Anzeigen
Hallo,
ich habe mir das Add-on Luxus Accessoirs gekauft und endlich mal installiert. Sims 3 lief davor problemlos. Nun geht gar nichts mehr. Wenn ich Sims 3 starte, bekomme ich gesagt, dass beim Starten ein Problem aufgetreten ist und ich in der Log-Datei nachlesen soll. Aber ich kann dann diese Meldung auch nicht mehr wegklicken, der PC hängt sich auf und ich muss ihn komplett herunterfahren.
Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen? Ich hatte schon den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, aber damit lief Sims 3 (ohne installiertes Luxus Acc.) nicht, so dass ich wieder den bereits installierten Treiber verwende.