Thema
: (Sims 3)
.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
17
(
permalink
)
30.01.2011, 12:29
Dacky
Täglich Vorbeischauer
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
thx
Danke diir vielen dank bin vor Verzweiflung fast gestorben x3
__________________
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Dacky
Dacky's Album
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Dacky schicken
Suche alle Beiträge von Dacky