Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 10:14
iffets83 Weiblich iffets83 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Neu

hmm ich wollt doch ne brücke bauen
is nicht ganz das was ich gesucht hab
aber an den halben stockwerken hab ich mich auch versucht
u es hat nicht geklappt, aber mit dem video bestimmt
trotzdem danke
für die brücke hast kein tipp?
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten