Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 17:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Jurybewertung Sims3Forum Next Topmodel - Runde 2 - Beach Girls


Anzeigen


So liebe Kandidatinnen, endlich ist es soweit. Die Bewertung zur 2ten Runde ist abgeschlossen. Erstmal ein großes Sorry dass es so lange gedauert hat. Ein Grund dafür ist, dass Angie_hehe leider aus privaten und zeitlichen Gründen die Jury verlassen hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Mitarbeit. Wir werden dich vermissen!! ABER wir haben einen tollen Ersatz gefunden. Begrüßt Evelyn Davis alias Miss_Simona in der Jury:

Hi, ich bin Evelyn Davis und freue mich Teil der „Sims3Forum Next
Topmodel“- Jury sein zu dürfen! Ich komme zwar nicht aus der Modelwelt, interessiere mich aber privat für alles was mit Schönheit und Mode zu tun hat. Meine berufliche Laufbahn hat mich in die Werbebranche geführt und ich weiß daher wie wichtig es ist, sich in der Öffentlichkeit richtig zu präsentieren und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe, dass dies auch unseren Modelanwärterinnen gelingt und wünsche ihnen in diesem Sinne viel Spaß und viel Erfolg!


Click the image to open in full size.



Im Namen der Jury und der Kandidatinnen möchte ich dich sehr herzlich in unserer Mitte begrüßen
Wir wünschen dir vieeel Spass!!!

So nun zur Bewertung. Diesmal muss uns leider eine Kandidatin verlassen. Danke für dein Engagement! Wie immer sind jene Kandidatinnen in der nächsten Runde deren Gesamtpunktezahl blau ist.


************************************************** ************************************


__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (17.09.2010), CittyCat (20.09.2010), Miss_Simona (17.09.2010), Nini (19.09.2010), Uranus85 (19.09.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 17:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

MELODY SOUL Gesamtpunkte: 112

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 4
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 2

Insgesamt sind deine Bilder und der Text sehr gut geworden. Du hast alles was ein California Beach Girl braucht: tolle Figur, einen schönen Bikini und den einen gutgebauten Beachboy!

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 25 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 4
Haare: 5
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 5
Bonuspunkte: 3

Deine Bildbearbeitung ist wie immer ganz toll, nur der Bikini gefällt mir diesmal nicht ganz so toll.

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 0

Du strahlst wie immer auf deinen Bildern! Man kann immer sehen das du dir sehr viel Mühe gibt’s und ich finde du hast wieder tolle Arbeit geleistet!

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 4
Haare: 2
Kleidung: 2
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 2 für die Bilder

Deine Bilder sind der Hammer! Der Hintergrund ist super, und deine Figur im Bikini und vor allem deine Haare sind auch super-toll! Der Typ ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber er passt zu dir. Alles in allem hast du ein gutes bis sehr gutes Ergebnis gebracht. Für mich bist du weiter!

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 27 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 4
Haare: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 5
Bonuspunkte: 3

Liebe Melody, ich muss mich jetzt als dein Fan outen. Dein Beitrag ist wieder spitze geworden und ist auch in dieser Runde wieder einer der Besten! Alles passt wieder perfekt zusammen und deine Bilder und dein Text zeigen, dass du das Zeug zum Topmodel hast!


MARLA TEICHERDT
Gesamtpunkte: 93

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 1

Deine Frisur gefällt mir sehr gut und das Tuch ist auch farblich mit dem Bikini abgestimmt. Der Bikini ist gut gewählt und bringt deine tolle Figur sehr gut zur Geltung. Nur dein Text ist zu kurz. Ansonsten schöne Bilder, aber auch da hätte ich mir bei der Kulisse etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 4
Haare: 4
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 0
Deinin Bikini find ich toll, nur wirkst du diesmal irgendwie ein bisschen schüchtern.

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 0

Alles in allem harmoniert echt gut zusammen. Dir scheint es auch sehr viel Spaß gemacht zu haben.

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 5
Ausstrahlung: 3
Kleidung: 2
Haare: 2
Bonuspunkte: 1 fürs Makeup

Deine Präsentation gefällt mir so lala, denn das Outfit bzw. der Bikini inkl. Schleife im Haar wirken etwas zu verspielt für meinen Geschmack. Dein Text ist ganz nett, macht allerdings einen ziemlich unselbstständigen Eindruck, deine Visagistin und dein Fotograf haben alles wichtige ja schon für dich übernommen ;-) wo bleibt deine Eigeninitiative?

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 0

Auch diesmal hat mich dein Beitrag nicht wirklich überzeugt. Du entwickelst dich leider nicht weiter, die Konkurrenz aber schon. Du musst echt aufpassen! Zu deinem Beitrag: die Frisur passt nicht zu dir, der Bikini gefällt mir recht gut. Warum hast du deine Haarfarbe gewechselt? Die war echt toll! Und dass du mit Linsen deine einzigartige Augenfarbe versteckst, finde ich auch nicht gut. Ich glaube, dass es diesmal zu wenig war. Wenn nicht, musst du in der nächsten Runde unbedingt einen Gang zulegen!!


MELLY MONTROSE
Gesamtpunkte: 91

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 1
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 1

Du bist hübsch, aber du solltest nicht so viel Makeup benutzen, besonders nicht, wenn du am Strand bist. Und die hell rosa Lidschatten sind eindeutig zu viel! Andererseits finde ich deinen Bikini ganz hübsch und die Blume in deinen Haaren macht deinen Look exotisch.

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 3
Haare: 5
Kleidung: 5
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 2
Deine Bilder find ich sehr gelungen, und dein Bikini gefällt mir auch ganz besonders gut!

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 2
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 0

Schöne Posen und toller Style. Allerdings finde ich, dass nicht alles optimal zusammen passt.

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 3
Ausstrahlung: 4
Kleidung: 3
Haare: 2
Bonuspunkte: 1 für die Wahl des Hintergrundes

Du bist immer ziemlich stark geschminkt, ich finde etwas zu viel des Guten, auch wenn es nicht schlecht aussieht muss ein Model auch ohne "Hilfsmittel" gut aussehen können. Dein Text ist auch so mittelmäßig, dennoch hast du ein ausreichendes Ergebnis geliefert.

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 1
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 2

Man sieht, dass du einiges für deinen Körper getan hast – das finde ich toll! Dein Beitrag ist im Ganzen gesehen nicht schlecht. Es gibt aber einen Verbesserungspunkt und das ist dein Makeup! Viel zu bunt und schrill für den Strand!! Sieht aus, als ob du in einen Farbtopf gefallen wärst! Etwas weniger wäre hier klar von Vorteil! Aber sonst hast du diese Runde gut gemeistert!!


SERA CASSANO
Gesamtpunkte: 96

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 1

Du hast ein wunderschönes Gesicht und schöne große Augen. Die Frisur steht dir sehr gut und die Blume passt farblich zum Bikini, der sehr schön deine Figur umspielt. Mir gefallen die Bilder sehr gut, die Szenen sind passend gewählt. Schade finde ich nur, dass wir das Gesicht deines Surferboys nicht sehen können.

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 21 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 2
Ich find die Blume in deinen Haaren toll, aber iwie wirkst du etwas zurückhaltend.

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 0

Alles in allem, gute Bilder. Allerdings finde ich das es alles etwas zu simpel ist.
Etwas mehr Action wäre gut.

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 4
Ausstrahlung: 4
Kleidung: 3
Haare: 2
Bonuspunkte: 2 für die Wahl der Bikinifarbe xD

Deine Bilder und der Hintergrund gefallen mir gut, vor allem die Sonnenuntergang-Aufnahme. Dein Outfit und deine Frisur mit dem Accessoire passen super zusammen. Fazit: Befriedigendes Ergebnis das für die nächste Runde ausreicht.

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 3
Haare: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 1

Auch bei dir muss ich mich outen – ich bin ein heimlicher Fan von dir! Zwar ist dieser Beitrag nicht einer der Topbeiträge, aber ich sehe in dir großes Potential! Frisur und Bikini sind super – passen toll zu dir. Kritik gibt’s unter anderem beim Makeup – du hast deine Augen viel zu stark betont … Auch vermisse ich den Flirtfaktor … Trotzdem glaube ich an dich und hoffe, dass du in der nächsten Runde zeigen kannst, dass du zu den Top 3 gehörst!!


ANDY SHAY
Gesamtpunkte: 92

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 3
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 1

Du hast eine schöne Figur und ein hübsches Gesicht. Deinen Bikini finde ich nicht besonders spektakulär und auch bei der Frisur hättest du ein bisschen kreativer sein können. Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist dein Text – du hast die Übersetzung eines bekannten Sommerhits genommen und dich davon inspirieren lassen, finde ich sehr einfallsreich!

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 22 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 4
Haare: 5
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5
Bonuspunkte: 0
Ich find deine Haare ganz toll, aber das letzte Bild find ich nicht sehr gelungen, das ist ja nicht mal ein richtiger Strand

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 4
Haare: 4
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 0

Sehr gute Bilder und auch wieder eine sehr schöne Ausstrahlung. Du steckt sie immer voller Lebensfreude und zeigst das auch deutlich.

