Thema
:
Create a world tool geht nicht bei mir .!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
9
(
permalink
)
01.07.2010, 14:32
Momy
Sims Fan
gewonnene Turniere:
6
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Danke sehr für den rat
ich warte danach eben auf ein Patch und bei mir ist das selbe thanks
Aber ich habe ne lust auf das Tool!!! ich kann nichtmal ein richtiges Simmangalia machen.. nur sunsetvalley bulldozen...
__________________
Ciao ihr alle.
Momy
Momy's Album
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Momy schicken
Suche alle Beiträge von Momy