Zitat:
Zitat von blubba
Hab die Datei jetzt runtergeladen und in den Ordner verschoben. Danke  denn jetzt sind die Packages wieder im Spiel.
Aber der Mod immernoch nicht 
|
Das Problem hatte schonmal jemand, dass nur der MasterController nicht funktioniert....
Falls du diesen Mod wirklich unbedingt haben musst, dann kann ich dir nur noch folgendes vorschlagen: Entferne alle packages aus dem Mods-Ordner bis auf den MasterController. Und dann mach Sicherheitskopien von den Ordnern "DCCache" und "DCBackup" (findest du unter Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3)
Wenn du die Kopien irgendwo gesichert hast, dann lösche den gesamten Inhalt dieser beiden Ordner.
Starte nun Sims neu und schau, ob der MasterController funktioniert (nicht erschrecken, all deine Downloads sind weg und werden ggf. ersetzt). NICHT speichern. Du startest Sims nur, um zu prüfen, ob der Mod bei dir überhaupt laufen kann.
Wenn er nicht läuft, dann brech die Sache ab und tu deine beiden Ordner zurück. Die packages aus dem Mods-Ordner fügst du ebenfalls wieder ein. Danach ist alles wieder wie vorher.
Wenn der Mod aber läuft, dann füg deine anderen packages stückchenweise wieder zurück und kontrollier nach jeder Ladung, ob der Mod immernoch läuft. Das ist ne sehr nervenzerreißende und langwierige Arbeit, deshalb kann ich auch verstehen, wenn du sagst, dass der Mod dir das nicht wert ist ^^
Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun, es liegt an dir, ob du es noch weiter versuchen möchtest, oder ob es dir nun nicht so wichtig ist.