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 2
Ausstrahlung: 2
Kleidung: 3
Haare: 5
Bonuspunkte: 0

Deine Frisur gefällt mir sehr gut, und auch dein Text ist gelungen, der Hintergrund ist gut gewählt und man sieht, dass dir das Shooting Spaß gemacht hat. Ich denke, dass wir uns in der nächsten Runde sehen.

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 18 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 0

Du siehst einfach wunderschön aus! Und das weißt du auch! Leider vermisse ich etwas den Flirtfaktor – dieser kommt auf deinen Bildern nicht rüber. Haare, Bikini und Makeup sind ok. Für die nächsten Runden musst du dich aber weiter entwickeln – die Konkurrenz schläft nicht!!


LAYLA SUMMERHILL
Gesamtpunkte: 118

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 20 Punkte.

Gesamteindruck: 4
Makeup: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 1

Du bist eine hübsche Simin. Die Frisur passt sehr gut zu dir. Besonders toll finde ich deinen Bikini, das gelb harmoniert perfekt mit deinem Teint. Einziger Kritikpunkt: bitte lass in Zukunft die Finger von solch riesigen Sonnenbrillen, sie verdecken nur dein schönes Gesicht.

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 3
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5
Bonuspunkte: 3
Tolle Bildbearbeitung, und toller Text!

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 4
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5
Bonuspunkte: 2

Wie immer eine sehr, sehr gute Leistung. Du wirkst sehr selbstbewusst und du hast wie immer tolle Bilder. Echt guter Job!

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 24 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 4
Ausstrahlung: 5
Kleidung: 3
Haare: 3
Bonuspunkte: 4 für die Bilder

Also, Hut ab! deine Bilder sind der Wahnsinn. der Hintergrund dein Outfit und deine Haare sind ebenfalls sehr gut gelungen, leider erkennt man deine männliche Begleitung nicht so gut. Alles in allem ein gutes Ergebnis, für mich bist du auf jeden Fall weiter.

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 26 Punkte.

Gesamteindruck: 5
Makeup: 5
Haare: 4
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 5
Bonuspunkte: 3

Neben Melody hast du diesmal einen der besten Beiträge abgeliefert. Alles ist stimmig, Bilder sind super! Ich habe nichts auszusetzen – willkommen in der nächsten Runde!


HELENA VALMER
Gesamtpunkte: 81

Evelyn Davis
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 2
Haare: 2
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 1

Die Frisur bzw. das Tuch passt farblich leider gar nicht zum Bikini. Außerdem wirkt der Bikini etwas langweilig – du hast eine schöne Figur, da hättest du etwas mutiger bei der Badekleidung sein können. Auch beim Makeup hättest du es besser machen können. Dafür gefällt mir aber dein Text ganz gut.

Blair LaBelle
vergibt insgesamt 19 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 5
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 4
Bonuspunkte: 0
Frisur und Bildbearbeitung gefallen mir nicht besonders gut, aber gefällt mir dein Makeup!

Caithlin Rosebell
vergibt insgesamt 14 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 2
Haare: 3
Kleidung: 3
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 0

Deine Leistung war heute nicht so gut. Es wirkt alles nicht gut geplant und es hat mich nicht umgehauen. Auch bei dir fehlt die Action.

Mary-Ann Jones
vergibt insgesamt 16 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 2
Ausstrahlung: 3
Kleidung: 3
Haare: 2
Bonuspunkte: 3 für den Text

Ich finde deine neue Haarfarbe passt nicht zu dir, und mir macht es den Anschein als hättest du stark abgenommen? du machst so einen dünnen, geschwächten Eindruck, ich hoffe nicht, dass der Stress dir so zu schaffen gemacht hat, denn du musst noch einiges aushalten können. Der Text hat dir eigentlich den Allerwertesten gerettet, alles andere ist diesmal leider nicht so berauschend.

Naomi Dellaware
vergibt insgesamt 17 Punkte.

Gesamteindruck: 3
Makeup: 3
Haare: 3
Kleidung: 4
Ausstrahlung: 3
Bonuspunkte: 1

Du hast deine Chance in der letzen Runde genutzt und diesmal? Ich glaube nicht, dass es reichen wird. Die Konkurrenz ist einfach stärker! Deinen Bikini finde ich schön, obwohl schwarz ja nicht meine Farbe ist … Leider kommst du mir wieder zu mädchenhaft rüber – Flirtfaktor 0. Auch deine Haare muss ich diesmal wieder bemängeln – schwarz passt nicht – blond war eindeutig besser! Für mich bist du nicht in der nächsten Runde!




__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Bluemchen (17.09.2010), CittyCat (20.09.2010), KittenUpATree (17.09.2010), LarissaSonnenschein (17.09.2010), Nini (19.09.2010), Uranus85 (19.09.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
beach, girls, jurybewertung, next, runde, sims3forum, topmodel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.