Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 17:44
sandro95 Männlich sandro95 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: Pieterlen (CH)
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab fast das gleiche problem als ich heute das spiel aktualisiert hatte funktionierte alles noch, als ich dann aber das spiel starten wollte kam die meldung "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei" was soll ich jetzt machen?
Mit Zitat antworten