Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 20:40
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.611
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dann würde ich noch beschissenere noten bekommen, weil mein mündlich immer richtig mies ist xD

was wäre, wenn es keine musik mehr gäbe?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten