
22.01.2011, 10:50
|
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
|
|
ich meinte das ja auch nicht böse, nicht falsch verstehen bitte 
es stört mich nicht, dass es nun noch ein tut gibt - ich sags nochmal: es geht mir um den titel. mir ist klar, dass du den nicht mehr ändern kannst. is ja auch egal, hab nur meine meinung gesagt (ohne dich angreifen zu wollen)
|