Thema
:
Kann mir jemand Liberty City aus Grand Theft Auto 3 nachbauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1
(
permalink
)
10.05.2011, 19:34
psychomantium
Forenmuffel
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Wien, AT
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Kann mir jemand Liberty City aus Grand Theft Auto 3 nachbauen?
Anzeigen
Hallo ihr Lieben!
Wie die Überschrift schon sagt will ich gern wissen ob jemand mir die die Stadt Liberty City aus dem Spiel Grand Theft Auto 3 nachbauen kann?
Würde mich sehr freuen! ;D
Liebe Grüße
psychomantium
psychomantium's Album
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an psychomantium schicken
Suche alle Beiträge von psychomantium