Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 20:37
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum denn so umständlich???
Hier ist ein Thread mit einer guten Erklärung, zudem ein komplett gepackter Mods Ordner den man nur noch downloaden, entpacken und in den Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien schieben muss.

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten