolz ich dahin wie Zucker.
Er versprüte diese Magie von leidenschaft, die ich an ihm kennen lernen wollte

Als wir dann fast die letzten in der Bar waren, nahm er meine Hand und führte mich zur Bucht. Als ich dann tief in
seine aquamarinblauen Augen sah spürte ich einen Funken zwischen uns. Plötzlich nahm er mich an der Tallie und gab mir
einen leidenschaftlichen Kuss, er schmekte so süß wie Honig und ich erwiederte ihn.
So verbrachten wie die Nacht an der Bucht zusammen unter dem klaren funkelelden Sternenhimmel.


Click the image to open in full size.


LG Eure HELENA
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (09.09.2010), CittyCat (20.09.2010), Flowergirl (09.09.2010), Honeymoon (08.09.2010), KittenUpATree (08.09.2010), Nini (10.09.2010), Uranus85 (08.09.2010), visiona (10.09.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 17:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So liebe Kandidatinnen - die 2te Runde ist vorbei! Danke für eure tollen Beiträge!!

Leider hat es Mariechen nicht geschafft, ihren Beitrag rechtzeitig zu posten - schade, Chayenne war wirkliche eine sehr hübsche Simin ...

Die Jury wird sich jetzt zur Beratung zurück ziehen. Es werden wie im Anfangspost erwähnt, 6 Kandidatinnen weitergelassen.

Die Bewertung sowie die Aufgabe für die nächste Runde werden im Laufe dieses Wochenendes veröffentlicht.

Liebe Grüße,

die Jury
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (10.09.2010), Bluemchen (10.09.2010), CittyCat (20.09.2010), LarissaSonnenschein (11.09.2010), simsfreak_1996 (11.09.2010), Uranus85 (11.09.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
beach, california, girl, next, runde, sims3forum, topmodel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.